Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

NorMa

@ninakulu: danke  :-*. Dann werd ich mich da am nächsten WE mal ran machen  :)

Tina0712

^Nabendaus de Krankenlazarett ;D

Norma: Schön, dass du wieder mehr schreibst.Habt ihr selber gebaut oder gekauft?

Hoffnung: s-winken

Nina: Dein Rezept hört sich lecker an, werde ich auch ml ausprobieren.

Me: Mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf, kann das garnicht ab den ganzen Tag zuhause. Und das nun schon seit Tagen. Raus ging heute auch nicht, da es schneit seit ein paar Stunden. Das mag ich mit Collin auch noch nicht machen.Der bekommt gerade wieder Fieber :( dachte heute endlich mal Fieberfreier Tag, aber wieder nicht :(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

NorMa

@Tina: oh nein, so was blödes...  :(!!! Gute Besserung wünsch ich euch  :)

Die Wohnung ist eine Mietwohnung mit Kaufoption, so können wir erst mal schauen ob es uns hier auch gefällt bevor wir uns entscheiden  :). Aber es war echt eine Menge Arbeit, alle Böden neu, alle Wände neu und dann nebenher noch die alte Wohnung leer räumen und alles übersiedeln...  :o. Wir sind echt froh dass es jetzt dem Ende zugeht, langsam aber sicher haben wir echt keine Lust mehr aufs Möbel schleppen  ;D

Nini

huhu!

maaan habt ihr viel geschrieben ;)

@ tina: der kindergeburtstag gestern war gestern anstrengend ;) es waren über 10 kinder da, die fast alle mama und papa dabei hatten. es war so voll und sowas mag ich ja so gar nicht ;)
unser kindergeburtstag heute von unserem sohn war schön :) es waren noch 4 kids da, grad 2, 2 sind fast 2 und einer 4 monate alt). hatten nen schönen nachmittag, haben alle gespielt und wir schön gequatscht :) dann war unser kleiner aber sehr müde und lag um 19 uhr ko im bett!
gute besserung an deine familie!

@ bambi/ES: ja, ich möchte den ES testen durch die ovus. und evtl die tempi messen.

@ tempi messen: kann mir da jmd erklären, wie genau ich das machen müsste?

@ nixe: find ich gut, dass ihr das nun wieder entspannter angehen wollt/könnt. vielleicht konntet ihr ja auch jetzt ein herzchen setzen.
was habt ihr im kino geschaut?

@ norma: ich habe gestern mal einen ovu gemacht und da sah man nichts ;)

@ me: ich warte immernoch auf meine mens... ich habe seit tagen immer wieder UL ziehen, aber sie will einfach nicht kommen. das nervt doch!
aber meinem kopf gehts endlich besser und morgen starte ich in eine neue arbeitswoche. wir bekommen morgen einen kleinen zwerg zur eingewöhnung. ich bin gespannt, wie er und seine familie sind und wies in den nächsten wochen klappt. gerade hatte sich alles eingespielt :P aber so kommt keine langeweile auf... im märz kommt noch ein mädchen dazu.

NorMa

@nini: ach mist, diese Ungewissheit ist doch echt einfach nur blöd... aber theoretisch bist du ja diesen Monat noch im rennen  :). Dein ES kann ja jederzeit gewesen sein, und somit kannst du ihn ja auch genützt haben ohne es genau zu wissen  ;). Also vielleicht kommt die mens ja doch nicht mehr und der test war einfach zu früh!

Nini

@ norma: wir haben aber seit dem 16. bis gestern nicht geherzelt, weil ich mich so mies gefühlt habe... somit haben wir dann evtl grad die fruchtbaren tage ausgesetzt  :-\ schauen wir mal...
ich warte nun noch bissl und teste dann nochmal und wenn bis donnerstag meine tage nicht da sind, rufe ich mal beim FA an. verunsichern tut mich das ganze schon, auch wenns normal sein soll/ist.

@ foto: das bild haben wir auf dem geburtstag heute gemacht :)

dumdidum :) heut abend bin ich hier und hab mal zeit und keiner schreibt :D

ich wünsche euch schon einmal einen schönen wochenstart!

Steffi1702

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, aber wie immer stressige Tage :)

Donnerstag war Augenuntersuchung bei den Kleinen Rackern angesagt, das hat mich den ganzen Tag gekostet und mit 7 ist das echt anstrengend. Gott sei Dank war meine Mama dabei:)

Gestern war ich bei Holliday on Ice.. Fahren wir jedes Jahr nach München mit einem Busunternehmen und das ist soooo toll.. Kann ich euch nur empfehlen.

Ach ja weil ichs gesehen habe:

Nixe: ein toller Hibbler wiedermal und mein Geburtstag ist der 17.02.1981

Nini: tut mir leid, dass dein Test negativ war.. ist ein sch... Gefühl.. Hab Pille im Juni letzten Jahres abgesetzt und sie 16 Jahre durchgenommen und bis jetzt ist noch nichts passiert. Mal schauen zwar ob dieser Zyklus positiv war aber sicher ist noch nichts..
Bin jetzt ES + 11 und ausser Brustschmerzen tut sich nichts.. Temp ist auch noch oben..

Clärchen: Hallo und danke für die Viren :) Gehts dir gut?

Bambi: wie gehts dir denn jetzt? Alles gut soweit? Wisst ihr schon was es wird oder wollt ihr das nicht sagen? Namen? *neugierig bin* verstehe aber auch, wenn ihr das für euch behalten wollt...

Ich weiss schon wie er/sie heissen wird.. entweder Cedric oder Madeleine... die Namen habe ich schon sooo lange.. Wenns denn endlich klappen würde... Aber naja ich habe ja gesagt, dass ich geduldig sein will :)
Wenn das nur eine meiner Stärken wäre  :laugh:

Jetzt ist bald Premiere von unserem Musical am 15.2. bin schon ganz aufgeregt :)

Hoffe es geht euch allen gut soweit und noch einen schönen So Abend..
Sternenkind 12/12

jossmum

oh endlich habe ich den thread wiedergefunden :-[
ich kenne mich wohl noch nicht so gut aus hier =)

auf meine mens warte ich immer noch, mein zyklus hat sich anscheinend totaaal verschoben?!
einen neuen NMT für die liste habe ich somit noch nicht. aber ich denke, der neue zyklus geht bald los, fühlt sich jedenfalls so an.

und jetzt muss ich erstmal 8 seiten nachlesen und dann schlaaafen gehen *gähn* .

Frau B.

Morgen  :)

Euch allen einen schönen Tag.

Nun gehts auf zur Arbeit...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nixe

Guten Morgen meine Süßen!  :D

Film: wir haben "Schiffbruch mit Tiger" in 3D angeschaut! Echt klasse! Den Film kann ich nur empfehlen.  :D

NorMa: ich denke auch, dass sich da vielleicht was eingeschlichen haben könnte. Mach doch mal einen Test, kannst ja nix verlieren!  ;) Sozusagen als Probe  8) ;D

jossmum: super, dass du uns gefunden hast. Wir bekommen immer am Ende des Monats einen neuen Hibbler. Den Link stell ich immer auf die letzte Seite vom alten Hibbler, eben damit wir uns alle wiederfinden.  ;)
Warum bist du Mitten in der Nacht am Computer? :o 

Steffi: Holiday on Ice ist klasse! Ich war letztes Jahr mit meinem Vater dort. Da lag er mich schon jahrelang damit in den Ohren, dieses Jahr hat er gar nix gesagt.  ???
Vielleicht fahren wir nächstes Jahr wieder hin.

Tina: das glaub ich dir, dass dir die Decke auf dem Kopf fällt. Kann sich denn nicht mal dein Mann um die Kids kümmern, dass du zumindest mal für ne Stunde oder so raus kommst.  s-hug

ME: wie ich schon gestern geschrieben habe, das WE hat uns beiden richtig gut getan. Wir waren nach dem Kino noch indisch essen (passend zum Film ;))
So entspannt sind wir schon lange nicht mehr miteinander umgegangen. Ich hoffe nun, dass es jetzt so bleibt.
Gestern habe ich noch eine gute Nachricht von der Arbeit bekommen. Jetzt geht´s da endlich auch wieder bergauf. Für mich war es ja eh schon gut, aber nun wird´s bestimmt auch wieder für´s Team gut.  :)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! 
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Ilovepitbulls

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Tina0712

Hallo,

Nixe: Freu mich dass ihr so ein tolles Wochenende hattet.
Mein Mann liegt doch auch flach, da mag ich ihm die Kinder nicht auch noch au Auge drücken.

Jossum:Hast du denn mal einen Test gemacht?

Nini: Tolles Bild.

All s-winken

Me: Collin geht es besser, meinem Mann auch etwas und Janna hat bisher nur husten. Also es geht ier wohl langsam bergauf

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

jossmum

@Nixe: das habe ich dann auch gemerkt, mit dem Link im letzten Thread 8)
Ich bin doch öfter mal nachts online. Wir hatten das komplette Wochenende als Familie verbracht, da musste ich heute Nacht ein wenig arbeiten und habe in einer Pause eben hier reingeschaut ;)

@Tina0712: Ja, hab einen Clearblue gemacht, der negativ war.

@Alle kranken: Gute Besserung!!

Hexe Maike

@ jossum weißt du ganz genau wann dein ES war? Vielleicht hat sich alles ein wenig verschoben und du hast zu früh getestet.

Tina0712

Ilovepitbussl: Herzlich Willkommen hier. Magst noch ein paar DAten aufschreiben für die erse Seite?
Familienstand, Kinder?, Wohnort, Geburtstag, ÜZ?

Hexe: Huhu :-*

Jossmum: Hm dnn hat es sich wirklich verschoben vielleicht.

jossmum

Zitat von: Hexe Maike am 04. Februar 2013, 12:01:54
@ jossum weißt du ganz genau wann dein ES war? Vielleicht hat sich alles ein wenig verschoben und du hast zu früh getestet.
ich dachte, ich wusste es. aber anscheinend war er doch nicht dann.
zwischenzeitlich gab es keinen Se*x mehr, kann also nix sein jetzt. warte auf den nächsten zyklus.

montanara

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Ja mich gibt es noch  ;D

Irgendwie komm ich einfach net dazu hier rein zu schaun, geweigeden zu lesen.

Ich hoffe sehr ich kann das mal ändern und kann wenigstens einmal am Tag reinschauen.

Also mir geht es gut.
Senara schiebt Zähne bis zum abwincken.
4 Stück und mehr, vor allem die Backenzähne kommen durch.
Arme Maus
Ansosnten geht es uns gut.
Hatten letzte Woche Magen-Darm-Grippe. Die ganze Familie.
:( :(

Ich drück euch alle hoffe es geht euch gut
:-* :-* :-* :-*

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

jennchen

Hallo ihr Lieben!

Bin nun aus dem Urlaub zurück und melde mich vorerst erst mal nur kurz, habe euch natürlich nicht vergessen.

Erstmal: SUUUUUPERSCHÖNER Hibbler geworden, gaanz lieben Dank an die Fleißmäuse!!!!  s-klatschen

Habe es noch nicht geschafft alles zu lesen, also meinen Wissensrückstand aufzuholen.

Vorerst erstmal mein NMT müßte ungefähr am 19.02. sein.

Ciao erst mal!! Habe die nächsten Tage mehr Zeit!!
s-winken

Hippelmama

Huhu

@Jennchen Schön das du wieder da bist

@Jossmum Hoffe du bekommst schnell die Mens, dass die Warterei ein ende hat. Noch besser wä#re es, wenn es natürlich doch geschnaggelt hätte

@Nixe Schön das euer We so erfolgreich war. Hoffe ihr konntet auch ein bisschen enge 2samkeit geniessen

@Maike Du bist ja schon wirklich lange hier

@ilovepitbussl Herzlich Willkommen

@Monta Schön das es euch gut geht

@Me We war sehr anstrengend weil Nele ein Zähnchen bekommt. Heute ist es besser, aber da ruft natürlich die Arbeit an ob ich einspringen kann. Also muss ich gleich auf die Arbeit. Bald hab ich ES aber irgendwie merke ich nichts. Sind eifrig am Herzeln

Tina0712

Hallo,

Montanara: Jaa schön, dass du wieder da bist.

Jennchen: Wie war dein Urlaub?

Hibbelmama:Zähnchen sind anstrengend :(

Me: Evtl gehe ich heut abend noch spontan essen. Muss mal raus hier :P
WAr heute richtig fleißig. Nach meiner 2 Tägigen Streichaktion m Keller habe ich den Keller Flur nn saubergemacht und werde wohl morgen mal losdüsen einen Bodenbelag holen. Dann Habe ich noch alle Betten bezogen und die obere Etage geputzt. Nun bin ich kaputt aber zufrieden ;D

NorMa

Hallo Mädels!

@nini: OK, wenn ihr seit dem 16. nicht mehr geherzelt habt und der test jetzt noch negativ ist schauts eher nicht so aus als hätte sich was eingeschlichen... schade... aber dann hoffe ich dass die doofe mens bald eintrudelt und wir dann halt einfach beide nächsten Monat in den MT umziehen dürfen  :P ;D

@Steffi: holiday in ice klingt super, will ich mir auch schon lang mal anschauen!!
EUER musical? Bist du Sängerin? Erzähl mal, bin neugierig  :)hast du wahrscheinlich zwar schon mal erzählt, aber dafür bin ich wohl noch zu kurz hier  :)

@nixe: also ich hab heute mal einen test gemacht, und der war wie erwartet negativ... aber das war mir eh klar... ich warte jetzt eben einfach weiter auf die mens, schaut jetzt eigentlich so aus als hätte ich jetzt auf einmal doch 14 Tage zwischen ES und mens, war jetzt die letzten 3 Monate schon so, aber ich rechne immer mit 11 tagen weil das in den letzten 2 Jahren eigentlich immer so war. Demnach müsste sie morgen kommen  :)
Schön dass es mit deinem Mann jetzt wieder so toll läuft!!!! Und wer weiss, nachdem du den ES ja dieses mal gut nützen könntest...  ;) :D. Druck dir gaaaanz feste die Daumen!!!

@ilovepittbulls: herzlich willkommen!!

@Tina: super dass es gesundheitlich bergauf geht bei euch! Aber ich muss jetzt mal schimpfen! Wolltest du nicht Ruhe gegen anstatt im Keller weiterzuschuften??  ;D

Tina0712

Norma: Ja schimpf ruhig mit mir ::)hab alles nur halb o schnell gemacht und der Kellerfur ist ganz klein.

Man Collin hat jetzt schon wieder Fieber und jetzt kommen auch noch Ohrnschmerzen dazu :(der Arme. Werde es mir wohl morgen dann doch antun und zum übervollen Kinderarzt fahren, aber so geht es nicht weiter.

Essen wird auch nix mehr :(schade.

Lilie

Einen guten Abend wünsche ich euch  :)

Ich kann mich leider nur kurz melden, um "hallo" zu sagen, da ich hier ein Krankenlager habe  :( Mein Mann hat die Grippe und mein kleiner Zwerg hat wich ne fiese Bindehautentzündung eingefangen  :-X

Mein Termin heute beim FA war ok. Eine Fruchthöhle war zu sehen und nächsten Montag habe ich dann den nächsten Termin.

LG Lilie