Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

@Hey ihr lieben

Go Novembereierchen go und lasst euch umzingeln
Ich wünsch euch supi viel Glück

@Averna Ich kenn mich mit Ovus leider nicht aus. Hab mir zwar jetzt welche gekauft aber missbrauch sie als Schwangerschftstests

@Nixe Immer drauf los herzeln
Das mit dem Sper*ma stimmt, den Sonntag kam nichts raus, dh ich müsste da meinen ES gehabt haben und bin dann auch schon weiter. Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht

@Frau B ich hoffe du kannst ganz schnell einen positiven test in den den Armen halten. So eine Hürde überwindet ihr bestimmt schnell

@Tina Plötzlicher Kindstot ist ja der Horror :'(

sternkrümel

Ich melde mich morgen ausfuehrlich.....

Ein rotes schild.... neuer nmt 22.03
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

NorMa

@averna: also ich würde auch sagen dass der ovu von gestern am stärksten ist, also stehen die Chancen gut dass wir doch gemeinsam nmt haben  :-*. Aber ich würde trotzdem versuchen noch ein herzchen zu bekommen, sicher ist sicher  ;)
Willst du echt schon so früh testen? Ich hätte da viel zu grosse Angst dass der test dann positiv ist und am Ende doch die mens kommt... also ich werde frühestens an nmt testen, falls die Pest dann noch nicht da ist  :)

@Maike: viel Glück fürs herzchen  :)

@Sylvie: hm... komisch mit den UL schmerzen... wann hast du denn genau nmt?? Wenn das bald mal der fall ist stehen deine Chancen gut  :-*

@ninakulu: herzlichen Glückwunsch zum positiven FA Besuch!!!! Dienste, alles gut und definitiv richtig schwanger  ;D

@Frau b: na sicher bleibst du inzwischen hier!!!

Averna

Ist noch jemand da?
Ich hab jetzt um in zeit einen positiven ovu, fett positiv, jetzt mit meinem Mann schlafen oder erst morgen?

Weis nicht was ich machen soll  ???

Frau B.

Averna,  du bist lustig  :)

Was hast du gemacht? Heute würde auch reichen,  ich würde sogar morgen nochmal nachlegen zur Sicherheit.
Zeig mal ein Foto von dem Ovu, bitte  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Averna

@frau b
Wir haben heute Nacht noch ein Herzchen gesetzt, und der ovu heute morgen ist auch wieder schwächer  :)

Frau B.

ninakalu

Morgen ihr Lieben,

@averna: Viel glück!!

@tina: oh je plötzlicher kindstod stell ich mir auch ganz schlimm vor!!

@FRau B:  s-winken

@nixe: na toll wie pos du gestimmt bist da kann es doch nur gut gehen oder??

@me: War ja gestern mit paar Mädels essen war löecker und sehr nett und gemütlich aber ich war so früh müde!!OMG!  :-X Meine Pickel spriesen und mein Ul zwickt und zwackt. Na das gehört wohl alles dazu!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Averna

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagehfwbze7r6v.jpg

Was sagt ihr, der vorletzte ist von heute Nacht, irgendwie ist das Bild ganz schön blass
Und der letzte von heute morgen

Frau B.

@Averna
Der v. heute Nacht sieht doch gut aus  :)

HILFE

Ich weiß nicht, was ich machen soll.. bevor ich gestern die erste Pille genommen habe, habe ich nochmal einen Ovu gemacht. Der war negativ.. aber irgendwie sagte mir mein Gefühl "nicht das jetzt doch noch ein ES kommt...". Habe dann aber die erste Pille genommen und jetzt habe ich eben (fragt nicht warum  ;D) einen Ovu gemacht...

Ob das von der Pille kommt? Oder spinnt der Ovu, weil ich PCO habe und die dann manchmal falsch pos. sein können? Allerdings hatte ich das noch nie.

Knuffi23

*reinschleich*

@Frau B: Huch, was ist das  :D also der Ovu sieht super aus, der ist positiv. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von der Pille kommt. Gestern hast du nur eine genommen oder?
hmm, also ehrlich gesagt, würde ich das nun nutzen und dann in 14 Tage, wenn es nicht geklappt hat mit der Pille anfangen  ;)
Durch PCO KANN der Ovu falsch positiv sein... bei mir waren die Ovus in einem Zyklus fast positiv, durchgehend. Aber es hat immer ein bisschen gefehlt. Solche Ovus hatte ich nur, wenn auch wirklich der ES war  ;) und wenn sie sonst negativ sind, werden sie auch nicht plötzlich aus heitarem Himmel positiv  ;)
ich drück dir die Daumen. s-daumendruck

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ninakalu

@frau b. huch was ist das ? ich würd es nutzen glaub ich.
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Frau B.

@knuffi
Danke fürs reinschleichen  :D An dich hatte ich auch gedacht, du kennst das ja!

Glückwunsch zur SS - du bist ein Bsp., dass man die Hoffnung nie aufgeben soll  :-*

@me
Oh je, weiß nicht ob wir das nutzen können. Mein Freund ist im Lernstress.. mal sehen was er zu dem Ovu sagt, wenn er nach Hause kommt.

ninakalu

@frau B: Das wäre ja ein knaller wenn es dann klappen würde!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Averna

@frau b
Huch, ich würde es auch nutzen  :)

@me
Ist hier jemand Mediziner oder Apotheker? Wenn ich jetzt schwanger sein sollte wie mach ich das den mit dem panthoprzol, das nehme ich ja wegen der stresdbedinkgten Magenschleimhautentzündung, wenn ich schwanger bin, wie ist das dann?

Frau B.

@nina
Ich traue dem Ovu noch nicht so.. ich müsste dann ja die Pille weglassen und gucken, ob die Tempi steigt in ein paar Tagen. Wenn nicht, dann kann ich die Pille ja weiter nehmen.. das wäre mein Plan  ;)

ZS war letzte Woche so flüssig, deshalb habe ich auch weiter Ovus gemacht. Die waren aber negativ.. aber trotz PCO kann ja ein Ei irgendwann springen, glaube ich..

@Averna
Hmm.. da kenne ich mich nicht aus. Such mal im Internet, ob man das in einer SS nehmen darf.

Hippelmama

Huhu

@Frau B der ist eindeutig Positiv. Schau doch mal in der Beilage ob die Pille HCG enthält. Ich würde auch einfach den Es nutzen und später anfangen

@Averna Ich nehm auch 80 mg Pantozol am Tag und lasse es jetzt einfach mal weg bis ich mit meiner Fa gesprochen habe. Ich esse immer Kleinigkeiten und lasse saure Dinge weg. Ich find den Ovu von heut nacht auch supi

@Nina Schön das dein Abend so toll war

Averna

@hippelmama
Ohhhh danke, das hilft mir, ich nehm es auch nur wenn ich merke das ich es brauch, hast du auch ne Stress bedingte Magenschleimhautentzündung?

ninakalu

@averna: Also ich hab chronisches Sodbrennen wobei ich glaube das es bei mir auch eher stressbedingt!! Mein internist sagt pantoparzol wäre in einer SS unbedenklich und gerad am anfang ja sowieso!! Solltest du dann aber wirklich SS sein dann würde ich den FA fragen!!

@Frau B: Aber eine Pille kann doch nich den Ovu pos machen das kann ich mir nich vorstellen!! Es sei denn die PIlle enthält LH!!  :o Hör auf dein Bauchgefühl!!

@me: sowas von keine lust auf haushalt!! Gerade hat ein mann unser haus bzw breifkasten fotografiert und noch 3 weiter hier bei uns in der gegend!! Komisch!! Habe mir sein nummerschild auto und ihn beschrieben aufgeschrieben mal sehen was da kommt! Bin dann raus um zu sehen was im briefkasten steckt und da waren wieder werbe blättchen drin ob er seine mitarbeiter kontrolliert!! Keine ahnung!! :o Weil unsere namen stehen da nich drauf!! :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Averna

@nina
Ich hab auch kein Bock auf Haushalt  :-\

@me
Mir geht's grad gar nicht gut ich hab so schlimme Kopfschmerzen, ich glaub das ist mein Eisprung,  :'(

Nixe

Hallo!

OH, Mädels, das wird unser Monat!

Frau B, ich würde die Pille auch nicht mehr weiternehmen! Zumindest nicht die nächsten 2 Wochen.  Verführe lieber stattdessen deinen Mann!  S:D S:D
Ich wünsch dir viel Spaß und ganz viel Glück!

Averna: das hört sich sehr gut an! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
Gute Besserung an dich!

Pantho: nehm ich auch. Aber nur bei Bedarf wegen meinem Sodbrennen. Ich habe es noch nicht gehört, dass ich das nicht mehr nehmen dürfte in einer SS. ABer ich habe mich damit auch noch nicht auseinandergesetzt.  8)

nina: ja, ich bin wieder total positiv gestimmt! Diesmal habe ich schon VOR dem ES das Gefühl, dass es diesmal klappt!  ;)  :D

ME: das Buch ist klasse!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: Novembären sind auch klasse ich glaube ja das meine erbse auch im november kommt und ich sicher wieder übertrage ich selber bin ja auch ein novemberli!! DAs wird klappen!! Welches buch liest du denn??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina: das Buch ist nix mehr für dich!  ;D ;D ;D Gelassen durch die Kinderwunschzeit!
Aber es gibt mir wieder sehr viel Zuversicht zurück, dass es ganz bald klappt!  :D Und zwar auch OHNE IVF. Zum Termin gehen wir aber trotzdem.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: Hört sich sehr intressant an!!
Daumen sind gedrückt!!! :-*
@me: Ich hab heut so ein schwindel und so bäh gefühl das ich mich mit dem lapi aufs sofa geknallt habe!! Die jungs sind bei oma und opa !! hier schenit es wie bekloppt! Und wegen des schwindel geht Männe gleich mit mir einkaufen da ist er ja dann hyper vorsichtig der baucherbse könnte ja was passieren!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Frau B.