Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Steffi, hast du in der Kurve geschaut die verlinkt ist? Die ist von Samira  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Frau B.

andi, meine Kurve ist nicht öffentlich.  schicke sie dir mal als pn
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Snowwhite

Kitiara: drück dir die Daumen, dass dich dein Gefühl diesmal nicht täuscht.  s-daumendruck

Steffi: das hört sich ja super an. Immer optimistisch bleiben. Das soll doch diesmal alles gut gehen. Respekt, dass du es noch bis Samstag durchhalten willst. Ich glaube nicht, dass ich deine Geduld hätte.

Pico: dir drück ich auch die Daumen.  s-daumendruck

Nixe: kann verstehen, dass dich das Lied nervt, vor allem wenn man es den ganzen Tag hören muss. Ich finde es so ja schon total nervig.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Steffi1702

Ach herrje :) genau da hab ich :)

Snow: ich hoffe das es gut bleibt...
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Hab grad den Überblick verloren und drück ganz feste die Daumen für alle. Mir müssen doch die Quote vom Januar ausgleichen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Steffi Oh da drück ich dir die Daumen .

Kiti Ja ja der liebe Körper , der verarscht einen wirklich.Aber alles ist ja möglich.Auch dir drück ich die Daumen.

Ich hibbel zwar, aber mach zur Zeit gar nichts.Keine Tempi, keine ovus, nix.Ich hab es Leid, ausserdem macht mich die andere Sache sehr fertig.Wir wissen jetzt in etwa was er vor hat(Er will das wir unser Haus verlieren), aber etwas dagegen zu unternehmen ist schwer.Er hat es wortwörtlich gesagt, wenn er den Raum verliert dann werden wir unser Haus verlieren.
Und er hasst mich, keine Ahnung wieso?Weil ich ihm nie alles durchgehen lassen habe,Z.B hat er unerlaubt bei uns zwei Autos abgestellt, und das wollte ich nicht, mein Mann auch nicht, er sagte es ihm, aber es wäre ja nur von mir gekommen, meinen Mann würde es ja nix ausmachen.Ja klar alte Schrottkarren auf dem Grundstück zu haben.Mein Mann und ich sind immer gleicher Meinung, fast immer.Aber in den Fall waren wir immer der gleichen Meinung.
Bei der Polizei muss erst was passieren und bei  Anwalt haben wir nächste Woche einen Termin, evt eine Unterlassungsklage, eine Bannmeile etc.Das wird echt schlimm die nächste Zeit,und da ist vernünftiger weiße eine SS auch nicht gerade gut.Nicht das ich wegen dem Mist erneut eine Fg bekomme.Und das tut weh, wo ich mir sehnlichst ein Baby wünsche.
Alles Mist, wegen dem .Böse Menschen leben und leben(er ist schwer krank, aber er lebt und lebt) Sorry, ich weiß das macht man nicht aber diesem Menschen wünsche ich den Tod.

Ach ich könnte zur Zeit echt nur heulen :'( Wieso kann er uns  nicht in Ruhe lassen.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Snowwhite

Sylvie: lass dich mal ganz lieb  s-hug. Das ist aber auch ein *****. Kann verstehen, dass dich die ganze Sache runterzieht. Hoffentlich kann euch der Anwalt helfen, wenn die Polizei schon nichts macht. Wünsche dir sehr, dass sich die Sache ganz schnell erledigt und ihr Ruhe von dem Idioten habt.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Tina0712

Hallo,
man nun habt ihr seit gestern abend aber ne menge geschrieben. Sorry alles gelesen aber das schaff ich gerade nicht.

Steffi: Das hört sich super an.Daumen sind gedrückt.

Kiti: Auch bei Dir. Drücke ganz doll die Daumen.

All: :-* :-* :-*

Me: War heute beim FA und man konnte schon die Fruchthöhle sehen. :)
Janna geht es heute etwas besser, nachdem sie die Nacht zum TAg gemacht hat :(hat sie dann bis 9 geschlafen.

So draf man denn schon Viren da lassen oder wartet man noch bis Herzchen schlägt?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

So nun hab ich gerade ganz offiziell in der Personalabteilung angerufen und mich SS gemeldet.
War sehr nett am Telefon ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Tina, musst Du jetzt am Boden arbeiten oder darfst Du zuhause bleiben?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Sylvie: sowas kenne ich, meine Nachbarn machen mir das Leben auch zur Hölle, schicken mir ständig irgendwelche Ämter, erzählen Lügen ect.. Und mich nimmt das auch sehr mit aber die Anwälte können nichts machen..
Ich kann deinen Frust und deine Wut verstehen und glaube mir denen habe ich auch schon alles gewunschen was geht aber solche Wxxxxer leben ewig und gute Menschen sterben viel zu früh.. Das schlimmste ist, dass man sich ja nicht aus dem Weg gehen kann..

Me: immer beim Toilette gehen etwas Rosa ZS auf Papier.. *seufz*
Sternenkind 12/12

NorMa

@ninakulu: tja, vielleicht bist du ja deshalb so entspannt weils schon geklappt hat  :P

@snow: ich mag Krankenhäuser auch nicht, allein schon der Geruch...  :-[. Aber das ist ja wert  ;). Super dass sich dein Freund jetzt auch richtig freut!!!! Dann steht einer schönen SS ja nichts mehr im weg  :-*
Und ja, ich glaub heute schaffe ich echt die 50  ;D

@kitiara: Drück dir die Daumen dass das am WE dein ES war und es eingeschlagen hat!!!

@Nixe: wie wars heute in der Arbeit? Könntest du die Sache mit dem Lied klären??

@Steffi: dann wohnen wir ja echt gar nicht so weit auseinander  :). Warst du schon mal in Innsbruck??
Mach dir bitte keine allzu grossen sorgen, das wird schon werden  :-*. Ich glaube dass sich dein kleines gerade nur so richtig festbeisst und das daher kommt. Ist ja auch nicht ungewöhnlich dass der Körper nochmal kurz auf räumt und sich auf die SS vorzubereiten...   :-*

@Sylvie: das klingt echt ganz ganz übel bei euch... ich hoffe sehr dass sich die Sache bald regelt und ihr euch wieder ganz auf euren kiwu konzentrieren könnt! Und FG sind ja mal sowieso verboten  :)

@Tina: gratuliere zum positiven FA Besuch  :-*

Tina0712

kitiara: Ich muss Zuhause bleiben. Hätte gerne , wie damals bei Collin, meine Stionsleitung im Büro unterstützt (werde sie trotzdem fragen ob sie nicht einmal die Woche hilfe braucht). Aber alle SS Flugbegleiter bleiben mittlerweile zuhause.

Steffi: m kenne mich damit nun garnicht aus. :-\

Janna geht es schon viel besser als gestern. Ich hoffe es bleibt so. Sonntag ist hier Kinderfasching und Samstag wollten wir das Treffen mit unseren Amerikanischen Freunden nachholen, die fliegen Sonntag wieder :-\

Sylvie

Nur kurz
Mein Mann hat heute bei einem anderen Anwalt einen Termin bekommen und er hat uns sehr viel Hoffnung gemacht.Echt nur positives, ahh bin ich erleichtert.
Diesem Drecks***wein werden wir es geben.
Bin echt schon wieder aufgemuntert :-*

Steffi Oh echt auch solche Probleme? Ja die Mistkerle leben echt , egal was passiert.Wie eben Kakerlaken >:(
Hmm blöde blöde rosa Blutung.Aber solange es kein richtiges Blut ist ist Hoffnung da :-*
Obwohl ich bei meiner ersten SS auch bis zum 4 Monat Blutungen hatte, und nicht nur rosa sondern richtig rot, aber eben nicht stark.Und keine ahnung wieso.Drück dir gaaaanz fest die Daumen.

Norma Danke auch dir.Und wir hibbeln ja weiter, allerdings hätte ich mich jetzt echt nicht so gefreut wenn es geklappt hätte, eben wegen Angst.Aber der Anwalt war klasse also wenn es nun klappt umso schöner ;)
Oh ja Fg sind ab sofort verboten ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Tina0712

Silvie: Das hört sich ja schon besser an. Drücke Euch die Daumen, dass ihr das bald klären könnt und der Anwalt Euch da richtig weiterhilft. :-*

Me: Habe gerade mal geschaut, mein Dienstplan ist dann jetzt leer.
Wäre morgen nach München geflogen :)zu Nixe rüber schiel ::)

NorMa

@Sylvie: oh Mann, Gott sei dank!!!! Freut mich echt total für euch dass ihr jetzt wieder mehr Hoffnung habt dass ihr die ganze sache positiv rumkriegt  :-*. Ich kann verstehen dass du dich jetzt gar nicht so gefreut hättest wenn eingeschlagen hätte... etwas so positives sollte nicht von etwas so negativem ùberschattet werden...

@Tina: das heisst du bist ab jetzt freigestellt? Bekommst du denn dann weiterhin ganz normal bezahlt?

Lilie

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch kurz bescheid geben, dass es mich nun auch erwischt hat  :( Mein HA hat mich sogar bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben  :-[ Ich melde mich wieder, wenn mir der Kopf nicht mehr so dröhnt  :-X

LG Lilie

Hexe Maike

@ Sylvie super das ihr jetzt einen Anwalt habt der Super gut euch helfen kann.

@ Tina oh du hast direkt ein bv

NorMa

Nini

nabend!

@ norma: herzlichen glückwunsch zum 50. beitrag ;)

@ lilie: gute besserung!

@ tina: schön, dass der FA schon was sehen konnte :)

@ me: meinem kleinen gehts so lala. nachdem wir heute drei stunden unterwegs waren zum kinderarzt (und zwischendurch spazieren gehen in der stadt) wissen wir nun, dass lasse einen grippalen infekt und eine mandelentzündung hat. er hat heute mittag drei stunden geschlafen und wir haben viiiel gekuschelt und es uns gut gehen lassen :) er hat zwar immernoch recht hohes fieber, aber er war ganz gut drauf. mal schauen, wies morgen aussieht. diese woche bin ich mit ihm krank geschrieben und dann schauen wir sonntag abend mal, ob wir montag wieder los gehen.
meine tage sind leider immernoch nicht da und ich genervt, aber was solls. der FA meint, ich muss abwarten. warte nun noch ne woche und werd sonst doch mal zum FA hin. ich habe ja 3-4 wochen gut gehibbelt, aber im moment hänge ich irgnedwie in der luft... ich versuche einfach im moment mich abzulenken und mir zu sagen, wir haben zeit und wir haben ja schon unseren großen süßen hier rum laufen :) dennoch hoffe ich, dass die tage nun bald mal kommen...

Nixe

Hallo!

Tina: schade, das du nicht nach München kommst! Aber das Krümelchen geht vor!   :D Es freut mich, dass der Arzt was gesehen hat! Ja, du darfst schon pusten wenn du möchtest!  S:D

Steffi: ich drück dir die Daumen, dass sich etwas gut festbeisst!

Sylvie: Zum Glück kann euch der Anwalt helfen! So ist es ja kein Zustand! Ich glaube es dir gern, dass du nun erleichtert bist!  s-hug

Nini: irgendwie habe ich es nicht ganz auf dem Schirm.  :-\ Du wartest auf die Mens nach der letzten Pilleneinnahme? Oder warum dann? Kann sich nichts eingeschlichen haben?

Lilie: Gute Besserung!

Me: Mir hat es heute morgen mal stark im UL gezogen und ich hatte das Gefühl, wie wenn SOFORT heftig die Mens anfängt, aber nach ca. einer halben Stunde war´s wieder weg!  ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

NorMa

@nini: DANKE  :D :D :D hab grad eben mal in die foti-ecke reingestöbert  ;D. Sooo schöne Bäuche  ::)
Mist dass deine mens immer noch nicht da ist, das muss jetzt dann ja mal echt was werden, ich warte auf dich  :-*. Aber ich würde echt mal zum FA gehen, die kann dir sonst ja auch was verschreiben um den Zyklus ein zu pendeln. Und ich hätte sonst auch noch einen Tipp, eine Freundin von mir hat vor gut einem Jahr die Pille abgesetzt und seitdem die mens nicht mehr gekriegt... nicht mal der FA konnte ihr helfen... und jetzt war sie vor 2 Monaten bei einem homäopathen und hat von ihm irgendwelche pflanzlichen tropfen bekommen. Und rate mal - eine Woche nachdem sie mit den tropfen angefangen hat kam die mens, und dann hatte sie gleich einen 28-Tage Zyklus  :o

Ich kann sie ja mal fragen was für tropfen das genau waren!

@Nixe: oh, das hört sich ja schon verdächtig an  ;)

Nixe

NorMa: ich bin "erst" ES+5. Aber ZT 20. Ab jetzt könnte jederzeit die Mens kommen. Denn wer weiß, ob der ES überhaupt da war wo ich ihn vermute. Vielleicht hatte ich auch gar keinen...
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

@ norma: was für tropfen sind das? nun mal bloß nicht den teufel an die wand. ein jahr keine mens??! ich hoffe doch, dass sie nun demnächst eintrudelt!!

@ nixe: ich drück dir die daumen :)

@ me: ich habe ende dezember die pille abgesetzt und hatte am 3.1. meine tage. seitdem nicht mehr... ich hatte schon so einige male das gefühl, jetzt kommt sie, aber nein, sie tuts nicht. den ersten test habe ich vor 9 tagen gemacht, den letzten vor 2 tagen. alle negativ. es hat sich wohl nichts eingeschlichen.

Nixe

Nini: ok, ich verstehe! DAs ist ja blöd! Ich drück dir die Daumen, dass sie nun endlich und zwar ganz zackig kommt!

So, ich gehe jetzt! Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*