Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Nixe

nina, deswegen mach ich keine Ovus. Die würden mich nur verrückt machen.
ZT 11, da hast du ja noch ein paar Tage Zeit. So hat das Eichen auch noch ein paar Tage Zeit zu reifen.  ;)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Snowwhite

Nixe: Mensch, ich hoffe dass du ganz schnell wieder fit wirst. Ruh dich gut aus.
Wenn die mens bis Montag nicht da ist, bin ich Montag beim Fa.

Nina: ich versteh die Männer manchmal echt nicht. Ist deiner denn auch einer von denen, die eher weniger Se*x haben wollen. Meiner kommt mit dem Babythema an, wenn ich mal keine Lust habe.
Vielleicht hilft es dir wirklich keine ovus zu machen, dann machst du dich nicht schon damit verrückt, ob der Eisprung jetzt kommt oder schon war. Dann eben nur nach Lust und Laune ... haben.

Tina: hoffentlich geht es collin bald wieder besser.

Me: mir geht es schon wieder besser. Wir kriegen heute Besuch übers Wochenende. Eigentlich hatte ich mich ja schon gefreut. Jetzt habe ich dazu nicht mehr so große Lust. Bin noch nicht wirklich wieder fit und weiß deswegen, dass das we ziemlich anstrengend wird.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Nixe

snow: das kenn ich aber auch. zuerst freut man sich auf was, dann hat man plötzlich keine Lust mehr. Aber meistens wirds zwar anstrengend, aber sehr gut!  ;) Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Besuch!

Männer kann man sowieso nicht verstehen.  :P Aber ich glaube, dass die Männer uns auch oft nicht verstehen.  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@Nixe: Hatte letzten zyklus auch erst an ZT 13 oder 14 ES daher kann es ja passen!! Habe mir diesen digitalen ovus messer gekauft der ist kompliziert zumindest für mich!! Vor allem bei dem einen soll man morgens bei dem anderen abends na was stimmt jetzt!!

@snow: Mein mann hat eher oft Lust bzw regelmässig!! Aber er hat zur zeit sehr viel stress auf der arbeit daher denk ich das seine lust sich in grenzen hält und ehrlich kann ich es verstehen wenn ich dann immer nur von babys spreche!! Ich werd mich jetzt mal bei ihm etwas zurück nehmen ist denk ich besser !! :o
Kann verstehen das es dir nich nach besuch ist wenn du krank bist!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina: soweit ich weiß kann man einen bestimmten Ovu am morgen machen, abe ich weiß es nicht genau. Frag doch mal in Ovuthread mal nach, wenn du dir unsicher bist.
Ich kenn mich damit gar nicht aus.

Snowwhite

Nixe: uns kommt die Tante von meine Freund besuchen. Mag sie sehr gerne. Hast wahrscheinlich recht, dass es nachher doch ganz nett wird.

Nina: ich denke, dass es ganz gut für dich ist, das Thema gegenüber deinem Mann erst mal ruhen zu lassen. Vielleicht kriegst du damit auch ein bißchen abstand und kannst entspannter damit umgehen. auch wenn es wahrscheinlich super schwer ist, weil man sich ja sehnlichst ein positives Ergebnis wünscht.

ninakalu

@NIXe: Ach was ich geb nichts was die ovus sagen einnistet tut es sich sowieso wann es will!! Und geherzelt wird nun um den Es rum entweder es klappt oder eben nich!! Und dann lass ich es mit den ovus auch sein!!

Laut urbia eisprung rechner ist am Sonntag sehr fruchtbar und nach meiner rechnung müsste es stimmen mal sehen was die Ovus dazu sagen!! ;) ;) ;) ;)

@snow: Ja dahast du recht werd jetzt auch nich mehr so oft davon sprechen!! Aber gestern weiß ich nich ob er sich sorgen gemacht hat weil ich ja AB nehme da meinte er du kannst doch gar nich SS werden wenn du Ab nimmst!! Ach keine ahnung ich werd es mal ruhen lassen und abwarten was in nächster zeit so passiert!! Und mit deinen nich mens ist ja komisch oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Snow: bestimmt wird es ganz nett!

nina: es ist besser, dass du das Babythema nicht mehr so oft ansprichst. Ich denke schon, dass das die Männer ganz schön unter Druck setzt.
mit dem Urbia ESrechner hab ich mich anfangs auch sehr unter Druck gesetzt. Aber der Körper ist kein Uhrwerk, dass immer die gleich ZKlänge hat. Irgendwann hab ich einfach auf meinen Körper gehört, so wie ich es schon vor der 1. SS gemacht habe. Mein Zer*vix ist da sehr aussagekräftig.  ;)

ach vergessen: Daisy: danke für das Lob!  :-*

daisyflocke

Nixe

ninakalu

@nixe: Ja denke auch!! Es macht mich selber total wahnsinnig!! Denke mein hausarzt hat wirklich recht wenn man sich es so sehr wünscht dann passiert auch nix!! ich werd mich jetzt mal nich so doll machen es hat schon 2 mal geklappt also wird es auch ein drittes mal klappen!!

Aber eins verstehe ich nich die aussage meiner FA : sie haben eine gut aufgebaute Schleimhaut sie haben bald einen Eisprung!! hat man denn nich eine gute aufgebaute schleimhaut wenn der ES schon war??? :o :o :o Blick da bald nich mehr durch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Snowwhite

Nina: macht er sich also genauso Gedanken um den kiwu. Ist ja echt süß von ihm.
Finde deine Einstellung zum Herzeln gut. Mache ich auch so. Alle 2 bis 3 Tage je nachdem wie die Lust ist.
Mens hat noch zeit bis Montag, sonst sitze ich beim Fa und lass mich durchchecken.
Mit der Schleimhaut habe ich keine Ahnung wie die vorm Eisprung sein muss. Aber ist gut aufgebaut nicht immer ein gutes Zeichen?

Me: klingeln doch gerade echt zeugen Jehovas bei mir an der Tür. Musste denen die Tür vor der Nase zumachen, weil die immer weiter gequatscht haben. Dabei habe ich denen gesagt, dass ich kein Interesse habe.

daisyflocke

Zitat von: Nixe am 01. Februar 2013, 11:06:54
daisy: du spionierst ja!   :o ;D
Jahaaaaaa ich bin eure Stalkerin  :P
Ich muss doch mal gucken , was hier bei euch so los ist ;)

ninakalu

@snow: Ja mein mann macht sich auch gedanken das ist klar aber nich so dolle wie ich!! Wobei er es denk ich auch nie zugeben würde wenn er sich mehr gedanken macht!! Er wird im juni 39 und denke er will bevor er 40 wird sein drittes baby im arm halten!!
Denke 2-3 tage reichen völlig aus und zur zeit eher alle 3 tage im letzten zyklus waren es alle 2!! hat nich geholfen also nu alle 3!! ;D
Die blöden zeugen jehova!!sorry!

@daisy: s-winken bist hier gern gesehen!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina: soweit ich weiß, baut sich die Schleimhaut schon vorher auf.
alle 2-3 Tage  :o schön wär´s!  :-[ Momentan gar nicht..  :'(

daisy: das ist ja nett! Ich spionier auch ab und zu bei euch! Aber da wird soviel geschrieben, dass kann ich oft gar nicht alles lesen!  ;)

Snow: ja, das ist oft so bei den Zeugen. Am besten man macht gar nicht auf.  8)

ninakalu

@nixe: Ach menno! Das ist aber blöd!! Wir haben immer schon regelmässigen GV gehabt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina: haben wir auch meistens, aber eben zur Zeit nicht!  :'(

So, ich schau jetzt mal ein bisschen fern. Wir lesen uns dann später wieder!  :)

Tina0712

Mahlzeit ;D

Snowwhite: Schön, dass es dir schon wieder besser geht. Und Besuch ist bestimmt auch ganz nett.

Nixe. Schnell wieder fit werden und vielleicht ergatterst du ja noch ein Herzchen am Wochenende.Habt ihr nicht irgendwie spontan(natürlich wenn du wieder gesund bist) mal am Wochenende weg zu fahren. So Wellnesshotel oder so, dass ihr beide mal abschalten könnt ohne irgendwelche Aufgaben die Zuhause warten.Vielleicht würde euch beiden ,dass mal gut tun.

Nina: Hm mit der aufgebauten Schleimhaut weißich auch nicht. FAs können einen aber auch verunsichern. Einfach auf dein inneres Gefühl hören :-*

All: :-*

Me: Heute morgen Turboeinkauf hingelegt. Krankmeldung abgeholt und meine Stationsleitung angerufen und schon mal informiert. Sie hat sich total gefreut, weil sie weiß wielange und schwierig, dass bei den anderen beiden war. Soll mich jetzt Sonntag gesund melden und dann zum FA gehen und wenn ich die Bstätigung habe soll in der Personalabteilung bescheid geben. Mein nächster geplanter Flug ist eh erst wieder Feitag, habe nun also bissl luft.
Collin gets momentan wieder etwas besser, aber ich denke er wird heute noch wieder Fieber bekommen, da er jetzt so doll friert.
Janna ist top fit ;Dhat ja auch 13 stunden geschlafen
Mein Mann sitzt noch beim Arzt.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini

boah schreibt ihr viel :)

@ ZK nach pille: ich weiß nicht mehr, wer gefragt hat. ja, es ist mein erster zyklus ohne pille :)

@ ES: da hatte auch jmd gefragt :)  ich bin der meinung, dass ich am 16.1. einen eisprung hatte. das wäre an ZT 14. gewesen. aber ich habe keine ovus gemacht. habe mir jetzt erst welche bestellt.

@ alle kranken: gute besserung für euch und eure familien :)

@ me: ich bin noch krank zuhause, war vorhin beim arzt und ruhe mich aus. in 30min düse ich aber wieder los und hole meinen großen von der tagesmutter ab. meine tage sind immernoch nicht da. nun warte ich weiter ;) mache morgen oder sonntag nochmal einen test. sollten meine tage bis nächste woche nicht da sein, werde ich schauen, dass ich nächste woche mal beim FA vorbei schaue.

ninakalu

@nixe: Evtl durch die ganze kiwu sache bei euch so oder??

@tina: Hoffe deine janna wird dann nich krank wenn alle gesund sind!! Und wow tollen arbeitsgeber!!

@nini: na dann gute besserung und drück mal weiter die daumen für dich!!

@me: Na die genekam ovus sind anders da wird der strich dunkler also heute dunkler wie gestern und so wie letzten zyklus ein tag vor ES na dann kommt ja evtl doch noch ein ES!! Heut mal ne flasche wein kaufen und es ruhig und positiv angehen dann  schnaggelts auch mal!! ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sylvie

Persona Test muss man morgens machen.Ich benutzte die jetzt seit 2009(allerdings hab ich 2 Jahre die nur mit dem Computer benutzt), direkt mit dem Morgenurin.Sind zwar teuer aber auch sehr zuverlässig.Wurde damit ja schon 4 man schwanger, leider hat war nur eine SS davon erfolgreich.

Tina Super Arbeitgeber.Und ist doch mal schön das du diesmal schnell ss wurdest.

ninakalu Ich rede auch nicht mit meinem Mann über Baby, SS etc.Damit würde ich ihn nerven.Das lasse ich hier aus ;D Auch meinen Frust etc, würde ich das mit meinem Mann reden, der würde sich unter Druck gesetzt fühlen udn das wäre gar nicht gut.Mein Mann weiß nie wann der Es ist.Finde ich auch besser.
Nur er merkt eben auch wenn ich mal wieder meine doofe Mens bekommen oder habe, da bin ich schlecht gelaunt.

Mein Mann wird dieses Jahr 36 Jahre, ich glaub der will es nun doch auch schnell hintersich, er wollte auch eigentlich nie ein `älterer Vater`sein.Also nun wird es ja auch echt mal Zeit bei uns ;D hmm wenn ich denke das ich dann warscheinlichoder eher hoffentlich auch erst mit 33 Jahren Mama werde, wird echt Zeit.Obwohl ich mir 3 Jahre Zeit gegeben habe(also bis 35 Jahre), und ich hoffe das es dieses Jahr shcon, endlich so weit sein wird.
Aber eins kann ich schon sagen, wenn ich noch ein gesundes Baby haben darf, bekomme etc dann war es das, sowas will ich echt nicht nochmal mitmachen müssen.Ich weiß nun leider wie es ist so laaaange auf ein Baby zu warten, obwohl hier echt mehrere sind die noch viel länger warten, aber mir reicht es.Da waren die 9 ÜZ  die ich auf Linus gewartet habe nix.

Gebärmutterschleimhaut Ich dachte auch immer die baut sich nach dem Es erst richtig auf,keine Ahung.

Wer war das mit Es am 16.01? ich hatte auch meinen ES am 16.01, meine mens sollte eigentlcih am 31.01 kommen, sie kam aber schon am 30.01.Also da müsste doch ein Test anzeigen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hippelmama

Huhu

@Nini Ich hab auch meinen ersten Zyklus ohne Pille hinter mir. Er hat 31 Tage gedauert. Es muss sich wohl erstmal einpendenl

@Allen Kranken Gute Besserung und fein schonen

@Nixe Ich hoffe ihr könnt euren ES doch noch nutzen.

@Gebährmutterschleimhaut Ich glaube die baut sich kurz nach dem abstossen, also der Mens auf und danach verändert sich nur noch die Hormonzusammenstellung oder??Also Gelbkörperhormon usw

@Nina Viel Spass beim Wein trinken

Nini

@sylvie: ich bin die mit ES am 16. zumindest meine ich das ;-)
ich hatte donnetstag nen negativen test und meine tage sind immernoch nicht da.vielleicht mach ich morgen oder sonntag noch nen test.mag aber nicht wd nen negativen test haben...normalerweise haette ich (mit pille) am 31. die tage bekommen muessen.
warten wirs ab ;-) ich moechte nur gern,wenns nicht geklappt hat,endlich mit dem neuen zyklus beginnen.das wartennervt!

Tina0712

Nabend,

Nina:Das ist doch mal ein guter Plan ;D

Silvie: Mein Mann ist schon 45, deshalb wird e definitiv kein 4. Kind mehr geben.
Persona hatte ich mir auch mal gekauft zur Verhütung und dann zum SS werden ;D

Nini: Vielleicht ist es einfach so, dass dein Zyklus nn durcheinander ist, weil es ja dein erster Zyklus ohne Pille ist :-\Aber du hast ja auch geschrieben, dass der Test bei deinem Ersten erst recht spät positiv angezeigt hat. Drücke dir also ganz doll die Daumen!!!

Toller Arbeitgeber: er weiß es ja noch garnicht ;) Meine eigentliche chefin wird es erst nächste Woche erfahren, aber bis jetzt waren es mmer nette Reaktionen.Ich habe es meiner Stationsleitung gesagt, die wird jetzt nix machen oder so. Habe zu ihr ein sehr
gutes Verhältnis, habe sie damals eingearbeitet.

Mann/SS: Irgendwer hatte gefragt wie mein Mann reagiert hat.
" Ich wusste, dass du SS bist bei dem Samen ::)" ;D ;D ;D
Ja ja hab da mal nix z gesagt ;D
Aber er freut sich total und er muss mehr aufpassen, dass nicht zu erzählen als ich. Wollte noch warten bis ich beim Art war, dann weren wir es auch erzählen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Zafala

die schleimhaut baut sich nach der Mens direkt wirder auf.
Sollte dann bis zum ES bei 8mm liegen etwa und danach wird sie noch größer um ein mögliches befruchtetes Ei einzuschließen.

Deswegen mussten wir den einen Stimuzyklus auch abbrechen, weil bis endlich ein Foli groß genug war, war die Schleimhaut schon bei 1,2cm und somit wäre die Schleimhaut bald abgegangen, weil eben zu viel und dann Mensbereit. Und das Ei hätte so schnell nicht mehr in der GM landen können.
:-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17