Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Zitat von: jossmum am 06. Februar 2013, 10:03:25
Zitat von: Nixe am 04. Februar 2013, 20:30:35
joss, nein, das hab ich noch nicht gemerkt, dass du öfter nachts da bist!  8) Was arbeitest du denn?
ich hab mal psychologie studiert, arbeite momentan aber als admin und softwarelektor.

Softwarelektor - das klingt ja malö interessant. Wie kommt man denn dazu?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Hallo,

Nina: Danke für deine ausführliche Antwort, kann mir das jetzt besser vorstellen.

Steffi: Drücke dir ganz dolle die Daumen ! Dann wärst du ja auch eine Oktobermami.
Toll das dein Mann wieder zurückkommt!

Snow: Wie war dein FA termin?

Nixe: Wie geht es Dir?

All: :-*

Me: Ja was soll ich sagen :(Muss mit Janna heut nachmittag doch noch zum KH. Sie hustet, hat Fieber und ist total schlapp. Hoffe der Arzt gibt mir ein Rezept fürs Inhalierspray, dass wir bei Husten nehmen sollen. Unsers ist nun alle und unsere Knderärztin im Urlaub :(
Collin geht es wieder gut, werde ihn aber glaube ich  noch den Rest der Woche zuhause lassen

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sternkrümel

Folio: ich nehme nichts mehr bis zu einer eventuellen ss. rausgeschmissenes geld wenn man langzeituebi ist. und das zeug hat kein zk damals total durcheinder geworfen.

tempi messen: super sache wenn man mehr als 6 h schlaf am stueck bekommt :)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Bambi

Hallo ihr lieben,

@folsäure: ich hab die von Taxofit genommen, die hat folsäure und metafolin, wie die femibion, kostet aber nur 3,95€ glaub ich!