Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Nabend,

@nixe: also amoxi ist unbedenklich das hat meine FA gesagt!!

@Frau B: Na da hat dein instinkt ja richtig gelegen  :-\ aber super arzt das er jetzt alles in die wege leitet und ihr alles andere untersuchen lasst!! find ich gut und wer weiß vielleicht klappt es dann schneller als du denkst!! Bleib doch noch was bei uns!!
Ich könnte aber verstehen wenn nicht!!

@Lilie: danke süße!!

@snow:  s-winken

@mein Luki: Er hat eben ein zäpfchen bekommen und ist dann nach einer std endlich mal nach 12 std rum hängen von den toden auf erstanden und hat 2 zwieback mit käse gegessen und ein kleines mini stück brezel. juchu!! Jetzt schaut er mit papa fußball!!

@me: so Frau hat dann eben in ruihger minute mal den kalender durch geschaut und in den letzten beiden zyklen hatte ich immer ab Zt 24 Schmierblutrungen und ab ZT 27-28 traten die Mens ein. Demnach seiht es zur zeit rein gar nich aus!! Mein rücken tut in becken richtung weh und ich habe ul ziehen aber meistens nach langem stehen oder rum wirbeln!! :o man 3 tage können verdammt lang sein!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nini

oh man frau b., das tut mir so leid für euch  :-[
drücke euch die daumen für die zukunft, dass euer wunsch bald in erfüllung geht!

@ all: gute nacht! ich wünsche euch einen schönen start in den freitag und vorallem ins wochenende :) ich schaffe es wohl erst samstag abend oder so wieder hier her.

@ nina: halt durch :) ich drück dir die daumen!

Nixe

Frau B., super, dass der FA gleich loslegen will! Wahrscheinlich wirst du schneller ss als du meinst! Ja, bitte bleib noch hier!
Was außer der Pille kann man denn noch gegen die Zysten machen?

nina: durchhalten, das schaffst du! Ich drück dir die Daumen!

Gute Nacht an alle!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Na klar halte ich durch bleibt mir denn was anderes übrig!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

NorMa

Hallo Mädels!

Sorry dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab, aber ich glaub der Zahnarzt hat da irgendwas ganz arg vermurkst.... Eigentlich sollten die Zahnschmerzen ja nach dem Zahnarztbesuch weg sein, aber bei mir ist es genau umgekehrt.... Zuerst hatte ich nichts, nur Kontrolle, und jetzt hab ich total arg zahnweh..... Ich werde da spätestens am montag wieder hinschauen, so gehts ja mal nicht, die soll das gefälligst wieder in Ordnung bringen!  >:(

@nini: ich hoffe dass der FA dir am Montag dann weiterhelfen kann... ZT 40 ist ja schon echt hart, vor allem wenn man es gar nicht erwarten kann dass die mens kommt und man endlich in ein neues Monat mit neuem Glück starten kann...
Sag mal hattest du Geburtstag? Du hast geschrieben dass du "inzwischen" 27 bist! Also falls ja, ALLES GUTE NACHTRÄGLICH  :-* :-* :-*

@ninakulu: Ach mensch, bei deinem kleinen wirds ja gar nicht mehr besser.... Der arme kleine Mann  :-[.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, nur noch 2 Tage bis NMT!!!!  :-*

@Warte: Viel Glück für den Test!!!!

@nixe: Mann, du machst es ja echt spannend!  :P. Ich drück dir sooooo fest die Daumen dass es geklappt hat, das wäre so toll. Und das wäre ja echt noch eine extreme Wende vor der IVF!  :)

@kiti: Mist, tut mir echt leid für dich...

@Frau B: Na du hast ja auch nicht grad gute Nachrichten.... Aber wenigstens weißt du jetzt was Sache ist und kannst was dagegen unternehmen. Und super dass dein FA da auch gleich was wirkliches machen will! Wirst sehen, das klappt schneller als du denkst  :-*

@me: ZT 10, also so langsam gehts Richtung ES. Mit den Ovus fange ich morgen an, vorher bringt bei mir eh nichts, da ich meinen ES meistens erst zwischen ZT 17 und 20 habe, also noch Zeit genug. Mein Freund und ich haben aber schon brav angefangen mit unserem Alle-2-Tage-Rythmus  ;D. Wir wollen das jetzt einfach so versuchen, ich hab jetzt schon öfter gelesen dass das wohl am besten sein soll. Ich hoffe nur dass ich mich auch beherrschen kann und ihn nicht überrede doch öfter zu ****  :P ;D. Aber ich glaube das wäre auch nicht sooo schlimm oder? Was meint ihr dazu und wie macht ihr das?

Wünsch euch noch einen schönen Abend

ninakalu

@norMa: Ach herrje zahnschmerzen ist richtig fies!! Was hat der zahnarzt denn gemacht?? Na eigentlich sind es ja noch 3 tage!! ::) und ja mit meinem mini ist wirklich schlimm zu zeit!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Steffi1702

Hallo ihr Lieben :)

Frau B.: ich drück dir die Daumen, das sich schnell alles regulieren lässt.. Kann man die Zysten nicht weg machen?

Nixe: Gute Besserung!! und morgen positiv positiv positiv!!!!  ;D ;D ;D ;D

Warte: Und? Neugierig bin.. Finds auch interessant, dass Du Mumu so gut tasten kannst, ich kann das nicht so gut..

Nina: gute Besserung an deinen Kleinen!!
Sternenkind 12/12

Nixe

Hallo meine Lieben!

Meine Mens ist da! Hat mich heute morgen gleich begrüßt!  ::) Aber ich bin nicht traurig oder so. Ich habe gestern schon damit gerechnet, da ich starken Ausfluss hatte.
Außerdem waren die Chancen ja eher gering, dass es klappt!
Herzlichen Dank für all eure Daumen!  :-*

NorMa: das mit den Zahnschmerzen kenne ich auch. Ich bin mal von 7 Tagen 5 Tagen beim Zahnarzt gewesen. Hatte schon eine Wurzelbehandlung, es wurde immer wieder neu aufgemacht und gespült. Die Schmerzen wurden nicht besser. Es stellte sich dann heraus, dass ich einen 3 Wurzelkanal hatte, der nicht gesehen wurde.  :o Ist scheinbar eher selten, dass man den hat.  ::)
Ich drück dir die Daumen, dass er dir ganz schnell helfen kann! Zahnaua ist wirklich fies!  s-dagegen

Me: ich bin immer noch neben der Spur! Ich lege mich auch gleich wieder hin! Bis später!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Guten Morgen

Frau B Na wenigstens weißt du jetzt was los ist.Und das kann man doch dann echt gezielt angehen.
Tja dein Fa meint das gleiche wie bei mir, 3 Monate Pille und dann mit Clomifen.nur das ich einen regelmäßigen Zyklus mit *toi,toi,toi* Es habe.Bei mir versteh ich das nämlich nicht.Aber ich bin gespannt was der neue Fa meint.
Und he nicht weg gehen von hier :-\ Ich bleibe auch hier, obwohl ich manchmal auch keine Kraft hier habe zu schrieben, voralle vor NMT und dann mit der Mens.

Nina Also geht es so langsam bergauf.Wir hatten auch mal die richitge Grippe, zwei Wochen lang ging das bei uns, aber was soll ich sagen da hatte sich unsere Tocter eingeschlichen(ungeplant) wor hatten nur einmal GV in dem Zyklus.Ach das lerne ic erst jetzt schätzen.
Und dann hatte wir die nochmal uns eingefangen, da war unsere kleine 1 Jahr alt, wir zweii lagen wieder extrem flach und sie hatte das gar nicht so schlimm(war auch nachgewiesen per Bluttest bei uns)

Oh das ist ja auch spannend bei dir

Norma Ähh Zahnschmerzen sind ja blöd.Mein Mann hatte ja auch diesen Monat eine Zahnop, Schmerzen vorher minimal, danach extrem.Ihm wurde ein Zahn gezogen und es hatte sich eine entzündung an der Backe entwickelt, die bis zum Kiefer zog.Er hatte dann ein AB für draufschmieren bekommen und einen Tag später war alles weg.Vorher hatte er um die 6 Schmerztabletten nehmen müssen.
Hoffe dir eght es nun wieder besser.

Nixe Gut das du AB nimmst.Und jetzt wird weiter gehibbelt für morgen, ahh  hin ich gespannt.
Edit Oh nein das tut mir Leid das die Mens da ist, ach mensch es hatte sich so gut angehört.Ich hätte dir es so gewünscht

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie: danke!  :-* Tja, kann man nix machen! Ich bin gar nicht so enttäuscht, wahrscheinlich, weil ich dank krank und neuen Hibbler sehr gut abgelenkt bin!  ;D
Nee im Ernst: ich hab´s mir gestern schon gedacht.

So,  jetzt bin ich aber weg!

Zafala

trotzdem schade nixe. Aber ich mein immerhin du hattest einen ES von allein. Das ist doch ein gutes Zeichen. :)

ich hab nicht getestet. Hab mich nicht getraut. Irgendwie fühle ich mich heute, als hätte es nicht geklappt.
Morgen teste ich
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ninakalu

Schaut mal was clearblue sagt :P

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Hey super!! s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!

s-so s-so s-so

Ich stell gleich dein Schild auf!  s-springen s-klatschen

Zafala

Nixe

ninakalu

Danke ihr zwei.

@nixe: schade das es bei dir nich geklappt hat.

@mein luki: also müssen nich ins kh aber er darf auch nich in kita er isst gerade einen lolli.
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Steffi1702

Sternenkind 12/12

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sylvie

Nina Herzlichen Glückwunsch, na hat doch wieder schnell geklappt.

Warte he morgen zieht du nach :-*

Nixe Naja ist aber schon ja trotzdem immer wieder niederschmetternd.So geht es mir immer, weiß eigentlich nee hat sowieso nicht geklappt aber wenn der Test negativ ist oder die Mens kommt ist man trotzdem wieder total depri.

Oh ich hab seit gestern Ul Schmerzen :P
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zafala

ninakalu

Oh warte das ist schade wann hast du denn NMT?? welchen test hast du gemacht??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zafala

ninakalu

Und noch keine mens in sicht!! ich Bin heute auch ES +15
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zafala

Steffi1702

Warte: das hätte mich gewundert, wenn du drüber wärst und nix gewesen wäre.. Eher hätte ich getippt, dass du dich mit ES vertan hast.. :-)

Darf man schon gratulieren?????? 8) 8) 8) 8)
Sternenkind 12/12