Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Averna drücke dir die Daumen das du es schaffst deinen Mann zu überreden. Ich werde es heute auch versuchen meinen zu überreden. Aber ich denke mal das es nichts gibt, er hat morgen Wettkampf und davor will er meistens keinen Se*x. Ach alles doof zur Zeit.

Averna

@maike
Ja aber echt, bin grad richtig traurig  :'(

So sieht meiner auch aus, ich finde ja generell das die Genekam diesmal bissel schwächer sind,

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/image1rjqsz7vfm.jpg

Edit
Unter dem Bild steht das die bei manchen nicht stärker werden

Nixe

Guten Morgen,

Averna und Maike: ich drück euch die Daumen, dass ihr den ES noch nutzen könnt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Averna: die Test zeigen schon bei ES+7 ein positives Ergebnis an?  :o ??? Da ist doch grad mal Einnistung  :o

Buch: aaaaaaaallllllllllllso, ich habe es gestern noch ausgelesen.  s-pfeifen Nur das letzte Kapitel war echt nicht meins. In die eigene Geburt (und vielleicht auch noch Zeugung) kann ich mich echt nicht reinversetzen  :P Wobei es da schon sehr spät war, als ich es gelesen habe, aber trotzdem. Ansonsten ist es ein sehr gutes Buch, das ich nur empfehlen kann.  :)

ME: heute geht´s wieder in die Arbeit.  :) Einerseits mag ich arbeiten, aber für den einen Tag sich so zu motivieren ist echt schwer.  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Morgen,

@averna: sind das Ovus die test von deinem bild also meine sahen auch nie dunkler aus wenn sie pos waren!!

@maike: Huhu!!

@nixe: na da hätte ich auch keine Böcke drauf für eine  Tag arbeiten zu gehen!!

@me: Hab gleich termin bin so aufgeregt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina: uiuiui, dann wird´s spannend! Viel Glück und natürlich erst recht viel Spaß!  :-*

Arbeiten: was soll´s  ::) Die paar Stunden vergehen auch wie im Flug. Mach ich heute ruhiger, muß eh erstmal schauen, was überhaupt Sache ist..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nach GV liegen bleiben, also aber was mir augefallen ist in meiner fruchtbaren Zeit lüft bei mir nie was raus.daran merke ich auch schon die fruchtbare Zeit.Den sonst läuft es auch.

Nixe Genau nun haben wir auch Mantra ;D Das muss nun ja was werden ;D

Novemberbaywachset ;D

Wie echt an die eigene Geburt und Zeugung? Hmm das will ich gar nicht von mir wissen,bäh :-X meine Eltern hatten doch kein S*X ihhh ;D

Nina Oh ich drück dir für den Fa Termin alle Daumen.Hoffe man sieht schon etwas.

Averna Ach so , hat den die Diabetes so früh bei dir angefangen? Dachte das kommt erst im Laufe der SS.
Naja das Herzchen kann daoch trotzdem gereicht haben.Aber drück dir die Daumen das du noch eins bekommst :D

Norma  s-winken

Oh ich hab seit Tagen Ul Schmerzen, solche wie ich sie schon ewig nicht mehr hatte.Ihc hoffe so sehr das die was zu bedeuten haben.Aber denke meine Einbildung und Wunschvorstellung geht mit mir durch.
Gelassen bleiben ,will nicht wieder enttäuscht werden :-[

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ninakalu

@sylvie: na ich hoffe doch mal das die Ul schmerzen irgend was bedeuten!!

@liegen bleiben: also ich bin auch immer mind halbe std leigen geblieben und das stimmt in der fruchtbaren zeit lief nix bzw deutlich weniger!! Was Frau nich alles macht was??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Hallo,

Averna: Habe jetzt nicht alles gelesen. Hast du gerade ES? Und hibbelt ihr wieder?
Und hattest du SS Diabetis?

Silvie: s-winkenWie geht es dir?

Nixe: Habe gestern abend noch deine Geschichte gelesen. Danke, dass du sie aufgeschrieben hast und sie uns lesen lässt. Es ist echt traurig, dass dein kleiner Julian gehen musste. :'( :'(
Ich habe vor 3 Tagen erfahren , dass ein ehmaliger Schulkamerad von mir seine Tochter verloren hat, letzte Woche :'( :'(

Me:HAbe heute Collins Schulranzen abgeholt. Er ist ganz stolz und räumt ihn aus dann wieder ein, dann wieder aus ::)und Hefte soll ich ja auch schon kaufen ::) voll süss.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ninakalu

Kurzer FA bericht::

HCG Wert über 1000 und erbse hat sich gezeigt in 2 wochen ahb ich neuen FA termin zur herzchen kontrolle und ob es gewachsen ist!! Da bin ich aber ganz zuverlässig hach jetzt kann ich mich auch freuen!! :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Averna

@tina
Du bist ja süß, also ja ich hatte ganz heftige ss Diabetes musste bis zum Ende Insulin Spritzen, ich weis nicht ob ich gerade meinen ES hab, ich dachte es weil zervix sieht danach aus aber die Ovus nicht  :( und irgendwie hibbeln wir und irgendwie auch nicht, mein Mann ist da seh sprunghaft  :'(

@sylvie
Ich weis nicht wann es angefangen hat es wurde erst in der 25 ssw kontrolliert, Aber weil ich so Angst davor hab will ich das von Anfängen kontrollieren, denn wegen der Diabetes war meine Tochter ja in der Klinik sie war zwar von Größe und Gewicht rrichtih aber trotzdem etwas unreif, und ich möchte nicht noch mal mein Kind nur 5 min nach der Geburt bei mir haben und dann muss sie weg  :'( deswegen will ich das von Anfang an kontrollieren!

@nina
Also bei meinen beiden Kindern waren die immer richtig dick fett gleich, aber vielleicht konnte ja auch auf die prodiktionsserie der Test drauf an, das die vielleicht schwächer Anschlagen  ???

@nixe
Ja krass das sie so früh schon positiv getestet hat oder? Aber mal sehen mal abwarten ob ich überhaupt nen Grund zum testen hab  :'(

@me
Ich hab es langsam so leid ständig mit ihm zu diskutieren über ein 3. Kind, wenn er seine Meinungen eh immer so legt wie es ihm grad passt, das nervt mich  :'(

Also ich denke mein es verschiebt sich doch  :-\

@norma
Sorry ich glaub wir haben dann doch keinen gemeinsamen nmt  :'(

Edit:
Kann sich das bitte mal jemand ansehen?

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagenravyli4tj.jpg

Von oben:
Vorgestern
Gestern morgen
Gestern Abend
Heute morgen
Heute Mittag

Ilovepitbulls

Eeeeeeeendlich ist die Pest ja, das faule Stück hat sich aber auch Zeit gelassen *seufz* nun hab ich aber Gewissheit und kann ganz entspannt nach vorne gucken. Ich bin dann Ende des nächsten Monats wieder mit dabei ein nervliches Wrack zu werden ;)
Laut Zykluskalender fällt meine fruchtbare Zeit voll in unseren Urlaub, das gefällt mir *kicher*

Allen anderen die noch hibbeln drücke ich die Daumen!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Hexe Maike

@ Averna mach heute Abend noch einen Ovu aber ich denke das dein Es heute oder morgen ist.

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Frau B.

Huhu

@Averna
Wenn überhaupt, dann ist der 2. von oben positiv. Alle anderen eher nicht, die sind zu schwach. Wenn der von gestern ist, denke ich, dass heute oder spät. morgen ES ist.

@nina
Glückwunsch zum tollen FA-Besuch  :D

@ilovepitbulls
Gut das die Mens da ist, dann weißt du wenigstens das dein Zyklus funktioniert. Und das mit dem Urlaub passt ja super.

@sylvie
An welchen ZT bist du denn?

@Hexe
Hoffe du kannst deinen Mann noch überzeugen, trotz Wettkampf.

@Nixe
Hast du was mitgenommen aus dem Buch bzw. bist du nun gelassen?

@me
So... habe heute meine Blutergebnisse bekommen. PCO bestätigt. So schlecht sind die Werte nicht, finde ich. Aber man sieht deutlich, dass die Androgene zu hoch sind. Das hatte ich ja schon eher vermutet.
Da ich noch Urlaub habe, bin ich dann auch direkt in die Praxis gefahren und habe mein Rezept geholt - nun heißt es 3 Monate Pille und dann mit Clomi starten.
Die Pille ist auch speziell auf mein Problem ausgelegt  :) Bin mal gespannt, ob sie etwas bewirkt. Nun verschiebt sich also unser Hibbelstart (mal wieder) um 3 Monate.. denke aber, ich bleib trotzdem hier  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ninakalu

@ Frau B: Aber dein instinkt hat dir ja schon gesagt das du irgendwas hast wie PCO und er hatte recht und wenn dein instinkt sagt das es ab mitte spät mitte des jahres mit dem hibbeln wieder passt dann wäre das doch ein zeichen!!Ganz bestimmt regelt sich das alles !! Ich drück dir die daumen!!

Wer ein bild meiner erbse sehen will Oktobär MT seite 42!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ilovepitbulls

Ich drück die Daumen das es in 3 Monaten dann klappt!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

ninakalu

Ich soll euch das hier von lilie mitteilen:
mir geht es solala  Hab hier auch nen nicht so tollen Internetempfang, was das Mitlesen und Schreiben etwas erschwert. Bekomme immer noch das AB intravenös und darf, wenn ich Glück habe, evtl. morgen oder übermorgen heim. Was mich allerdings so fertig macht, ist, dass ich gestern ein MRT gemacht bekommen musste, zwar ohne Kontrastmittel, aber trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl  Und heute hab ich dann noch mit örtlicher Betäubung an der Nase ne Biopsie gemacht bekommen, da der weiße Hatkrebs immer noch da ist (mein Hautarzt hat das mit dem Ausschaben nicht richtig entfernt  ) und das muss dann höchstwahrscheinlich auch noch während der Schwangerschaft (auch stationär) entfernt werden  In 1 1/2 Wochen hab ich nochmal nen Termin in der Ambulanz der Hautklinik, wo dann auch die Ergebnisse da sind und dann besprochen wird, wie und wann es weitergeht.
Ach Mädels, ich hab echt ein sch... Gefühl und bete inständig, dass ich bei meinem FA-Termin am 4.3. den Krümel lebend sehe 

ALLE DAUMEN SIND FÜR IHR KRÜMEL GEDRÜCKT!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Nabend,

FrauB: Nun weißt du was los ist und kannst dagegen etwas tun. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dieses Jahr noch etwas kleines wunderbares bei dir einzieht :-*

Averna: Mensch dass ist ja schon wieder ein hin und her bei Euch.
Ich hatte auch bei beiden SS Diabetis, zwar nicht Insulinpflichtig aber er war da. Bei Collin wurde er in der 30. Woche festgestellt und bei Janna in der 8. Woche. Muss nun nächste Woche zum Diabetologen zum Zuckertest. Bin gespannt.

Lilie: Oh je, das ist ja echt nicht schön :-\Gute Besserung und dass du ganz schnell wieder Gesund wirst.

All :-*

Me: Collin hatte heute seine erste Stunde Keybord und er war total begeistert.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Zitat von: Sylvie am 22. Februar 2013, 10:45:40
Nach GV liegen bleiben, also aber was mir augefallen ist in meiner fruchtbaren Zeit lüft bei mir nie was raus.daran merke ich auch schon die fruchtbare Zeit.Den sonst läuft es auch.
Das ist mir noch nie aufgefallen!  ??? Aber jetzt wo du das schreibst könnte das bei mir auch schon gewesen sein. Ich muß mal darauf achten wenn sich die Gelegenheit bietet.  ;D

Nixe Genau nun haben wir auch Mantra ;D Das muss nun ja was werden ;D

Novemberbaywachset;D

Klar wird das was!  s-frauenpower
(du mußt übrigens darauf achten, dass das geschriebene zwischen den Codes (zb. Farbe steht  ;)) *schonwiederklugscheißern*)

Wie echt an die eigene Geburt und Zeugung? Hmm das will ich gar nicht von mir wissen,bäh :-X meine Eltern hatten doch kein S*X ihhh ;D

Wie deinen Eltern haben keinen S**!  :o Das glaub ich dir nicht!  ;D
Meine schon, ich hab sie als Kind mal erwischt!  :P Das war ein Schock!  :o

Lilie:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und gute Besserung! Es wird ganz bestimmt alles gut! Denk ganz oft positiv! s-hug

FrauB., klar bleibst du hier! Hier werden nur die SS aus dem Hibbler entlassen und selbst die bleiben ja teilweise noch da!!  ;) :D
Ich wünsche dir so sehr, dass es danach endlich klappt!

ilove: Schade, aber nun geht´s weiter!

Tina: weißt du, warum er seine Tochter gehen lassen mußte! Das ist immer ganz furchtbar!  :'( :'(

nina: das hört sich doch ganz gut an! ich muß gleich mal nach dem Foto suchen.

ME: in meinem UL zwickt und zwackt es schon seit Tagen. Ich verstehe es nicht ganz, denn ich bin erst am ZT 8. ES kann es eigentlich auch noch nicht sein, der Zervi* passt noch nicht. Hmmm, außerdem habe ich schon seit 3 Tagen einen so starken Blähbauch, das ist echt der Wahnsinn. Was ist denn das nun wieder?  ::)

Tina0712

Nixe: Es war plötzlicher Kindstot, mit fast 10 Monaten :'(Das ist chon der 2. aus mener Klasse der ein Kind verloren hat :'(

Nixe dein Körper möchte wohl, dass du keine langeweile bekommst ::)oder er bereitet sich auf ein Supereisprung vor :)den ihr natürlich nutzen sollt :-*

Nixe

Das gleiche habe ich mir auch kurz nach dem Schreiben gedacht! Da reift gerade das SUPEREI heran! Jetzt brauchen wir dann nur noch das SUPERSPE**IUM! Aber das haben wir bestimmt auch!  ;D Dann steht ja einem Novemberbaby nix mehr im Weg!   S:D

Das stell ich mir noch schlimmer vor als meine Geschichte. Denn ich wußte WARUM und WORAN er gestorben ist. Aber so legst du dein Baby nichtsahnend ins Bett und dann.....
Das tut mir so leid, obwohl ich den ja gar nicht kenne. Aber ich leide dann immer mit.  :'( :'( :'(

Tina0712

Nixe: Ja SUPEREI trifft SUPERSP***ium..............und dann gibt es SUPERNOVEMBERBABY!!!!!!

Ja er tut mir chon total leid. Habe ihn jetzt auch schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen, aber er war immer ein total netter Typ. Seine Frau kenne ich garnicht.
Es stand auch vorgestern in der Zeitung.
Ein andere Schulkamerad hat für die kleine ein Gedicht geschrieben. Die sind immer noch dicke Freunde. Ich habs dir per PN mal geschrieben.

Nixe

Frau B.

@Nixe
Ich glaube ganz fest daran, dass du ein Novemberbaby bekommst  :D Gebe dir gerne etwas von meinen pos. Gedanken ab  :) Wir schaffen das!

@Tina
Wie traurig  :-[

@Lilie
Weiß nicht, ob du es liest - aber gute Besserung weiterhin! Deinem Baby geht es bestimmt gut!!

@all
Danke für eure lieben Worte  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Frau B.: DANKE!! Ich bin diesmal auch total positiv gestimmt! Das war ich schon sooooooooo lange nicht mehr. Das ist doch ein sehr gutes Zeichen!  :D

So, ich muß mein neues Kiwubuch lesen. Die Seiten stimmen nun alle! Bis morgen!  :-*