Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

@warte: Nein wirklich!! Hol dir noch nen digi der sagt es dir knallhart!! ;D

Hab ich euch schon erzählt das ich schon beim FA war zum blut abnehmen da ich ja in der kita arbeite!!

Habe meiner mama den test eingepackt den bekommt sie von mir nachträglich zum valentinstag meine mama sieht es mir eh an und kann so schlecht lügen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Huhu,
Jetzt wollte ich hier mal ganz schnell ein paar dicke , dicke Glückwünsche da lassen!!

s-so s-so s-so s-so

Für alle Schwangeren aus diesem Hibbler!!

Und da sehe ich, der Gelbe-Schilder-Regen geht weiter!!

Warterinchen ich werd bekloppt!!!

Bilder bitte!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so für dich!!

*12/09 *12/10 *10//11

Steffi1702

Nina das kenn ich: konnte meiner Mama auch nicht verschweigen, dass ich getestet habe und natürlich wollte sie das Ergebnis wissen.
Mein Papa war auch dabei und der meinte dann: Dann müsst ihr heiraten.. Uneheliche Kinder gibts bei uns nicht.... ::) ::) ::)
Papas!!!

Warte: yipiiii s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-musik
Sternenkind 12/12

ninakalu

@warte: so sah mein test bei ES+11aus ganz minimla und ich dachte ach was da ist nix!! aber ich würd noch einen machen ganz ehrlich!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

ich mach nächste Woche einen.
Hier ist ein Strich. Ich sehe ihn. Das reicht mir grad.
Ich bin eh bei Puls 180....

Ich pack heut nicht noch nen Test... Dann bekomm ich Herzflattern! ;D

Dann kann ich wohl nen Novembertread aufmachen....  ;D

Ich könnte so schreien vor Freude grade!

Wie sag ich es meinem Mann????
Ich brauch Ideen!

ninakalu

Ähm warte wann war denn deine periode?? weil wenn du Es+15 bist und ich auch dann bist du noch im oktober ich bin ja auch 26.10 bis 28.10 ET!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zafala

ich bin langbrüterin. ;)

das letzte Mal wusste ich meinen ES auch recht genau, aber Sohnemann war gut zwei Wochen länger drin.
Ich gehe also von Anfang November aus.
Nach ES wäre der Termin 25.Oktober oder so.
Aber wie gesagt. Ich gehe davon aus, dass ich auch diesmal eher länger brüte. :)

ninakalu

naja wenn mein Krümel auf seine mittleren großen bruder kommt wird er wohl auch erst im november schlüpfen!! auf jeden fall kommen wir mit geburtstag feiern nich aus dem rhytmus!!

oktober krümel!
November mama
dezember nils
januar luki

nur mein mann fällt aus der reihe juni!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Snowwhite

Nina: ich freu mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute für die Schwangerschaft.  s-so

Warte: für dich freue ich mich genauso. Also herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute für die Schwangerschaft.  s-so

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

ninakalu

@snow: ich find es so cool das wir in einem MT sind!! hat man bei dir schon ein herzchen gesehen??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

So habe nur schnell überflogen,

Nina und Warte: Toll...Herzlichen Glückwusnch Euch beiden!!!!!!!
Freu mich soooooooo s-so s-so s-so s-so

Nixe: :'(Schade, mit der Mens. hatte irgednwie so ein gutes Gefühl bei Dir!Tut mir leid.

Melde mich heute abend nochmal ausführlicher!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Snowwhite

Nina: man hat noch kein Herzchen gesehen, aber ich hoffe am Dienstag. Da habe ich den nächsten Termin. Ich freu mich auch, dass du mit zu uns in den mt kommen kannst.

Nixe: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Sylvie

Nur schnell

Was sehe ich WARTE Herzlichen Glückwunsch, ahh freu ich mich für dich :-*
na ich hoffe ich kann dir dann noch in den November MT folgen ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Snowwhite

Frau B: hoffe der Arzt kann euch ganz schnell helfen, so dass du ganz schnell schwanger wirst.

Lilie

Mädels, da will ich nichtsahnend wenigstens schnell mal nachlesen, wenn ich schon nicht wirklich Zeit zum Schreiben habe, und was lese ich da  :o :o :o :D :D :D

Nina: Meine Liebe, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D :D  s-so s-so s-so Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit  :) Ah..., ich freue mich so für dich  :D

Warte: Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :D s-so s-so s-so Ach Mensch, ich freu mich riesig für dich, dass es endlich geklappt hat  :)

Nixe: Ach menno, das tut mir so leid, dass die Mens gekommen ist  :( Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist  s-hug

Frau B.: Ich hoffe, dass dir schnell geholfen werden kann, nun wo eine Ursache gefunden wurde  s-hug s-daumendruck

Rest:  s-winken

Me: Mir gehts solala, die letzten beiden Tage waren arg stressig  :-[ Bin echt froh, dass jetzt erstmal Wochenende ist.

LG Lilie

Knuffi23

ich muss mal kurz reinhuschen....

Warterinchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  s-so s-so s-so

Natürlich auch allen anderen, aber den Langzeitübis wünsche ich es ganz besonders  :-* :-* :-*  :-* :-*

Immer wieder toll zu lesen, wenn es nach so langer Zeit endlich geklappt hat  :-* :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

sternkrümel

Jaaaaaaaaaaaaaa  was geht denn hier loooooooooossss kreisch herzlichen glueckwunsch hahaahhaha
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Clärchen

Ja hallo, was ist denn hier looooooooooooooooos :D :D :D

Warterinchen, Nina, genial!! Ist das toll :D Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine spitzenmäßige und entspannte Kullerzeit :D Ab in den MT mit Euch!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nixe, ach wie schade :( Tut mir leid, das die blöde Emma da ist :( s-hug
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ninakalu

Danke danke ach ist eure Freude schön!!

Kann denn eigentlich zwei SStest auch das falsche sagen hab irgendwie angst vor montag wenn ich meine blut ergebnisse bekomme!! Total verrückt ich weiß wahrscheinlich weil es so unreal ist!! :D Aber einen test hab ich noch den werd ich auch am eigentlich NMT also montag nutzen!!! So halt ich mein wort das ich an NMT teste!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Nabend,

FrauB: un weißt du endlich was da los ist bei dir.Und ich drücke diir die Daumen, dass sich alles gut einpendelt und du dann ganz schnell SS wirst :-*

Nixe: Wie gehts dir?

Silvie: Wie geht es dir?

Nina/ Warte: Freu mich so für Euch.

Me: Bin total platt, Collin und Janna hatten Speilbesuch und wir hben spontan noch eine Faschingsparty hier gemacht ;Dmit schminken, tanzen , spielen. Nun sind wir alle super müde. Janna schläft hier schon neben mir auf dm Sofa ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

NorMa

Was ist denn hier los???  :o Ich glaubs ja nicht!!!

@ninakulu & Warterinchen: GRATULIERE euch beiden!!!!!! Da ist ja der Hammer  :D. Ich wünsche euch beiden eine ganz ganz tolle Schwangerschaft und in 9 Monaten ein gesundes kleines Würmchen  :-* :-* :-*

@nixe: Ach mensch  :(. Das hat echt so gut geklungen bei dir.... Aber Kopf hoch, wenigstens hat dein Schatz jetzt eine etwas andere Einstellung zur IVF, also wird das schon klappen! Gehen wir halt gemeinsam in den nächsten MT, auch egal oder  ;D :-*

@me: ich weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat was der Zahnarzt gemacht hat, also antworte ich einfach mal generell  :). Eigentlich habe ich keine Ahnung was der genau gemacht hat.... Das hat er mir nicht mal gesagt, einfach drauf los gearbeitet und dann auch noch € 200,- kassiert, obwohl das ein Kassenarzt ist  >:(. Er hat mich nur 3 mal gefragt ob denn da nichts weh getan hat, weil das ja voll schlimm ausschaut... aber NEIN, da hat absolut nichts weh getan, also keine ahnung was da los war. Blöd halt einfach  :(
Sonst nichts neues, ich werde heute mal mit den Ovus anfangen und dann schauen wie lang der ES auf sich warten lässt  :)

Zafala

es ist total unwirklich.
ich glaub ich brauch noch ein paar Tage und Tests bis ich das wirklich realisiert habe. :)
Mein Mann hat nun erstmal festgestellt, dass der Termin ja unpraktisch ist.  ::)
Weil er genau in der letzten Oktoberwoche immer eine Großveranstaltung in der Arbeit hat.
Hab ihn jetzt erstmal beruhigt, dass er sich da ja jetzt noch keinen Kopf drum machen braucht. Erstmal müssen wir die ersten Wochen hinter uns bringen und dann heißt es ja nicht, dass Babylein ausgerechnet in der Woche kommt...
Naja...
Ich glaub wir stehen beide noch ein bisschen neben uns. ;)

Nixe

WARTE: das ist ja geil!!!!!  :D s-so
  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und alles Gute!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Allerdings muß ich auch ehrlich zugeben, dass mich die stärke des Test auch etwas iritiert.  :-[ Bist du dir sicher, wann dein ES war?

NorMa: das ist ja blöd, das dir der Arzt nicht mal sagt, was er gemacht hat. Sind denn die Schmerzen schon besser?

Tina, danke der Nachfrage, mir geht´s nicht wirklich besser. Mittlerweile wird die Luft schon schlechter. Aber wenigstens ist das Fieber weg. Aber ehrlich gesagt hätte ich lieber Fieber als die Luftproblem.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen