Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Averna

@frau b
Danke werde ich machen, die testlinie ist etwas schwächer...

Nixe

Sylvie: das Buch ist gut, bis ich festgestellt habe, das nach Seite 80 die Seite 41 kommt ??? Dann hab ich genauer geschaut, nach Seite 16 kommt die 57. Seite. Dann habe ich festgestellt das die Seiten 57-80 doppelt sind! Soviel zum Buch!  :o ::) s-banghead
Ich hab nun im Buchladen wo ich es heute gekauft habe angerufen. Die bestellen es nochmal bis morgen und dann schauen wir gleich, ob da auch wieder Seiten fehlen bzw. doppelt sind.
Ich war auch schon mal bei einem Heilpraktiker in Behandlung. Ich denke schon, dass ich mich gut darauf einlassen kann. Es ist ein bisschen esoterisch angehaucht. Ich kann aber gut was damit anfangen.  ;)

Averna: du machst dich ja jetzt schon wieder verrückt! Ruhig Blut! Wieso solltest du JETZT schon deine Zuckerwerte überprüfen lassen, wenn sonst immer alles in Ordnung war?!?!?!?!
Soweit ichdas beurteilen kann ist der Ovu noch nicht positiv. ???

Ilove: Schade mit dem Test! Hab eigentlich was anderes erwartet!  ::) ???
Dann mußt du das Buch lesen, dann wirst du ruhiger!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Zitat von: Nixe am 21. Februar 2013, 15:20:50
Sylvie: das Buch ist gut, bis ich festgestellt habe, das nach Seite 80 die Seite 41 kommt ??? Dann hab ich genauer geschaut, nach Seite 16 kommt die 57. Seite. Dann habe ich festgestellt das die Seiten 57-80 doppelt sind! Soviel zum Buch!  :o ::) s-banghead

;D ;D ;D ;D Das ist ja mal ein Hammer.Evt ja Absicht schon mit Gelassenheit, Gelassenheit fängt schon direkt mit dem Buch an ;D ;D ;D

Hmm denke werde mir das evt auch mal zulegen, wenn du berichtest das beim neuen Buch auch die Seiten richtig sind ;D

Ich denke teilweise kann sowas auch wirklich positiv wirken, Gelassenheit, kein Druck wegen Kiwu, oft passiert es ja dann wenn man nicht damit rechnet.War bei mir auch schon öfters, meistens wurde ich ss wenn ich nicht dran gedacht habe und andere Sachen im Vordergrund standen.

Averna Also ich würde noch nicht den Zucker überprüfen lassen.Wenn du damit nur in der SS Probleme hast, erstmal ss sein und dann kontrollieren lassen.Wird bei  mir wegen Risiko auch gemacht, obwohl ich noch nie Probleme mit Diabetes hatte, weder ss oder nicht.
Finde den Ovu auch noch nicht positiv, denke morgen evt sogar übermorgen.Aber für eine ss würde ich schon Herzchen sammeln ;)
Ich hatte an Es +12 positiv getestet, ein schwaches Kreuz, was man aber sehr gut sehen konnte .

Frau B Na das wäre doch was, Häuser die fruchtbar sind.Wo wohnst du ich komme mal vorbei ;D ;D ;D
Und hmm ist wirklich schwer wenn soviele ss sind und man selbst schaut doof .Aber hoffen wir das du es auch bald bist ;)

ilovepittbull Ja warten.Versteh es aber , dann ist mal was anders und das ist ätzend.
Naja schön gelassen bleiben. :)(schreibteinedieesauchnichtimmerist) :P

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

montanara

Mädels ich bin ja wirklich gern hier aber ich schaff es nicht zu Posten
geschweigeden zu lesen  :-\ :'(
Also bitte liebe NIXE nimm mich vorne raus.
Haben auch endschieden noch eine PIllenpackung zu nehmen
Ich komme wieder wenn ich offiziell HIbbel.
Macht es gut und euch allen auch den LAngzeitübenden alles alles Gute und eine schnelle SS

Drück euch

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Zafala

heute habe ich auf Erklärung meiner Werte bestanden.
Der Progesteronwert muss für eine sichere Schwangerschaft mind. bei 10 liegen.
Meiner war am Freitag bei 5,0 und gestern bei 7,1
Also nicht gut, aber er steigt.
Nun bekomme ich Utrogest in der Maximaldosis.

alleswirdgutalleswirdgutalleswirdgut.... ich hab ein Mantra....

Frau B: Das hört sich nach einer fruchtbaren Gegend an. ;D
Es ist übrigends nachgewiesen, dass Frauen durch Babykuscheln einen ES bekommen können! Also Mädels... ran an die Babys!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

NorMa

Hallo Mädels!

@Ninakulu: naja, Kerzenhalter brauche ich ja eigentlich keinen, aber romantischer wärs schon  ;D
Aber eins versteh ich jetzt nicht ganz. Du hast geschrieben dass ich meinen ES schon hatte wenn der Ovu gestern positiv war... ich bin immer davon ausgegangen dass der ES erst 24-48 Stunden NACH dem positiven Ovu stattfindet  :o. Jetzt bin ich verwirrt...

@Nixe: Ich werde jetzt dann gleich mal deine Geschichte lesen, ich bin echt gespannt. Super dass du dich überwunden hast  :-*. Ich hoffe das hilft dir ein wenig dabei das ganze zu verarbeiten  :-*

@Nini: Oh mann, der 3. Hibbler und immer noch der 1. ÜZ.... das ist ja mal echt fies  >:(. Jetzt muss es dann aber echt mal langsam was werden mit der doofen Mens  >:(. Nur noch einmal, danach kann sie dann neun Monate wegbleiben  ;) ;D
Mit Zyklustee kenn ich mich leider auch nicht aus...

@Lili: Alles Gute und eine gute Besserung wünsch ich dir  :-*

@Warte: Ich kann deine Angst zwar verstehen, aber bitte mach dir keine allzu große Sorgen. Der Wert steigt immerhin, also kann es ja wirklich einfach sein dass der ES sich ein wenig nach hinten verschoben hat. Das wird schon alles gutgehen, muss es einfach  :-*

@Averna: Cool, dann können wir jetzt ja wirklich gemeinsam unserem NMT entgegenhibbeln  :) :) :). Toll dass ihr doch noch ein Herzchen setzen konntet. Aber das zeigt ja auch wieder wie sprunghaft dein Mann da ist  ;D. Na wenigstens ist es gut ausgegangen  ;)

@me: Mein Ovu ist heute immer noch positiv, aber ich geh mal trotzdem von NMT am 07.03. aus. Das wäre ja ohnehin der beste Fall. In den letzten 3 Monaten waren es nach ES zwar immer 14 Tage bis die Pest kam, aber in den 2 Jahren davor dauerte es immer 11 Tage... Also wenn die Mens bis 07.03. nicht da ist, wäre das ein sehr sehr gutes Zeichen  :)

So, ich geh jetzt mal Nixes Geschichte lesen und deck mich vorher gleich noch mit Taschentüchern ein, die werde ich bestimmt brauchen  :'(

Sylvie

Warte Ich drück dir die Daumen das der Wert spitzenmäßig wird ;) und es wird alles gut gehen, es wird alles gut gehen :-*

Montanara Schade das du erstmal nicht hier bist, aber danke für deine Daumen.Ich hoffe ich kann demnächst in einen MT wechseln*festdranglaubfestdranglaub ;D*

Babykuscheln, hmm ich dachte als ich bei meinem Bruder war und meine kleine süße Nichte nicht mehr hergeben wollte und gekuschelt habe,hatte :Ddas mein Körper auch mal endlich ss wird.Mensch mein Körper muss auch wieder verrückt auf Baby werden, nur der Kopf bringt nix.Hmm vielleicht gehe ich das Wochenend mal wenn ich auf Station Zeit habe auf die Neugeborenen Station ;D Und wenn das nix bringt dann weiß ich auch nimmer :P

Norma Also wenn der Ovu positiv ist dann folgt der Es 12-36 Stunden später.So ist mein Stand.Und bei mir ist es so das er dann  24 Stunden später ist.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nini

huhu!

ich hab nun mal nur bissl quer gelesen :)

@ krippe: ich habe auch immer gesagt, wie kann man so kleine kinder in die krippe geben. dann habe ich in der krippe angefangen und ich sehe ja, dass es denen nicht schlecht gut bei uns :) mein kleiner ist mit 18 monaten zur tagesmutter gekommen, weil wir auch einfach keinen krippenplatz bekommen haben. es ist sauteuer, aber sie ist klasse und es tut unserem kleinen gut :)

@ nixe: ich geh nun gleich mal deine geschichte lesen.

@ warterinchen: ich wünsche dir alles gute und drücke dir ganz dolle die daumen!! dein mantra ist gut :)

@ me: gestern abend fingen bei mir blutungen an. sie sind auch noch da und etwas stärker geworden, aber immernoch relativ leicht. ich bin gespannt, ob sie noch mehr werden.
aber ich habe schon überlegt, ob das vielleicht meine tage sind und sie sich verändert haben? aber sie sind im moment nicht so stark, wie meine tage sonst und ohne zellteile..aber die müssten halt schon abgehen? oder wenn ich keinen eisprung gehabt habe, sind die tage evtl. so leicht?
ich hatte diese blutungen ja genau am 21. tag und nun genau (wenn ich da anfange zu rechnen) am 28. tag. die blutungen sind relativ leicht, frisches, helles blut und ohne zellteilchen, wisst ihr was ich meine?
ich bin voll verunsichert und durcheinander...

NorMa

@Sylvie: danke, dann lief ich eh richtig, jetzt war ich echt kurz verunsichert  8)

@nini: also nachdem ich die Pille gelassen hab hat bei mir im ersten Monat auch gedauert bis die mens richtig in Schwung kam... ich hatte damals auch 2 Tage lang nur ganz wenig, dafür aber ab dem 3. Tag dann so richtig, und auch nochmal 5 Tage. Also sag ich mal ganz leise JUHUUU, ÜZ 2!!!!!!!!!!! :-*

NorMa

Nixe

Warte: das ist ein super Mantra:  :D alleswirdgutalleswirdgutalleswirdgut....  und es wird auch alles gut! Wirst sehen! Immer positiv denken!

Sylvie: auch wir machen jetzt unser Mantra, dass wir gemeinsam in den November MT wandern: *festdranglaubfestdranglaub ;D*

SUPER!!!  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Wer macht noch mit??  :D

Buch: Ich habe das Buch trotz dem Seitenkuddelmuddel weitergelesen. Ich kann es nur empfehlen! Ich konnte schon gute Sachen für mich rausziehen.

monta: Schade, dass du wieder gehst!  s-hug Wenn du wiederkommst, möchte ich aber nur noch ein Schwangerensabbelasyl haben!  S:D *ganzfestdranglaubdassesdannsoweitist*

aufstehen nach dem S*x: vielleicht hat es deshalb nie geklappt. Ich bleibe auch immer liegen.. ??? das nächste Mal stehe ich gleich auf!  S:D

Nini: das ist normal, dass die Mens mal schwächer ausfällt. Ich habe normalerweise immer starke Mens. Während der Stimu war sie schwächer. Ich habe dann extra in der Kiwu nachgefragt. Die meinten dann, dass es normal ist und mich darüber freuen soll.
Dann trag ich es vorne als Mens ein.

Krippe: ich sage nicht, dass es den Kindern schlecht geht. Mir tun halt einfach die Kinder leid, denn ich denke schon, dass sie in dem Alter noch zur Mama gehören. Und zwar so viel wie möglich.
Mit 2 - 2 1/2 Jahren schaut das wieder anders aus. Wobei ich auch da Vollzeit sehr heftig finde. Aber das ist meine persönliche Meinung!
Auch wir haben Kinder drin, die den ganzen Tag von Anfang bis Ende da sind.

Me: das Buch wirkt schon  ;) ;D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

@ krippe: ich würde meinen zwerg auch niemals jeden tag von 7 - 17 uhr (oder so ähnlich) abgeben! lasse geht von 8:30-14:30 zur tagesmutter und da merke ich, es tut ihm gut und er fühlt sich dort pudelwohl! aber wenns länger wäre, das würde ich nicht ertragen. da würde ich ihn ja nur abholen, abendessen und ab ins bett... wir haben auch krippenkinder in der anderen gruppe, die sind von 7-16 uhr im kiga  :-\
sicher gibt es vielleicht familien "wo es nicht anders geht". aber ich würde es nicht übers herz bringen!
mit 12 monaten, finde ich, muss es auch noch nicht sein. aber mit 2 jahren finde ichs gut! dann brauchen sie auch mal andere erwachsene als mama und papa ;) und regelmäßig kids um sich.

@ mantra für warte: allesBLEIBTgut ;)

@ mantra nov. MT: ich wäre gern dabei ;) schauen wir mal...

@ buch: was liest du?

@ aufstehen nachm Se*x: was hat das auf sich? (ich muss dann eh auf klo :D )

@ me und mein zyklus: nun ja, dann wäre ich ja schon in ÜZ 3? da ich ja nun das zweite mal blutungen habe seit anfang januar. aber es war eben keine blutung, wie meine normale regel. also müssen keine gewebeteile abgehen?
es blutet nun schon nicht wenig, aber es ist alles frisches blut, zumindest siehts so aus.

Nixe

Nini:
GV: es heißt immer, dass man danach noch einige Zeit liegen bleiben soll. Aber irgendwie hilft das nicht! ???

Buch: Ich lese seit heute "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

Regel: ich weiß es nicht, ob Gewebe immer mit abgehen muß. ??? Wenn es das 2. Mal mit der Mens ist, dann ist es der 3. ZK. Oder hast du die Abbruchblutung dazu gezählt?

Hippelmama

@Krippe Ich bin auch ein totaler Gegner von U3 Kitaplätzen, wenn es nicht unbedingt sein muss

@Liegen bleiben Ich bin immer ne gewisse weile liegen geblieben, aber auch nur weil dann der Saft nicht direkt wieder raus kommt. Mag es nicht so gerne  ::) ::) auch wenn es nützlich ist.  ;)

@Nixe/Sylvie Ich würde mich so freuen mit euch zu kugeln.  ;D ;D

Nini

@ ZK: abbruchblutung? die direkt nach absetzen der pille war am 3.1. dann hatte ich am 24.1. den anfang der blutung, die ging ca. 4-5 tage. und dann jetzt :)
wenns wirklich die blutungen sind, dann war mein erster zyklus 21 tage und mein zweiter nun 28 tage.
ich erkläre den tag heute einfach zum 1.ZT und werde dann nächste woche am WE mit den ovus beginnen. ich bin gespannt :) ich habe immer mal einen test gemacht, aber bis jetzt war kein positiver dabei gewesen. aber ich habe sie auch nicht einige tage hinter einander gemacht.

@ me: ich geh nun ins bett und lese mein buch weiter :) bin sooo ko und werd nicht spät schlafen! mein kleiner war nun eben wieder wach, wohl mit schmerzen in den beinen. aber mit einer massage mit arnikasalbe, singen von "immer wieder kommt ein neuer frühling"(lasses neues lieblingslied) und kuscheln ist er wieder zur ruhe gekommen. ich hoffe, das hilft nun!

Nixe

Hippel, ich würde mich auch freuen, mit dir zu kugeln!  ;D

Nini, ja, dann bist du im 3. ÜZ.  :D

Hippelmama

@Nini Das gleiche Problem hab ich ja auch nach dem Absetzen gehabt. Ich kann nicht genau sagen wann meine Mens weil ich immer leichte Schmierblutungen hatte und weil mein SS Test nicht mit dem 14 Tage- ES-nach Mens zusammen passt sondern ich hab schon 3 Tage vor meinem NMT mit dem >Clearblue 2-3 Woche getestet und das nachmittags. Ich denke es muss sich einpendeln. Ich kann nur immer wieder Mönchspfeffer empfeheln. Mir hat es bisher gut geholfen. Bin immer in den ersten 3 Zyklen mit Mönchspfeffer schwanger geworden

@Nixe Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Zafala

@liegen bleiben: Ich bin diesmal liegen geblieben. Ziemlich lange, mit Beinen und Popo hoch gestreckt.  ::) ;D Scheint ja doch zu helfen. ;)

@Krippe: Mein Sohn war mit 6 Monaten teilzeit in der Krippe und ab einem Jahr vollzeit. Zuletzt (seit 2,5 Jahren) ging er von 6.15-17 Uhr.
Optimal finde ich das nicht, aber es war eben so.
Nun haben wir ja einen neuen Kindergarten gefunden und er geht von 7.30-16 Uhr, manchmal auch kürzer. Nun fällt aber auch 30km Weg am Tag weg.
Ich werde mal sehen, wie ich es beim Novemberbaby mache. Ich möchte das erste Jahr daheim bleiben. Ob ich noch länger kann, ist unklar. Aber dann würde ich diesmal gerne in der Nähe von meiner Arbeit eine Tagesmutter haben.
Naja wir werden sehen.

@nixe: Das Buch soll gut sein, wurde mir auch empfohlen. :)

@mantra: ich hab auch eins für euch: Novemberbabyswachset! :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hippelmama

@Waterinchen Es kommt auch immer drauf an, wie die Gesamtsituation ist. Ich kenn aber viele Mütter, die trotz dass sie nicht arbeiten müssen, ihr Kinder den ganzen Tag in die Kita stecken. Und das alles ur, damit sie Ruhe haben. Da seh ich den Sinn, warum man überhaupt ein Kind will, nicht

Nixe

*Novemberbabyswachset*

genau so ist es! Sehr gutes Mantra!  s-klatschen s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Nini

Ich musste doch nochmal rein schauen   ::)

Was ist moenchspfeffer? Und wo gibts das?

Nixe

Möpf (ist die Abkürzung) ist ein pflanzliches Mittel zur Zyklusregulation.
Das gibt´s in der Apo. Aber das sollte man aber nicht ohne ärztl. Verordnung nehmen. Steht auch so in der Packungsbeilage.

So, ich bin dann mal weg! Bis morgen!

Hippelmama

@nini Hab Nixes Aussage nichts mehr hinzuzufügen. Damals hat es mir meine Fa vorgeschlagen weil meine Hormone nicht Ideal waren aber für schulische Medizin zu gut. Hatte oft nen Zyklus von 18 tagen oder von 40.

Averna

Da ist man mal ein Abend nicht da und ihr sabbelt so viel  s-motz

@norma
Jippie, find ich cool, wann testest du? Da meine Freundin so komische amerikanische Tests hat und die schon an ES+7 angeschlagen hat will ich mit einem von ihren Tests am 01.03. testen  :)

@zuckertest
Mädels ihr hab mich falsch verstanden, ich will ihn nicht beim Arzt testen lassen, sondern hab von meiner letzten ss noch alles da (pieckser, Messgerät und die Stäbchen) und einfach für mich Zuhause das kontrollieren, wenn sich die Werte verändern vielleichtbist das ja ein Anzeichen für eine ss  ;D
@krippe
Ohhhhhh ich hatte lange ein schlechtes gewissen aber so richtig, hatte wegen meinem schlechten gewissen um Elterngespräch gebeten, und die haben mir gesagt das sich ner Sohn so wohl fühlt, und das ich ihn bestrafen würde wenn ich ihn wieder rausnehmen würde, ich will ihn nicht dahin abschieben aber, wenn er Zuhause ist bekomme ich ihn nicht klein, wenn ich mit ihm auf den Spielplatz geh steht er bei mir und schaut sich die anderen Kinder an, ich tu ihm damit keinen gefallen, die Kita tut ihm gut  :)
@me
War heute mit meiner besten Freundin bei ihren Eltern essen, wollten eigentlich nur schnell zusammen in Lidl aber bin dann doch da geblieben, ohhhh es war so lecker und wir haben so richtig ausführlich gequatscht das Tat so gut, wir haben beschlossen das wenn ich jetzt schwanger werden sollte das wir uns ne gemeinsame Hebamme suchen und wir mit unseren Männern zusammen nen geburtsvorbereitungkurs machen wollen :)
Hoffentlich klappt es diesmal  :-[
So Morgen ist volles Programm bei uns, und abends sind wir zum Grillen bei unseren Freunden eingeladen!

Averna

Morgen,
Ovu von heute sieht genauso aus wie gestern  ???
Ich denke das Herzchen von gestern war zu früh das wird nix  :-[

*frühstückhinstell*

Bin jetzt traurig weil ich nicht weis ob ich meinen Mann noch mal überreden kann  :'(