Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

DieHibbelmamas

Zafala

der ZS war am 31.1. und 01.02. wie beim ES. Ein genaues Gefühl habe ich nicht. Befruchtung kann natürlich auch noch 1-3 Tage später passiert sein. So dass ich auch erst bei ES+12 oder so sein könnte.
Nein genau weiß ich es nicht.

Werde irgendwann die Tage noch nen Clearblue machen.
Und wahrscheinlich noch zig andere Tests, weil ich es nicht glauben kann. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Dann bin ich ja beruhigter!  ;D Obwohl mir das ja eigentlich wurscht sein kann!  ;)
nein im Ernst! Ich freu mich total für dich und wünsch dir nur das Beste!
Die Tests stellst du aber bitte alle online! Ich will sie sehen!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Snowwhite

Guten morgen!

Norma: hoffentlich hast du dann ganz bald einen es und hoffentlich klappt es dann in diesem Zyklus. Das ist ja auch komisch mit dem zahnarzt und dann noch 200€, finde ich echt teuer.

Nixe: das ist ja doof, dass du Probleme mit der luft hast. Hoffe, dir geht es schnell besser.

Me: werde heute Abend in ein spielcafé gehen. Freu mich da schon total drauf, weil ich echt gerne spiele.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Zafala

Snowwhite

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Nixe

s-so  s-klatschen s-springen Super!!! s-so  s-klatschen s-springen

Diesen Monat sind ja einige LZÜ´s ss geworden! Das gibt einen wieder etwas Hoffnung! Ich war gestern nachmittag schon etwas depri..  :-[ Ich möchte auch endlich ss werden!  :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

nixe: im November ist noch Platz.  :-*
Du wirst bestimmt schwanger.
Ich kann deine Gefühle verstehen.
So lange hab ich mich selbst jeden Monat so gefühlt.
Es tut mir leid, dass ich hier meine Freude so herausgeschrien habe. Ich hoffe ich verletze dich damit nicht.
Ich weiß wie schwierig es ist, alle an einem vorbeiziehen zu sehen.  s-hug
Du wirst auch schwanger.

Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet.
Sondern auf wen!

Danke dass du dich mit mir freust. :)
Ich weiß wie schwer das fällt.  :-*

Nixe

Jetzt mach dir darüber keinen Kopf! Du wartest auch schon soooooooo lange und freue mich wirklich für dich!
Aber natürlich ist es auch schwer, aber da kannst du ja nix dafür! Es ist halt auch hart, weil es diesen Monat schon sehr viele gelbe Schilder gibt, obwohl wir erst am Anfang unserer "offiziellen" NMT´s sind. Dann habe ich noch im anderen Hibbler mitgeschrieben und da gab es diesmal auch sehr viele gelbe Schilder!
Ich habe gestern wirklich überlegt, mich wieder etwas zurückzuziehen, aber das kann und will ich auch nicht!
Und dann hatte ich schon eine gewisse Hoffnung diesen Monat, denn von den ZT her war er perfekt. Es war ein sehr schöner 28 Tage ZK.
Ich weiß halt einfach nicht genau woran es liegt. Diesmal hätte doch die Eizelle genügend Zeit zum reifen gehabt!  ::)
Naja, bald ist der Termin in der Kiwu und dann werd ich nochmal genauer nachfragen. Eben auch wegen den SB. Vielleicht kommt ja jetzt auch noch eine ausgeprägtere GKS dazu!  ::)

Das hier ist ein Hibbler und da darf man sich natürlich sehr freuen! Wo dann, wenn nicht hier!  :) Es ist aber wirklich schön von dir, dass du dir so einen Kopf um mich machst!  :-* :-* Bekomme ich im NovemberMT auch eine Platzreservierung? Vielleicht bringt es ja da was, denn schließlich hab ich im November Geburtstag!

Rexi73

Nixe,   s-hug

Blöd mit der Mens!!

Es klappt bestimmt bald!!

Ich freu mich so für Warterinchen.

Nina für dich auch natürlich.

Ihr schafft das alle noch!!

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Ach, das habe ich jetzt total vergessen:

ninakalu und Warte, wollt ihr im neuen Hibbler Sabbelasyl haben?

Zafala

Nixe: Natürlich halte ich dir einen Platz im November frei!  ;D

Und bitte ja, ich möchte Sabbelasyl.
Nun war ich so lange hier und ich würde euch doch sehr vermissen. :D

Das mit den GKH lass anschauen. Es klingt ja schon sehr in die Richtung.
War bei mir ja auch: Wenn ES, dann schon viel zu früh die Mens oder SB. Und bei mir waren die GKH nie wirklich gut.

ninakalu

@warte: Ich bin heut morgen aufgestanden und hab gedacht mensch das war sicher ein traum und hab gleich ein test gemacht der sah genauso aus wie deiner!! ;D ;D ;D ich würde sagen du bist dann doch noch im oktober!! ;D

@nixe: Na klar möchte ich sabbelasyl!! Und mir tut es auch wirklich leid das es nich geklappt hat!! Magst du eigentlich mein digi ovu haben habe noch 5 tests drin??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zafala

nina: beim ersten war der ET nach ES am 04.03. und am 15.03. wurde er geholt.
Er war vom US da aber erst auf dem Stand 39+0
Ich rechne nicht damit, dass sich Nr. 2 an den Termin hält.
Ich gehe also eher mal von mind. 10 Tagen mehr aus. ;)

EDIT: Käseschmiere hatte er auch noch ordentlich...
Also keine Anzeichen von Übertragung.

ninakalu

@warte: na wir werden sehen was der doc bei dir sagt!!
Meine jungs hatten beide keinerlei käseschmiere mehr der große war zu früh laut FA und der kleine zu spät ich denke der große war auch zu spät da er keinerlei käse jedöns mehr hatte!! ;D  aber ich geh ja auch davon aus das ich bis in november rein kugel!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zafala

ninakalu

@warte: wie du willst ihn nich fragen wann du ET hast?? oder reden wir gerad aneinander vorbei?? :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zafala

nö ich werde ihn nicht fragen.
was soll es mir auch bringen?
Ich weiß ihn ungefähr und mehr als ungefähr sagt mir der Arzt auch nicht.
Das Baby kommt eh wenn es fertig ist.

Der nach ES ermittelte Termin wäre etwa der 26. 10.
also kommt das baby mit großer wahrscheinlichkeit zwischen 20.10. und 10.11.
was soll der arzt mir dazu viel anderes sagen?

Frau B.

Ihr Lieben,
bin im Urlaub.  Glückwunsch an Warter und Nina  :) Freue mich sehr für euch.

Nixe,  doof mit der Mens  :-[ Aber du schaffst das auch bald.

Gruß!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Tina0712

Nabend,

Nixe: Ich hoffe deine Luft wird nicht wieder so schlimm wie beim letzten mal :(Wie geht es dir denn heute?

FrauB. Schönen Urlaub wünsche ich dir!

Norma: Na das st ja mal ne Zahnarztrechnung..... :-X

All :-*

Me: Mir geht gan gut. Binnur sehr müde heute. Gestern bin ich auch schonum 20 Uhr ins Bett. Habe aber noch lange gelesen. Heute geht ich auch wieder mit den kids ins Bett ::)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hippelmama

Huhu

Mensch was ist denn hier los

s-so s-so
Steffi Herzlichen Glcükwunsch zu deiner Schwangerschaft und tolle neun Monate

s-so s-so
Waterinchen Auch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch zum neuen Bauchbewohner

s-so s-so
Nina Und auch dir alles supi gute und Herzlichen Glückwunsch

Hier das scheint ein supi Hibbler zu sein

@Nixe Tut mir leid mit deiner Mens. Hab immer mal wieder mit dem Handy rein geschaut und mitgefiebert

@Frau B Schönen Urlaub

Bin nun wieder öfter online. War die Tage bei unseren Freunden. Hab auf ihre 3 Kids aufgepasst. Ihre Mama hat sie einfach im Stich gelassen unnd ist vor 2 Monaten mit einem neuen Kerl durchgebrannt. Ihre Kinder interessieren sie nicht und das sagt sie sowohl beim Jugendamt, als auch bei anderen Leuten.
Er steht nun mit 3 Kindern 8,3 und 1 Jahr alleine da.

Ich war eben so dumm und hab einen Frühtest gemacht. Das mach ich nie wieder s-banghead

Zafala

Nixe

Hallo!

nina: ich würde sie sehr gern nehmen. Ich schreib dir ne PN!

Warte: möchtest du dann gar nicht zum FA gehen? Auch nicht zur Vorsorge? ???

Hippel: das ist ja echt heftig! Aber leider höre ich das berufl. immer wieder, dass Frauen einfach abhauen! Ich kann sowas gar nicht verstehen! Als Mutter würde man doch alles für seine Kinder tun und sie nicht im Stich lassen! Ich versteh´s nicht!

Frau B., ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Wo bist du denn?

Tina: es ist noch nicht wirklich besser.   :-[ Der Luft geht´s auch nicht gut, aber noch nicht so schlimm wie´s schon mal war. Ich hoffe auch, dass es nicht schlimmer wird, sonst hab ich echt ein Problem, weil ja meine HA noch im Urlaub ist.  ::)
Ansonsten halt noch Schnupfen, Husten und heute wieder mehr Kopfschmerzen.  :-X
ich war heute nur mal kurz im Keller, um was runter zu bringen. Das hat mir heute schon gereicht.

ME: sonst nix neues!