Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Ich mach mit Tina jetzt den oktobär Mt habe ja damals auch den januar Mt gemacht aber alleine hat mir riesen spaß gemacht!! :P

@norma: wenn er heute pos war hast du doch heute Es das eichen hat dann nur noch paar tage zeit sich einzunisten!! Laut blutwerte hat es sich bei mir ja nach Es noch 2 tage zeit gelassen aber die natur muss keiner verstehen!! Ach sollten wir eine kerze halten!!?? ;D ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

NorMa, das hoffe ich doch, dass er euch gefällt!  ;)  ;D
Ich drück dir sooooooooooooooooo fest die Daumen. So "live" sind wir nie dabei!  ;D Aber wer weiß, vielleicht hilft! s-frauenpower

nina, hab ich schon gelesen, dass du den Oktober MT machst. Ich spionier immer.  :D

Ich habe die Geschichte von meinem Sohn nun fertig, weiß aber immer noch nicht ob und wo ich sie einstellen soll.  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

@ norma: alles gute :) drück dir die daumen! und ich würde es dir wünschen, dass es gleich klappt :) ja, es ist wirklich wohl mehr als ein 6ser im lotto, aber es kann klappen ;) der beweis liegt bei uns oben im kinderzimmer :D
aber gut, wir erfahren ja nun, dass es auch anders sein und der körper verrückt spielen kann!

@ nixe: warum zweifelst du?

@ neuen hibbler: das ist dann der dritte, bei dem ich dabei bin und ich stecke immernoch im 1.ÜZ  :-\  :o

Nixe

Nini: was meinst du mit zweifeln? Was 1.ZK!!! Wie geht denn das?  s-nachdenken Ende letzten Monats eingestiegen und dann über 30Tage Zyklus, dann geht das schon. Ist ja blöd!
EDIT: du kannst mir gern ein paar Tage abgeben, meine ZK sind meisten zu kurz!  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

@ nixe: zweifeln wegen der geschichte ;)
und zu dem 1. ÜZ. ich hatte am 3.1. meine tage und seitdem nicht mehr... warte nun seit 7 wochen  :-[

ich habe genug tage über... ich hoffe nur, die tage kommen nun bald mal!!

Nixe

dann schenk mir mal so 5 - 8 Tage! Dann passt mein ZK und deiner wird kürzer! Mal schauen, ob wir das hinbekommen.

Nini

ja mist ist das  >:( zu lang und zu kurz ist beides mist!!

Nixe

Nini

trinkst du zyklustee, nixe?

meint ihr, der tee könnte bei mir helfen oder irgendwie schon was bewirken, wenn ich nun damit anfange?

Lilie

Guten Abend,

also ich liege nun in der Augenklinik der Uniklinik, bekomme AB gespritzt und evtl. wird der Abszess morgen oder übermorgen aufgeschnitten  :(
Das war ein echt langer und anstrengender Tag, daher lese ich morgen dann alles nach und versuch mich auch zu melden.

LG Lilie

Zafala

nixe: ich bin total verunsichert.  :-\
Ich ärger mich schon richtig, dass ich hingegangen bin. Weil genau das wollte ich ja nicht. Ich hab mich so gut gefühlt.
Mit dem Arzt habe ich nicht gesprochen. War ja nur vor der Arbeit eben Blut abnehmen. Mittags mitten unter der Arbeit hatte ich dann irgendwann die Arzthelferin dran, die nur meinte: Kommen sie und holen sie sich bitte das Utrogest ab.
Die Werte erleutern konnte sie mir nicht. Nur dass der Progesteronwert nicht "optimal" ist. Was heißt das nun?
HCG ist etwas niedrig, vielleicht war die Befruchtung doch noch zwei Tage später als vermutet.
Ach ich bin einfach verunsichert. Hab heute mein letztes Utrogest aufgebraucht und hol mir morgen das neue. Und hoffe, dass ich morgen mal kurz ne Erklärung zu den Werten bekomme. Am Montag werde ich die Werte nochmal kontrollieren lassen. Dienstag lerne ich die Hebamme kennen.
Sorry dass ich heute also nicht so gesprächig bin. Hab einfach Angst um mein kleines Wunder.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ninakalu

@lilie: ach herrje so schlimm ich wünsche dir gute besserung und das alles gut wird!! das ist ja hammer in der klinik!!

@nixe: ich würde ihn einstellen vielelicht hilft es dir wenn andere was dazu schreiben!!

@warte: oh man auch so ne doofe aussage einer AH sowas kann man ja gar nich gebrauchen!! Drück dir die daumen!!

@me: geh jetzt schlafen!! nachti!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Warte: es geht ganz bestimmt alles gut!  s-hug Wahrscheinlich hat sich wirklich den ES verschoben. Man weiß ja nie genau, wann er ist.
Es ist aber auch saublöd, dass sie dir die Werte nicht erläutern und ich aber auch nicht zum Arzt durchgestellt hat. Oder er dich dann zumindest zurückgerufen hat.
Und wie heißt es beim Hibbeln immer! So lange wie keine Blutung da ist wird nicht aufgegeben! Und in deinem Fall heißt das, dass alles gut ist!  :-*
Es geht alles gut! Glaub ganz fest an deinen Krümel!

Nini: nein, ich trinke nix. Ich brauche ja eigentlich eine Stimu. Aber davon machen wir Pause.

Lilie: oh! So schlimm! Gute Besserung!

So, ich werde noch ein bisschen fernsehen mit meinem Mann! Bis morgen!

Die Geschichte stell ich morgen ein!

Zafala

Danke. Das tut gut.
Ich versuche gerade wieder etwas auf den Boden zu kommen und den Kontakt zu meinem Bauchgefühl wieder zu finden.
Habe Corpus Luteum genommen. Das sind ja homöopathische GKH.
Und morgen hole ich das Utrogest.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Averna

Guten morgen

*frühstückhinstell*

@norma
Das wär echt cool  :)

@me
Ich bin grad richtig traurig, gestern waren wir uns einig das wir wieder versuchen schwanger zu werden, und das es ja dadurch das es beim letzten mal ja so war das das gelbkörper zur einnistung nicht ausreichte ich denke es eh nicht so schnell klappt, und er sagt ja gut versuchen wir es, aber wie gesagt ohne utro, und heute morgen sag ich ihm das ich morgen meinen Eisprung hab, und er sagt nur "gut zu wissen dann haben wir nur Se*x mit Gummi" was soll das denn jetzt, er dreht sich seine Antworten grad wie er Lust und Laune hat ich bin grad richtig traurig  :'(

@ gelbkörper
Ich hab grad mal im Internet gegooglet wie sich das äußert, aber das stimmt bei mir gar nicht wie kommt dann meine Ärztin darauf das ich ne Schwäche hab, es würde im Blut nicht kontrolliert sie hat nur Ultraschall damals gemacht  ???
Kennt sich jemand damit aus, und kann mir weiterhelfen?

Lina 2012

Guten Morgen... :)

*mal aus nem anderen Hibbler reinschleich*

@Averna...ich bin zwar aus nem anderen Hibbler, aber ich hab grad zufääig deinen Post gelesen.

Also bei mir wurde nach der zweiten FG ne Blutuntersuchung gemacht, wegen Verdacht auf GKS. Dazu war aber unbedingt eine BLutabnahme notwendig nach dem ES! Also ich denke ne GKS festzustellen nach nem Ultraschall hört sich schon ziemlich fragwürdig an...frag doch mal nach bei deinem FA, ob denn ne Blutuntersuchung gemacht werden könnte. Wenn ja eh Dein ES ansteht...wär doch super und Du hättest Gewissheit...

*aus dem Hibbler rausschleich*

Liebe Grüße, Lina

Averna

@lina2012
Erst mal wie lustig ich heiße mit richtigen Namen lina  :)
Ja das denke ich nämlich auch, ja das wird wohl noch seit haben mein Mann will jetzt aufeinmal doch nicht hibbeln, diese Sprunghaftigkeit nervt mich so, bin so traurig  :'(

Lina 2012

@Averna...das ist echt witzig! :-)

Das mit deinem sprunghaften Mann ist ja echt blöd. Hast Du mal mit ihm drüber gesprochen? Oder läßt Du es jetzt so stehen?
Er wird doch sicher Gründe haben, für seine Meinungsänderung, oder?

Sprecht mal drüber... :-)

Alles Liebe, Lina

Nixe

Guten Morgen!

Averna: das kenne ich auch! Blöd, dass du es ihm nun schon gesagt hast.  :-\ Ansonsten das nächste Mal schweigen und ihn verführen.  S:D Wobei das auch manchmal leichter gesagt als getan ist.  :afro:

GKS: kenn ich mich leider nicht aus.

ME: ich hol mir jetzt gleich mein Buch ab. Gelassen durch die Kinderwunschzeit. Mal schauen, ob ich gelassener werde.  ;D

Averna

@lina2012
Ja wir sprechen drüber und da sagt er ja, ok wir versuchen es und am nächsten Tag sagt er dann das hätte er nie gesagt, um immer das gleich zu hören brauch ich nicht mit ihm reden, weist du was ich meine, erst so dann wieder so  :'( das er mich damit so verletzt versteht er nicht, seine Gründe sind nicht vertretbar von meiner Seite, er will das ich vollzieht arbeiten gehe, hab aber für die kleine keinen kitaplatz, und der Führerscheinstelle Voraussetzung, ,ist der Führerschein hat voll recht den werde ich jetzt auch fertig machen, aber das arbeiten geht nicht wie denn bitte? Soll ich mir die kleine auf den rücken Schnallen wenn ich in meinen Beruf zurück gehe als Floristin, ich denke er zögert die zeit raus mit "in 2 Jahren können wir drüber reden" das Er dann in 2 Jahren sagt "jetzt haben wir so lange gewartet jetzt brauchen wir kein 3." davon geh ich aus  :'(

Frau B.

Guten Morgen  :)

Hier ist ja was los ...  :-[

@Averna
Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Männer merken gar nicht, was sie da mit unseren Gefühlen machen  :-X Darf ich fragen, wie alt du bist? Und wieso gibt es keinen Krippenplatz für deine Kleine? Wie alt ist sie jetzt, im Ticker steht das leider nicht genau.. ich weiß, dass es schwer sein kann einen Platz zu finden. Was ist mit einer Tagesmutter?

Das dein Mann möchte, dass du arbeitest kann ich verstehen. Mein Freund möchte auch, dass ich unabhängig bin. Er würde es sicher auch nicht gutheißen,wenn ich nach der Geburt jahrelang zu Hause bleiben würde. Obwohl wir das vielleicht irgendwann sogar finanziell könnten.

Den Wunsch nach einem dritten Kind kann ich noch nicht nachempfinden, da wir noch nicht mal eins haben  :) Ich habe am WE aber die Schwester meines Freundes mit ihren 2 Jungs gesehen (2 J., der kleine 2 Monate). Also ich wäre wohl erstmal voll ausgelastet  ;D Aber die beiden planen auch schon das Dritte.

Ich hoffe, dein Mann entscheidet sich mal.

@Lilie
Gute Besserung. Klinik ist ja nicht schön  :-[

@Nini
Ich trinke Zyklustee. Schaden tut es nicht, und viele hatten durch die Tees Glück und wurden schwanger - ob es nun daran lag, weiß man ja nicht, aber es tut dem Körper gut.

@Warter
Alles wird gut s-daumendruck

@Nixe
Huhu  s-winken

Mehr habe ich leider nicht behalten  ::)

@me
Hier alles gut. Meine Blutergebnisse lagen gestern noch nicht vor. Morgen rufe ich nochmal in der Praxis an. Und mein Urlaub ist auch schon wieder fast um  :'( Mein Hundekind befindet sich gerade in der Hundetagesstätte zur Eingewöhnung  ;D Ab Montag muss sie da dann vollzeit hin, wärend ich auf der Arbeit bin. Ist aber besser, als würde sie alleine zu Hause sitzen. Da kann sie den ganzen Tag mit anderen Hunden toben.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Hundetagsstätte! Das hört sich gut an!  ;D Darf ich fragen, wieviel da so ein Platz kostet? Es ist sicher der bessere Weg als sie allein zu Hause zu lassen.

Frau B.

Es gibt einen Festbetrag.. glaube es sind so 200€ im Monat, aber inkl. Fressen  ;) Ja, wir sagen oft, dass es fast wie bei einem Kind ist.

Averna

@nixe
Oh deine Antwort hab ich gar nicht gesehen, ja wirklich doof das ich es ihm schon gesagt hab, ärgert mich selbst total!

@frau b
@kitaplatz mein Mann möchte nicht das sie in die Kita geht er fand das bei unserem Sohn zu früh er war 18 Monate, meine kleine ist am 05.02. ein Jahr geworden. Ne Tagesmutter können wir uns nicht leisten, meine Dichter könnte im Oktober den Platz von meinem Sohn bekommen wenn er in Kindergarten geht!
@mein alter
Ich werde im Juli 26 und mein Mann im April 33
@wunsch nach 3.
Ja nach dem 3. ist dann aber Schluss, ich finde in unserem leben ist noch Platz, und ich hätte so gern noch mal nen kleinen junge, und wenn ich jetzt eh noch 2 Jahre wegen Mara Zuhause bin macht es kein Unterschied ob ich noch ein Jahr länger Zuhause bin, ich kann auch verstehen das er will das ich arbeiten gehe, aber ich kann es leider nicht verwirklichen mit der kleinen, ich hätten gar kein Problem jetzt arbeiten zu gehen aber was mach ich mit meiner Tochter ach man alles scheisse!

@me
Warum hab ich immer ab dem Eisprung Migräne, mag nicht merhr  :-[

@hundetagstätte
Find ich ne coole Sache!  :)

Frau B.

@Averna
Das ist ja verzwickt.. sind denn bei euch die TaMus soviel teurer als ein KiTa-Platz? Hab da noch keinen Überblick.
Hmm.. hier bei uns ist es ja eher normal, dass ein Kind mit 12 Monaten in die Krippe kommt und da dann auch Vollzeit, sprich zB 8-16 Uhr hingeht. Mein Kind wäre in meiner jetzigen berufl. Situation auch von 7.45 Uhr bis 17 Uhr in der Betreuung. Ich finde das auch nicht gut und hoffe das kann ich dann ändern,wenn wir irgendwann ein Kind haben. Hier ist das aber Alltag.. kaum eine Mutter bleibt 2 oder gar 3 Jahre zu Hause.

Und das du das 3. Kind erst mit 30 oder über 30 bekommst, ist keine Option? Finde so einen Nachzügler auch schön.