Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Andi, Kurve führe ich gar nicht mehr. Ich beobachte immer den ZS, und weil das diesmal so komisch war, hab ich dann mal das Thermometer gezückt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ach soooo .... ja dann müssen wir aber trotzdem Daumen drücken  ;) was hast für ein Gefühl?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mephistophelessa

Hoffnung... Mal denk ich, es könnte geklappt haben. Aber mein Körper hat mich jetzt so oft getäuscht  >:(

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen!

Andi, wie geht´s dir heute?

Kiti:  s-hug das ist ja blöd mit dem ZK. Ich drück dir die Daumen, das sich da gerade was einschleicht!  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Aber ich kenn es auch zu gut, man hat doch ein bisschen Hoffnung und dann vera*t einen der Körper!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Guten morgen alaaf und helau!!! :o :o :o

ich muss heute erst um viertel vor zehn arbeiten dafür bis halb fünf!! :o :o

@kitiara: Hmm ist ja alles echt doof mit deinem pms und kein Es und doch es menno das macht einen ja kirre!!

@snow: Na mein Mann hat damals auch gesagt er hätte ja super sperma und er ist der held diesmal hält er sich mit so aussagen zurück!! ;D

@nixe: ich wünsche dir das dieses kind das lied heut nich singt!! :o

@me: Ich habe keinerlei PMS anzeichen sonst hab ich das immer nach ES total heftig!! Diesmal hab ich seit ES ein bißchen brust zippern aber weit aus weniger wie im letzten ZK mag das evtl daran liegen das ich diesen monat viel entspannter an die sache ran gehe!!??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Steffi1702

Hallo Leute,

Pico: deine Temp ist hoch bis zum 18. Tag nach Es: herzlichen Glückwunsch: du kannst von einer Schwangerschaft ausgehen :)

NorMa: Innsbruck ist gar net sooo weit weg von mir :) wohne in Cham, Oberpfalz :)

Me: ES + 15 Temp ist immer noch hoch (sieht momentan aus fast wie bei Pico :) )
Allerdings hatte ich gestern etwas Rosa verfärbten ZS kann man nicht als SB bezeichnen.. So war's im Dez auch.. Aber als ich den Abbruch hatte ging die Temp runter (36,8) und bei mir ist die weiterhin oben (37,25)
Hab jetzt doch wieder Angst das es nicht klappt...
Sternenkind 12/12

ninakalu

@steffi: mach dich nich verrückt!! Es wird klappen glaub ganz fest daran dann ist das auch so!!

@temperatur messen: Wie macht ihr das eigentlich jeden morgen immer?? den ganzen Zyklus ausser wenn ihr eure Mens habt!! Und wenn man SS ist dann muss die tempi über 37 sein oder wie geht das?? Intressiert mich ja jetzt mal!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Steffi, das wird bestimmt nix sein, außer schwanger! War denn nochmal eine leichte SB oder dergleichen da? Ich drück dir die Daumen, dass es nur einmalig war und sich gerade ein kleiner Krümel gut festbeisst!  s-hug

Pico ist drüber??  :o Hab ich das überlesen? ??? Der blöde Computer, der hätte mich gestern fast zur Weißglut getrieben!  :o :o

nina: danke! Ich werd mit dem Kind heute sprechen.
es kann schon sein, dass du deswegen keine oder nur geringe PMS hast. Letzten ZK, als ich gar nicht hibbelte, hatte ich auch keine PMS.  NIX! WAs ich allerdingst nicht weiß, ob es von dem kurzen ZK kam (waren nur 20 Tage).

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nina, wo wohnst Du denn? Ich überleg ja imer noch, Montag mal nach Köln zu fahren und mir das anzuschauen. Wenn sie dort wenigstens Temperaturen wie in Rio hätten    ::)
Genau, ganz kirre. Am 1. ZT möchte ich gern wissen, wann der ES sein wird und am Tag nach ES müsste man eigentlich schon wissen, ob ja oder nein. Das ist soschon ne ewige Warterei.
Du hast PMS immer ab ES? Ist ja auch nervig! Kann schon an der Hibbelei liegen. Ich kannte davor PMS gar nicht.

@Steffi: Ich drück die Daumen!

@Nixe: Welches Lied eigentlich? Konnts nicht finden ... :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: gib mal das bei You*Tube ein: gangnam style von Psy

Mephistophelessa

*lach* nee, das kann meine große auch ganztätig hören, singen und tanzen  S:D S:D S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

@kitiara: Ich weiß manchmal nich ob es PMs ist oder was anderes!! Aber letzten monat hatte ich zb total empfindliche brustwarzen und die vorhöfe waren dunkel und geschwollen!! Dann hab ich auch schonmal ein tag durchfall bisher nix dergleichen!!
Ja es ist so gemein das man solange warten muss bis man ein pos test in der hand hält aber die natur wollte es so!!! 8) Ich wohne nähe düsseldorf und nach köln würd ich niemals fahren sind mir zu viel menschen!! :P

@nixe: Ich denke gleich tanzen wir wiedern den gangkam style in der kita das lied ist mir allemal lieber wie kölsche musik!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Es ist schon gut, aber wie gesagt, wenn man es seit WOCHEN zu JEDER Situation und dann NUR einen Satz hört, dann reicht es irgendwann!!!  :o :o :o :o :o

Ich habe gerade bei YOU*Tu.. be geschaut! Da sind ja so viele Versionen mittlerweile drin, das ich das Orginal nicht mehr fand!  :o :o :o :o

Frau B.

@nina
Wenn der Wecker morgens klingelt,  messe ich. Immer zur gleichen Zeit.  Am WE lasse ich aus, da schläft man ja länger. Meine Temp ist selten bei 37`C. Das ist bei jeder Frau anders. Ich bin eher kalt  :)

@Kiti
Daumen sind gedrückt.

@steffi
Testen  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ninakalu

@nixe: Ich kann dich doch verstehen hätte ich genauso gemacht!! habe meinem sohn diese tage auch mal gesagt er soll sein sexy lady mal nich alle 2 sekunden singen weil es einen gaga macht!! O-Ton Mein Großer: dann geh doch in einen anderen raum!! :o
Na nett oder?? Aber ich bin in manchen situationen auch schnell genervt und möchte das die kids damit auf hören!!

@frau B: aber man misst vaginal??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Nixe, das Original würdest Du wegen der GEMA sicher gar nicht mehr ansehen können.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

wir haben das original letztens gefunden aber frag mich nich wo!!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Frau B.

@nina
Ich messe vaginal, es geht auch oral und rektal. Oral ist/kann aber ungenau sein...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ninakalu

@frau B: Und ist das temperartur messen sicherer als ovus?? also genauer meine ich!! Vielleicht sollte ich damit im nächsten ZK auch mal beginnen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gangnam Style, da hab ich auch so ne Hupfdohle daheim  ;D ;D ;D   

@Pico, wie Pico ist drüber? Wo ist die Kurve? Ich muß suchen gehen  :)

@Nixe, :-*

@Kiti, ich drück die Daumen  s-superdaumen

@FrauB, muß mal nachher deine Kurve luschern ....

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Pico, nee nee Pico ist noch nicht drüber  ;)

aber Picoooooooo, dein Kürvchen schaut guuuuuuuuuuuuuuuuuut aus  s-springen s-springen s-springen s-springen 

ich drück dir alle, alle Daumen, vielleicht schaffen wir es ja dann zusammen zu kugeln  ;D
;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nina, Ovus werden positiv und ca 12-36 Stunden nach dem ersten pos. Ovu ist der ES. Die Tempi dagegen hat nach dem ES 1-5 Tage Zeit um zu steigen.

Allerdings haben viele Frauen direkt an ES nen ordentlichen Tempiabsacker und da findet meist eben dieser statt.

Nach ein paar ZK mit messen, findest das raus und ich finde die Kompi Tempi & Ovu einfach perfekt. Zusätzlich noch Mumu Kontrolle und ZS Beobachten  ;)

Hilde Domin

Nixe

Andi: achso!

So, ich muß jetzt los! Bis später! Bin eh schon spät dran!  :o

ninakalu

@andi: Ich mache jetzt seit zwei zyklen die ovus und ich finde das macht einen schon kirre!! Glaube das was du jetzt beschrieben hast dda würd ich mich nur bekloppt machen!! denke das wäre ne alternative wenn es in 4 zyklen noch nich geklappt hat bei uns!! Aber ich bin ganz zuversichtlich das es bald klappt!!

So ich muss auch los!! Kinder karneval feiern und bedarfsgruppe machen!! hab gar keine lust!!

Bis denn!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Steffi1702

Pico: hab ich das falsch gesehen? Du hast doch 18 Tage Temp Erhöhung oder?

Frau B: vor Sa auf keinen Fall will die Enttäuschung nicht wenn es wieder positiv wäre und Abends die Blutungen kommen...

Nixe: es ist ab und zu etwas Rosa verfärbter ZS aber nichts greifbares.. Ich hoffe das ist nur weil es sich festbeißt :)
Sternenkind 12/12