Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Snowwhite

Guten Tag!

Nixe: Daumen sind ganz fest gedrückt. Wenn du selbst nicht hibbeln magst, machen wir das wahrscheinlich umso mehr für dich.

Kitiara: bei dir wird es ja auch spannend. Daumen sind auch für dich gedrückt.

Lilie: ich wünsche dir diesmal eine traumschwangerschaft. Aber schön, dass dein Sohn alles aufgeholt hat. Das macht einen richtig stolz, wenn der eigene Sohn weiter ist als andere Kinder im gleichen alter, oder?

Frau B: hoffentlich bringt dich der Termin am Donnerstag weiter, damit du endlich mAl weißt, was bei dir los ist.

Sylvie: hört sich ja alles komisch an. Kann verstehen, dass du nicht weißt, was jetzt genau ist, wenn dein Fa sich selber widerspricht. Könntest du dir nicht ne zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen?

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Mephistophelessa

@Sylvie: Das liest ja nicht so doll. Will Dein FA eine Mehrlingsschwangerschaft erzwingen? Käme mir dabei wie ein Versuchskaninchen vor und würde das, wenn schon, dann lieber in Abstimmung mit einer KiWu-Klinik machen. Hab zwar jetzt nicht so die Ahnung, aber in mir würde sich auch erstmal etwas sträuben. Zumal ja bisher alles ok war ... Ich drück Dich.  s-hug

@Clärchen: Superviren! Danke! Nun muss es ja klappen  s-springen

@Lilie: Fein, dass er alles wieder aufgeholt hat!

@Snow:  s-winken

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Silvie: Also das hört sich ja echt verwirrend an. Kannst du ihn nicht nochmal anrufen und fragen warum? Bei dem einen Termin alles in Ordnung und nun ist das und dies. Finde ich auch etwas komisch. Würde da echt nochmal anrufen.

Lilie: Mensch, da hast du aber was durchgemacht. Hoffe dass diese SS anders wird für dich.

Clärchen:  s-winken

Snowwhite: s-winken

Umzug in den MT: Na das wäre ja mal was. Alle gehen in den OktoberMT. Dann lautet die Überschrift: Wir alle ziehen um, zu den Oktobermamis.... oder so :D

Nixe: Genau wir hibbeln für dich.

Kiti: Bin total gespannt, das wäre doch echt toll

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Ja Tina, toll wärs. Aber erstmal hibbeln wir Nixe zu Euch rüber  ;) s-springen s-springen s-springen
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

:'( :'( :'( Ihr könnt mich doch nicht hier alleine zurücklassen :'( Mein evt Et wenn es denn mal klappen würde wäre im November. Aber heute der Arzt meinte ich hätte diesen Zyklus keinen Es :-\
Naja dem glaub ich gar nix mehr.

Also hab gerade mit meinem Mann gesprochen, und ja wir finden das auch so das er keine Ahnung hat.Habe gelesen das Zyklusregulierung bei einem langen Zyklus gemacht wird, oder aber Zyklen ohne Es etc.Aber nicht bei einen Super Zyklus.Nee ich hab kein gutes Gefühl dabei und hole mir eine zweite Meinung.
Werde jetzt gleich einen Termin bei einem anderen machen.Mich nervt es ja, sind wohl 1,5 Jahre für die Katz gewesen :'( Und wehe bei dem neuen wird was gefunden und zack werd ich ss.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Sylvie, wenn der ander FA Dir rasch helfen könnte, wäre das doch super! Aber lass nicht an Dir rumstümpern! Vorhin hast Du geschrieben, dass noch kein ES in Sicht ist. Das muss doch nicht heissen, dass gar keiner kommt, oder?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

sternkrümel

Huhu

sylvia jaaaa hole dir definitiv eine zweite Meinung ein. Und keine Angst ich bleibe noch hier ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sylvie

Kiti Deswegen gehe ich ja zum anderen Fa.Und ja es wäre echt toll wenn er mir helfen könnte, das wäre ein Traum.Nur ich würde mich ärgern das ich 1,5 Jahre bei dem anderen geblieben bin :P
Nee mit Es, ich glaub dem auch nicht.Ich weiß noch als ich 2011 ss wurde, da war ich kurz vorm Es beim Fa und der meinte nee kein Es.Tja mein Persona wurde zwei Tage später positiv und ich wurde auch ss.Leider eine FG.Da hätte ich den schon wechseln sollen, ich blöde Kuh.
und bei mir ist es nix neues wenn der ES erst zwischen 19-21 Tag kommt.Bin noch guter Hoffnung :-* hab sowieso damit gerechnet das der diesen Monat später kommt, hab es mir auch erwünscht , denn nun muss ich im März nicht aussetzten(Mein Mann wäre übern den Es nicht da)
Vorallem heute sagt er ich hätte ein Gelbkörperschwäche, vor zwei Wochen nee hab ich nicht :o

sternkrümmel danke das du bei mir bleibst :-* Dann ziehen wir eben in den November MT, der Oktober ist ja auch schon überfüllt ;D

Und ich hab im März einen Termin ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Tina0712

Silvie:2. Meinung einholen ist doch gut und wenn du dann fix SS wirst umso besser. Find das nun auch alles ein bisschen komisch und wäre verunsichert. Man die Ärzte schaffen, dass auch immer wieder s-nein s-motz
Welchen ZT bist du denn jetzt? Müsste doch der 12. oder 13. sein oder?

Kitiara:  ;)

Sternkrümel s-winken

Me: Puh, meine Kopfschmerzen werden langsam besser nd mir geht es auch besser. Habe heut Mittag auch nochmal 2 Stunden gechlafen. Mein Mann ist nun mit den Kindern unterwegs so dass ich jetzt auch noch mal schön ausruhen kann.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ninakalu

Huhu,

ich nur kurz!! mein mini hat nu seit heut nacht über 40 fieber!! Ihm geht es gar nich gut!! :o :o :o Oh man mach mir echt sorgen um ihn !! heute morgen hat er auch gebrochen aber seitdem gehts ihm scheinbar besser!! Mein Mann bleibt morgen mit ihm zu hause da ich ja nich schon wieder krank machen kann!!

@lilie: ja noch 5 tage!! Und die gehen jetzt mit nem kranken kind sicher schnell um!! bin echt nich hibbelig komisch!!

@nixe: och wie toll das wäre wenn wir am sam beide das gleiche ergebnis bekommen!! ;D

@all:  s-winken s-winken
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Zitat von: ninakalu am 11. Februar 2013, 17:40:30
@nixe: och wie toll das wäre wenn wir am sam beide das gleiche ergebnis bekommen!! ;D
Aber wenn schon, dann musses positiv sein  ;) S:D

@Lilie: Wo bist Du? Wie war Dein FA-Besuch?

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

jennchen

Hallo Mädels!

@Nixe: Juhu! Finde das klingt doch sehr vielversprechend bei dir! Ach Mensch ich drück dir echt sooo dolle die Daumen. Kenne das aber, daß man Angst hat sich zu früh zu freuen. Auf der einen Seite befürchtet man, daß man so das Unglück regelrecht heraufbeschwört oder daß dann die Enttäuschung umso größer ausfällt.

@Tina: Gute Besserung du Schnupfnasi!!! Schlafen hilft immer, meine Oma sagte immer: "Schlaf ist die beste Medizin!"

@Sylvie: Klingt recht suspekt! Würde mir auf alle Fälle eine Zweitmeinung holen. Da du ja eh kein Vertrauen zu deinem bisherigen FA haben kannst, wäre ein Wechsel wohl auch besser, man zweifelt ja sonst an jeder Aussage. Selbst wenn neue Befunde vielleicht ein komplett neues Bild ergeben und vielleicht eine neue Diagnose gestellt werden muß, gehört dieses doch dem Patienten verständlich erklärt!!! Man muß doch die Gedankengänge des Aztes nachvollziehen können!!

Alle anderen sind lieb gegrüßt und gedrückt!!!!

me: Meine Laune und Elan sind weiter ungebremst. Keine zusätzlichen Symptome (müßte eigentlich langsam Zahnfleischbluten bekommen wegen erhöhter blutungsneigung prämenstruell, habe ich sonst immer--noch nichts). Nunja, will mir mal lieber noch keine Hoffnung machen, ich schiebe es noch auf das Wetter oder auf den grünen Tee, welchen ich seit über einer Woche täglich (mind. 1Liter) trinke. Dann habe ich allerdings wohl ein neues Mittel gegen PMS entdeckt!!  ;D

Snowwhite

Nina: oh Mensch, ganz schnelle gute Besserung an den kleinen Mann. Kann verstehen, dass du dir sorgen machst. Drück dir für Samstag auch ganz fest die Daumen. Das wäre ziemlich cool, wenn jetzt alle positiv testen.

Jennchen: du gehörst ja auch zum Kreis, der bald testen kann. Auch bei dir, die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Lilie

Hallo Mädels,

ich kann mich leider nur kurz melden, da N. gleich ins Bett muss. Wollte euch aber bescheid geben, dass ich ein schlagendes Herzchen gesehen habe  :D Ich bin so glücklich  :D

Nina: Ohje, gute Besserung an deinen Kleinen  :-*

Sylvie: Ach Mensch, das ist doch echt...  :-X  s-hug Ich glaube eine zweite Meinung einholen, ist das Beste, was du machen kannst.

Rest: Ich lese morgen nach und meld mich dann auch ausführlicher.

LG Lilie

jennchen

@lilie: Schöne Neuigkeiten, da wirst du ja vor Aufregung kaum schlafen können?

jennchen

@snowhite: So. Mußte erst mal vorne nachschauen, wie das bei dir war und Mensch das hat ja prompt im zweiten Anlauf geklappt! Ist deine erste SS, spannend oder??
;)

Mephistophelessa

@Lilie: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!  :-*

Nixe, Ninakalu, Jennchen:  s-kuscheln
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nini

uff schreibt ihr immer mal :)

nabend erst einmal!

@ lilie: schöööön, dass das herzchen schlägt :)

@ nixe, jennchen, kiti: ich drück euch die daumen :)

@ sylvie: das klingt sehr komisch mit deinem FA, aber hol dir mal die zweite meinung ein. ich werde auch nicht in den oktober MT umziehen... also ganz alleine bist du nicht  :-\

@ nina: gute besserung an deinen kleinen! mist mit dem ganzen kranksein! ich war auch vorletzte woche selbst 3 tage zuhause krank und letzte woche 2 mit meinem sohn...

@ me: ich werde morgen meinen FA anrufen und dann mal schauen, ob er evtl. mittwoch nachmittag noch einen  termin hat. wenn nicht, dann muss ich wohl bis nächste woche warten, denn ich schaffe es sonst diese woche nicht mehr, wegen lange arbeiten usw.
morgen muss ich zum hausarzt, weil ich immer so viel kopfschmerzen habe. ich werde dann ein rezept bekommen für krankengym. diese starten auch gleich schon morgen abend. und dann mal schauen, ob wir noch was anderes in angriff nehmen oder erst einmal abwarten.

Tina0712

Nabend,

Lilie: Jaaa Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!

Jennchen: Das hört sich ja bei dir recht interessant an. Bin gespannt und die Daumen sind gedrückt.

Nini: Hoffe du kannst da morgen gleich hin.

Nina: Oh je der arme kleine Mann. Gute Besserung deinem Kleinen.

NorMa

Hallo Mädels!

Ich kann mich heute nur kurz mal melden, hab gar nicht nachgelesen... ich komm grad vom Zahnarzt, und mir brummt der Schädel... morgen komme ich hoffentlich dazu wieder alles aufzuholen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

LG Norma

Tina0712

Nixe

Huhuu!  s-winken

Es wird richtig spannend!  :o Das wäre so cool, wenn noch einige umziehen würden.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!  :'( s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sylvie: Was ist denn das für ein FA! Hat der die falsche Akte gehabt?  :o Zweitmeinung hört sich gut an oder noch besser: Kiwuklinik!

Lilie: Das freut mich, dass das Herzchen schlägt! Super!  s-klatschen

Nina: gute besserung an deinen Kleinen! Hoffentlich geht das Fieber schnell wieder runter!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Zitat von: Nixe am 11. Februar 2013, 22:35:53

Es wird richtig spannend!  :o Das wäre so cool, wenn noch einige umziehen würden.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!  :'( s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nixe, was macht denn das Tränchen da? Du wirst natürlich rüber getragen! So der Hammer, wenn es bei Dir genau jetzt geklappt hat ... s-springen

@Norma: Ohweh, gute Besserung!

Guten Morgen und einen schönen Tag Euch allen!  :D  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Snowwhite

Guten morgen!

Norma: zahnarzt ist echt doof. Hoffe, es ging dir schnell besser und du konntest dich gut erholen.

Kitiara: Mensch, so früh schon wach.

Wünsche euch einen schönen Tag!

sternkrümel

Sylvi genau so machen wir das :) ab in den November mt hihi

Ich bin auch schon wieder weg....heute fasching auf der arbeit....ich hasse es
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D