Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

@Hey ihr lieben

Go Novembereierchen go und lasst euch umzingeln
Ich wünsch euch supi viel Glück

@Averna Ich kenn mich mit Ovus leider nicht aus. Hab mir zwar jetzt welche gekauft aber missbrauch sie als Schwangerschftstests

@Nixe Immer drauf los herzeln
Das mit dem Sper*ma stimmt, den Sonntag kam nichts raus, dh ich müsste da meinen ES gehabt haben und bin dann auch schon weiter. Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht

@Frau B ich hoffe du kannst ganz schnell einen positiven test in den den Armen halten. So eine Hürde überwindet ihr bestimmt schnell

@Tina Plötzlicher Kindstot ist ja der Horror :'(

sternkrümel

Ich melde mich morgen ausfuehrlich.....

Ein rotes schild.... neuer nmt 22.03
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

NorMa

@averna: also ich würde auch sagen dass der ovu von gestern am stärksten ist, also stehen die Chancen gut dass wir doch gemeinsam nmt haben  :-*. Aber ich würde trotzdem versuchen noch ein herzchen zu bekommen, sicher ist sicher  ;)
Willst du echt schon so früh testen? Ich hätte da viel zu grosse Angst dass der test dann positiv ist und am Ende doch die mens kommt... also ich werde frühestens an nmt testen, falls die Pest dann noch nicht da ist  :)

@Maike: viel Glück fürs herzchen  :)

@Sylvie: hm... komisch mit den UL schmerzen... wann hast du denn genau nmt?? Wenn das bald mal der fall ist stehen deine Chancen gut  :-*

@ninakulu: herzlichen Glückwunsch zum positiven FA Besuch!!!! Dienste, alles gut und definitiv richtig schwanger  ;D

@Frau b: na sicher bleibst du inzwischen hier!!!

Averna

Ist noch jemand da?
Ich hab jetzt um in zeit einen positiven ovu, fett positiv, jetzt mit meinem Mann schlafen oder erst morgen?

Weis nicht was ich machen soll  ???

Frau B.

Averna,  du bist lustig  :)