Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hippelmama

Huhu

@Maike Das tut mir leid

@Nixe wie geht es dir heute??

@IlovePitbull Tut mir sehr leid

@Me Ich habe keine negativen Frühtest gehabt, aber dachte es sei die VL vielleicht und eben hab ich nochmal einen Diggi gemacht und was soll ich sagen, es steht schwanger da. Kann es noch gar nicht glauben

DieHibbelmamas

Hippel: s-so Herzlichen Glückwunsch!!! s-so
Das Schild habe ich gerade aufgestellt! Ist noch ganz frisch!!

ninakalu

@hippelmama:  s-so s-so s-so s-so Siehste mal ich sag doch der test war zu früh!! herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle und ereignislose Schwangerschaft!!! s-so s-so

Diesen Monat geht´s ja rund! Wir haben schon 6 gelbe Schilder!  s-springen s-klatschen s-tanzen s-geileshow
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Talida

Hippel Süße... Ich freu mich soooooooo. Hast du es den Julis schon geschrieben  ;)
s-so s-so

ju.ra.

huuiii hier gehts ja rund  :) - frühlingsgefühle oder wie  ;D

ich wünsch allen kugelnden ganz herzlichen glückwunsch und eine wundervolle schwangerschaft!!

warte - ich kann dich sehr gut verstehen das du dich nur von einer hebamme betreuen lässt. mir ging das total auf den keks alle 4 wochen blut abzugeben und untersucht zu werden. ich fand es viel zu viel. ich hab mich vom ersten tag an sauwohl gefühlt und wusste einfach das alles bestens ist.

zum termin ausrechnen braucht man die ärzte auch nicht. 1. kommen die kleinen eh dann wenn sie fertig sind und 2. kann man toll im internet ausrechnen ...

ich wünsch dir 9 tolle monate und ein gesundes und munteres kleines baby!!

Hexe Maike

@ Nixe mir geht es ganz gut. Brauchte aber abstand und dazu kam noch das Sascha frei hatte.

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Lilie

Maike: Schade, dass die Mens gekommen ist  :(

Hippelmama: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D s-so

Me: Ich habe ein Abzess am Augenlid und soll nun Kamillenkompressen machen, da ich ja nichts Antibiotikahaltiges nehmen darf  :-X Ach ja, und außerdem hatte ich dann noch einen netten Disput mit der blöden... aus dem Personalbüro, weil mein Vorgesetzter, dem ich heute Morgen bescheid gegeben habe (wir geben immer dem Bescheid und der gibt es weiter), es nicht gleich weitergegeben hat  :-X So ne Hohlbirne, als ob ich was dazu kann, dass der ihr das nicht sagt  >:(

Hippelmama

danke ihr lieben wobei es andere auch sowas von verdient hätten. Fühl mich irgendwie schlecht, dass es bei uns so schnell geklappt hat. Ich weiss ja wie schlimm es ist, wenn man so lange wartet und immer mitbekommt wie andere ss werden

Hab eben noch einen Digi mit Wochenbestimmung gemacht und da steht schon 2-3  :o  dabei hab ich erst in 2 Tagen NMT

Snowwhite

Hallo!

Ilovepittbulls: schade mit der mens.

Hippelmama: auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.  s-so

Nixe: wünsche dir eine gute Besserung.

Hexe Maike: schade, dass die mens gekommen ist.

Lilie: hoffe, dein Auge heilt ganz schnell wieder.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Zafala

hippel: bist du denn mit dem ES sicher?
Oder vielleicht sind es zwei.  S:D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ninakalu

@hippelmama: jetzt hab ich erst gesehen das du bei 3+4 bist!! Wann hattest du denn deine letzte periode!!?
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Hallo meine Lieben!

hippel, das hab ich überlesen. Mir geht´s heute wieder etwas besser. War am Nachmittag auch schon wieder ein bisschen draussen im Garten.  :)
Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben! Es ist halt nun mal so, dass manche schneller ss werden und manche länger auf ihr Wunder warten müssen. Die, die es hier nicht "aushalten" haben ja noch "ihren" Bereich bei den LZÜ´s.  ;)
Wobei ich schon sagen muß, dass es mir schon auch zunehmend schwerer fällt, hier rein zu schauen. Gerade bei so vielen Schwangeren in diesem Monat. Aber ich bin trotzdem gern hier und freue mich auch mit jeder!  :D

Lilie: das hört sich fies an mit dem Abzess. Gute Besserung!

Maike: schön, dass es dir gut geht! Geniess die Zeit mit deinem Mann!  :-*

ME: alles gut!

Averna

Nixe

Averna

@nixe
Soweit ganz gut, meine beiden besten Freundinen sind schwanger, also die eine ganz sicher die andere vermutet es, und ich hin traurig weil ich so gern noch nen 3. hätte und mein Mann nicht, bzw im mom nicht, und das macht mich grad richtig traurig :(

Nixe

Oje, das ist eine ganz blöde Situation. Aber vielleicht braucht er einfach noch seine Zeit, bis die Kleine etwas größer wird.
Aber ich kenn das Gefühl zu gut, wenn man selbst ein Baby möchte und der Mann (noch) nicht. Ich habe jahrelang den Kampf mit meinem Mann gehabt, bis er endlich wollte. Und ich habe auch alle Freundinnen und Verwandte ss werden gesehen, nur mich selber nicht!  ::) :'(

Snowwhite

Averna: das ist natürlich eine schwierige Situation. Aber vielleicht entscheidet er sich ja doch schneller als gedacht für ein drittes.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Nini

huhu!

@ hippelmama: herzlichen glückwunsch :) genieße deine schwangerschaft!

@ lilie: gute besserung!

@ me: ich war heute nun endlich beim FA. meine letzte regel war ja vor 6 1/2 wochen. ändern konnte er natürlich nichts an meiner situation, aber ich wollte, dass er schaut/fühlt, ob alles okay ist.
er meint, es fühlt sich alles weich an, also kommt entweder bald meine regel oder ich bin doch in einer frühschwangerschaft, aber das glaube ich nicht. ich hoffe nun einmal, dass bald meine tage kommen. der FA meint, ich muss halt einfach weiter warten.

meint ihr, der zyklustee könnte da irgendwie helfen oder ich schon damit beginnen?

Averna

@nixe
Ja das ist manchmal so unfair :(

@snowwithe
Wie meinst du das das er sich doch schneller dafür entscheidet?

@nini
Oh die Situation ist furchtbar, hatte das auch im November, dieses warten ist so schrecklich, drück dir die Daumen das es für dich gut ausgeht :)

Nixe

Nini, hat er den Blut abgenommen? Ansonsten war es ja nicht sehr aussagekräftig, oder? Hast du nochmal einen Test gemacht?

Averna, ja, manchmal ist es unfair. Aber daran kann ich leider nix ändern!  :-\

Hippelmama

@Nixe Es tut mir trotzdem so leid. Bin eben ein Mitfühlender Mensch und das bin ich auch gerne

@Waterinchen Hab gedacht ich hätte gar keinen ES gehabt. Keine Ahnung wann. Und über sowas mach man keine Scherze-zwei wäre schon ne Nummer ;)

@Averne Warum möchte dein Mann noch kein drittes??

@Nini Danke. Ich drücke dir die Daumen, dass entweder bald ein Schwangerschaftstest positiv zegt oder deine Mens kommt

@Nina Meine letzte Mens war am 24-26 Januar. Hab sie nur 1 Tag gehabt und dann nochmal so etwas Nachzüglerblut

Averna