Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Zitat von: jossmum am 06. Februar 2013, 10:03:25
Zitat von: Nixe am 04. Februar 2013, 20:30:35
joss, nein, das hab ich noch nicht gemerkt, dass du öfter nachts da bist!  8) Was arbeitest du denn?
ich hab mal psychologie studiert, arbeite momentan aber als admin und softwarelektor.

Softwarelektor - das klingt ja malö interessant. Wie kommt man denn dazu?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Hallo,

Nina: Danke für deine ausführliche Antwort, kann mir das jetzt besser vorstellen.

Steffi: Drücke dir ganz dolle die Daumen ! Dann wärst du ja auch eine Oktobermami.
Toll das dein Mann wieder zurückkommt!

Snow: Wie war dein FA termin?

Nixe: Wie geht es Dir?

All: :-*

Me: Ja was soll ich sagen :(Muss mit Janna heut nachmittag doch noch zum KH. Sie hustet, hat Fieber und ist total schlapp. Hoffe der Arzt gibt mir ein Rezept fürs Inhalierspray, dass wir bei Husten nehmen sollen. Unsers ist nun alle und unsere Knderärztin im Urlaub :(
Collin geht es wieder gut, werde ihn aber glaube ich  noch den Rest der Woche zuhause lassen

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sternkrümel

Folio: ich nehme nichts mehr bis zu einer eventuellen ss. rausgeschmissenes geld wenn man langzeituebi ist. und das zeug hat kein zk damals total durcheinder geworfen.

tempi messen: super sache wenn man mehr als 6 h schlaf am stueck bekommt :)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Bambi

Hallo ihr lieben,

@folsäure: ich hab die von Taxofit genommen, die hat folsäure und metafolin, wie die femibion, kostet aber nur 3,95€ glaub ich!

@tina: ach deine arme Maus! Ist vielleicht wirklich besser mal mit ihr zum Arzt/KKH zu fahren! Gute Besserung an deine Family!! Und drück die die Daumen, dass du heut Abend raus kommst ;D wie geht's dir denn?

@steffi: das klingt doch echt vielversprechend!!! Ich Drücke dir ganz fest die Daumen! Teste einfach, wenn du's nicht mehr aushältst! Die ersten 12ssw muss man dann ja auch noch irgendwie hinter sich bringen ohne sich verrückt zu machen...
Und noch besser ist ja, dass dein Schatz nun wieder bei dir ist!!! Beste Voraussetzungen würd ich mal sagen!

@alle:  s-winken

@me: bin heut wieder beim FA, vielleicht gibt's ja ein Outing...

Tina0712

Hallo,

Bambi:Wie war es beim FA?
Mir geht es gut, habe nur heute wieder Bauchweh. Morgen habe ich FA Termin.

Me: Also war mit Janna im KH. Lungenentzündung ist es wohl nict. Haben aber 2 Medikamente zum Inhalieren mitbekommen. MMir ist da nicht so wohl bei, weil sie sich genau so verhält wie 2011 bei ihrer Lungenentzündung. Sie schläft die ganze Zeit mag nicht trinken und hat Fieber :(Und der husten hört sich echt komisch an. Wenn wir das Fieber nicht runterbekommen, werde ich da heut abned wieder hinfahren.
Und vom ganzen Kindgeschleppe im KH tut mir nun auch noch der BAuch weh :(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Snowwhite

Tina: Mensch, das ist ja echt doof, dass es deiner kleinen so schlecht geht. Ich hoffe nicht, dass sie ne Lungenentzündung kriegt. Hoffentlich geht's ihr bald wieder besser und müsst ihr nicht wieder ins kh.
Das mit deinem Bauch ist bestimmt nur die Dehnung der Gebärmutter.
Die fä hat die Schwangerschaft bestätigt. Konnte noch nicht wirklich was sehen, nur erahnen. Sie meinte, ich hätte wohl einen sehr späten es gehabt. Nächste Woche ist der nächste Termin.

Steffi: das ist ja klasse, dass dein Mann wieder bei dir sein kann. Drück dir weiterhin die Daumen, dass die mens nicht kommt.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

NorMa

@Tina: Drück euch die Daumen dass es wirklich keine Lungenentzündung ist ... das wäre ja nicht so super  :(. Alles gute für euch  :-*

@Steffi: Mann, bist du hart, ich würde das nicht aushalten  ;D. Aber ich sag schön mal ganz leise GRATULIERE!!!!!
Schön dass sein Freund wieder da ist! Ich stell mir das echt schwer vor wenn man sich nur so selten sehen kann...
Ich wohne in Innsbruck, eigentlich bin ich ja aus dem Zillertal, aber seit ich 18 war wohne ich in Innsbruck :)

@me: nix neues, ZT 2 und weiterhin bauchweh - blöde mens  >:(

NorMa

@snow: juhuuu, gratuliere zur Bestätigung durch den FA!!!!!

Nixe

Hallo!

Snow: s-so Super, dass die FÄ die Schwangerschaft bestätigt hat!

Tina: das hört sich gar nicht gut an bei Janna.  :-\ Wurde denn die Lunge geröntgt? Bekam sie auch kein AB? Ich drück euch die Daumen, dass es sich ganz schnell bessert und das sich auch den Bauch wieder beruhigt. Pass aber auch gut auf dich auf!  s-hug
Danke, mir gehts gut. Ich bin wieder fit!

Bambi: und? ??? hast du ein Outing bekommen?

Me: nun fängt mein Mann öfters mal an mit so Fragen wie "Was wäre .... sowieso ....wenn du ss wärst?  :o Was ist denn nun los? Heute habe ich mir dann echt gedacht, dass das Thema nicht durch ist bei ihm. Sein Herz sagt ihm schon was anderes als sein Kopf.
Ich sprech ihn aber auch nicht darauf näher an oder gehe tiefer ins Thema. Ich beantworte seine Frage und gut ist es.  ;)

Ansonsten hat mich heute ein Kind tierisch genervt. Seit Tagen werden von 2 verschiedenen Liedern jeweils genau 1 Textzeile im Dauerlauf nachgesungen. Nicht gerade leise. Zum Schluß war ich so genervt, dass ich ihnen das singen verboten habe.  :-[ Mir tat es auch total leid, aber mir dröhnte echt schon der Kopf.  :-[ Morgen werde ich dann in Ruhe nochmal die Situation mit ihm besprechen.  :police:

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pico

@Snow: Herzlichen Glückwunsch zur Bestätigten SS...

@Sternchen: Hallo... Schön dich hier wieder zu lesen...

@Tina: Oh Gute Besserung an Janna... Wie geht es ihr? Wir haben auch gerade eine LE hinter uns, am Sa.tag das letzte AB genommen und seit gestern wieder Schniefnase und Husten, das jetzt das 3 mal in diesem Jahr...  :-\ :P

Nun zu mir... Gefühl sagt Mens in 4 Tagen... Hier aber noch meine Kurve damit ihr Hibbeln könnt... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=75274,nummer=4

Snowwhite

Nixe: schön, dass es dir wieder besser geht. Für deine Mann ist der kiwu also auch noch nicht abgeschlossen. Ich denke, du machst das genau richtig, zu warten bis er von sich aus kommt. Nimmt ihm bestimmt den Druck, so dass er sich Ruhe überlegen kann, was er jetzt wirklich will.

Pico: kenne mich mit den zykluskurven leider gar nicht aus. Aber noch ist die mens ja nicht da, also abwarten.
Das ist ja auch blöd schon drei le. Dann muss es gesundheitlich doch jetzt mal bergauf gehen. Neue Erkältung geht gar nicht.  s-dagegen

Me: freu mich auch. Mein Freund war eher geschockt. Langsam kommt bei ihm auch die Freude.

Nixe

Snow: warum geschockt? Gings ihm zu schnell?

Pico: ich habe von Kurven auch keine Ahnung! Aber irgendjemand klärt uns schon auf!  :P

Nini

nabend :)

hier wird immer so viel geschrieben :)

@ nixe: schön, dass dein mann sich dennoch noch gedanken macht und ab und zu auf seinen bauch hört.

@ norma: naja, sei glücklich, bei mir tut sich nichts :(

@ tina: gute besserung an deine süße!

@ tempi messen: 6 std schlaf am stück bekomme ich nie ;) also kann ich das lassen. dann stürze ich mich auf die ovus.

@ steffi: drücke dir die daumen, dass es geklappt hat und alles gut geht!!

@ me: ich habe heute mittag mein fieberndes kind von der tagesmutter abgeholt :( er hatte 40grad fieber nach dem mittagsschlaf und hing sehr durch. heute nachmittag ging das fieber auf 39,5 runter und er war ganz gut drauf. etwas schlapper und kuscheliger, aber wir haben es uns dann gemütilch gemacht. mal schauen, wie die nacht wird. die letzte war sehr, sehr mies... wie schafft man solche nächte mit zwei kids :) ? ich weiß es nicht, aber naja, wir würden es schon schaffen.
meine tage sind immernoch nicht da :( es tut seit tagen immer wieder weh, aber es tut sich einfach nichts! man kann da auch echt nichts machen, um das was in gang zu setzen?! werde nun morgen beim FA anrufen und mal schauen, wann ich einen termin bekomme. obs überhaupt einen passenden termin gibt!?
ich hoffe so sehr, dass meine tage nun bald kommen :( bin heute ZT 35.

NorMa

@Nixe: das klingt ja echt super  ;). Das wird schon alles werden bei euch, ich drück einfach schon mal weiter die Daumen dass ihr euch die IVF spart weil es diesen Monat eingeschlagen hat  :-*

@snow: dein Freund war geschockt? Naja, ist ja auch echt schnell gegangen bei euch  :), da rechnet man ja wohl auch nicht mit  ;D

NorMa

@nini: gute Besserung an deinen kleinen  :-*
Und hey, Kopf hoch! Die mens kommt schon noch, wirst sehen. Es dauert jetzt halt einfach ein bisschen bis sich alles einpenndelt, aber dann kaufte  :-*

Snowwhite

Nixe & Norma: ja, es ging ihm zu schnell. Er hat sich auf ein paar Monate hibbelzeit eingestellt und hatte sich für Oktober schon überlegt, wohin wir in Urlaub fahren.

Nini: noch ein krankes Kind. Das ist doch doof. Gute Besserung für den kleinen. Ist echt doof mit der mens. Ruf auf jeden fall beim Fa an.

NorMa

@snow: naja, jetzt macht ihr im Oktober halt mal einen Kurzurlaub im Krankenhaus  ;D. Aber dafür kommt ihr dann mit dem schönsten souvenir überhaupt zurück nach Hause  :P

Nixe

Zitat von: NorMa am 06. Februar 2013, 20:25:38
@snow: naja, jetzt macht ihr im Oktober halt mal einen Kurzurlaub im Krankenhaus  ;D. Aber dafür kommt ihr dann mit dem schönsten souvenir überhaupt zurück nach Hause  :P
das Gleiche habe ich mir auch gedacht!  ;D ;D

Snow: das kann ich mir gut vorstellen, dass es ihm dann zu schnell ging.  :D

Mein firefox ist heute echt eine Schlaftablette  :o ::) Es dauert ewig, bis was geladen ist!  :-\

Pico

@Tempikurve: So lange sie über der Linie bleibt und das über denn NMT hinaus ist alles gut und spricht für Schwanger...

@Nini: Gute Besserung an dein Sohn....

ninakalu

Nabend!!Mensch müsst ihr immer so viel schreiben!!

mal eben alles über fliegen gehen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

NorMa

@nixe: tja, zwei doofe - ein Gedanke  ;D ;D ;D
Nein, aber im ernst, wir würden für so ein kleines Wunder doch auch gern auf den Urlaub verzichten oder  ;) ;D

Frau B.

Nabend  :)

@Pico
Deine Kurve sieht komisch aus.. der pos. LH passt nicht zum Tempianstieg. Denke das WuKi den ES Balken auch falsch gesetzt hat, da die Tempi zwar stieg, dann aber wieder fiel. Sieht eher nach ES am ZT 24, also am Montag aus... da hat sich dein ES etwas verschoben. Bin gespannt ob das so sein wird, aber zu 99% gehe ich davon aus.

@Nixe
Siehst du, dein Mann macht sich Gedanken  :)

@snow
Glückwunsch nochmal zur Bestätigung der SS  :)

@Tina
Deine arme Maus  :-[ Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung.

@Nini
Auch deinem Schatz gute Besserung!

@me
Nüüüüscht neues ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ninakalu

@snow: mein männe war bei beiden SS geschockt weil es beides mal so schnell ging aber das legt sich!! Die freude beim ersten kind war ein kater und kopfweh am nächsten morgen!! ;D ;D

@tina: Zur zeit geht hier bei uns ein ganz oller virus rum mit kopf weh hohen fieber und seltsamen husten das hat in unserer kita jedes 3. kind momentan!! Daher kann es sein das janna keine lungen entzündung hat!! Gute besserung für die maus!!

@bambi: was sagt das outing??

@NorMA: Und wieviele berichte brauchst du noch!!

@nixe: Wir haben heute 4 std nur getanzt den gangam style immer und immer wieder!! ;D

@me: also entwarnung die nette arzthelferin sagte mirnheute das rheuma kranke ja nu immer erhöhten Rheumafaktor haben und für den ein oder anderen normal ist!! Ich solle mir keine gedanken machen!! Da ich keine übermässig starlken schmerzen habe glaubt sie auch nich das ich im akuten schub bin!! So muss ich ende märz zur blutabnahme und erst ende juni zum arzt!! :o :o Und meine schilddrüsenwerte sind auch gut!! :D
Jetzt ist heute morgen mein handy kaputt gegangen das ärgert mich gewaltig!! >:( >:( s-motz s-motz s-motz und das bei dem wetter!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013