Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Nixe, und wenn dann mal nur der Hibbler umbenannt wird und zwei Monate läuft, wird es auch weitergehen. Super, dass Du Dich so für das Forum einsetzt!

@Norma: Nein, wir bleiben zuhause. Hatten kurz überlegt, nach Köln zu fahren...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: klar, das wäre eine Möglichkeit, aber ich habe schon eine Idee für unseren Hibbler. Ich schaue auch gerade schon, wie ich die konkret umsetzen kann.  ;)
Wie gesagt, ich mach´s echt gerne und ich bin auch total froh, dass es das Forum gibt. Es hat mir schon sehr geholfen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

NorMa

@Nixe: oh, das ist ja schön dass sich jetzt wie es aus schaut doch noch eine neue hibbelmama gefunden hat  :D

@kitiara: na zu Hause ist ja auch schön, Hauptsache mal nicht in die Arbeit müssen und Zeit zum entspannen haben  :)

Mephistophelessa

Ich merke eben, dass es mir manchmal ganz gut tut, Abstand vom Hibbler zu haben. Deshlab konnt ich mir jetzt nicht vorstellen, mich als Hibblermama zur Verfügung zu stellen, obwohl ich das vom Prinzip her schon gern mal machen würde...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Guten morgen,

Nixe: wenn ich dir helfen kann beim Hibblererstellen dann kannst mir bescheid sagen.

Steffi: Bin schon ganz gespannt ;D

All :-*

Me: Janna hat zum Glück keine Mittelohentzündung. Das Ohr ist leicht gerötet und die Lunge ist auch wieder frei. Und Fieber hatte sie gestern auch keins. Puh es schen hier Bergauf zu gehen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Tina: Schön, dass es bergauf geht. Bist sicher froh, wenn Du Dich das ein oder andere Minütchen zur Ruhe kommst.  ;)

Wünsch Euch ein schönes Wochenende! Wir fahren heute ins Tropical Islands  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Snowwhite

Guten morgen!

Tina: schön, dass es janna besser geht.

Nina: cool, ins tropical Island. Da war ich auch schon mal, ist echt schön da. Wünsche euch ganz viel Spaß.

Steffi: und hast du getestet?

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Bambi

Guten morgen,

@tina: na zum Glück geht's Jana langsam besser! Ich finde das macht einen total kirre wenn's den kleinen nicht gut geht und man gar nix für sie machen kann!! Wie geht's deinen Männern? Und dir? Sind die Viren an dir vorbeigezogen?

@kitiara: viel Spaß dort! Muss gleich mal Vögeln was das ist, kenn ich nämlich nicht!

@steffi: ich bin schon total gespannt!!!! Hast du schon getestet? Du testest doch heute, oder versuchst du noch abzuwarten?

@nixe: ich glaub ich hab's nicht so recht mitbekommen, aber ihr habt deinen ES nun doch nutzen können? Da sind doch auch meine Daumen fest gedrückt!!!

Lilie

Hallo Mädels  :)

Erst einmal will ich mich für die lieben Genesungswünsche bei euch bedanken  :) Mir geht es solala. Ich fühle mich immer noch, als ob mir ein ICE durch den Kopf gefahren ist und schlafen kann ich auch nicht richtig, da ich so schlecht Luft bekomme  :( Nun hoffe ich mal, dass es mir spätestens Montag etwas besser geht, sodass ich nachmittags zu meinem FA-Termin gehen kann.

Kitiara: Ich wünsche euch viel Spaß heute  :)

Nixe: Na das wär ja echt ein superschönes Wunder  :D Ich drück dir ganz feste die Daumen  s-daumendruck

Steffi: Und wie sieht es aus? Du machst es ja echt spannend  ;D

Tina: Das freut mich, dass es Janna wieder besser geht.

Andi: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft  :D Ich drücke feste die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt  s-daumendruck

Alle Anderen:  s-winken Sorry, ich muss mich hier erst wieder reinlesen. Durch meine Grippe ist leider nicht alles hängen geblieben  :-[

LG Lilie

Frau B.

Guten Morgen  :)

@Kiti
Viel Spaß im Tropical  :)

@steffi
Uuuuuuuuuund?

@Lilie
Das hört sich ja gar nicht gut an  :-\ Gute Besserung.

@Tina
Schön das es Bergauf geht  :)

@Nixe
Danke das du dir soviel Mühe gibst und dir die Zeit nimmst  :-*

@all
Wünsche euch einen schönen Tag!

Bin in der Heimat, Mutti besuchen. Nachher treffe ich mich mit 2 Freundinnen und wir besuchen eine andere Freundin. Die hat Ende Januar entbunden  :D Mal sehen, was das wieder mit meinen Gefühlen macht.. Babygucken wenn man selber hibbelt  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ninakalu

Guten morgen, bzw Mahlzeit!!

@Nixe: mensch ich denke mal der hibbler ist echt dein hobby geworden oder?? Find ich gut!!  :-*

@Lilie: och je du arme das hört sich alles andere als gut an!!

@frau B: viel spaß beim baby gucken vielleicht ist es ja schöner als du es dir vorstellst!!

@tina: schön das es jana wieder besser geht!!

@alle adneren : ich kann mir nix merken irgendwie!!

@tropical island: wir waren es nich die da hin fahrenb :o :o :o

@me: Habe seit eben komische UL ziehen als würde ich meine Tage bekommen auch leichte rückenschmerzen!! bin heute ZT 19/20 das wäre für mens aber viel zu früh!! :o :o Gibt es denn sowas wie einen einnistungsschmerz bin da überfragt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sternkrümel

Kitiara vieeellll spass :) wo wohnst du denn? Wir waren auch schon mehrfach dort.

Bambi: du musst Vögeln??  ;D du meintest glaube ich googln?

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Frau B.

@nina
Ob es einen Einnistungsschmerz gibt, weiß ich nicht. Es gibt ja Frauen die meinen, die Einnistung gespürt zu haben  ??? Man achtet beim hibbeln ja auch mehr auf seinen Körper als sonst.. da nimmt man auch jedes Ziepen war  ;)
Kann doch sein, dass sich schon was eingenistet hat und du deshalb UL Schmerzen hast.. die hat man ja sowohl als PMS, aber auch die Schwangeren berichten von Schmerzen wie vor der Mens.. es ist also alles offen bei dir  :)

@me
Wieder leicht hellroten ZS.. gestern war auch einmal eine Art Blutfaden drin.. alles komisch.. Ovu weiter negativ. Wie ich dem FA Termin nächsten Donnerstag herbeihibbel... hoffe der sieht im US was los ist.. hab Angst vor PCOS..

Steffi1702

Hallo ihr Lieben, :)

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber heute morgen musste ich es erst verarbeiten.

Der Test war sowas von positiv, hat keine 5 Sek. gedauert dann waren zwei Striche da..
Bin ganz platt und irgendwie ist es so unwirklich.. Ich glaube ich kann das erst glauben, wenn ich beim Frauenarzt war.. und das dauert noch..

Ich glaube die Zyklustees haben echt geholfen.. (*ganz fest einbild*)

Also Nixe: für mich bitte ein gelbes Schild (ich hoffe es bleibt diesemal dabei) und ich bitte hiermit um Sabbelasyl :) und drücke dir ganz fest die Daumen

Andi: herzlichen Glückwunsch

NorMa: he du warst schon in Erding? ich glaub ich spinn :) da war ich ja net mal :) ja ich fühl mich in Österreich auch sehr wohl.. und wenn ich auswandern würde, dann zu euch :)

all: Daumendrück
Sternenkind 12/12

Lilie

Steffi: Ahhhh..., wie schön  :D s-klatschen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt  s-daumendruck

Steffi1702

Danke Lilli :) das hoffe ich auch...

Viren lasse ich euch erst da, wenn ich Bestättigung vom Frauenarzt habe...
Sternenkind 12/12

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch  :) Diesmal geht alles gut.
Welche Tees hattest du?

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ninakalu

na steffi!! Mir war das sowas von klar das du schwanger bist!!  :D :D Wie schön herzlichen Glückwnsch!! Ich drück dir ganz ganz fest die daumen das alles gut läuft!!

@frau B.: Ich kann mir nich vorstellen das ma die einnistung merkt abr die U schmerzen aen schon merkwürdig vor allem sin sie jezt weg ach keine anug abwarte und kaffe trinken!! :D Hmm bei dir ist ja auch komisch mit schmier und co!! Hoffe es hat sich bei dir was eingenistet und es ist deshalb so!! ;)

@lilie:  s-winken denk an meine platzreservierung im MT noch 8 tage dann wissenwr mehr und das ist och sooooo lang!!

@all: wenn jetzt alle schwanger werden habe ir bald kein hibbler mehr!! :o :o Lasst mich aber nich alle allein!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Frau B.

@nina
Schön wäre es, aber Ovu u Temp sprechen dagegen. Kein ES..

ninakalu

@frau B. Mensch das ist ja mehr als merkwürdig langsam!! Ich hibbel mit dir was der doc sagt!!

Aber diese ovus lesen und das macht mich kirre ich habe mir vor genommen es nur noch im nächsten zyklus zu machen da ich dann alle aufgebraucht habe und wenn es bis dahin nich geklappt hat lass ich es und wir versuchen es so!! Man interpetriert so viel und macht sich selber so verrückt!!

Bei meinem mini damals wusste ich es 2 tage vor NMT das ich schwanger bin warum auch immer ich war mir so sicher das der test pos ist und jetzt hab ich gar kein gefühl kein ja und auch kein nein und ich denke weil ich zu genau alles aus rechne und weiß!! :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Steffi1702

Danke an alle :)

Ich habe selbst zusammen gemischte aber ich hab's grad net da... Ich schreib's demnächst mal rein wenn's interessiert :)
Sternenkind 12/12

jennchen

Puuh....

so habe mich jetzt durch den gaaanzen Hibbler gelesen, mein Kopf raucht!!!!!

Herzlichste Glückwünsche an
Snow
Tina0712
Lilie
Andi
Steffi1702

Das ist ja der helle wahnsinn was hier alles in meinem Urlaub passiert ist.
Für euch und eure Oktoberbabies alles gute und eine angenehme Schwangerschaft!!
s-dance

Dolles Daumendrücken für Pico und Nixe (Menschenskunder wär das ne wucht, wenn es geklappt hätte, wa????)
s-daumendruck

Die vielen kranken sind hoffentlich wieder auf dem Weg der Besserung??!!
:-\

me: Schöner Urlaub (außer daß ich auch krank war, sehr arbeitgeberfreundlich, grins).
War in meiner Heimat und ein paar Tage in Dresden. Endlich konnte ich mal die Frauenkirche von innen sehen, bisher waren immer Konzerte bei meinen Dresdenbesuchen und ein reinkommen nicht möglich. Bei schon fast Frühlingswetter bestaunte ich den superschönen Merseburger Dom. Aber das beste war der Dresdener Semperopernball, stand erste Reihe am roten Teppich, ha und habe gewalzert wie verrückt!!
Trotzdessen daß ich immer noch kränkel, habe ich so viel Elan und gute Laune, wie ich es gar nicht kenne von mir, liegt wohl am Frühling in der Luft trotz Massen von Schnee.
Einen schönen Samstag Nachmittag euch allen.

SORRY: habe mich in meinem NMT verrechnet, ist wohl schon am 14.02.

Snowwhite

Steffi: herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute für die Schwangerschaft. Freu mich für dich.  s-so

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Nixe

Hallo!

Steffi: s-so s-so Herzlichen Glückwunsch! s-so Ich wünsche dir einen schöne Schwangerschaft! s-so

Wahnsinn, wie viele gelbe Schilder wir schon haben! Hoffentlich werden es noch mehr!  :D

Hibbler: ja, vorallem das erstellen ist schon zu meinem Hobby geworden! Aber auch das Pflegen und hier reinschauen und schreiben auch! Es macht einfach Spaß!  :D

jennchen: schön, dass du wieder da bist! Hoffentlich geht´s dir gesundheitlich wieder besser.

Tina: danke für das Angebot! Aber ich erstell den Hibbler allein!  ;)

nina: klar ziehen wir diesen Monat auch noch um!  S:D S:D S:D

Me: alles gut! War auf einem Geburtstag von Verwandten. Das war anstrengender wie 6 Stunden arbeiten.  :o
Morgen fahre ich zu meinen Eltern, da werde ich dann weniger da sein!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen