Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Snowwhite

Wollte euch nur schnell einen schönen Abend wünschen. Bin so müde, dass ich nicht mehr auf alles eingehen kann. Werde das morgen nachholen. Bis dann und gute Nacht.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Steffi1702

Danke für die vielen Daumendrücker.. bin gespannt wie sich das alles entwickelt..

NorMa: leider war ich noch nie in Innsbruck, nur Salzburg, Wien und Oberösterreich im Urlaub (Ort weiss ich nicht mehr) aber ich mag die Mentalität einfach so.. Ist den Bayern sehr ähnlich  ;D

Sylvie: Das freut mich, dass der Anwalt was machen kann. Bei uns leider nicht, da sie uns nicht direkt sondern nur hinten herum angreifen. Richtig feige Schweine halt.. Die nutzen halt alle Möglichkeiten aus, die sie haben (Behörden, Vermittlungsstellen ect.) und die Anwältin meinte irgendwann haben sie sich totgelaufen und es kommt kein Amt mehr.. Bis dahin muss ich das aussitzen

Lilli: gute Besserung!!

Mens: Habe die Pille letztes Jahr im Juni abgesetzt und bekam meine Tage sehr unregelmäßig. Manchmal 40 dann 35 dann sogar 55 Tage. Erst seit ich den Zyklustee trinke hat sich das alles reguliert und hatte eben dieses Mal schon am 17 Tag meinen ES und einen Zyklus von 31 Tagen!! Das ist Rekord :-)
Also mach dir keine Gedanken Nini, es kann sein das du einfach zehn Tage länger hast aber wenn sich das einpendelt gebe ich dir gern die Teezusammensetzung..
Temp messen: Bin sehr zufrieden mit der NFP Methode aber man weiss den ES erst nachher.. WEnn man also gezielt wissen will wann man herzeln soll (weil man z.B. ein Mädchen oder einen Bubi will) dann sollte man wohl zusätzlich Ovus benutzen.
WEnn jemand NFP lernen will, auf der Homepage sind Ansprechpartner, die kommen zu einem und lernen das richtig gut.. Kann ich nur weiterempfehlen..
Sternenkind 12/12

tori

Hallo!

Ich bin recht neu hier!

Mein Mann und ich haben uns entschieden, es nochmal mit einem kleinen Nachzügler zu probieren.
Morgen wird meine Spirale gezogen und dann wollen wir loslegen.
Wir sind 39 und 41 Jahre alt und haben bereits zwei Söhne, der Große ist 17 und der Kleine wird am Sonntag 15.

Snowwhite

Guten morgen!

Heute ist Freitag. Also fast Wochenende. Juhu!

Tori: Herzlich Willkommen. Ihr wollt ein Nesthäkchen, finde ich toll.

Steffi: gibt es schon was neues? Ist weiteres Daumendrücken angesagt?
Das ist ja doof, dass euch der Anwalt nicht helfen kann. Hoffe, dass es sich trotzdem jetzt schnell erledigt.

Sylvie: du hörst dich auch schon viel positiver an. Hoffe, das erledigt sich jetzt ganz schnell.

Nini: finde ich ja komisch, dass der Fa meinte, du sollst abwarten. Ist ja nervig. Drück dir die Daumen, dass es jetzt schnell geht und ihr in den nächsten Versuch starten könnt. Gute Besserung für deinen kleinen, dass er schnell wieder ganz fit ist.

Nixe: hört sich bei dir aber wirklich verdächtig an. Kann die einnistung nicht schon 5 Tage nach es erfolgen? Drück dir ganz fest die daumen.  s-daumendruck
Habe ich es überlesen oder hast du vergessen zu erzählen, wie es auf Arbeit war? Konntest du den jungen überzeugen, das singen zu lassen?

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Schon Freitag. Und nächste Woche Urlaub  ;D

@Tori: Herzlich willkommen bei uns.

@Nini: Nich zu wissen, woran man ist, ist so nervig!  s-hug

@Nixe:  s-springen s-springen s-springen Die Mens soll mal schön wegbleiben!

Gute Besserung an alle Kranken und gute Nerven den Pflegenden!

Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Guten morgen,

norma: Ja ich bleibe direkt bei vollem Gehalt zuhause bzw. es wir ein durchschnitt errechnet der letzten 12 Monate, da wi ja auch nach Stunden bezahlt werden.

Hexe: Das ist kein BV vom FA. Der Ag lässt mich zuhause

Nixe: Ja schade mit München, aber du hast natürlich recht, krümelchen geht vor.
Also für mich könnte es sich auch nach Einnistung anhören ;)

Steffi: Wie sieht es aus bei dir? Was macht deine Tempi?

Nini: Mensch deinen Kleinen hats ja echt erwischt. Gute Besserung dem Kleinen.
Ist ect blöd, dass de Mens noch nicht da ist.

Lillie: Gute Besserung!

Kitiara: Wie sieht es bei Dir aus?

Me: Habe endlich mal wieder gut geschlafen. Bis auf eine Ausnahme, mein Wecker klingelte ab 0 Uhr alle 10 min >:( habe dann den Stecker gezogen.
Janna ist heute morgen ohne Fieber aufgestanden at aber Ohrenschmerzen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

so und nun schon mal ein paar Viren:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt noch mal welche in 2 Wochen wenn ich wieder beim FA war.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

guten Morgen!

Tina, danke für die Viren!!   :-* *ganztiefeinsaug*

Snow, gestern hat der Junge nur 1x kurz gesungen. Da war´s in Ordnung. Ich hab mit ihm nicht mehr gesprochen. Wenn es aber nach den Ferien so weitergeht, haben wir schon Plan B.  ;)

tori: Herzlich Willkommen bei uns! Magst du mir noch ein paar Angaben von dir geben, wie Familienstand, Geburtstag und Wohnort?
Wissen die Geschwister, dass vielleicht noch ein Nachzügler kommt?

Me: Meint ihr wirklich, dass es die Einnistung sein kann? ??? Ich bin da ja skeptisch! Wieso sollte es jetzt genau klappen?  :-\ Nächste Woche wissen wir mehr.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Guten Morgen :)

Tori: herzlich Willkommen :)

Snow/Tina: heute Temp bei 37,2 immer noch hoch, Rosa ZS nur noch sporadisch..
Ich glaube wenn Temp morgen oben bleibt teste ich.. Hab aber trotzdem noch bissl schiss das nix ist...
Sternenkind 12/12

DieHibbelmamas

Aktualisiert!

Und ich habe ein gelbes Schild aufgestellt!  :D s-so s-so s-so s-so s-so

Nixe

Steffi: ich drück dir sooooooo fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich glaub´s dir auch gern, dass du Angst vorm Testen hast.  s-hug

Mädels, ihr habt ja mitbekommen, dass ich den anderen Hibbler mehr oder weniger auch noch übernommen habe. Es wird mir langsam zu viel, dass ich so lange täglich online bin. Mein Mann hat sich gestern abend auch schon beschwert. Er weiß auch nichts vom anderen Hibbler, sonst würde er mich für verrückt erklären.
Bitte habt Verständis, dass ich abends nicht mehr so lange da bin. Ich würde gerne viel und oft mit euch quatschen, aber so ist es echt zuviel!
Von Sonntag  bis Dienstag bin ich bei meinen Eltern. Da werde ich dann eher weniger da sein und eher alles nur überfliegen. Aber das wird sich dann zeigen.

s-kuscheln
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Bittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!  :-*

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Der Fasching ruft!  :P

Snowwhite

Andi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.  s-so ich wünsche dir eine super schöne kugelzeit.

ninakalu

Ja wow!! was der januar nich wollte gehtz im februar aber wie am schnürchen hier!! so viele schwangere ich freu mich!!

@tori: herzlich willkommen habe in deinem nachzügler thread schon geschrieben wünsche dir eine schnelle durchreise!!

@norMa: Ich weiß nich ob es schon geklappt hat wäre zu schön um wahr zu sein aber keine ahnung und auch kein gefühl!! Und hey glückwunsch zu 51 beiträgen!! ;D

@lilie: gute besserung dur arme!!

@tina: du bist ja schon in der 5. ten woche was die zeit vergeht!!

@nini: gute besserung an deinen lasse und dir geduld !!

@nixe: kann ich verstehen mein mann beschwert sich auch immer daher bin ich auch nich so oft hier!!

@andi: ja supi!! glückwunsch!!

@steffi:drücke dir weiter die daumen!!

@me: Ich bin diesen monat echt entspannt nur bin ich mir immer noch nich klar bis wann ich mit dem testen warten soll!! ich denke mal nächsten samstag oder sonntag teste ich!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sylvie

Nixe Na das wäre ja jetzt was, dann doch spontan ss werden.Ich drück dir gaaaaanz dolle die Daumen ;)

Steffi Oh je, wieso hat der euch den auf den Kicker? Bei uns ist es ja weil wir ihm den Raum gekündigt hatten.Aber wir haben seine Aussagen auf Band, mit seiner Genehmigung.Und damit kann eben der Anwalt mit arbeiten.Ist mir aber alles egal, der bekommt schon seine gerechte Strafe.Und ausserdem wenn es hart auf hart kommt wissen wir ziemlich viel negatives von ihm, er hat einige Leichen im Keller.Und eben wenn es sein muss dann wird es verwendet.Wer zuletzt lacht ,lacht am besten ;)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Tina0712

Nixe: Warum sollte es jetzt nicht klappen? Es klappt immer dann wenn man nicht damit rechnet. Ich wünsche es dir so so sehr.
Kann verstehen , dass es momentan mit den Hibblern etwas viel ist. Schaue hier ja sowieso jeden Tag vorbei und werde hier weiter aktulisieren, falls es ws zu aktualisieren gibt.

Steffi: Oh man das wäre so toll.........drücke dir ganz doll die Daumen.

Nina: Nächstes Wochenende testen müsste ja nikommen, hattest doch jetzt Wochenende deinen ES?

Andi: Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Silvie: :-*

ninakalu

@tina: ich hatte am 2.2 ES laut ovu und 18.2 NMT tag!! möchte aber nich vor der arbiet testen daher denk ich wenn keine SB oder mens kommen teste ich am samstag oder sonntag !!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Snowwhite

Das ist hier ja im Moment richtig spannend. So viele Möglichkeiten für positive Test. Wäre das toll, wenn es bei allen klappen würde.

Steffi: das wird ja jetzt richtig spannend bei dir. Drück dir ganz fest die Daumen.

Nina: drück dir fest die Daumen, dass keine mens und sb kommt und der Test positiv wird.

Nixe: immer positiv bleiben (auch wenn dass bei deiner Geschichte leichter gesagt als getan ist). Würde es dir sehr wünschen, dass es klappt.

Rexi73

*reinrausch*

Andi!!!! Darf ich, darf ich????

Gratulieren?.?

*12/09 *12/10 *10//11

NorMa

Hallo Mädels!

@Nixe: na ES +5 bzw. heute schon ES +6 könnte aber schon eine Einnistung sein  :). Und warum gerade jetzt? Vielleicht weil ihr beide entspannter seid und dein Freund das jetzt alles auch lockerer sieht  :-*. Ich drück dir soooooo fest die Daumen  :-*
Und eines muss ich jetzt auch noch loswerden - DANKE dass du dir für uns alle so viel Mühe machst und dich fast zerreisst damit du uns soooo schöne hibbler bastelst, bist echt ein Schatz  :-*

@nini: ich müsste meine Freundin nochmal fragen welche tropfen das genau waren, aber ich will den Teufel ja gar nicht an die wand malen, wollte damit ja nur sagen dass es auch im schlimmsten Fall eine Lösung gibt. Aber so weit wirds bestimmt nicht kommen, die mens kommt jetzt dann sicher, wirst sehen  ;)

@Steffi: ja stimmt, die Tiroler und die Bayern sind sich echt ziemlich ähnlich. Ich fühl mich da auch immer sehr wohl, vor allem in der supertollen Therme in Erding  ;D
Drück dir die Daumen dass die tempi oben bleibt und der test morgen positiv ist!!!

@tori: herzlich willkommen und viel Erfolg!

@kitiara: ach wie schön, du hast Urlaub  :). Fahrt ihr weg?

@Tina: na das ist ja schön dass du weiterhin voll bezahlt wirst!! Super dass Janna kein Fieber mehr hat, jetzt muss nur noch mit den Ohren alles in Ordnung kommen, aber wenigstens gehts bergauf  :)
Und danke für die Viren  :D

@andi: also wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich GRATULIERE  :-*

@ninakulu: ich würde nächstes WE auch testen wenn bis dahin die mens nicht da ist!! Dass du so entspannt bist ist ja auch ein echt gutes Zeichen. Daumen sind gedrückt  :-*

Nixe

Huhuu!  :D

NorMa: danke für das Lob! Ich mach es auch echt gerne. Das Basteln macht total viel Spaß! Aber langsam ist es zuviel mit 2 Hibblern. Wahrscheinlich wird dann der nächste halt nicht so bunt. Aber es geht zur Zeit leider nicht anders.  :-\ Mir ist es halt auch wichtig, dass die anderen auch noch "ihren" Hibbler haben.

Einnistung: ich bin gespannt! Ich hoffe, ihr habt recht!  :-\

NorMa

@Nixe: na das ist doch klar dass du da im moment nicht mehr die Zeit hast dir so extrem viel anzutun wie vorher, aber ich find das echt total super von dir dass du dir da so viel Gedanken machst und drauf schaust dass hier alle so toll hibbeln können  :-* :-*. Ich würde dir ja echt gern helfen, aber ich hab daheim keinen Computer sondern nur ein tablet, und ich brauch fürs schreiben eines einzigen Satzes schon eeeewig so ohne richtige tastatur... also kann ich das leider vergessen... aber sag mal, wäre es für dich dann nicht auch einfacher die beiden hibbler zumindest mal für eine Zeit lang zusammenzulegen? Dann brauchst du nicht zwei hibbler basteln.... nur so eine Idee  :). Könnte dann zwar ein bisschen unübersichtlicher werden wenn wir so viele sind, aber das wäre ja auch nur eine Zwischenlösung...

Nixe

NorMa: das habe ich mit den Mods abgeklärt. Sie wollten schon 2 Hibbler haben. Das ist auch besser so. Zusammenlegen geht einfach, aber die dann wieder zu trennen wird schwieriger. Aber so wie es aussieht ist eine neue Hibbelmama gefunden.  :)
Im anderen Hibbler ist zum Glück momentan nicht so viel zum Aktuallisieren da. Aber das sind wir auch zu Dritt. Und hier hilft mir Tina!  :D