Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

DieHibbelmamas

Aktualisiert!

Steffi, du bekommst im neuen Hibbler Sabbelasyl. Diesen Monat bist du ja noch bei den Hibblerinnen dabei!  ;)

Tina0712

Nabend,

Steffi: jaaaa Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so

Das muss hier so weitergehen, dass st ja klasse.

Deshalb lasse ich Euch nochmal Viren da, damit dei Gelbe Schilder Serie nicht abreist

PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Zafala

Steffi: Herzlichen glückwunsch!

Toll, dass diesen Monat sooo viele gelbe Schilder verteilt werden konnten!
Ein ganzer Haufen Oktoberbabys dieses Jahr. :D

Ich hab nun Urlaub und schaffe es hoffentlich etwas öfter reinzuschauen. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

NorMa

@Steffi: GRATULIERE!!!!!! Toll dass du es jetzt schwarz aus weiss hast, ich wünsch dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft  :-*. Toll dass es so schnell wieder geklappt hat  :-*
Du warst noch nie in Erding? Da musst du unbedingt mal hin, die Therme ist einfach der Wahnsinn, und der Saunabereich erst... *träum*

@ninakulu: also ob man die Einnistung spürt weiss ich nicht, aber irgendwie klingt es schon verdächtig  ;)

@Bambi: du musst das mal vögeln ??  ;D ;D ;D ach ja, diese automatische Texterkennung ist ein Luder  ;D ;D ;D

Nini

nabend!

nun schaffe ichs auch mal wieder an den pc :)

@ steffi: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :) ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft!
hast du die teezusammensetzung für mich :) ?

@ me: meinem kleinen gehts wieder besser! das fieber ist weg und er ist endlich wieder fitter!
meine tage sind immernoch nicht da. ich hatte heute wieder gedacht, nun kommt sie..aber pustekuchen... montag werde ich beim FA anrufen und mal schauen, ob ich da einen termin bekomme nachmittags. vormittags gehts einfach nicht, dafür habe ich in letzter zeit zu viel gefehlt :(
ich möchte auch ein paar viren :( aber im moment bringen sie ja eh nichts...
bin irgendwie voll down deswegen...

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Steffi: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit!

@Sternkrümel: Wir wohnen in Dresden  :)

@Nini: Ist ein doofes Gefühl, wenn einen eine hoffnungslose Pase erwischt! s-hug  :-*

@me: Ich fühl mich nun sowas von schwanger. Also wenn es diesmal wieder nicht sein sollte, dann ist es nicht einfach nur PMS, sondern scheinschwanger  S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Snowwhite

Nini: schön, dass es deinem kleinen wieder gut geht. Ruf auf jeden fall beim Fa an und bestehe auf einen Termin für die Woche. Kann ja nicht so weiter gehen, dass du so in der Luft hängst.  s-hug

Kitiara: dein Gefühl wird dich schon nicht täuschen. Drück dir fest die Daumen. Wann wolltest du nochmal testen?

Nixe: Kriege ich im nächsten hibbler auch sabbelasyl? Viel Spaß bei deinen Eltern.

Me: werde nachher brunchen gehen. Freue mich schon drauf.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Mephistophelessa

Snow, danke  :-* Ich hab erst nächsten Samstag NMT ...  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Snowwhite

Eine Woche ist ja nicht mehr lang. Geht nachher schneller rum als man denkt.

Frau B.

Guten Morgen  :D

@Kiti
Du machst es ja spannend... ich wünsche es dir sehr! Was für Anzeichen hast du denn?

@snow
Viel Spaß beim brunchen  :)

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Lilie

Guten Morgen Mädels  :)

Mir geht es endlich etwas besser und ich denke, dass ich dann morgen auch meinen FA-Termin wahrnehmen kann  :)

Nina: Süße, klar ist auch für dich noch ein Plätzchen im Oktober-MT frei  :) Ich drücke dir sowas von die Daumen, dass es auch bei dir diesen Zyklus klappt  s-daumendruck  :-*

Nixe: Auch dir drücke ich natürlich ganz fest die Daumen  s-daumendruck :) Wann hast du eigentlich NMT? Muss gleich vorne mal schauen gehen...
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern.

Kitiara: Auch hier nochmal Däumchen drücken  s-daumendruck

Nini: Das ist schön, dass es deinem Kleinen wieder besser geht.
Mensch, mach auf jeden Fall einen Termin beim FA aus. So in der Luft zu hängen, ist ja auch nichts  :-\ Welchen ZT bist du denn jetzt?

Steffi und Snow: Oh..., schön, dass ihr beiden auch Sabbelasyl möchtet  :)

Rest:  s-winken

Me: Ich bin sowas von gespannt auf den FA-Termin morgen  :) Letzten Montag meinte er ja, dass wir das nächste Mal das Herzchen vielleicht schon sehen können. Hoffentlich!!! Wenn es zu sehen ist, lasse ich dann auf jeden Fall auch mal ein paar Viren da  :)

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG Lilie

Tina0712

Guten morgen,

komme nur kurz. Mich hats jetzt auch total erwischt :( und mit Collin war ich auch schon
beim Notdienst :(Er hat ne Mittelohentzündung :(
Man hat das denn kein <Ende hier

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

jennchen

Hallo,

ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. Das Wetter ist ja perfekt - weiße Schneelandschaft unter wolkenfreiem Sonnenhimmel- ein Traum!!!

@Lilie: VIREN sind immer gut!!!

@Kitiara: Drücke dir die Daumen, aber wenn man wissen möchte ob man schwanger ist sind selbst zwei Tage ne Qual!!! Ich hoffe die Woche bis zum testen kannst du dich gut ablenken und sie gehht gaaaanz schnell vorbei!!!
Und wenn ich Glück habe können wir vielleicht zusammen testen.

@Nini: Mensch, das ist ja blöd. Wie lang ist dein Zyklus denn jetzt schon? das nervt oder??? Wünsch dir alles gute!

me: PMS ist dieses mal komplett anders, aber ich traue mir noch nicht Hoffnung zu machen. Normalerweise müßte ich vor Müdigkeit kaum aus dem Bett kommen können und Elan dürfte ich gar keinen haben--aber es ist genau das Gegenteil der Fall. Naja Brustschmerzen habe ich trotzdem und manchmal zwickt die GM schon, als würde ich doch bald meine Mens kriegen. Naja, warten wir halt ab, obs doch nur der Frühling in der Luft und die längeren Tage sind, welche meinen Körper und Seele so auf Fahrt bringen.

Pico

Für mich leider doch ein Schild... Mein neuer NMT ist der 11.03.

Zafala

ach schade pico.

ich hab aber auch schon wieder das Gefühl, dass sich die Mens ankündigt.
Zumindest bin ich diesen Zykluy schon bei ES+10 angekommen.
Eine gute zweite Zyklushälfte wäre schon klasse,

Und ich hab die 10kg Marke geknackt! :D
Nun noch mindestens 5kg, dann ist das erste Teilziel erreicht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Snowwhite

Warterinchen: Wahnsinn, dass du so viel abgenommen hast. Ist ein gutes Gefühl, oder? Warte erst mal ab, noch ist die Mens ja nicht da.

Jennchen: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es kein pms ist, sondern sich was kleines wächst.

Frau B: gibt es bei dir was neues? Machst du noch ovus oder wartest du einfach den Fa-Termin ab?

Me: brunchen war super.

Wünsche euch einen schönen restsonntag.

Nixe

Hallo!!

Mal schauen, ob ich noch alles zusammenbekomme.  ???

Tina: oje, bei euch nimmt es auch kein Ende!  :o Gute Besserung!

Pico, ich habe den Krimi im MT verfolgt. Es tut mir so leid!  s-hug Ich stell das Schild gleich auf.  :'(  :-*

Lilie: Mein MNT müsste am Freitag sein. Bis jetzt habe ich noch keine (PMS) Anzeichen.
FA: ich drück dir die Daumen für ein fest blubberndes Herz!

snow: klar bekommst du im nächsten Hibbler Sabbelasyl!  :D

Warte: ich bin gespannt! Hoffentlich kommt sie nicht!
Echt der Wahnsinn, was du schon abgenommen hast. Ich schaff nicht mal 2 - 3 Kilo.  :-[  :'(

Lieben Gruß an alle!  s-winken  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

@Tina
Gute Besserung! Hoffe ihr erholt euch alle bald  :)

@Warter
Daumen sind gedrückt. Glückwunsch zur Abnahme - ganz toll  :) Wie diätest du?

@Nixe
Bei dir wird es ja auch spannend  :)

@jennchen
Daumen sind gedrückt. Es müssen ja keine PMS sein  ;)

@snow
Ich mache noch Ovus. 2 mind. täglich  ;) Sind negativ.. es ist immer ein sichtbarer Strich, aber zu blass. ZS ist einmal am Tag rötlich/bräunlich... ganz merkwürdig.

@Pico
Es tut mir leid  :-[

@Lilie
Bin gespannt wie dein FA Besuch wird.

@me
Bin wieder zu Hause. War schön in der Heimat, habe mich aber auch wieder auf meinen Freund gefreut  :D
Ja, Ovus weiter negativ. Manchmal zieht es im UL und ich denke, gleich kommt die Mens.. ZS ist so einmal am Tag rötlich/bräunlich und ich denke jetzt geht es los. Aber dann ist es auch schon wieder weg.. ist auch immer nur am Finger beim "ZS gucken.." (sorry..)

Zafala

Frau B: Die ersten 6 Wochen habe ich streng nach WW gegessen und die letzten beiden Wochen kaum noch Abnahme gehabt.
Dann habe ich einen Cheattag eingelegt und mache nun mit einer ähnlichen Ernährungsumstellung weiter, die aber mehr auf Bewegung basiert.
Joah... Und das funzt. ;)

Es ist ja normal, dass nicht in jedem Zyklus ein ES ist. An welchem ZT bist du denn?

nixe: wie sieht es denn bei euch inzwischen aus?

Frau B.

@Warter
WW habe ich auch mal probiert und finde es gut. Ich müsste aber aber nur ca, 5 kg abnehmen... aber auch das ist nicht so einfach  ::)

Das man auch mal einen ZK ohne ES haben kann, weiß ich.. bei mir ist es aber nun schon der 4. (wenn wieder die Mens kommt in ein paar Tagen..)
Bin ZT 26.

Zafala

der 4. :/ mh ok, das versteh ich, das ist echt blöd.
War das letztes Jahr auch so? Da hattest du doch regelmäßig Eisprünge oder?

Mephistophelessa

@Frau B.: Der 4. in Folge oder insgesamt?  :-[

@Warterinchen: 10 Kilo abgenommen - Wahnsinn! Gratuliere! Wobei WW bei mir ja nicht funktioniert  ::)

@Pico: Tut mir leid!  :-\ s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nini

nabend!

@ warterinchen: schön, dass du so abgenommen hast!

@ pico: schade, dass die tage da sind :(

@ tina: gute besserung an euch!

@ kitiara und jennchen: drücke euch die daumen :) !

@ me: der frauenarzt kann ja aber leider auch nichts machen, oder? mir gehts ja an sich gut, nur das warten nervt.
ich bin nun ZT 38 oder 39. versuche mich abzulenken!
ich hab so schön die zeit genutzt und genäht :) eine schlupfmütze, 6 hals-sabbertücher für lasse, eines für die kleine meiner freundin, und heute dann noch einen loopschal für lasse :)
http://niniswelt.wordpress.com/2013/02/09/endlich-mal-wieder-nahen/

ninakalu

Nabend!!!

@Lilie: danke dir ich muss ja leider auch noch 6 tage warten!! :o Aber diesmal sind die tage besser zu ertragen und ich bin nich ganz so hibbelig wie sonst!! :o Hab aber kein gefühl ob geklappt oder nich!!

@nixe: Na da bin ich ja mal gespannt bei dir habe auch keine PMS anzeichen diesen monat!!

@tina: oh man viren lager bei euch aber mein kleiner mini mann hat auch seit heute wieder fieber!! >:( Und das nach 1 woche scharlach vor 14 tagen!! :o
Gute besserung!!

@nini: oh wie schön die sachen sind die du nähst die würden mir auch gefallen!!

@me: Immer mal wieder ul ziehen aber nur ein zweimal am tag meist wenn ich stehe und rückenschmerzen habe ich am becken!! Sonst bisher keinerlei PMS anzeichen wie sonst!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Hallo,

so kann nicht mehr schlafen :(mir tut der Kopf und die Nase so weh :P

Warte: Uih 10 Kilo, das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsc dazu.

Pico: Hier auch nochmal: Es tut mir sehr leid!

Nixe: :-*

Jennchen:Das hört sich doch gut an. Wann hast du NMT?

Nina: Nur nch 6 Tage, das schaffst du. Ich Hatte diesmal auch kein Gefühl ;)

Nini: Das sieht ja klasse aus.
Der Fa kann ja schon schauen ob alles soweit in Ordnung ist. Ich denke es ist gut, dass du mal zum FA gehts.

FrauB: Uih 4 Zyklen ohne ES :(willst du denn jetzt zum FA nach diesem Zyklus?

All: :-*

Me: Ja mir geht es total bescheiden. Totales Kopfweh, frieren, dann wieder chwitzen. Ich kenne nun jeen einzelnen Knochen meines Körpers, habe ich das Gefühl und ich darf ja garnichtsnehmen. Habe gester meine Hebi angerufen und die hat mir was Homäopatisches gesagt was ich mir holen soll.
Collin hatte nun gestern keine Ohrenschmerzen mehr und bislang ist er auch noch nicht aus dem Bett gekommen. Nun konnten wir gestern garnicht zum Fasching :(und heute ist im Kiga Fasching. Wir überlegen heut früh ob wir ihn wohl wenigsten zum Faching in Kiga schicken.