Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Hippel: das ist lieb von dir!  :D

Averna: aber ihr habt doch schon gehibbelt. Wollte er das dann auch nicht oder hat er sich umentschieden?
Hat sich denn euer "Eheproblem" wieder etwas beruhigt?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

@ nixe: nee, sehr aussagekräftig wars nicht, aber immerhin weiß ich. dass soweit alles okay ist. also nichts abnormales.
nein, er hat mir kein blut abgenommen, aber ich habe auch nicht drauf bestanden oder gefragt.
ich warte nun nochmal bis zum WE und wenn die tage nicht kommen. mach ich nochmal einen test. den letzten test habe ich vor 4 tagen oder so gemacht.

@ averna: wie lange musstest du da warten!?

Snowwhite

Averna: teilweise sagen die Männer ja erst mal grundsätzlich nein, oder auf keinen fall in nächster zeit. Trotzdem denken sie ja drüber nach und überraschen einen dann, weil sie ganz plötzlich doch noch ein Kind wollen und man nie damit gerechnet hätte. War bei meinem Freund so, dass er immer sagte: erst ab Mitte 2013.Ende letzten Jahres meinte er Dann auf einmal: ich warte ja nur noch bis du willst. :o wünsche dir, dass es bei dir genauso kommt.

Nini: das ist ja ein unbefriedigendes Ergebnis. Wie lange sollst du denn warten, falls du doch nicht schwanger bist?

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

ninakalu

@hippel: vielleicht war es ja Nidationsblutung?? wann war denn die mens davor den monat??

@nini: na das ist aber auch keine bessere aussage von deinem FA oder?? Ich hoffe es geht gut für dich aus!!

@averna: blöde situation!!

@nixe: also es sind sogar noch 6 ovus für den digi und noch 3 genekam wenn du aus Kiwu bist sagst mir bescheid ok??

@me: Habe heute nachmittag nochmal beim FA angerufen mein HCG wert ist 32,5 laut tabelle bei ES+12 also alles im normbereich!! Jetzt gehts mir besser aber habe noch einen test gemacht und morgen früh amch ich noch einen einfach für mich damit ich weiß das ich wirklich meine kleine Erbse in mir habe!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nini

@ all: danke :)

@ nina: das hört sich doch gut an :)

@ snow: naja, er meinte, es kann auch sein, dass zwei zyklen ausfallen, aber er rechnet damit, dass die tage in den nächsten zwei wochen kommen. und er meinte, sie könnten dann auch stärker ausfallen, als normal.

NorMa

Hallo Mädels!!!

@hippelmama: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!  :D

@nini: och Mensch, jetzt weisst du ja genau so viel wie vorher...  :(. Aber wenigstens ist sonst alles in Ordnung und du weisst jetzt dass es halt einfach noch dran liegt dass sich der Zyklus einpendeln muss... aber wer weiss, wenn der FA eine SS nicht ausschließen kann, gibts ja immer noch Hoffnung  ;)

@ninakulu: also ICH hibble noch, aber nächsten Monat wurde hier wohl doch etwas ruhiger  ;D. Sooo viele schwangere...  ;D

@Maike: blöde mens... tut mir leid  :(

@Steffi: alles gute zum Geburtstag nachträglich!!!  :-*. Ich hoffe du hast schön gefeiert!

@Frau B: schönen Urlaub   :-*

@Tina: wow, du bist ja schon in der 7. SSW  :o. Erzähl mal, wie gehts dir? Fühlst du dich schon sehr schwanger??  :-*

@Nixe: OK, also ich bin ja noch nicht sooo lang hier, daher hab ich das nicht mitgekriegt, und du musst mir jetzt auch nicht antworten wenn du nicht willst. Kann ich voll und ganz verstehen... aber warst du schon mal schwanger? Das hat sich jetzt vorhin grad schlimm angehört als du geschrieben hast dass du alle 4 Wochen zu deinen FA Terminen gegangen bist und der dir immer sagte alles ist in Ordnung... :(  s-hug

@me: nix neues... bis jetzt ist noch kein ES in Sicht, aber das wäre jetzt ja auch noch sehr früh, also muss ich mich halt gedulden  ::)

Hippelmama

@Averne Hast du mal mit ihm gesprochen und ihm gesagt das du einen sehr grossen Wunsch nach einem Baby hast??

@Nina Das hört sich doch gut an. Die Erbse wird auch bei dir bleiben. Am 24 Dezember aber da hab ich noch Abbruchsblutungen von der pille gehabt

Nixe

Nini: das hört sich nach einem guten Plan an! Ich drück dir die Daumen, für ein unerwartetes positives Ergebnis!  ;)

nina: super, dass du nun doch endlich das Ergebnis weißt. Wirst sehen, es ist und bleibt alles gut!  :-*
Ja ich sag dir Bescheid, sobald ich was weiß. Der Termin ist aber erst am 28.02.

Hippel, ich bin echt gespannt, was dann dein FA sagt.

NorMa: ja, ich war schon mal schwanger. Mein Sohn kam mit einer rechtsseitigen Zwerchfellhernie (wurde schon in der SS festgestellt) zur Welt. Er war 5 1/2 Monate auf der ITS, wo er dann auch an den Folgen verstarb.
Ich habe überhaupt kein Problem, darüber zu reden. Frag einfach alles, was du wissen möchtest. Ich habe sogar schon überlegt, seine Geschichte im Forum zu schreiben, aber ich weiß noch nicht genau wo.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Habe heute mit der KiWu telefoniert. Meine Blutwerte sind prima (naja, das haben wir ja fast gedacht, nachdem es nun so geklappt hat ;))
Aber ich habe wohl einen aktuellen Hashimoto-Schub, meine Antikörper sind sehr hoch.
Ich muss also nun am Mittwoch hin und mir ein neues SD-Medikament holen, dass die Antikörper schnell wieder runter gehen.
Bei der Gelegenheit hat er mir angeboten direkt noch den HCG-Wert zu nehmen und das werde ich wohl machen lassen.  ::) ;D
Irgendwie beruhigt mich das glaub ich schon. Und dann muss ich einen Tag weniger auf nen Test pinkeln. ;) ;D

norma: wie lang ist denn ein Zyklus schon?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ninakalu

@hippel: hmm ja dann kann dir nnur ein arzt sagen wie weit du wikrlich bist!! ;D

@norMa: na du wirst auch schon bald SS werden ganz bestimmt aber wir schwangeren schauen ja immer mal wieder bei euch hibblern rein!! ;)

@warte: ich könnte mir in hintern treten das ich die HCG werte hab abnehmen lassen so früh!! >:( >:( aber jetzt wo ich den wert kenne gehts mir schon besser!! Aber mche morgen auch mal wieder einen test!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zafala

naja. die KiWu will den HCG gerne, weil durch die Antikörper wohl die Gefahr für nen Abort steigt.  :-\
Toll nun bin ich verunsichert.  :(

Deswegen Mittwoch HCG und Progesteron.
Utrogest habe ich noch daheim und soll sie nehmen.
Und dann eben ab Mittwoch das neue SD-Medikament.
s-chill

Nini

@ nixe: ich würd deine geschichte und seine gerne mal lesen.

Nixe

Warte: es geht ganz bestimmt alles gut!  s-chill s-chill s-chill s-chill Und das mit der SD bekommt ihr auch wieder hin. Du bist ja in guter Behandlung!

Nini: ich muß mal schauen, wann ich Lust und Muse dazu habe, das online zu stellen. Ich weiß halt einfach nicht, in welchen Bereich ich es online stellen soll. Sternenkinder oder in den Privatbereich.

ninakalu

@warte; ah ich wollte dich nich verunsichern!! Mach das mal in der kiwu die wissen schon was sie machen und mittwoch ist ja immer hin später wie ich letzten freitag!! ;D

@nixe: mich würde es ehrlich auch intressieren!! Aber stress dich deswegen nicht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina: ich stress mich nicht!  ;D Ich überlege schon länger unsere Geschichte online zu stellen.

NorMa

@nxe:  s-hug s-hug s-hug du arme du, das ist ja schrecklich  :(. Jetzt verstehe ich das ganze aber auch noch etwas besser dass dein Wunsch nach einem baby so große ist, ich wünsche dir ganz ganz fest dass es schnell klappt, mit oder ohne kiwu-klinik  s-frauenpower
Aber ich finde du solltest die Geschichte von deinem kleinen Schatz auf jeden Fall aufschreiben.
Wie weit warst du denn in der Schwangerschaft als du es erfahren hast? Das muss das schlimmste auf der Welt für dich gewesen sein,  das tut mir so furchtbar leid   :(

@ warte: ich bin an ZT 12,  hab also noch Zeit. Mein ES ist meistens so zwischen ZT 17 und 20  :)
Jetzt muss ich dich auch noch was fragen... was genau ist Hashimoto! Ich hab das schon oft er gehört, aber ich weiss leider nicht genau was das ist  :-[

@ninakulu: ja, hoffentlich bin ich auch bald schwanger  ::). Aber schön dass du trotzdem noch hier bleibst  :-*  :-*

Nini

@ nixe: passen würds doch bei den sternenkindern? oder kann da jeder lesen? ich musste eben mal googeln, was das für eine krankheit ist... ich kenne mich da nicht aus.

NorMa

Wartet, ich hab mich geirrt, ich bin schon an ZT 14! Dürfte also nicht mehr lang dauern bis zum ES  ::)

ninakalu

@norma: dann ran an den mann!!

@nixe: stell es ein wo du es für richtig hälst aber sag mir wo es steht!! ;)

@
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zafala

nina. nein du hast mich nicht verunsichert. sondern der Arzt, der extra noch ein zweites Mal angerufen hat und mir umbedingt noch sagen musste, wie wichtig das Medikament ist, wegen der FG-Gefahr.  :-\

hashimoto: ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse bei der der komplette Hormonstoffwechsel aus dem Lot gerät, weil die Schilddrüse den ja steuert. Die Schilddrüse zerfrisst sich sozusagen selbst.

norma: ich drücke dir die Daumen für den ES. :) Im November ist noch Platz! :D

Steffi1702

Hallo ihr Lieben :)

vielen Dank für die Glückwünsche. Hab nicht viel gefeiert, wegen Musical bin ich eh relativ viel auf Achse und wollte mich schonen, hab also am 17. direkt gefaulenzt und abends war ich wieder auf der Bühne...

Hippel: s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so juhuuuu!!!! freu mich für dich..

allen weiteren die noch NMT haben drücke ich ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sylvie: warum ist dein Sohn gestorben? weiss man das? (brauchst aber nicht antworten, wenn dir das unangenehm ist)

Dicker Drücker an alle
Sternenkind 12/12

Steffi1702

Sternenkind 12/12

ninakalu

@steffi: wie schön das foto aussieht und einen tollen hund hast du!!

@warte: ich hab auch hashimoto bin aber gut eingestellt wieviel musst du nehmen??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zafala

eigentlich nicht viel. 75er nehme ich.
Aber wer weiß, wenn der Schub länger dauert, wird es vielleicht bald wieder mehr.  :-\

NorMa

@warte: ah OK... na hormone durcheinander ist ja schlecht wenn man SS werden Willem umso schöner dass es jetzt geklappt hat  :-*
Und reserviert mir schon mal eine Platz bei den novembärchens, da würde auch mich nur zu gern zu euch gesellen  ;)

@Steffi: wow, tolles Foto  ;)

@ninakulu: jaja, mein Freund *muss* momentan ständig dran glauben  ;D. Der arme der  ;D