Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Morgen  :)

@Tina
Gute Besserung.  Muss doch mal aufwärts gehen.

@Kiti u Warter
Der 4. ZK in Folge.  Letztes Jahr war das nicht so. Hatte ca 7 Zyklen wo alles gut war.

@Nini
Tolle Sachen machst du.

@all
Einen guten Start in die Woche  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

Frau B.: Der 4. in Folge ist gemein! Warst Du schon beim FA?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Habe am Donnerstag Termin. Hoffe es liegt nur am Stress, durch Umzug und neuer Job. Das war im November und seitdem ist das so mit dem ZK.

Wie geht es dir?

Mephistophelessa

Hmm, das mit dem Stress würde ich vielleicht erstmal gar nicht erzählen. Sonst schiebt er/sie es vielleicht darauf und untersucht gar nicht ernsthaft.

Uns hat nun alle 4 eine fette Erkältung erwischt  >:( Aber sonst ist das ss-Gefühl noch da  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Danke für den Tipp  ;)

Gute Besserung und ich bin schon so gespannt auf deinen Test.

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Guten Morgen,

jetzt hab ich mal ungestört Zeit!  :D

Kiti, ich dachte, ihr habt den ES nicht genutzt bzw. nicht nutzen können? ???

FraB., 4 ZK sind schon heftig! Ich bin gespannt, was der FA am Donnerstag sagt.

Tina: Oje, ihr werdet auch nicht gesund!  >:( Gute Besserung!

ME: ich bin (leider) total hibbelig! Ich möchte es gar nicht sein. Ich habe Angst vor einer erneuten Enttäuschung, wenn ich zu viel Hoffnung habe.
Wenn ich das jetzt schreibe, dann weiß ich jetzt schon eure Reaktion (oh, spannend und das klingt vielversprechend!)!  ;D S:D
Ich hatte am WE 2x ein minibisschen SB. Eine Woche nach ES.  :o Das hört sich jetzt blöd an, wenn ich schreib, dass ich das sonst NIE hatte!!  :o
OhMann! HILFE!!!! Ich hab Angst und bin total hibbelig!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Wann hast du denn NMT? Kann verstehen, dass du so hibbelig bist.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

DieHibbelmamas

Kiti: ich hab dich jetzt auch bei den Hibblerinnen aufgenommen!  S:D

Mephistophelessa

Nixe, Hoffnung und dann doch nicht ist doof  s-hug Aber klingt doch soweit ganz gut. Ich hibbel jetzt mit Dir mit  s-springen
Ich dachte auch, erst zickiger Mann, dann nichtmal ES ... Mein NMT hätte der 4.2. sein sollen und am 2.2. war plötzlich die Tempi oben. Verstehen muss man das alles nicht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Tina, am Freitag!  :o Gut, dass ich die nächsten Tage gut abgelenkt bin!  ;D Ich mag ja gar nicht hibbeln, bzw. nur bei anderen, aber nicht bei mir!  S:D

Kiti: und ich hibbel mit dir!  s-springen Das wär´s ja, wenn bei uns beiden der Umzug in den MT klappen würde!  S:D OK. das mit deinem ES habe ich irgendwie überlesen und nicth mitbekommen.  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie

Hallo  :)

Mh..., der Kleine ist im KiGa, mein Mann wieder auf Arbeit und ich langweile mich hier schon jetzt  ::) Naja, ich werde wohl nacher mal noch das ein oder andere im Haushalt erledigen und dann gönne ich mir mal noch eine lange Dusche...

Tina: Mensch, bei euch ist da momentan aber auch echt der Wurm drin  :( Was hat dir deine Hebamme denn empfohlen? Dann weiß ich was fürs nächste Mal. Hab nämlich gar nicht dran gedacht, dass ich auch was Homöopathisches nehmen könnte  ::)

Nina: Siehste, heute sind es nur noch 5 Tage. Es ist aber auch echt gemein, dass sich die Zeit immer so zieht, wenn man auf etwas wartet. Aber das du dieses Mal etwas ruhiger bist, ist ja eigentlich schon mal ein gutes Zeichen  :)

Nixe: Hach..., ich hibbel ja sowas von mit dir ;D Und das mit der SB hört sich doch super an. Kannst dich noch dran erinnern, wie es bei mir letzten Monat war  ;) ES 10.01. (Do), SB 17.01. (Do) und 18.01. und NMT 24.01. (Do).

Nini: Schöne Sachen nähst du da  :) Ich habe mir ja auch vor Monaten eine Nähmaschine gekauft, aber außer zum Hosen und einen Vorhang kürzen ist sie leider noch nicht zum Einsatz gekommen, da ich einfach die Zeit nicht dazu finde  :( Naja, mal schauen, ob sich das ändert, wenn ich wieder zu Hause bin... Kaufst du deinen Stoff eigentlich im Laden oder im Internet?

Kitiara: Wünsche euch eine gute Besserung.

Rest:  s-winken

Me: Ich bin wegen dem Termin heute Nachmittag ja sowas von aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut  :-\ Mh, ich glaube, die Sorge rührt noch von meiner ersten Schwangerschaft. Ist wohl aber kein Wunder, denn damals habe ich ja bei fast jedem Termin eine schlechte Nachricht erhalten...  :-[

LG Lilie

Mephistophelessa

Nixe, das wäre der Hammer! Jetzt hibbeln wir erstmal Dich in den MT und ich folge ganz schnell  ;D Ist ja bei einigen hier vielversprechend. Wirst sehen, wir sprengen den Oktober-MT  s-springen s-springen s-springen

@Lilie: Ich denk feste an Dich!  s-hug s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lilie

Kitiara: Ich danke dir  :-*
Daumen sind weiterhin gedrückt  s-daumendruck  :D

Tina0712

Nixe: Also Daumen sind ja sowas von gedrückt. Außerdem hat du ja eine Platzreservierung  ;)

Kiti: Am4.2. NMT habe ich das richtig gelesen? Dann bist du ja schon ne Woche überfällig? Oder hab ich da was falsch gelesen?

Lillie: Sinusitis von Hewert. Das soll richtig die Nebenhöhlen frei machen. Habs mir aber jetzt nicht mehr geholt, da es heute schon besser ist.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

@Warter
Nein, keine Pille.

@Nixe
Ich sag dann mal nichts  ;) Doch. .. ich hibbel mit dir  :)

Es würde mich nicht wundern wenn ihr beide in den MT zieht. Nixe und Kiti! Da sind so viele, bei denen es nicht so einfach war.

Nixe

Lilie: es wird heute ganz bestimmt alles gut gehen! Warum hast du in der 1. SS nur schlechte Nachrichten bekommen?
Danke für´s mithibbeln. Ja, am Freitag / Samstag wird es hier total spannend!  S:D Ich bin echt gespannt, wer noch umziehen darf!  ???

Kiti: klar sprengen wir den Oktober MT! Es ist eh schon wahnsinn, wieviele schon umziehen durften. Jetzt haben wir nicht mal den 15.!

FrauB.: genau deshalb klappt es bei Kiti und mir auch!  S:D S:D S:D

Tina:
Zitat von: Kitiara am 11. Februar 2013, 10:26:52
Ich dachte auch, erst zickiger Mann, dann nichtmal ES ... Mein NMT hätte der 4.2. sein sollen und am 2.2. war plötzlich die Tempi oben. Verstehen muss man das alles nicht.

Lilie

Tina: Äh super, das notier ich mir mal fürs nächste Mal.

Nixe: Meine erste Schwangerschaft war an für sich nicht wirklich schön  :( Dauernd war was anderes und ständig lag ich im KH mit Verordnung von Bettruhe, was ich dann auch zu Hause ständig einhalten musste... Ich hatte ständig Blutungen, die Diagnose Placenta praevia totalis, dann war der Gebärmutterhals verkürzt und die Entwicklung meines Kleinen war total verzögert. Als ich dann im Oktober 2010 mal wieder im KH lag, fielen beim CTG auf einmal die Herztöne ab und beim Doppler kam dann heraus, dass ein Gefäß nicht mehr richtig arbeitet. Daraufhin wurde N. dann per Not-Sectio geholt, da war ich in der 36. SSW. Er hatte dann auch gerade mal 1820 g und war 44 cm klein.

Clärchen

Guten Morgen Mädels :)

Huiuiui....hier wird es ja richtig spannend zum Wochenende :D Ich wünsch Euch viel Glück und drücke Euch allen fest die Daumen! :D
Das wäre ja echt n Ding wenn alle im Oktober landen :D

wie gehts Euch denn?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Huhuu clärchen, danke der Nachfrage! Mir gehts gut! Bin nur hibbelig!  ;D ;D Ja, das war was. Alle im MT!

Wie geht´s dir?

Lilie: oh, das hört sich heftig an! War er dann noch auf der Frühgeborenenstation?  Wie geht es keinem Kleinen jetzt? Hat er es gut aufholen können?

Mephistophelessa

Lilie, umsomehr wünsch ich Dir diesmal eine Schwangerschaft zum genießen! Gerade wenn schon ein Kind da ist, ist ja ständiges Liegen gar nicht möglich.  :-*

Ich bin total gaga. Einerseits schwirrt mir immer wieder der Gedanke Halloween-Girl durchs Hirn, dann wieder bin ich mit meinen Gedanken ein Jahr zurück, Faschingdienstag die Diagnose und Aschenermittwoch war alles vorbei - die AS  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lilie

Kitiara: Ja, das ist echt so ne Sache vor der ich total Angst habe, weil liegen in dieser Schwangerschaft so gar nicht möglich wäre, geschweige denn ständig im KH zu liegen  :-[ :-\ Sobald ich wider zu Hause bin, ist N. nämlich nur noch halbtags im KiGa, mein Mann kann von der Arbeit her nicht einfach frei machen und er ist zudem im Zeitraum vo März bis Mai einige Male im Ausland. Andere Leute, die einspringen können, haben wir nicht bzw. vielleicht nur für ein paar Stunden die Woche...

Nixe: Ja, er war 3 Wochen auf Frühchenintensiv. Er konnte GsD schon selbständig atmen, aber hatte dann noch für 3 oder 4 Tage ne Magensonde. Heute geht es ihm aber fantastisch und er hat alles super aufgeholt  :D Er war halt immer einer von den Kleinsten und Schmächtigsten. Aber in den letzten 2-3 Monaten hat er so einen großen Sprung gemacht, dass er sogar Gleichaltrige, die termingerecht zur Welt kamen, überholt hat  :) Seit er in den KiGa geht, hat er auch in der Feinmotorik einen gewaltigen Fortschritt gemacht. Ach ja, und reden ist jetzt sein größtes Hobby  ::) ;D

Nixe

Lilie: das ist ja super, dass er alles so gut aufgeholt hat! Die SS wir bestimmt viel viel besser!  :D
Ich bin sehr gespannt, was du heute abend vom Termin erzählst!

Clärchen

Nixe, danke, soweit gehts gut, hab bloß ziemlich mit Magenproblemen zu tun :( Aber sonst ist alles ok.

Kitiara, der Kopf kann einen echt ganz schön quälen, aber andererseits hilft es auch, das Geschehene zu verarbeiten wenn Du die Gedanken zulässt :-*

Lilie, diese Schwangerschaft wird sicher problemlos verlaufen s-hug Klasse, das Dein kleiner alles so gut auf- bzw. überholt hat :)  Bin gespannt auf deinen Terminbericht :D

Hier noch eine Ladung Super-Viren  S:D

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sylvie

Oh hier ist es ja spannend.aber sorry, kann es gerade gar nicht :'(Kiti und NIxe ich drücke euch die Daumen :-*

War heute beim FA, eigentlich das er nochmal nachschaut, weil ende Januar er ja etwas in der GB gesehen hat was da nicht sein sollte.
Us gemacht, alles ok.
Und dann kommt er an das ich jetzt für 3 Monate die Pille nehmen soll, da ich eine Hormonstörung hätte.Häh?? Ende Januar sind wir alle meine Hormonergebnisse durchgegangen und er sagte alles ok.Und nun das? hab ihm heute während der US gesagt das ich 4 Tage vor der Blutung starke Rückenschmerzen habe, die gehen 1- 2 Tage und weg sind sie, bei der Mens nichts mehr.ob das nun der Grund ist?

US ergab Schleimhaut ist sich am aufbauen, Es noch nciht in Sicht, wären beide Eierstöcke diesen Zyklus lahm??? Ähh hatte die letzten Monate ja immer Es gehabt, teilweise ja auch von ihm im US dargestellt, bzw auch laut Bluttest ergeben, und ein Top Progesteronwert(eben Gelbkörperschwäche ausgeschlossen)

Nun will er das ich 3 Monate die Pille nehme und dann direkt im Anschluß Clomi???

Ich bin echt geschockt gerade, hab echt schon total geheult.Da geht man zum Fa um den Termin für die Klinik auszumachen und nun soll/muss ich 3 Monate Pille nehmen und dann mit Clomi?
Dann meinte er ich hätte eine Gelbkörperschwäche??? Das letzte mal sagte er ich habe keine Gelbkörperschwäche, und jetzt aufeinmal???

Ich weiß echt nicht mehr wie wo was.Am liebsten würde ich alles hinschmeißen, aber nein heute früh beim Fa natürlich eine Schwangere gesehen, so weit in etwa wie ich jetzt selbst wäre, und dann natürlich ein Neugeborenes.Na toll, ich mag nicht mehr :'(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/