Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

Nixe Hatte das nicht auch gerade Steffi gehabt mit den SB? Also es kan auch eine Hormonstörung sein, hatte ich vor zwei Jahren , da hatte ich auch immer mal SB,ohne SS.
Aber wie gesagt kommt mir so vor wie bei Steffi, also ich würde ja echt einen Test machen und wenn der positiv ist ab zum Arzt wegen evt Utro.Nicht das du deswegen dein evt Krümmel verlierst.Ihr habt solange drauf gewartet.Und bei Es+12 müsste der Test schon was anzeigen.Oder eben wie Kiti geschrieben hat direkt zum Arzt und dort HCG bestimmen lassen.
Oh man das wäre ja so schön wenn du es echt geschafft hättest :-*

Warte  Oh wie spannend, das wär es ja , alle die ich kenne huschen in den Okt MT.Drück dir ebenfalls die Daumen.Oh blöd ohne Heizung.Uns ist heute nacht der Kamin im Wohnzimmer(heizen im WZ und Küche ,Esszimmer nur mit Kamin) ausgegangen, das war auch arschkalt.Aber ordentlich Holz drauf und schon ist es kuschlig warm.
Hoffe die Heizung geht wieder.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Tina0712

Hallo,

Nixe: Kann das auch vestehen.
Mit den SB ja ich meine auch das Steffi das doch war.
Vielleicht solltest du es so machen wie Silvie und Kitiara schreiben.

Nini: Hast du denn für nächste Woche wenigstens einen Termin bekommen?

Warte: Daumen sind weiter gedrückt.

Kitiara: Auch für dich sind die Daumen weiter gedrückt!

Me: Mir geht es endlich wieder besser. Mein Ohr ist noch etwas zu und ein bissl Schnupfen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lilie

Hallo  :)

Mensch, ihr macht es ja echt spannend  :D Meine Daumen sind weiter gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: Mein Kleiner ist im KiGa und ich habe heute Morgen schon die Böden gewischt und aufgeräumt. Nun ruhe ich mich noch etwas aus, denn morgen muss ich dann wieder arbeiten.

LG Lilie

Steffi1702

Hallo an alle :)

Nixe: sorry, ich dachte da ich ja noch hier bin und das mit dem MT noch nicht geschnallt hatte darf ich das hier loswerden aber versteh ich natürlich..
SB: ja das war ich, an dem Tag als die Mens kommen sollte, hatte ich zwei Tage hintereinander ganz ganz leichte rote Spuren im ZS so das ich dachte sie kommt bestimmt morgen richtig fest.. Hatte aber keine Bauschmerzen oder sonstige Mens Anzeichen..
Warte: s-daumendruck
Sternenkind 12/12

Frau B.

@Nixe
Ich habe das auch. Einmal am Tag so hellrote/braune Fäden im ZS. Aber bei mir kann man eine SS ja ausschließen. Mumu ist hoch und fest.

Ich drück ganz fest die Daumen für euch,  Nixe, Kiti und Warter.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Lilie

Ninakalu: Mach mal "piep". Wie geht es deinem Kleinen. Wie sieht es bei dir aus?

Snowwhite

Warterinchen: eine ausgefallene Heizung bei dem Wetter ist ja der Horror. Ich bin total die Frostbeule und würde echt sterben vor Kälte. Man ist das spannend bei dir. Drück dir die Daumen.

Nixe: gute Besserung. Vielleicht solltest du es wirklich so machen, wie Sylvie und kitiara gesagt haben?

Frau B: was macht der es?

Rest:  s-winken

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

ninakalu

Huhu!!

Mein Kleiner hat die richtige Grippe die ärztin hat einen blut schnelltest gemacht!! Für sein asthma natürlich schädlich und gefährlich!! es ggibt ja schon 8 tote mit dieser grippe!! Er ist heute bisher fieber frei nach 5 extremen tagen!! :o :o
Meine chefin hat mir gestern nich erlaubt früher zu gehen sie meinte damit wird er auch nich schneller gesund!! >:( blöde kuh!!

Ich habe das gefühl meine Tage kommen wie geplant zumindest hab ich das gefühl das es nich geklappt hat!! Heute ES+11 und mein gefühl ist richtig schlecht!!

@nixe: ich hoffe für dich das du SS bist ganz ganz fest!!

@warte:daumen gedrückt!! brrr ohne heizung kalt!!

@lilie: hab gepiept!! ;D

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Frau B.

@snow
ES läuft vorbei und winkt  :P Nee, im Ernst.. bisher noch kein ES, aber morgen FA Termin.

@nina
Dein armer, kleiner Mann  :-[ Gute Besserung!

@sylvie
Wie geht es dir, wie ist dein Gefühl?

@Lilie
Morgen einen guten Start in die Arbeit.

@Tina
Schön das es dir besser geht.. nun gehts aufwärts!

@Nixe
Und, wie fühlst du dich heute Abend?

LG

ninakalu

@frau B. Ich bin ja sowas von gespannt was dein FA sagt!!

@me: sollte ich diesen monat nich SS sein was ich denke und wieder so komische Sb bekommen überlege ich ob ich es auch vom FA abklären lassen soll!! Ich habe keinerlei PMS symptome nix!! :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Frau B.

Ich habe nie PMS.. kenne das eigentlich gar nicht.. auch komisch  ???

SB vor der Mens kann man ja behandeln, also wenn du wieder welche hast, würde ich das auch nochmal abklären.

PMS: habe schon von vielen gelesen, dass sie in dem ZK schwanger waren, wo sie kaum irgendwelche Anzeichen hatten. Ich drück dir die Daumen  ;)

Mephistophelessa

Nadine: Deine Chefin ist ja auch zum ins Herz schliessen!  s-motz
Bald ist Samstag - durchalten  ::)  :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

@PMS: die letzten monate hatte ich so extrem PMs vor allem übelkeit, schwindel, brust schmerzen und und und aber diesmal hmmm

@Frau B. :Ich glaube nich das es geklappt hat habe seit heute so Ul ziehen wie vor den mens!! aber man liest sich finde ich auch bescheuert!! In dem anderen hibbler sagte man mir SB würde auf gelbkörperschwäche hin deuten!! ich finde man muss nich immer vom schlimmsten ausgehen oder?? SB ist eben einfach SB!!

@kiti: Oh ja das ist sie und ich betone wir sind erzieherinnen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Snowwhite

Nina: ich hatte vor der mens auch immer ein oder zwei Tage sb und es hat trotzdem geklappt. ich glaube, dass kann ganz normal sein. Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt. Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen. 
Gute Besserung für deinen kleinen. Hast ja echt ne bescheuerte Chefin.

Frau B: bin gespannt, was morgen beim Fa rauskommt.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Sylvie

nina Gute Besserung an deinen Sohn.Mach dich nicht verrückt, überwiegend überstehen das die kleinen auch.Arbeite ja im Kinderkrankenhaus.So schnell stirbt keiner.

Also sei froh das du keine PMS hast, obwohl ich sagen muss durch den Tee ist es letzten Zyklus viel besser gewesen.
Und ja Ul Schmerzen heißen nichts, alles ist möglich.Aber wenn ich selbst wieder kurz vor NMT ist dann mache ich mir auch immer einen Kopf.Obwohl ich bei Linus auch Ul Schmerzen hatte udn trozdem einen Test gemacht hatte, positiv und weg waren die Schmerzen ;)

Und Sb haben doch sehr viele, liest man oft, obwohl keine Schwäche etc vorliegt.Bei manchen kündigt sich eben so auch die Mens an(was ich bei dir nun ja nicht hoffe ;))
Frau B Bin auch gespannt was die Fa meint, hoffe du hast nicht so ein Volldeppen wie ich.Bin sehr gespannt auf März, verspreche mir irgendwie was davon.Naja das schönst wäre wenn ich ss hingehen würde*träum*
Was meinst du mit Gefühl? Wegen Es? Mal abwarten und Tee trinken ;D Noch ist alles drin.

SnowwhiteHuhu

Nixe Na du :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nini

nabend!

@ SB: ich hatte auch damals 2 tage leichte schmierblutung, als meine tage kommen sollten. aber dann wars weg und ich schwanger :) drück dir weiterhin die daumen, nixe!

@ nina: oh man, das ist ja echt mist mit deinem kleinen! gute besserung!!

@ PMS: ich hab eigentlich auch nichts :) zumindest wüsste ich nun nichts. außer UL ziehen, aber dann gings auch los mit den tagen. vielleicht liegts daran, dass ich die pille genommen habe? gibts dann weniger PMS?

@ tina: ja, ich habe nun einen  termin für montag nachmittag. muss dann zwar meinen kleinen mit nehmen, aber anders gehts nicht. vielleicht beschäftigt er sich ja mit seinen autos, während ich auf dem stuhl sitze ;) bei den helferinnen wird er nicht bleiben!

@ me: bei mir ists weiterhin unverändert. die tage sind immernoch nicht da und keinerlei anzeichen. morgen ists 6 wochen her, dass ich meine tage hatte :(
mein kleiner mann ist im moment recht anstrengend ;) er testet seine grenzen wieder aus, was darf ich, was darf ich nicht, wann bekomme ich ärger und wie stark sind mamas und papas nerven?!  ::)

Nixe

Hallo!

nina: deine Chefin hat ja echt ´nen Vogel! Aber es gibt leider solche Chefinnnen.  :o >:( Auch in unserem Beruf!  :-X
Gute Besserung an deinen Kleinen!  s-hug

Nini: du machst mir wieder Mut!  :D

Zitat von: Frau B. am 13. Februar 2013, 17:25:05

@Nixe
Und, wie fühlst du dich heute Abend?

Das ist eine sehr gute Frage! Ich fühle mich krank und bin auch krank!  >:( Mich hat´s nun auch voll erwischt! Es steht noch in den Sternen, ob ich morgen zur Arbeit gehen kann. Aber ich glaube eher nicht!
Ansonsten geht´s mir von der PMS her gut. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich schon ZT 26 bin und in 2 Tagen die Mens kommen soll. Irgendwie unwirklich! Meist merkt man es ja schon ein paar Tage vorher, aber jetzt? ???

SB: ist es nicht peinlich in der Kiwu oder beim FA anzurufen und nachzufragen, was das sein könnte? wie ihr schon geschrieben habt, es kann auch ein "neues" PMS Symptom sein?!? Ich warte "einfach" bis Samstag ab und dann weiß ich mehr.  ;)

ME: siehe bei Frau B.  ;)

Sorry Mädels, mehr geht heute nicht! :-[ Mein Kopf dröhnt so...  ::)  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nabend,

Nina: Oje dein armer Kleiner. Gute Besserung!
Wegen PMS, habe immer welche vor Mens, Ind den Zyklen wo ich SS wurde nicht alle bzw, gar nicht oder abgeschwächt. Diesmal war es so, dass ich einen Tag vorher UL ziehen hatten und dachte ok das wars. Meine Brust tat ein paar Tage vorher erst weh und ich dachte trotzdem das wars ::). Ich bekam wie sonst üblich vor der Mens diesmal keine Pickel- ist mir garnicht aufgefallen ::) und meine Nase juckt immer bei Hormonumstellung also zu ES und Mens , das war nicht ist mir aber auch garnicht aufgefallen. Ich hatte ein Gefühl von garnicht geklappt oder gar kein Gefühl ;)
Also ich würde jetzt erstmal abwarten ;)
Deine Chefin ist blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FrauB:Wann hast du FA Termin? Habe das wohl überlesen :-\

Silvie: Der Neue kennt dich nocht nicht und wird erstmal ganz anders an de Sache ran gehen, was ja nur positiv ist.

Nini: Gut dass du Montag den Termin hast.

Nixe: Gute Besserung!!!!

All s-winken

Me: Geht bergauf ;D
Collin hat Samstag vormittag ein Fussballspiel ;D freu mich

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Nabend,

@nixe: Oh du arme!! Meinene mann hat es nun auch erwischt und er hat fieber kopf und glieder!! mein Mini sagte dann: Oh papi hab ich dich angesteckt!! :D Sind se nich süß!! Dir gute besserung

@Tina: Hab ja diesmal keinerlei PMS auch noch kein SB meistens bekomme ich sie aber ZT26 und jetzt guck ich ständig am Toi ob die Sb kommt da ich mir ziemlich sicher bin wenn SB dann NICHT schwanger!!

@nini: ho 6 wochen ohne mens ist ja heftig das sind ja schon 2 zyklen oder??

@meine chefin: Ja die ist blöd und das richtig aber habe mir vor genommen keine flexibelen überstunden mehr zu amchen und auch nich mehr früher zu kommen das sehe ich nich mehr ein!!wenn die nich dann ich auch nich!!

@silvie: Ja eben Sb ist meiner meinung ein zeichen das mens kommt und bisher keine SB aber rechne jederzeit damit das macht einen kirre oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Nixe, Gute Besserung!
Nein, das ist nicht peinlich. Beim FA würd ich nicht anrufen, da Dich die Sprechstundenhilfe wahrscheinlich nicht wirklich ernst nehmen sondern vertrösten wird. Die in der KiWu kennen Dich und haben ganz andere Möglichkeiten. Ich vermute auch, dass die sensibler damit umgehen.  s-hug :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nini

@ nina: ja, aber was soll ich machen?! es kotzt mich an, aber ich kanns ja nicht beschleunigen? bin gespannt, was der FA denn nun montag sagt.

Zafala

nina: wow das ist echt krass mit deiner Chefin. :( Gute Besserung deinem Sohn, hoffentlich ist er schnell wieder auf den Beinen.
Gibst du ihm Zink? Das unterstützt das Immunsystem.

me: Heizung geht wieder! Zum Glück. Heut Mittag waren es hier im Wohnzimmer dann noch "kuschelige" 15,4 Grad.  :-X
Aber nun habe ich inzwischen schon wieder auf 20 Grad hoch.
Es wird besser.

Und immer noch keine Mens...  :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Frau B.

Guten Morgen  :)

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Daumen sind gedrückt für alle.

Ich habe dann heute 17 Uhr FA Termin  :)