Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Snowwhite

Guten morgen!

Nixe: geht es dir schon besser? Drück dir die Daumen, dass sich dein Mann endlich für die ivf entscheidet.

Sylvie: dein Mann ist ja echt ulkig und süß.

Norma: das konntet ihr ja nicht wissen, dass der Rabe am verhungern war. Wenigstens habt ihr überhaupt helfen wollen, dass ist ja auch nicht selbstverständlich.

Frau B: es ist doch gut, dass du mit den Diagnose so gut umgehen kannst. Und natürlich schafft ihr es schwanger zu werden.

Me: da ich gestern im us das schlagende Herzchen meines Minis gesehen habe, dachte ich mir, es ist an der zeit euch ein paar Viren da zu lassen:
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Lilie

Guten Morgen ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich gerade nicht so oft melde, aber mir geht es nicht so gut  :( Der Abszess ist schlimmer geworden und ich bin nun doch zu Hause, da arbeiten so echt nicht möglich ist. Ich habe heute Morgen bei meinem HA angerufen, wo ich mich nacher nochmal melden soll und dann mitgeteilt bekomme, wie es jetzt weitergeht. Wenn ich Genaueres weiß, sag ich euch bescheid.

Sorry, für den Egopost  :-[

LG Lilie

ninakalu

@lilie: gute besserung und brauchst dich doch nich entschuldigen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ilovepitbulls

Moin ihr alle!

Man, mein Körper raubt mir grade den letzten Nerv... Ich hab seit Jahren einen Zyklus von 27 (in Ausnahmefällen auch mal 28 Tagen). Da kann man eigentlich die Uhr nach stellen.

In ZT.26 bekam ich etwas SB, nicht wirklich wild (obwohl, das hatte ich sonst kaum...), aber ich war der festen Überzeugung, an dem Tag würde die Pest kommen. Abends hörte das wieder auf. Gleiches an ZT.27 und ZT.28.
Die SB war wirklich minimal. Kein frisches Blut. Seit gestern Nachmittag nix mehr, ich renne alle paar Minuten aufs Klo zum kontrollieren...
Bei einem Zyklus von 27 Tagen wäre das heute NMT+1, bei 28 Tagen NMT. (Oder liege ich da jetzt falsch?). Es drückt alles etwas im Unterleib, aber nicht vergleichbar mit Pestbeschwerden... Und das Toipapier ist einfach nur nass...
Würdet ihr euch noch Hoffnungen machen? Ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen dass ich mir gestern 2 Paracetamol wegen meinen Kopfschmerzen eingeworfen habe... :(

Sorry dass es so lang geworden ist, aber irgendwie bin ich etwas neben mir... ;)

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Nixe

Guten Morgen!

Snow: *ganztiefeinsaug* Vielen Dank für die Viren! Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!
Ja, mir geht´s schon viel besser!

Lilie: du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen! Das hört sich ja richtig fies an! Gute Besserung!

Ilove: es können schon mal SB statt Mens auftreten und man ist dann ss. Mach doch gleich mal einen Test. Den kannst du auch jetzt noch machen, denn du bist ja schon drüber!  ;) Viel Glück!

ME: ich hatte gestern noch einen schönen Abend mit meinem Mann!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@ilovepitbulls:Was hälst du von einem Test wenn du NMT 1 oder 2 ist zeigt ihr dir ja das ergebnis an!!Aber so bist du auf der sicheren Seite!! solltest du schwanger sein kann die SB eine alte blutung gewesen sein oder wie man das nennt soll es geben!! Und wenn du nich SS bist dann kommt die mens morgen oder übermorgen vielelicht!! Aber nur ein test kann es dir sagen!!

@Nixe: das freut mich so für euch das ihr einen schönen abend hattet!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ilovepitbulls

Würde so ein 25er Test denn heute schon reichen? Ich hätte sonst bis zum Wochenende gewartet.

ninakalu

Joah die kann man ab NMT machen!! Ich würde einen machen bist doch laut rehcnung überfällig oder nich?? wann war denn deine letzte mens!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ilovepitbulls

Am 23.01. war die letzte Pest.
Bei 28 Tagen wäre heute genau drüber
Bei 27 Tagen wäre es gestern gewesen (ich hab eher immer 27 Tage als 28 Tage)

Snowwhite

Ilovepittbulls: ich würde an deiner stelle auch einen Test riskieren, dann weißt du was Sache ist.

Nixe: schön, dass es dir besser geht und ihr gestern einen schönen Abend hattet.

Lilie: auch hier nochmal gute Besserung.

ninakalu

Ja dann los mach mal einen test und spann uns nich so auf die folter!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Genau!

TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN
Normalerweise bin ich nicht so dafür, aber das hört sich nun sehr verdächtig an!
Und schließlich sind wir ja ein Hibbler!  ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Snowwhite Super das alles ok ist und du sogar schon das bubbernde Herzchen gesehen hast.Toll ;)
Und danke für die Viren, gaaaaanz tief einatme ;D

Norma Mach dich nciht wegen dem Raben verrückt.Andere hätten ihn liegen gelassen.

Lillie Oh je hört sich gar nicht gut an.Wünsche dir gute Besserung.

Nixe Langeweile,oh hätte ich auch gern mal.Aber irgendwie gibt es hier immer was zu tun :-X
Schön das du mit deinem Mann einen schönen Abend hattest :)Das muss ja auch so sein.

ilovepitbulls Also ich würde ja mal sagen testen wenn du sogar schon drüber bist.Und hier waren ja einige die um den NMT leichte Blutungen hatten und schwanger sind.

nina Ja wenn der Arzt blöd ist wechseln.Hab ich auch gerade, obwohl ich bei meinem Fa seit 2005 war.Aber bei dem wäre ich sowieso nicht in einer ss geblieben, der sieht alles so locker.Bei den anderen SS war es noch eine Gemeinschaftspraxis, und ich war bei dem anderen immer und der war Top.Der hat immer alles sehr genau genommen und gehandelt auch wenn  nix war.

clärchen naja die Rückenschmerzen hab ich glaub ich vom Bett, denke müssen uns mal neue Matratzen kaufen.Mein Mann hat mich gesern mal massiert udn zack waren die Kopfschmerzen weg.Denke aber zum Orthopäden gehen schadet nicht, aber mir fehlt die Zeit.Haben die nächsten Wochen soviele Termine, aber anderseits dauert es ja sowieso ewig bis man einen Termin bekommt.

So jetzt weiß ich nix mehr ???

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie: naja, langweilig ist mir ja auch nur, weil ich krank geschrieben bin und mir es doch wieder verhältnismäßig gut geht.  ::) ich wollte ja morgen schon wieder arbeiten, aber der Arzt war so doof.  >:( Ich mein, ok, er hat recht mit auskurieren, aber trotzdem... Ich mag wieder arbeiten.  :-[

Snowwhite

Sylvie: solange ihr noch keine neuen Matratzen habt und du noch nicht die zeit für einen Orthopäden hast, muss dein Mann dich eben öfter massieren. ;D

Sylvie

Snowwhite Genau so sieht es aus ;D Männer muss halt dopplet ran ;D

Nixe Bis wann bist du krank geschrieben? Aber ist echt besser , erstmal auskurieren und sich nicht erneut anstecken.Zur Zeit sind ja soviele krank.
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Nixe

Sylvie: bis einschließlich Freitag!  >:( Aber das ist jetzt eh egal, ich hab so Bauchschmerzen, nicht dass ich mir noch nen MD-Virus auch eingefangen hab.  ???

Lilie

So, beim HA hab ich angerufen, ich soll mir eine Überweisung abholen und zum Augenarzt gehen. Hab nun alle Augenärzte durchtelefoniert und bei einem heute um 11 Uhr einen Termin bekommen. Gleich muss ich dann nochmal bei meinem FA anrufen und abklären, welches AB ich evtl. nehmen dürfte.
Melde mich später dann wieder.

ninakalu

@daisy: danke fürs bescheid sagen das ist ja tollllll!!!!!!!!!!!!!!

@ilove: wo biste denn nu was sagt der test!!??

@lilie. hier auch nochmal hoffe du bekommst hilfe beim augenarzt und hast bald keine schmerzen mehr!!

@me: So bin erstmla bis nächsten mittwoch krank geschrieben bekomme immunstatus abgenommen etc dann entscheidet hausarzt am dienstag wie es weiter geht. Aber ich will nich mehr da arbeiten mit meiner stressigen chefin das werd ich meinem HA auch erklären.
Ach übrigens konnt ich es nich lassen und hab heute nochmal ein test gemacht die zweite linie ist fast so stark wie die testlinie!! s-springen s-springen Ist doch ein gutes zeichen oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sylvie

Nina Das ist super das die zweite Linie stärker wurde.Also alles im grünen Bereich, und nun hör auf dir einen Kopf zu machen, HCG steigt alles paletti.Und nun genieß dein Wunder :-*
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

ninakalu

JAAAAAAAAAAAAAAa jetzt genieße ich es!!  8) 8) 8)

Jippie!! Hab heute kleine babyschühchen gekauft irgendwie müssen wir es ja noch meinen schwiegereltern sagen am WE hab mir überlegt das die Jungs Oma und Opa zeigen was ihr geschwisterchen so ende des Jahres braucht!!
Was meint ihr??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Frau B.

Huhu  s-winken

@Nixe
Freut mich,dass ihr einen schönen Abend hattet  :D Gute Besserung dir.

@Lilie
Uah.. das klingt ja gar nicht gut mit deinem Auge.. auch dir gute Besserung!

@Nina
Hab mir deinen Test angesehen im anderen Thread - sieht sehr gut aus  :D
Ich würde es so früh wohl noch nicht Oma und Opa sagen, aber ich war auch noch nicht in der Situation.

@Ilovepitbulls
Und, hast du getestet???

@krank sein
Wenn man mal so quer liest im Forum, hat man das Gefühl, ganz viele sind krank zZ. Aber auch bei den Schwangeren habe ich den Eindruck, da muss kaum jemand arbeiten gehen  :) Ich bin neidisch  ;D Aber auch froh, einen Job zu haben.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ninakalu

@frau B.Ja stimmt hier sind viele krank!! Kein wunder mit der grippewelle dieses jahr!! Also wir haben bisher immer so relativ früh gesagt und da es meine 3. SS ist denke ich das ich relativ früh explodieren werde und es auch nich mehr verheimlichen kann und bevor sich irgendwer verplappert sollte sie es schon besser von uns wissen!! Und ganz ehrlich passieren kann auch noch in der mitte oder sonst wann was. Ich kann auch so schlecht lügen bzw den Mund halten das halt ich gar nich aus!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ilovepitbulls

Frau B., ich bin noch nichtmal Zuhause von der Arbeit ;) ich werde morgen früh testen hab ich beschlossen!