Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Snowwhite

Guten morgen!

Frau B: hoffe, du erfährst dann endlich, was los ist.

Warte: wolltest du morgen oder erst Samstag testen? Ist das spannend. Daumen sind gedrückt. Zum Glück geht die Heizung wieder, könnte man bei den Temperaturen sonst auch nicht aushalten.

Nini: bin auch sehr gespannt, was beim Fa rauskommt. Ist ja alles echt merkwürdig bei dir.

Nixe: geht es dir wieder besser?

Ich Drücke allen ganz fest die Daumen, die jetzt am we nmt haben, dass die mens nicht kommt und der Test positiv ist.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wünsche euch einen schönen Tag.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Mephistophelessa

Guten Morgen Mädels!

Hoffnung schwindet. Fühlt sich nicht mehr so sicher an als ob  :-[ :-[ :-[

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Und?

Wie schaut´s aus bei euch dreien? Wann wird getestet?  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Hallo!

Andi, ich werde erst am Samstag testen. Alles andere ist mir zu unsicher. Es deutet  aber noch nix auf Mens hin.
Wie geht's dir? Ist die Blutung noch da? Ich offe doch nicht! :-[

Mich hat s nun voll erwischt. Liege komplett flach. Ich trau mich nun  leider gar nicht das Antibiotika zu nehhmen. Abermir wird nix anderes übrig bleiben.

Lieben Gruß an alle!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Getestet habe ich heute nicht. Habe heut früh zwei Stunden mit meinem übermüdeten und knatschigen Sohnemann gekämpft bis er dann doch in den Kinderladen ist.  ::)

Also Muttermundfront sagt: Weit hinten, GMH fest, aber Muttermund meiner Meinung nach etwas weiter auf als gestern :-\ Minimal mehr ZS, immer noch sehr weiß, fest.

Nase ist zugeschwollen (würde ja auch eher für mehr Progesteron sprechen)

Ansonsten Symptomfrei...
Alles sehr komisch.  ::) ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Snowwhite

Nixe: gute Besserung. Sind das denn Antibiotika, die man auch in der Schwangerschaft nehmen darf?

Warte: hört sich echt gut an bei dir. Du machst es aber auch spannend. Habe gerade vorne geguckt. Du hast heute nmt. Willst du noch ein paar Tagen warten mit testen?

Zafala

naja auf jeden Fall bis morgen, vielleicht auch Samstag. :) möchte vermeiden durch einen negativen Test enttäuscht zu werden.

Wenn die Mens kommen sollte ist das schon frustrierend genug. Aber negativer Test und hinterher die Pest... Neeee...

Snowwhite

Kann ich verstehen. Dann bin ich mal gespannt, wann du testest und Drücke dir sehr die Daumen, dass die olle mens die nächsten Monate nicht kommt.

Nixe

Hallo!

Snow, ja das sind AB, die man in der SS nehmen darf!

Warte: Ich drück dir so die Daumen, dass die Mens heute nicht kommt und auch die nächsten 40 Wochen nicht kommt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: ich war beim Arzt, einem Vertretungsarzt, mein HA ist im Urlaub! Das war ja ein  :-Xloch. Ich war noch nicht mal im Zimmer, da hat er mich schon gefragt, was ich hab. von einem Gruß am Anfang war keine Rede! Dann hat er mir Tipps gegen den Infekt gegeben, wobei ich dann sagte, dass ich Asthma habe und jeder Infekt ziemlich schnell auf die Lunge geht! Interessierte ihn nicht! Dann habe ich wegen dem AB gefragt, welches ich nehmen kann (hatte noch 2 von meiner HA) auch wegen einer evtl. SS. da meinte er, am besten keins! Das ist mir auch klar, das keins am besten ist. Aber ist es besser, dass der Infekt in die Lunge wandert und ich dann eine Bronchitis und ständig Anfälle bekomme?? Dann brauch ich mehr Medis als "nur" AB!
Krankmeldung habe ich jetzt bis DONNERSTAG!  ::) Am Freitag arbeiten dann ist WE! So ein Scheiß! Da wollte ich mit ihm aber dann nicht mehr diskutieren! Es gibt echt manche, die haben keine Ahnung!  >:(
Jetzt entscheide ich es allein! Meine Temperatur steigt. Ist schon über 38. Normal ist das für mich nicht!  :o

Bis jetzt hatte ich keine SB mehr!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe Hmm also ich würde schon eher Ab nehmen, es gibt viele die man auch in der SS nehmen darf.Hab ich schon selber durch.Fieber ist nämlich auch gar nicht gut in der Frühschwangerschaft.Ist schon blöd , besser wäre es doch wenn du wüsstest positiv oder nicht.Spätestens jetzt würde ich einen Test wagen, dann hast du Gewissheit und kannst evt zu Ab ohne Bedenken greifen oder eben echt ein schwaches Ab nehmen.Meist wissen die Fa dann auch viel besser was man ohne Bedenken nehemn kann.Also ich in der Ss krank war wurde ich vom Ha zum Fa geschickt und der hat mit Medis verschrieben :o

Ich hab jetzt am Montag einen Termin bei HA, ich will mich mal durchchecken lassen, den ich fühl mich schon seit wochen nicht so gut :-\ Mal schauen was dabei rauskommt.Den vor paar Jahre(bin sehr sehr selten beim Arzt, nie wirklich krank) meinte die nur naja Kinder und Beruf , ist der Stress :o Auf sowas hab ich ja nun keine Lust.

Und ich hab den Arbeitsvertrag unterschrieben, ab August bin ich dann wieder vollzeit arbeiten.Ud ich freu mich drauf ;)Kann ja nicht immer mit einer ss rechnen.Hab sowieso gerade so eine Nullbockphase, alles egal mit ss.zur Zeit glaube ich klappt sowieso nicht mehr :'( Also neues anfangen.

Und mein kleiner hat einen Knall, sobald irgendwas anders im Zimmer ist, also in seinem Zimmer, flippt der aus.das kann nur sein das ein Auto wo anders steht, geht gar nicht.Oder Gardinen etc , der macht dann Theater.heute hab ich ihm sein Essstuhl ausgetauscht, er hatte noch sein Baystühlchen und er braucht das gar  nimmer :'( und was macht der Kerl , bockt und hat nix gegessen :o Ahh Veränderungen gehen gar nicht, hoffe das klappt im Sommer dann mit dem Kiga*bammel*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Clärchen

boah das ist so spannend :D  :o Kann gar nicht abwarten das mal endlich Samstag is ;D

Warter, Nixe, das hört sich ja sowas von gut an :D

Nixe, oh ne, nicht wieder krank werden  :-X Gute Besserung für Dich!!

Sylvie, oha, ich wünsche Dir starke Nerven! Hoffe das ist nur eine Phase die schnell vorüber geht :-* Hab ich schon öfter gehört, das manche Kids da nicht so drauf klar kommen wenn sich was im "Alltag" verändert.

Andi, Schnecki, mach mir keinen Mist, klar? s-hug Könnte doch n kleines Hämatom sein, das abgeblutet ist. Hatte in der jetzigen SS auch bei 4+1 und 4+2 SB. Ich wünsche Dir nichts mehr, als das Du einfach mal eine gaaaaanz normale Schwangerschaft haben darfst, echt :-*

Noch ne extra Ladung für Euch:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mephistophelessa

:'( :'( :'(

Mens ist da. Ich geb auf. Hab keine Kraft mehr.

Werd in etwa zwei Wochen eine kleine Nichte und somit dann auch mein drittes Kind in Form eines 9jährigen Neffen haben.

Nixe, Warterinchen: Meine Daumen sind fest für Euch gedrückt!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Zafala

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Snowwhite

ninakalu

Nabend,

ach mensch kiti das tutu mir leid!! :'(

@nixe: gute besserung nehm mal besser das AB! welches ist es denn?? amoxi geht auch in der ss??

@me: meinem mini gehts schlechter als gestern morgen müssen wir wieder zum Doc und hier bei uns sind schon ganz ganz viele kids mit dieser grippe ins KH gekommen als drückt mir die daumen das es uns nich passiert!! :'( :'( :'( Mein mini schläft schon den ganzen Tag zum glück muss ich morgen nich arbeiten!!
Bisher keine mens in sicht aber hat ja nch 3 tage zeit aber eiegntlich kamen die letzten 3 monate immer 3 tage vorher SB bisher auch nichts!! Seit heute hab ich zimeliche darmgeräusche wobei ich glaube das es um die sorge und stress wegen meines minis ist!! Ich denke ja eher es hat nich geklappt und werde erst sonntag oder so testen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

Kann heute nur kurz "Hallo" sagen, schaff es leider nicht zu mehr  :-[

Kitiara: Ach nein, das tut mir echt so leid  :( s-hug

Nina: Ohje, das hört sich ja nicht gut an  :( Ich wünsche deinem Kleinen weiterhin eine gute Besserung und drücke fest die Daumen, dass es ihm schnell besser geht und ihr ums KH drumherum kommt  s-daumendruck Natürlich drücke ich auch dir weiter die Daumen  s-daumendruck

Rest:  s-winken

LG Lilie

Tina0712

Nabend,

Kitiara: Ach man das tut mir leid, blöde mens :( s-hug

Nixe: Oh hats dich schon wieder erwischt? Gute Besserung und ich würd das AB auch nehmen!

FrauB: Wie war dein FA Termin?

Nina: Oh je ,hoffe ihr kommt ums KH drum rum. Drück Euch ganz doll die Daumen!

All :-* :-* :-*

Me: nix neues!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sylvie

Kiti Och nein.Du hast dich soooo positiv angehört.Ach mensch was für eine scheiße.Ich versteh dich, hibbeln ja fast gleich lange, haben beide zwei Sternchen.Alles scheiße.
Ich hab momentan auch keine Kraft mehr, keine Lust.Aber der Wunsch verschwindet nicht.
Ich hoffe wir können bald doch noch einmal dieses Glück haben und genießen :-*
ich umarm dich mal gaaaanz fest :-*

Frau B Ja was hat es beim Arzt ergeben? Neugierig

Andi he Blutungen sind aber nun verboten.Du hast die beste Unterstützung da soll es doch endlich mal alles gut gehen und du schöne 9 Monate Schwangerschaft genießen dürfen.Das ist alles so fies.
Aber nicht aufgeben , glaube an deinen Körper und an dein Baby.Das habe ich immer an die SS mit Damian gemacht, vorher hatte ich ja eine Totgeburt und danach eine FG, in der SS mti Damian hab ich immer versucht positiv zu denken, und ich hatte in der 15-16 SSW Blutungen ,aber muss schon gestehen Angst hatte ich schon die ganze SS, aber so gut wie es ging verdrängt.
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen das es ein gutes und süßes Ende nimmt. :-*

nina Oh weh,drück dir die Daumen das es deinem kleinen besser geht.Und klar hat man da keine Gedanken ob oder ob es nicht geklappt hat.Anderseits wäre es ja jetzt auch nicht so gut für eine SS, wenn du dich ansteckst?

Nixe Und wie geht es dir? Höre auf deinen Körper, weißt ja wie es bei dir ist, die Krankheit breitet sich ja schnell auf die Lunge aus(kenne ich ja von meinem Mann) ud was du dann für Medis brauchst ist dann ja eher nicht geeignet für eine evt ss.

15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Sylvie

Clärchen Huhu süße ;) Ja ist echt anstrengend, kenne ich von den anderen zwein gar nicht.Tja immer mal was neues.Aber der kleine ist mit seinen 2,5 Jahren auch ein klugscheißer, sagt er zu mir gestern Doof und ich so und du hast einen Pipip(also Vogel) er zeigt auf seine Stirn  und berichtigt mich indem er auf seine stirn zeigt und nein Vogel ::) Der Klugscheißer ;D
Und sonst alles ok bei dir? Hoffe dein kleiner ist niocht krank.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nini

nabend!

@ kiti: es tut mir leid!  :-[

@ nina: gute besserung an deinen süßen! drücke die daumen, dass ihr nicht ins krankenhaus müsst. aber wenns besser ist, solltet ihrs machen!!

@ frau b. bin auch gespannt :)

@ nixe: weiterhin gute besserung!!

@ sylvie: unser kleiner steckt grad voll in der phase, wo er bei uns seine grenzen ganz dolle austestet  ::) anstrengend!

@ me: wir haben einen ewig langen tag, aber unser kleiner mann ist dennoch gut in den schlaf gekommen :) nun gehts gleich unter die dusche und dann bald ins bett... zum glück ist morgen freitag. auch wenn ich samstag arbeiten muss, aber das ist was anderes :D
morgen abend gehe ich erstmal mit meiner freundin essen und ins kino! herrlich!

Nixe

Hallo!

AB: hab ich schon Mittags angefangen. Und ja, es heißt Amoxi. Meine HA hat schon ein "SSfreundliches" AB rausgesucht!

Nina: ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht ins KKH müßt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kiti: oh nein!  s-hug vielleicht brauchst du einfach noch eine Pause. Es wäre sehr sehr schade, wenn du das Hibbeln aufgibst und uns verläßt!  :'( :-* s-hug Aber ich kann dich verstehen, dass alles hoffnungslos erscheint.  :-\

Clärchen: *einsaug* Danke für die Viren!  :-*

Me: nix neues!

Snowwhite

Nina: ich hoffe dein kleiner erholt sich ganz schnell und ihr müsst nicht ins Krankenhaus. Drück dir weiterhin die Daumen, dass die mens weg bleibt.

Frau B: bin auch neugierig.

Rest:  s-winken

Frau B.

So, dann will ich mal von meinem FA Besuch erzählen...

Er ist sehr nett, lustig und hat auch nicht über meine ausgedruckten Tempi-Kurven gelacht  ::) Aber nur so konnte ich ihm ja zeigen, dass ich keinen ES hatte in den letzten 3 Zyklen.

Erst dachte er auch, dass kann vom Stress kommen durch den Umzug etc. Da wollte er dann Mönchspfeffer empfehlen um den ZK zu regulieren.
Ich sagte dann noch, dass ich schon Angst hatte vor PCOS, aber daran glaubte er wohl eher nicht..

Dann haben wir US gemacht und siehe da.. beide Eierstöcke voller Zysten. Er sagte dann noch, was ja eher witzig war: "Wenn sie genau im Internet gelesen haben, dann sehen sie bestimmt schon was da los ist..". Ja, ich sah diese vielen "Kuller" in meinen Eierstöcken  :-[
Ganz ehrlich, ich war nicht mal geschockt. Ich hatte es ja schon geahnt..

Mich wunderte nur, dass es ja nach Absetzen der Pille im letzten Jahr einige Zyklen gut ging und ich einen ES hatte. Er sagte das liegt daran, dass der Körper noch so auf Pille eingestellt ist und erstmal funktioniert. Da hätten wir die Chancen nutzen müssen, aber wir wollten ja noch nicht hibbeln. Er sagte, es ist ein Fehler den viele Frauen machen. Pille absetzen, aber dann noch warten mit dem KiWu.

So, jetzt wurde mir Blut abgenommen. Mein Freund soll seine Karte einlesen lassen beim FA und dann bekommen wir eine Überweisung zum Spermiogramm. Er sagt, wenn zB die Spermien auch nicht der Hit sind, muss er nicht lange rumdoktern und überweist uns gleich in die KiWu-Klinik. Wenn bei meinem Freund alles ok ist, dann soll ich nochmal 3 Monate die Pille nehmen, dann wieder absetzen und dann bekomme ich zur Unterstützg. Clomifen  :-X

Ich werde jetzt mal versuchen, die 5kg die ich zugenommen habe, abzunehmen. Ich habe kein Übergewicht, deshalb hatte ich gehofft, kein PCOS zu haben...

Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Ich wusste es.. ich wünsche mir schon so lange ein Kind. Ich lese bestimmt schon seit 6 J. in diesem Forum und nun will ich endlich loslegen, dann habe ich so einen Mist... immer verschiebt man es, da man ja vernünftig ist und erstmal arbeiten will, gesichertes Einkommen etc. Und dann?

Fakt ist, dass mein Freund dahinter steht. Er findet es gut, dass wir das Spermiogramm machen. Wir gehen auch in die KiWu-Klinik, wenn es denn sein muss. Wir wissen, dass es nicht einfach wird, aber wir wollen da durch. Zur Not auch mit künstl. Befruchtung. Aber daran denke ich noch nicht. Einen Schritt nach dem anderen.

Ich weiß nicht, ob ich im Hibbler bleiben soll. Ich denke, ich werde weiter mitlesen und schreiben. Aber das Tempimessen, Folio und meine Globuli verbanne ich jetzt erstmal in die Ecke.

Er sagte auch, dass man eigentlich ja erst nach einem Jahr üben was machen darf, auch lt. Krankenkasse. Aber da wir ja nun schon gesehen habe, dass ich wohl PCOS habe, packen wir das nun an.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️