Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Nixe

NorMa: ich hab´s in der 30. Woche erfahren. Eigentlich durch Zufall. Ich war wegen Vorzeitigen Wehen im KKH. Dann war US bei der Oberärztin, die war sich dann nicht sicher. Erst in einem Perinatalzentrum habe ich es erfahren.
Ja, es war sehr schlimm. Die schlimmsten Tage meines Lebens, weil auch noch ein WE dazwischen war und die im KKH echt furchtbar waren.
Aber es war auch gut, dass wir es so "früh" erfahren haben. Nur so konnten wir ihm die optimalsten Startbedingungen geben.

Nini: du brauchst nicht goo*glen. Er hatte auf der rechten Seite kein Zwerchfell. Dadurch sind Magen, Leber und Teile vom Darm in den Lungenbereich gerutscht und haben dadurch die Lungen verdrängt. Er hatte letztendlich nur den linken Lungenflügel. Insgesamt waren es 16 verschiedene Diagnosen!  :-[

So ausgeprägt, wie es bei meinem Sohn war, kommt es sehr selten vor. Es hat damals auch noch kein Kind überlebt. (wie es heute ist weiß ich nicht)

Steffi: tolles Bild!

Warte: wieso kannst du dann morgen nicht hin, wenn es so wichtig ist? ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

könnte ich. sie wollten mich heute schon sehen. aber heute hatte ich Schulung und ich konnte nicht weg. Sonst hätte ich sagen müssen, dass ich schwanger bin.
Und morgen bin ich 200km weg auf einer Tagung. Muss frühs um 6 los und bin erst abends wieder da und die Praxis hat morgen irgendwie nur bis 14 auf...  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ninakalu

@warte: ich nehme 125 L-thyroxin schon fast 4 jahre!

@nixe: das hört sich ja schon schrecklich an mensch wie schlimm!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nini

@ nixe: sowas muss so schrecklich sein!  :-[

@ steffi: tolles bild :) !

@ MT: ich möchte auch mit in den november :) aber ich denke, bei mir wirds eher dezember oder später...

Nixe

Warte, ich verstehe! Das ist ja blöd!

Nini/Nina: das ist der harmloseste Teil der Geschichte  :-[ Ich glaub ich lasse es, nicht dass ich einige zu sehr damit verunsichere.. :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: ich bin har im nehmen wikrlich!!

@me: sodbrennen ist da Jucha!! na wunderbar das wird dann wohl jetzt mein stetiger begleiter sein!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

NorMa

@Nixe: also ich denke wenn du die Geschichte erzählen willst weil es dir gut tut es dir von der Seele zu reden dann solltest du es auch machen. Ich glaube nicht dass du hier viele damit verunsicherst. So was ist einfach nur schrecklich, aber das kann passieren, und zwar jedem von uns. Da bringt es auch nichts wenn man die Augen vor so was verschliesst, leider  :(. Aber es zeigt was für eine starke Frau du bist und wie sehr du für deinen Traum käpfst, du hast echt meinen vollsten respeckt süße  :-* s-hug

Nixe

Ihhh Sodbrennen! Das braucht keiner!
Nina, was mir aufgefallen ist: du hast heute aber viel zeit für´s Forum!  :P  :laugh:

NorMa: Danke!

NorMa

So Mädels, ich verabschiedet mich für heute, mein Freund hat mir grad noch einen marillenpalatschinken gemacht und den werde ich jetzt verputzen  :D, eigentlich mag ich zwar so spät nichts mehr essen, aber er ist grad sooo stolz auf sein Werk dass ich nicht nein sagen kann  ;D

Ich wünsche euch eine gute Nacht!!   :-*

Nixe

ninakalu

Zitat von: NorMa am 18. Februar 2013, 21:40:47
@Nixe: also ich denke wenn du die Geschichte erzählen willst weil es dir gut tut es dir von der Seele zu reden dann solltest du es auch machen. Ich glaube nicht dass du hier viele damit verunsicherst. So was ist einfach nur schrecklich, aber das kann passieren, und zwar jedem von uns. Da bringt es auch nichts wenn man die Augen vor so was verschliesst, leider  :(. Aber es zeigt was für eine starke Frau du bist und wie sehr du für deinen Traum käpfst, du hast echt meinen vollsten respeckt süße  :-* s-hug
Unterschrie ich komplett!!

@nixe: über tag waren die jungs draussen und spielen im Kizi und jetzt schaut mein mann fußball!! bin doch auf luki krank geshrieben weil er immer noch grippe hat aber relativ fit ist!!

Aber ich gehe jetzt auch ins bett!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

OK, dann stell ich unsere Geschichte die nächsten Tage online.  :-*

Bis morgen!

ninakalu

@nixe: mach das!! Wir schwangeren sind eben zur zeit hormon bedingt etwas nah am wasser gebaut ich zumindest aber das ist ja normal!!

So gute nacht!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nini

@ nixe: ich bin gespannt auf eure geschichte!

@ all: gute nacht!

@ me: mein oberer rücken tut so weh :( morgen ist wieder krankengym/massage. hoffe, ich bekomme das diese woche noch ein zweites mal hin!

ninakalu

morgen Mädels,

bevor meine kleinen Männer aufstehen könnt mama sich noch eine tasse kaffee und da dachte ich bevor ich langeweile hab schreibe ich euch doch mal!!

So habe gestern das Schwangerschaftsbuch von dem mini raus gekramt. Damals habe ich am 26.4 getestet an fälligkeitsdatum auf US war am 27.4 nichts zu sehen erst am 5.5 die Fruchthülle und erst am 19.5 das herzchen also da hat ich termin.
Also kenne ich das gewarte und gedöns mit ist was da oder nich schon!! :)
Aber damals war alles wie jetzt brust spannen, sodbrennenund abends tierischen blähbauch!!
Das hat mich gestern abend nochmal etwas beruhigt!!

Ich wünsche euch einen schönen tag werd später nochmal rein schauen aber muss heute meinen Bügelberg weg bügeln MAL WIEDER!!! :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal liebe Grüße dalassen :)

s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Guten Morgen!

Hier ist ja noch gar nix los!  ??? ??? Wo seid ihr alle!

Clärchen, wie geht´s dir?

Me: ich hab bis 9 Uhr geschlafen!  :o :o Obwohl ich gestern schon um 11 ins Bett bin.  :o

Hexe Maike

Morgen

@ Nixe oh du hast aber richtig lang geschlafen, aber ich hoffe es geht dir heute wieder besser.

Frau B.

Guten Morgen  :)

Wünsche euch eine schöne Woche.  Ich hab noch Urlaub  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Maike, danke! Ja, es geht aufwärts!  :D Ich schlaf mich richtig gesund!  ;)

Frau B., seid ihr oder ward ich weg in Urlaub? Ich wünsch dir auch eine schöne Woche!

Frau B.

@nixe
Waren übers Wochenende in der Heimat meines Freundes und heute sind wir bei meiner Mutter. Fahren heute aber wieder nach Hause und nehmen nun endlich unser Hundekind mit  :)

Dir gute Besserung!

Morgen rufe ich mal beim FA an wg meinen Blutergebnissen. Lust hab ich nicht  ::)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hippelmama

Huhu

@Nixe Dein körper hat den schlaf gebraucht, also sei es dir gegönnt

@Maike Guten Morgen

@ Frau B ich drück dir die Daumen das alles ok ist

@Clärchen Dir auch nen lieben Gruss zurück

Nixe

Hippel, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich zuwenig schlafe  ;D Aber ich brauche schon viel Schlaf, auch wenn ich nicht krank bin!  8)

Frau B., das hört sich doch schön an. Oh, ein Hundebaby, das ist bestimmt spannend, wenn ihr zu Hause seid. Welche Rasse bekommt ihr?

Sylvie: ich seh dich!  s-winken

Sylvie

Huhu

Steffi Das Herz hat einfach im 6 Monat aufgehört zu schlagen, die Ärzte meinten plötzlicher Kindstod im Mutterleib.

Nina He lass dich mal nicht verunsichern.Ich tippe du bekommst einen Jungen, die haben ja niedrigere HCG Werte, hab ich letztens gelesen.

Nixe Gute Besserung.Mensch du machst Sachen. Ich seh dich auch ;D

Frau B.Oh ein Hundekind?
Hi mit den BT , ich hatte immer total Angst anzurufen ;D

Hexe s-winken

Warte Ist doch super das dein Werte ok sind, also das neue Medi holen udn schön weiterkugeln.

Rest Liebe Grüße da lassen

Ich war gestern mal seit vielen Jahren beim Hausarzt.Ich hab mich echt nicht gut gefühlt unter den ganzen hustenden und niesenden , bäh.
Weil es mir die letzten Monate teilweise echt nicht gut geht.Naja so alles super, keine Anzeichen für sonst was.Muss jetzt nächste Wochen zum Blutabnehmen, sie vermutet wohl eine Anämie udn dann hab ich eine Überweisung zum Neurolgen bekommen, hab ja öfters Kopfschmerzen und Schwindel.Mein Blutdruck gestern war nämlich ok.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie, dann hoff ich mal, das der was findet und das sie dir dann gut helfen können. Schwindel und Kopfschmerzen braucht auch keiner!
Wie schaut´s bei euch beim Kiwu aus? Hast du nicht auch bald NMT?