Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

@sylvie
Dann hoffe ich das alles ok ist bei dir.

@hundekind
Sie ist schon 2 J. alt  :) Nur war sie durch den Umzug erstmal noch bei meiner Mutter,  damit wir uns einleben.

@Hippel
Alles Gute zur Schwangerschaft  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ninakalu

Huhu,

@nixe: Wow da hast du aber t lang geschlafen aber das brauchte dein körper dann auch!!

@sylvie: echt haben Jungs niederiges HCG!! Ist ja witzig ich denke ja auch das ich hier bald einen reinen männerhaushalt habe!! :P und keine verstärkung bekomme!!

@frauB: was hast du denn für ein Hundekind??

@me: so gröbsten bügelberg erledigt.Jetzt gleich nils in kita abholen und dann bolognese mit gurkensalat kochen aber mit frischen hackfleisch vom metzger!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina, das Mittagessen hört sich lecker an! DArf ich vorbeikommen?  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe Ja das braucht keiner.Aber ich denke das es vom Bett kommt, hab teilweise nämlich auch Rückenschmerzn und bin dauer verspannt.Aber das soll mal der Neurologe schauen.
Hab ja erst richtig Angst bekommen, Neurolge, musste da an meinen Vater denken, der ist an einem Hirntumor gestorben(aber dieser ist nicht vererbar) Aber trotzdem.Aber die Ärztin beruhigte mich schon, keine Anzeichen etc.
Nee mein NMT ist noch eine Weile, der Es(den ich ja eigentlich diesen Monat nich habe laut FA) ist erst paar Tage her.Also warten, Februar lass ich aus ;D, NMT hat sich in den März verschoben.Aber ist auch gut, so muss ich keine Zwangshibbelpause machen weil mein Mann nicht übern Es da ist, jetzt ist er da ;)
Aber mach mir auch keine Hoffnung, hab zur Zeit sowieso die Hoffnung auf eine SS aufgegeben.

nina Ja hab ich letztens gelesen, das der HCG Wert niedriger ist , bzw langsamer steigt.Aber keine Ahung ob das stimmt, bei meinen Jungs hatte ich am NMT schwachen Test und erst viel später einen dicken Strich.Bei meiner Tochter hatte ich ja gar keinen Test gemacht, da hab ich es im 4 Monat beim FA erfahren.
Naja dann muss eben später noch eins folgen ;D

Heute gibt es bei und Nudelauflauf mit Hack und Pilzen ;)

Frau B Danke dir :-*

Ich hab ja gestern meinen Mann geschockt, also er wünscht sich ja noch einen Jungen, ich hätte ja sehr gerne ein Mädchen(eigtnlcih ja egal, hauptsache gesund)
Aber er ist gestern Abend baden gegangen und ich so, naja müssen ja nochmal nachlegen, sicher ist sicher und dann gibt es ein Mädel, deine männlichen Spermien hast du gerade umgebracht ;D Er wie, was Jetzt dauert es drei Moante bis ich wieder Jungs zeugen kann ;D der hatte echt ein Schock, den abend lag er auf dem Sofa und hat unten rum alles gekühlt ;D Konnte ihn aber wieder beruhigen ;D
Aber es war echt witzig :D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Svlvie: Dein Mann ist ja klasse!!!  ;D s-kringellach s-kringellach s-kringellach Ich stell ihn mir grad so schön mit Kühlakku zwischen den Beinen vor!  S:D ;D ;D ;D s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hippelmama

Sylvie  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Hooffentlich ist jetzt nichts schockgefrostet  ;D ;D

Tina0712

Hallo ;D

Silvie: Man da hst du deinem Mann aber einen Schrecken eingejagt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nixe: Wie geht es dir? Wird es besser?

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Averna

Huhu,
Wollte mich heute morgen schon melden, aber da hat mir das iPad irgendwie alles wieder gelöscht, also noch mal  :-\

@ nixe
Ich glaub mein Mann ist hin und hergerissen, er wollte eigentlich mal 5 Kinder aber da wir momentan noch ne 3 Zimmer Wohnung haben und in der Gegend wo wir wohnen die Mietpreise sehr hoch sind, ist für das 3. momentan auch nicht wirklichen Platz, er weis selber nicht was er will, das glaub ich! @eheprobleme wir arbeiten an uns aber es gibt immer Hochs und Tiefs  :)

@nini
Nach dem ich beim Fa war und sie meinte das ich ne hoch aufgebaute Schleimhaut hab hat es ca noch 3 Wochen gedauert, der Praxis Kollege von meiner fä vermutet ein befruchtetes Ei das ist nicht eingenistet hatte weil das gelbkörper Nicht ausreichte

@snowwithe
Ja ich denke auch das es in ihm arbeitet  S:D

@ehemann
Wir haben noch mal gesprochen ich hab ihm meine Situation erklärt, und das es mir damit nicht gut geht, und erst wollte er kein Se*x dann wollte er verhüten (wenn wir mit Kondom Se*x haben ist es immer sehr einseitiger Se*x) und dann hatten wir doch ungeschütztem Verkehr, der ovu davor war allerdings negativ, also ist denke er will schon nen Kind aber nicht auf Teufel komm raus, wenn's passiert passiert es!

@hibbelmama
s-so
Alles gute

ninakalu

@sylvie: wie geil!! Mein Mann wäre aber genau so ne süße nuss und würden sich totale gedanken machen!! Er nennt sich ja zur zeit wieder Sperminator!! 8) Männer eben!!
Ach nö wenn es ein junge ist dann soll es auch so sein!! Mit 3 Kindern ist mein Kiwu beendet wollte immer 3 und mein mann nur 2 aber er hat sich nach langer redeüberzeugen lassen!! Waren uns einig!! :D

@Nixe: war auch sehr lecker !! hach zu hause schmeckt es doch immer am besten!! ich genieße es zur zeit meine jungs zu bekochen und mit ihnen mittag zu essen immerhin waren sie ein jahr über mittag in der kita!! Aber ab montag gehen sie wieder 3 tage über mittag immerhin zahlen wir das ja bis august!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Nabend,

Nixe, och bis 9 Uhr schlafen? Standard ;) Bin auch son ewig langer langschläfer. Allerdings mit Kind nur noch Wunschtraum :P
Mir gehts soweit gut und Dir?

Maike, alles klar bei Dir? :-*

Frau B., ui, ein Hundekind :D Was für ne Rasse? Wie alt? Foto? :D EDIT: Mit 2 ist man ja trotzdem noch n Kind ;) Was aber noch nicht die Rassefrage klärt ;)

Sylvie, gut das Du mal zum Arzt gegangen bist. Ne Anämie könnte echt gut sein. Dann musste n Eisenpräparat einnehmen. Bist Du denn schnell aus der Puste? Hoffentlich wird Dir schnell geholfen :-* Ich würde glaube ich mal, wenn Du viel mit Rückenschmerzen zu tun hast zu einem Orthopäden gehen und mal deine Körperstatik prüfen lassen. Trägst Du oft Absätze? Dein Mann is ja klasse ;D

Nina, willste bei mir weiter bügeln? ;D  ::) Boah, Gurkensalat, geil :D Muss ich auch mal wieder machen. Was machts Bäuchlein? Lass Dich von dieser HCG Geschichte bloß nicht irritieren! Hack vom Metzger...Du stehst wohl nicht auf Pferdefleisch?! ;D ;D ;D

(Dieser "Skandal" geht mir sowas von auf die Nerven)

Averna, schön wieder von Dir zu lesen. Lass Dich mal drücken s-hug

Tina, Hippel, wie gehts Euch und den Bauchbewohnern? :D

Me, alles gut. Habe heute ein Früchtebrot gebacken und freue mich schon so aufs Probieren nachher :D Mit Dörrobst und Nüssen *sabber*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ninakalu

@clärchen: bei uns gibts oft gurkensalat da mein mini nur den mag und tomaten!!  ;) Habe den metzger gleich um die ecke und dachte bevor ich pferdehack habe hol ich mal frisches und das war wirklich total lecker schmeckte wenigstens nach fleisch nich wie bei al*di und co. aber der skandal geht mir auch auf den nerv!! Nur mir ist beim metzger schlecht geworden vom geruch!! Ich denke meiner kleinen Baucherbse geht es gut !! Lass mich nich mehr aus der ruhe bringen!! schwanger ist schwanger und hab mir jetzt überlegt wenn die FA mir am freitag zu blöd wird dann werd ich zu einem anderen gehen!!

@me: hab jetzt das Mami buch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Hallo!

Tina / Clärchen, danke mir geht´s schon wieder besser! Mir ist schon sooooooooooo langweilig zu Hause, da muß ich so lange schlafen!  ;D ;D ;D ;D Vergeht die Zeit schneller!  ;D ;D

Averna: das wird schon mit den Problemen, wenn ihr daran arbeitet. Und keine Ehe ist perfekt!  ;) Vielleicht entscheidet sich ja dein Mann ja doch noch anders. Vielleicht braucht er Zeit!  s-hug

Pferdefleisch: mir geht der Skandal auch auf die Nerven. Aber es darf halt auch einfach nicht sein, dass da was falsches auf der Verpackung steht!  >:( Es sollte selber jeder entscheiden, ob er das Fleisch essen möchte oder eben nicht!

NorMa

Hallo ihr lieben!

@Frau B: oh, ein Hundekind, wie schön  ::). Schön dass ihr sie\ihn wieder zu euch holen könnt  :D
Alles gute für morgen, ich hoffe dein Blut Ergebnis ist in Ordnung  :-*

@Sylvie: wie geil  ;D ;D ;D. Der arme Mann  ;D

@me: heute ist kein guter Tag... :(. Als mein Freund und ich vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen sind haben wir vorm Haus einen Raben gefunden... wir dachten dass wahrscheinlich sein Flügel gebrochen ist weil der so komisch abstand... also haben wir bei uns im alpenzoo angerufen und gefragt was wir machen sollen und die meinten wir sollen ihn einpacken und vorbei bringen. Das haben wir dann auch gemacht, er hat sich auch ganz einfach so hochheben lassen, was schon seltsam war, ist  ja ein Wildtier... naja, jedenfalls sind wir dann los gefahren, und der Rabe hat auch noch ziemlich protestiert da hinten. Und als wir dann beim Tierarzt waren, war der Rabe tot  :'(. Du Ärztin meinte dass er viel zu dünn war und wahrscheinlich verhungert ist  :'(. Ich mach mir grad echt totale Vorwürfe... wir hätten ihn vielleicht einfach mal füttern sollen anstatt ihn in ein auto zu setzen...  :'(

Nixe

NorMa,  :'( aber woher hättest du wissen sollen, dass der Rabe viel zu dünn ist? Ihr habt ja gleich gut reagiert, was hättet ihr noch tun sollen? Ich weiß, es klingt blöd, aber ihr habt das Möglichste gemacht. Wahrscheinlich hättet ihr ja auch nicht irgendwas füttern können..  s-hug

NorMa

@Nixe: ja klar, du hast eh recht... die Ärztin meinte auch dass es das einzig richtige war ih n vor beizubringen, aber mir fährt das grad richtig mies ein. Er hat so wach gewirkt AKS wir ihn in die box gesetzt haben, hat uns angeschaut und mit den Augen gezwinkert uns so was. Und dann fahren wir 10 Minuten mit ihm durch die Gegend und plötzlich ist er tot  :'(. Er war sogar schon ganz steif, die Ärztin meinte das geht bei Vögeln extrem schnell... von der einen auf die andere minute. Sue meinte er könnte auch einfach innerlich verblutet sein  :'(

Sorry wenn ich hier rumnerve, aber mich nimmt das grad echt mit... ich musste sogar heulen beim Tierart, echt peinlich, aber wenn um Tiere geht bin ich echt zu nah am Wasser gebaut... der arme Rabe   :'(

Frau B.

@NorMa
Mach dir keine Vorwürfe... ihr habt super reagiert. Andere hätten das Tier einfach ignoriert! Traurig ist das  :-[

@Averna
Hoffe dein Mann entscheidet sich bald richtig  :) Aber viele Männer scheinen nicht so wirklich eine Meinung zu haben.

@Sylvie
Dein Mann ist ja ne Nudel  ;D Schön!

@me
Irgendwie ist es komisch.. eigentlich sollte mich die PCO Diagnose ja schocken.. aber ich bin ganz entspannt. Ob ich es verdränge? Mein Gefühl sagt mir, wir schaffen das.. und es wird alles nicht so schwer, wie man vielleicht am Anfang denkt. Die Zeit wird es zeigen..

Hundekind: Sie ist ein Mix aus beglischem Schäferhund (Malinois) und irgendwas noch  ;) Da wir sie mit 12 Wochen aus der Tierhilfe geholt haben, wissen wir es nicht genau. Ist aber auch egal, sie ist wunderschön und hat ordentlich was geladen.

Am WE waren wir bei der Schwester meines Freundes. Sie haben 2 Söhne. Einer ist 2 J., der andere knapp 3 Monate  :D War super. Ein tolles Bild, wie mein Freund den kleinen im Arm hatte  :-*

Nixe

NorMa:  s-hug

FrauB.,macht ihr nun eigentlich eine "Pillenpause" oder überhaupt eine Pause? Denn dann trag ich dich vorne um. (wollte ich dich die ganze Zeit schon fragen, aber durch den Infekt hab ich´s vergessen  ::))
Wie wird das PCO denn nun behandelt?

Mein Mann spielt auch immer so toll mit Kindern, egal welches Alter die haben. Mir zerreisst es dann fast immer das Herz bei der Vorstellung, dass wir vielleicht (warum auch immer) gar keins haben werden.  :-[ :'( :'( :'( Ich hoffe echt, er entscheidet sich für die IVF. Langsam bekomm ich Angst vor dem Termin.  :-[

Frau B.

@Nixe
Wann habt ihr den Termin?

Mein FA meinte ja, wir sollen erstmal ein SG machen. Wenn das gut ist, behandelt er mich weiter... denke dann mit 3 Monate Pille und danach dann gleich Clomi.
Wenn das SG schlecht ist, schickt er uns direkt in die KiWu. Er sagt, dann müssen wir nicht lange rumdoktorn. Ich werde nun demnächst eine Überweisung für meinen Freund holen, damit er das SG machen kann.

Vorne kannst du eintragen: ÜZ seit Januar 2013, wie es aussieht PCO Syndrom, Behandlung folgt

Ich hibbel auf jeden Fall weiter mit, nur habe ich bisher keinen NMT.

Nixe

ninakalu

@NorMa: Fühl dich mal gedrückt aber ich denke so wie ihr reagiert habt hatte der rabe schon glück auch wenn er leider gestorben ist!! Denke jetzt gehts ihm besser wenn er so dünn war!!

@Frau B.: Vielleicht bist du so entspannt weil du eine Kämpferin bist und die hoffnung nich aufgibst das finde ich gut!!

@nixe: Langeweile ist aber odhc auch mal schön oder??

@me: hab ja in 3 tagen FA termin und ärger mich irgendiwe so früh einen zu haben da man ja sicher eh nix sdieht!! :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Ninachen: mach dich doch nicht so verrückt! Ich verfolg deine Posts immer im MT! Du machst dich echt narrisch! Warte doch erstmal ab. Vielleicht sieht man schon mehr als du denkst.  s-hug
Nein, langeweile gefällt mir nicht!  :P

FrauB., wir haben nächste Woche Donnerstag den Termin in der KiWu.

ninakalu

@nixe: ich bin eben ein so ungeduldiger mensch am libetsen würde ich jeden den ich auf der strasse erzählen das ich schwanger bin und und und. Ich weiß ich bin bekloppt es ist bisher 2 mal gut gegangen dann wird es das jetzt auch!! Danke dir du bist echt süß!
Nächste woche kiwu termin und hat dein mann schon geäußert wie er sich entschieden hat??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Nein, hat er noch nicht! Ich werde auch keine Entscheidung mehr erzwingen, denn das bringt uns nichts. Es geht erstmal darum, ihm die Ängste zu nehmen. Von der Kiwu ( er war ja noch nie dabei) und vor der IVF. Dann fällt es ihm bestimmt viel leichter eine positive Entscheidung zu treffen. Hoff ich zumindest! S:D

Ich weiß, das man ungeduldig ist. Und ich kann mir auch vorstellen, dass so ein Forum auch ganz schon verrückt machen kann. Wenn ich bedenke, was ich in meiner 1. SS alles NICHT wußte, aber dadurch habe ich mich nicht verrückt gemacht und auf meinen Körper und den Arzt vertraut. Es geht alles gut und das ist das Wichtigeste!

ninakalu

@nixe: ganz ehrlich manchmal macht mich das Forum verrückt aber dann nehme ich abstand und irgendwann geht es wieder!! In meiner ersten SS hatte ich sowas nich das fand ich schade und der JanuarMT für 2009 war super klasse und das hat mir damals spass gemacht da war ich auch so früh dran wei jetzt!! und was hier toll ist sind die erfahrungen anderer und ähnliche symptome und und und aber es macht mich manchmal auch kribbelig!!
wenn ich unterwegs bin denke ich nich so viel darüber nach ob was mit erbse sein könnte wie wenn ich hier bin verrückt aber ist so!!

Und deine einstellung für die kiwu mit deinem mann ist doch supi das wird schon da bin ich mir sicher!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Ich weiß was du meinst! Mir macht es hier im Forum auch Spaß! Ich würde sehr vieles auch nicht wissen und wäre wahrscheinlich auch noch nicht an dem Punkt mit der IVF.

Ich bin mir noch nicht so sicher, ob er sich da wirklich drauf einläßt.  :-\ Ich hoffe es einfach!

So, und nun bin ich weg! Gute Nacht!