Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Guten Morgen.

Ich komm mit in den November  :)

Schönen Tag euch.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ninakalu

Ich kurz!! Fieber immer noch sehr hoch!! hab heut nacht waden wickel geamcht! Mein mann fährt jetzt mit ihm zum arzt und ich zur arbeit!! :-X hab da gar kein kopf für!!

bis heut abend mal!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ilovepitbulls

Oh man, dieses Warten macht einen ja verrückt! Hätte ich das vorher nur gewusst... :(
... Und dann hab ich seit gestern fiese Unterleibsschmerzen (heute schon besser aber noch da), oder ich bilde mir das alles ein...
Wie schafft ihr das nur, die, die schon so lange warten? Ich glaube, ich bin einfach zu ungeduldig...

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Zafala

Guten Morgen

ich bin heute schon ES+12 und bisher keine Blutungen. :D
Muttermund ist fest und weit hinten, aber recht kurz. Also mal sehen. Noch zwei Tage bis NMT :)

Wie geht es euch?

nixe: meine Daumen sind so fest für euch gedrückt. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilie

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Mensch, ich bin heute irgendwie so richtig beflügelt  ::) ;D Hach, das war gestern einfach so schön  :D Und ich bin echt gerührt, dass ihr euch so für mich mit freut  s-kuscheln

Ich bin echt sowas von gespannt, was die Woche noch bringt und meine Daumen sind für all die auf NMT Wartenden ganz feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :-*

Jennchen: Na bei dir hört es sich ja auch recht spannend an  :) Aber wenn du positiv testest, würde ich zu einer anderen Teesorte wechseln  ;) :)

Nina: Oh man, dein armer Kleiner  :( Ich kann dich verstehen, dass du da nur ungern arbeiten gehst. Letzte Woche als N. die Bindehautentzündung hatte, war ja mein Mann auch wegen Grippe krankgeschrieben und ich noch von Montag bis Mittwoch arbeiten. Und obwohl ich genau weiß, dass der Kleine bei seinem Papa in guten Händen ist, hab ich mir auch total den Kopf gemacht. Eigentlich ja richtig Banane...  ::) :P

Ilovepitbulls: Ja, diese Hibbelei kann ganz schön an die Substanz gehen  :-[

Frau B.: Immer noch kein ES in Sicht?  :(

Waterinchen: Das ist ja super  :D Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

Me: Mein FA hat mir gestern neben Nausema Ingwer-Zitronen-Tee gegen die Übelkeit empfohlen. Den habe ich mir jetzt vorhin mal besorgt und bin gespannt, wie der schmeckt. Von Ingwer bin ich nämlich eigentlich nicht so der Fan...  :-X
Nacher muss ich noch Kartoffeln schälen (mein allerliebstes Hobby  ::)), mein Mann wünscht sich nämlich für den heutigen Fastnachtsdienstag Kartoffelsuppe und Berliner  :)

LG Lilie

Sylvie

Lillie Oh wie schön*schwärm* Ist toll wenn man sein kleines Wunder betrachten kann, leider ist es ja immer so kurz und solange bis zum nächsten Termin.

na da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine hier bin ;) obwohl mal schauen ob ich überhaupt eine Möglichkeit habe für ein novemberkind, sieht bisher nicht nach es aus, wer weiß ob ich überhaupt wegen dem ganzen Stress den monat einen bekommen.hatte ja die letzten monate exakt an tag 14 einen, aber vorher zwischen 19-21 tag.also es besteht noch hoffnung.oh ich hoffe es, den dann würde ich einmal noch zum dem exfa und ihm das unter die nase reiben S:Daber sonst nix, eine ss würde ich echt bei dem andern überwachen lassen.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Zitat von: Kitiara am 12. Februar 2013, 04:36:49
Zitat von: Nixe am 11. Februar 2013, 22:35:53

Es wird richtig spannend!  :o Das wäre so cool, wenn noch einige umziehen würden.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!  :'( s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nixe, was macht denn das Tränchen da? Du wirst natürlich rüber getragen! So der Hammer, wenn es bei Dir genau jetzt geklappt hat ... s-springen

Kiti: das ist ein Rührungstränchen! Du bist ja sooo lieb!  :-*

Warte:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
das wäre so

ilove: mit der Zeit wir man ruhiger, wenn es nicht gleich mit einer SS klappt.  :-\

nina: oje! Hoffentlich geht´s ihm bald wieder besser! Gute Besserung für ihn!

sylvie: an welchen ZT bist du jetzt?

ME: immer noch alles gut! Ich bin nur wahnsinnig hibbelig! Könnte nicht schon Freitag sein?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Nixe: Testest du Freitag?
Wir können ja zusammen testen.  ;D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Warte, nein am Samstag! Ich möchte nicht mit einem evtl. positivem Ergebnis in die Arbeit gehen. Ich habe keine PMS. Das ist echt komisch. Aber ich möchte mir trotzdem nicht zu viel Hoffnung machen. Warum soll es genau JETZT klappen?  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Zafala

Nixe

daisyflocke

Zitat von: Warterinchen am 12. Februar 2013, 11:17:51
Zitat von: Kitiara am 12. Februar 2013, 11:16:23
Weil Du jetzt endlich dran bist, Süße!

s-superdaumen

*reinschleich*

Nixxeee: das kann ich so nur unterschreiben s-hug

@all: s-winken

*rausschleich*

Tina0712

Hallo,

Zitat von: daisyflocke am 12. Februar 2013, 11:40:07

s-superdaumen

Das kann ch auch so unterstreichen, bekomme hier schon richtig Gänsehaut!!!!!!!!!!!!

Warte: Auch bei dir wir es ja richtig spannend!!!!

Toll könnte hier gerade durch die Luft springen, weil es sich bei vielen von Euch so viel verprechend anhört. s-springen s-springen

Sorry bn momentan irgendwie so extrem Emtional ::)

Nina: Deinem Kleinen gute Besserung! Da leidet man immer richtig mit.

Silvie: Du bleibst hier nicht allein s-hug Feuer mal deine Eichen an. Du bekommst bestimmt noch deinen ES. Gott sei Dank hast du schon einen Termin bei eine anderen FA.

Toll nun ist alles imZitat was ich geschrieben habe, wieso das denn?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Steffi1702

Hallo  :)

bin mal wieder hier  :)
Bin zur Zeit wieder im Stress wg Theaterprobe. Ist etwas komisch, weil ich mir jetzt Sorgen um das Würmchen mache, wenn ich zuviel Stress habe...
Mein FA Termin ist erst am 28.2. früher gabs nichts mehr.. Ich bin total aufgeregt deswegen, denn solange ich das nicht per US sehe ist es immer noch unwirklich.

Habe bis jetzt auch keine Anzeichen nur müde bin ich ständig.

Wie ist das bei euch anderen Schwangeren?

Tees: ich habe zwei Tees für vor ES und nach ES:

1. Zyklushälfte:
Rosmarin 40g
Holunderblüten 40g
Salbeiblätter 40g
Himbeerblätter 40g
Löwenzahnwurzel und Blätter 40g

2 Tassen am Tag
Kostenpunkt: 11,15 €

2. Zyklushälfte:
Frauenmantel 40g
Schafgarbe 40g
Brennessel 40g

2 Tassen am Tag
Kostenpunkt 7,19€

Sylvie: die Diagnosen... sehr seltsam  :o würde ich auch wechseln.. vor allem wenn es um so etwas wichtiges geht...

Nixe: wenn es eine verdient hat am Sa einen positiven Test in den Händen zu halten, dann du!!! ;)

Ilove: glaub mir, das wird besser.. am Anfang denkt man immer, das muss doch schnell gehen, aber mit der Zeit versucht man sich nicht selber zu stressen und man wird geduldiger..
Sternenkind 12/12

Tina0712

Steffi: Müdigkeit ist doch ein sehr gutes Zeichen. Bei mir zieht nur die Brust und mein Unterleib. Momentan etwas doller, so dass ich mir schon wieder sorgen mache.
Wann kommst du denn zum Oktober MT? ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Snowwhite

Steffi: wollte das gleich fragen wie Tina: ab wann kommst du in den mt? Müde bin ich ständig, Busen schmerzt oft und unterleibsziehen habe ich auch.

Nixe: da du schon so lange warten musst, bist du jetzt auch endlich mal an der Reihe. Hört sich ja sehr gut an.

Warterinchen: du gehörst also auch zu denen, die am we hoffentlich positiv testen werden.  s-daumendruck

Jennchen: bei mir ging's eigentlich noch schneller. Hatte echt Glück. Kann es immer noch nicht hundertprozentig Glauben.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

jennchen

Hallo ihr Süßen...

heute hats mich trotz fehlendem PMS erwischt. Leider fällt hibbeln dan  erst mal ne weile aus, da das Terminmäßig in den nächsten Monaten mit meinem Freund und mir etwas kompliziert ist. Hmmm, schade ist es schon.

Naja hier gibts ja noch Grund zum MIThibbeln: Nixe, Warterinchen ind Kiti : Ich halte euch weiter die Daumen.

Snowwhite

Jennchen: schade. Fühl dich mal  s-hug

Me: bin gerade richtig glücklich. Komme gerade vom Fa. Man konnte die fruchthülle mit Dottersack sehen.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Tina0712

Jennchen: Schade :( s-hug

Snow: Habe dir schon im MT geschrieben ;)

Mephistophelessa

Jennchen, tut mir leid!  s-hug Darf ich Fragen, weshalb es die nächsten Monate kompliziert wird?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Zitat von: Tina0712 am 12. Februar 2013, 12:17:39
Hallo,

s-superdaumen

Das kann ch auch so unterstreichen, bekomme hier schon richtig Gänsehaut!!!!!!!!!!!!

s-superdaumen

*reinschleich*

Ach Mädels, was soll ich dazu noch schreiben? ???  :-* s-kuscheln Ihr seid so lieb und klasse! DANKE!!!!  :-*

jennchen: Ach schade! Das ist ja  blöd, dass ihr die nächste Zeit den ES nicht nutzen könnt.  :-\ ABer vielleicht ergibt es sich ja trotzdem!  ;)

Es ist überhaupt nicht böse gemeint, aber ich bitte alle Schwangeren, sich im MT über ihre Anzeichen auszutauschen! Das hier ist ein HIBBLER!!!!!
Natürlich hören wir gerne von euren positiven FAbesuche, aber bitte übertreibt es hier nicht! Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir bitte eine PN!

Me: bei uns hat es heute ganz stark gescheit! Ich habe für die Fahrt von meinen Eltern nach Hause doppelt so lange gebraucht!  :o

Habt ihr schön Fasching gefeiert?

Nixe

Zitat von: Nixe am 12. Februar 2013, 19:44:02
Zitat von: Tina0712 am 12. Februar 2013, 12:17:39
Hallo,

s-superdaumen

s-superdaumen

*reinschleich*

Ach Mädels, was soll ich dazu noch schreiben? ???  :-* s-kuscheln Ihr seid so lieb und klasse! DANKE!!!!  :-*

jennchen: Ach schade! Das ist ja  blöd, dass ihr die nächste Zeit den ES nicht nutzen könnt.  :-\ ABer vielleicht ergibt es sich ja trotzdem!  ;)

Es ist überhaupt nicht böse gemeint, aber ich bitte alle Schwangeren, sich im MT über ihre Anzeichen auszutauschen! Das hier ist ein HIBBLER!!!!!
Natürlich hören wir gerne von euren positiven FAbesuche, aber bitte übertreibt es hier nicht! Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir bitte eine PN!

Me: bei uns hat es heute ganz stark gescheit! Ich habe für die Fahrt von meinen Eltern nach Hause doppelt so lange gebraucht!  :o

Habt ihr schön Fasching gefeiert?

Nixe

irgendwie hab ich es gerade geschafft, den gleichen Beitrag 2x online zu stellen! Wie weiß ich nicht!  :P ;D

Tina, ich hab´s auch geschafft, meinen Betrag ins Zitat zu schreiben!  :o ;D ;D ;D