Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Nixe: Habe ich gerade gesehen ;D
Bin ja froh überhaupt mal ein Zitat darein bekommen zu haben, aber wie schreibt man dann außerhalb weiter?
Sorry, dass wir hier über unsere Anzeichen geschrieben haben.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini

nabend!

@ jennchen: tut mir leid, dass deine tage gekommen ist!  :-[

@ pms: ich weiß gar nicht wirklich, was ich vor den tagen habe. wie genau sieht eure pms aus?

@ nixe, kiti  und warte: drück euch die daumen weiterhin :)

@ tee: ich habe mir nun auch die tees bestellt :) sollten meine tage jemals wieder kommen :D dann fange ich damit an.

@ me: ich war heute das erste mal bei der krankengym wegen meinen ständigen kopfschmerzen. heute gabs wärme (solls immer geben) durch nichtmatschende fangopackung und massage. das solls wohl immer geben und dann eine übung für zuhause.
zum frauenarzt kann ich erst montag. morgen haben sie keinen termin mehr, donnerstag muss ich lang arbeiten (war echt zu viel krank) und freitag machen sie nur bis mittag. nun denn, vielleicht kommen meine tage ja noch diese woche?! bin inzwischen ZT *ähm, rechne* 40.

Nixe

Tina: macht nichts! Ich möchte nur nicht, dass es überhand nimmt und dann vielleicht mach Hibblerin vergrault wird!
soweit ich weiß schreibt man nach der Quote weiter.

Nini: ich habe jeden Monat andere PMS-Beschwerden. IMMER habe ich Sodbrennen.  ::) DAs kann von Übelkeit bis UL-Ziehen bis schlechte Laune, Pickel, Nasenbluten alles sein!  >:(

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

@ pms: gut, vielleicht hab ich auch PMS, aber ich führe es  nicht darauf zurück :)

@ zyklus: ist es eigentlich "besser" einen zu kurzen oder zu langen zyklus zu haben? oder beides mies? kann man mit einem laaangen zyklus überhaupt schwanger werden?

@ hibbler: ich hab voll die übersicht verloren, wer nun eigentlich noch hibbelt  :-\

Zafala

ich habe auch immer andere PMS Beschwerden. Die letzten Monate war es aber insgesamt wieder besser. Am schlimmsten war die PMS während der Hormonbehandlung. Da hat die wirklich 9-10 Tage gedauert mit Übelkeit, Bauchweh, Stimmungsschwankungen und so weiter.
Zur Zeit ist PMS bei mir meist daran erkennbar, dass ich zur Furie werde.  :-[ ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Nini: es ist auch kein Wunder, dass man den Überblick verliert! Es sind schon viele Hibblerinnen bei uns!  ;D Und dann noch die Schwangeren dazwischen!  S:D :D
Aber die 1. Seite ist (fast) immer aktuell, da kannst du schauen. Gerade beim NMT hat man einen guten Überblick wer noch hibbeln oder eben nicht mehr.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Warte: ich brauch mal deinen Hilfe!  :afro: Kannst du mir so Hibblerschilder (also die gelben und roten) basteln oder schreiben wie das geht?  s-anbeten Ich kann die blöden Smilyschilder nicht mehr sehen!  :P ::)

Nini

ja gut :) war da grad mal gucken.

für die erste seite: ich bin übrigens inzwischen 27 und ich bin immer noch im ÜZ 1  :P

Nixe

oh! das ändere ich dir gleich! Änderungen bitte in ROT schreiben!

Nanimol

**reinschleich**

Kann eine von euch noch ovus gebrauchen? Hätte hier noch 21
wenn, einfach PN

**rausschleich**

Snowwhite

Nixe: kann deine bitte verstehen und werde mich an deine bitte halten.

All die demnächst nmt haben: Drücke euch ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wünsche euch einen schönen abend

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Nixe

Snow: Danke!  :-*

Ich wünsche euch eine gute Nacht! Ich komme spätestens morgen abend wieder online!  s-winken

Zafala

ich blick zur Zeit auch nicht durch. aber dafür bin ich auch zu wenig hier. schaffe ich grad einfach nicht öfter mit der Arbeit.

nächsten Monat wirds hier bestimmt ziemlich leer, wenn jetzt so viele positiv getestet haben.

Sumsi21

*reinschleich*

Ich hätte hier auch noch 16 Ovu's, hat jemand Interesse? Einfach melden.

*rausschleich*

Zafala

Guten Morgen!

Ich bin ja die Erste... Wo seid ihr denn alle?

Bei uns ist heute Nacht die Heizung ausgefallen. Entsprechend früh sind wir aus dem Bett gefallen, weil es wirklich bitterkalt ist.  :-\
Hoffentlich kommen die Handwerker schnell.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Warti, Nixe und Kiti, na wie schaut´s aus?  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

andi: Muttermund war gestern abend weiter zu und fest, keine Blutungen... ES+13  :o ::) ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, das hört sich phänomenal gut an, ich drück weiter  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck wann kommt der SST?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Guten Morgen!

Andi: ich kann echt nix sagen!

Warte: oh, das ist ja blöd! Hoffentlich kommen sie bald!
Ich konnte nicht zum Frühstück am Computer. Mein Mann ist krank zu Hause, da wollte ich erstmal mit ihm zusammen frühstücken!
Oh, das wär doch was, wenn wir gemeinsam umziehen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: heute morgen hat mich mein Mann mit einem Plakat überrascht. Wir sind heute ein 1/4 Jahrzehnt verheiratet!  :D Ich dachte erst an einen Scherz, ich hab´s überhaupt nicht umrissen, um was es geht!  ;D ;D Das ist sooo süß! Das Plakat bleibt jetzt erstmal auch noch hängen!  :D
Ansonsten habe ich seit gestern eine Erkältung!  ::) Ich mag nicht schon wieder krank sein!  :-\

Ja, und dann brauch ich noch euren Rat oder Beistand oder was auch immer!  :o Ich hatte gestern morgens und abend wieder eine ganz leichte SB (also wenn man das so bezeichtnet) Nur am Toipapier etwas (vorsicht eklig) Schleim mit Blutspuren. und nur jeweils 1x. Was ist denn das schon wieder???? Am WE hätte ich es noch auf die Einnistung geschoben! Aber jetzt???????
Ansonsten deutet so gar nichts auf die Mens hin!  :o

Zafala

nixe: keine Ahnung was das sein könnte.  :-\
Ich drücke die Daumen, dass es kein Mens zeichen ist.  :)

Nixe

Mephistophelessa

Nixe, In der KiWu anrufen und HCGim Blut bestimmen lassen und ggf Utro? Wäre jetzt so mein Gedanke, ohne wirklich Ahnung zu haben ...

@Warti:  s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: aber mein NMT ist erst am Freitag! Ich wollte noch bis Samstag mit dem Testen warten!  :-\ Ach Mann, immer was neues!  >:(

Zafala

ich weiß nicht. Freitag oder Samstag vielleicht. Habe hier noch einen Test liegen und irgendwann werde ich mich sicher nicht beherrschen können. Aber ich will schon bis ES+14 mind. warten. Nicht dass die Mens dann doch kommt.

Nixe

Warte: das kenn ich! Deshalb will ich auch bis Samstag warten! Oh Mann, ich bin schon soooooooo hibbelig!  ;D

Ich muß los! Bis heute abend!  :-*