Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

Nina Genau .leider kann immer und jederzeit was passieren.Ich hab z.b bei meinem jüngsten direkt es meiner Mutter gesagt.Und das obwohl der Strich echt schwach war und ich vorher ja die stille Geburt hatte und eine Fg in 5 SSw.
.Aber ich hatte es im Gefühl das es gut geht.
ich würde es auch sagen wenn einem danach ist, egal ob in der 5 SSw oder eben in der 13 SSW.Dann freuen sich alle mit und falls doch etwas schief gehen sollte, dann trauern alle mit.

Ilovepittbulls Na dann bin ich gespannt auf morgen.

Hach nach dem ganzen Stress die letzten Wochen kommen jetzt nur gute Nachrichten,freu.Letzte Wochen eine super NAchricht bekommen und heute auch wieder.

Und unser Mieter räumt dazu auch seinen Raum ;) Also wird es wohl ohne Räumungsklage gehen.
So kann es weiter gehen, hi vorallem bei meinem nächsten NMT :D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

Ich hab zwar mitgelesen aber ich hab heute irgendwie ein Loch im Kopf :(

Sorry...

@ilovepitbulls
Ich drück dir die Daumen  :)

@lilie
Gute Besserung

@nina
Was für eine süße Idee  :)
Bei meiner Mama wär das nen Grund die Schwarze Kleidung auszupacken, die will kein Engelchen mehr, sie hat jetzt 5 Stück im alter zwischen 5 und 1 Jahr aber ich hab ihr heute gesagt das ich es ihr früher oder später sagen werde, und das ich sie nicht um Erlaubnis frage!

@nixe
Gute Besserung!

@sylvie
Ich drück die Daumen das es so bleibt!

Nixe

Ilove: ich drück dir die Daumen für morgen! Sag uns bitte gleich Bescheid! Wir wollen es doch wissen!  S:D

Sylvie: oh, das hört sich gut an mit den guten Nachrichten! Die kann man immer gebrauchen! Und das mit dem Nachbarn hört sich auch sehr gut an. Hoffentlich räumt er wirklich. Habt ihr da noch was unternommen oder macht er es tatsächlich komplett freiwillig?

Averna: wollt ihr den ES nutzen? Hab deinen Fred gelesen.  8)

Lilie: was sagt der Arzt?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Nixe Wie geht es dir heute?? Hab dir ne Kuschelecke im November MT gemacht und wehe du ziehst nicht ein  :P

@Nina Deine Tests sehen super aus. Hör auf dir gedanken zu machen ( das sag ich, die auch jedes zipperchen deutet ::))

@Silyie Das hört sich doch super an. Ich drück dir die Daumen

@Frau B Sind sehr viele Krank. Unser Krankenhaus ist so unterbesetzt, dass es sogar schon im Radio kam und unsere Schüler arbeiten müssen, statt schule

@ILove Oh ich hibbel mit dir, meine Daumen hast du ;D ;D

@Averne  s-hug

Averna

@nixe
Wenn ich meinen Mann überzeugen kann ja, aber es ist ja nicht gesagt das wenn wir den es nutzen es dann auch wirklich klappt, das hatten wir ja das letzte mal an ES Se*x gehabt, es war zwar wohl nen befruchtetes Ei da aber es hat sich nicht eingenistet, und ich möchte kein utro nehmen was mir der Arzt ja mitgegeben hatte, weil ich ja die chemischen Hormone nicht Vertrag, entweder es klappt so oder dann halt erst in 3 Jahren wie mein Mann das möchte, war das jetzt zu verwirrend geschrieben? Wenn ja sag Bescheid dann Versuch ich das ich mal anderst zu schreiben (hab zwischen durch noch mal mit meinem Mann gesprochen da kommt es mir grad auch gelesen bissel verwirrend vor)

@hibbelmama
Geht's dir gut?

NorMa

Hi Mädels  :) :) :)

@Frau B: Na dann habt ihr ja nicht grad einen Mini-Hund  ;D. Ach, Hunde sind sooo was tolles, ich hab auch einen, und die Kleine ist mein ein und alles  ::)
Aber hey, dann hat dein Nachwuchs ja auch gleich was zum Reiten  ;D

@nixe: Also jetzt mal halb lang, natürlich wirst du auch mal ein eigenes Kind haben Süße  :-*. Solche Gedanken sind verboten  s-dagegen
Ich wünsche dir alles gute für deinen Termin nächsten Donnerstag! Und schön dass ihr gestern einen schönen Abend hattet, ist ja schon mal ein gutes Omen für den Termin bzw. die IVF  ;)

@ninakulu: Ich glaube nicht dass der Termin in 2 Tagen zu früh ist, auch wenn man noch nichts sehen kann, ist es ja dann doch ein beruhigendes Gefühl so nach dem arzt. Und wer weiß, vielleicht sieht man ja doch schon mehr als du denkst  ;). Die stärkere Testlinie spricht ja schon mal für sich  :-*

@snow: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D Und danke für die Viren, kann ich grad heute echt gut brauchen  ;)

@Lilie: Hm.... ich drück dir die Daumen dass das mit dem Abszess alles hinhaut so wie es soll... ist ja echt blödes timing grad  :(

@iLove: Juhuuuu, morgen testen!!!! Ich bin gespannt und drück dir die Daumen  :-*

@Sylvie: Das sind ja echt mal wieder gute Nachrichten von dir  :). Schön dass der Mieter jetzt doch widerstandslos geht! Hat der Anwalt damals dann eigentlich was gemacht oder habt ihr euch nur beraten lassen?

@me: ICH HAB NEN POSITIVEN OVU!!!!! Und das sogar noch recht früh, bin heute an ZT 17  :D. Mein NMT ist somit der 07.03..
So, und jetzt werd ich mal gleich den positiven Ovu ausnutzen  ;). Mein Freund ist auch schon ganz aufgeregt  ;D. ich meld mich später nochmal  :-*

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Tina0712

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch?

Schaffe es momenatn leider nicht so regelmäßig hier her.

Silvie: Positive Nachrichten sind immer gut und toll, dass euer Mieter nun auszieht!

Nixe: Wie geht es dir?

Norma: Glückwunsch zum positiven Ovu, also ran an den Mann ;D

All: :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Huhuu!

Tina: hast ´ne PN, da steht´s drin! Ansonsten wieder gut!

NorMa, das ist lieb von dir!  :-* Ich hoffe, dass es ein gutes Omen ist!
Dir viel Spaß heute abend und natürlich viel Erfolg und Glück!!

Averna, ich verstehe was du meinst! Aber möchtest du es mit dem Utro zumindest nicht mal versuchen? ??? Vielleicht schleicht sich ja trotzdem was ein!  ;)

Warte: du warst doch heute beim Arzt! Was hat er gesagt?

Hippel: du bist ja süß! eine Kuschelecke für mich!  :D Ich hoffe, ich kann zu euch kommen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hippelmama

@Norma Viel Glück und gutes gelingen

@Nixe Ich würde es dir von herzen wünschen

@Averna Nicht so gut. Mache mir sehr viel Gedanken und habe Angst, dass was schief geht. Dabei sollte ich mich doch eigentlich freuen :-\

Nixe

Hippel, wie kommst du drauf, dass etwas nicht stimmen sollte? Es wird ganz bestimmt alles gut!  s-hug

Nini

nabend :)

@ norma: ran an den mann :) ich drück dir die daumen!!! ich ziehe dann irgendwann nach ;) hat ja nicht geklappt, mit dem gemeinsamen NMT!

@ ilove: ich drück dir die daumen!! :) klingt sehr gut mit deinen SB.

@ allen kranken: gute besserung an euch! kommt schnell wieder auf die beine!

@ nixe: hast du deine geschichte schon irgendwo gepostet?

@ me: ich schaffe es im moment auch nicht besonders oft hier her. aber ich habe das gefühl, dass mir der abstand zum hibbeln gut tut. ich kann ja im moment eh nichts machen und ich versuche im moment einfach die zeit mit meinem kleinen großen zu genießen und mir da nun nicht so den kopf drum zu machen! das nervt mich nur :D

ich habe nun begonnen ganz gesund zu essen, ich will meine kilos los werden!!! ich fühle mich so unwohl! ich habs nun den zweiten tag durchgezogen und es klappt super :)

Hippelmama

@Nixe Ich hab so furchtbar Bauch-und Rückenschmerzen. Aber sind wohl einfache Vorgänge der Gebährmutter. Ich bin ein Schisser weil ich im KH genau immer die Fälle sehe, die eben nicht gut gehen

@Nini Viel Erfolg. Ablenkung und Abstand ist manchmal gut

Averna

@nixe
Diesen Zyklus werde ich es ohne versuchen, wenn's wieder so ist das mein gelbkörper nicht reicht werde ich im Zyklus drauf mit utro versuchen, vielleicht muss ich es auch nehmen wenn es geklappt hat damit es bleibt, mal abwarten  :)

@hibbel
Och ich drück dich mal ganz lieb, wird schon alles gut gehen, ich denke es ist normal das man so Gedanken hat, hatte ich bei beiden Kindern am Anfang auch  s-hug s-hug

@me
Ich hab mein Mann soweit, er hat zugestimmt, aber die einzige Bedingungen ist Südasien wir uns nicht so ein druck machen, sondern es gelassen angehen, ich freu mich so das er zugestimmt hat, hab grad mit meiner besten Freundin getelt die auch schwanger ist, die hat sich riesig für mich gefreut, das ist so lieb von ihr  :)

Nixe

Hippel, bist du Krankenschwester? Ich kann dir dazu leider nicht viel sagen, denn ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich auch welche hatte oder nicht.
Aber es geht ganz bestimmt alles gut!  :-* Es jammern hier doch viele, dass sie das am Anfang haben.

Nini: nein, habe ich noch nicht. Ich zweifle zur Zeit.  :-\  :-[

Averna: das heißt, ihr hibbelt wieder aktiv? Soll ich dich vorne bei den Hibblerinnen aufnehmen? Wann ist dann NMT?

NorMa

So, bin wieder da  ::)

@warte: vielen dank  :-*. Wie gehts dur? Hast du schon so richtig realisiert dass du schwanger bist??

@nini: na wer weiss, vielleicht schaffen wir ja nächsten Monat den gemeinsamen nmt  :-*. Ich will mich da jetzt nicht so reinsteigern und schon im 1. ÜZ davon ausgehen dass es gleich klappt... wäre zwar super, aber doch irgendwie unrealistisch  :P. Also abwarten, vielleicht testen wir doch noch mal gemeinsam  ;D

@Hippel: mach dir keine allzu grossen sorgen, es wird sicher alles gut gehen  :-*

@me: OK, ich weiss ich war jetzt schnell wieder da  ;D. Aber der positive ovu hat uns einfach angefeuert  ;D

Averna

@nixe
Ja aber nur ganz vorsichtig :)ohhhh ich bin so aufgeregt

Nixe

Was heißt vorsichtig! Ganz oder gar nicht!  S:D OK, ich stell dich dann im neuen Hibbler zu den Hibblerinnen. Mach ich gleich, hab ihn eh offen!  ;)

NorMa

@Nixe: du arbeitet schon am neuen hibbler!? Boa, ich bin schon sooo gespannt und neugierig drauf  :-*

ninakalu

@norma: mensch wir waren dann ja fast dabei und es ist ja noch früh am abend da kann man es ja nochmla probieren!! doppelt hält besser!! ;) ;) ;)

@averna: viel Erfolg!!

@ilove: na du machst es ja spannend!!

@ovus: Ich habe meinem Mann übrigens am Sonntag die ovu test reihe gezeigt und er  :o was ist das denn?? Ich: die striche haben mir verraten wann es besonders wichtig war zu herzeln!! :o :o Er war froh das ich es ihm erst danach erzählt habe!!

@testerei: Mein mann hat mich heut für bescheueert erklärt als ich ihm den dritten fetten positiven test gezeigt hab daneben die babyschuhe für schwiegis!!  ;D Jetzt müssen wir am WE noch dahin und es ihnen sagen!! ich teste jetzt nich mehr!!

@me: Bin heute sooooo müde!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Averna

@nixe
Ja kannst mich auch hier Schon umändern :)
Hast recht ganz oder gar nicht, nmt kann ich dir erst sagen wenn ich meinen ES hatte, ich denke so gegen den 08.03.

Nixe

NorMa: der Hibbler ist schon fertig!  ;D ;D ;D ;D Ich hab ihn gestern abend fertig gemacht!  ;D Ich hab ihn lieber zeitiger fertig als das ich dann in Stress komme und der nicht gut aussieht oder nur halb fertig ist.  ;)

Averna: gut, mach ich gleich!

ninakalu

Mensch biste schon damit fertig nixe bist du schnell!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Joa! Ich hab ja nun nach, ähm mal nachschauen, 6 Hibblern genügend Erfahrung!  S:D Außerdem macht´s auch Spaß!  :D

NorMa

@ninakulu: ja stimmt, ihr seid ja echt fast dabei gewesen, so zum Kerze halten zumindest  ;D. HM... aber ich weiss nicht ob doppelt da jetzt besser hält... bis jetzt haben wir diesen Monat die jeden-zweiten-tag Methode probiert. Aber morgen und über morgen werden wir da wohl doch eine Ausnahme machen und jeden Tag nachlegen. ES müsste ja morgen oder über morgen sein  ;)

@Nixe: du bist echt super  :-* :-* :-*. Ich frei mich jetzt schon, der hibbler ist bestimmt wieder super lasse  :D

@averna: hey, wenn deine Rechnung stimmt haben wir ja fast gleichzeitig nmt!!  ;) :D