Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

Nixe

ich weiß es nicht. Aber du hattest doch erst deinen ES, wieso machst du dann einen SST?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

@Nixe: immer gern  :-* ich stalke dich immer ein bisschen  :D ich hoffe echt, dass dein Mann sich umstimmen lässt. Aber es ist ja schonmal ein supi Zeichen, dass er sich das zumindest mal anhört, was die in der KiWu so sagen  :)

@Averna: Der ist echt komisch! Die Linie ist ja nur halb drauf  ???

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Knuffi: ja hoff ichauch! Aber noch besser wäre es, wenn es jetzt doch noch "einfach so" klappt!  :D Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Averna: mach doch morgen früh nochmal einen mit Morgenpipi. Vielleicht ist der eindeutiger! Wann hattest du denn deinen letzte Mens? Denn wenn die erst vor 2 Wochen war, dann kann das absolut nicht passen und du kannst NICHT ss sein! Denn sonst müsste er stark positiv sein, was er aber nicht ist.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

ninakalu

Also ich seh da nix ganz ehrlich!! Und jetzt bei dem letzten der ist doch blüten weiß!! Und überhaupt wie soll er denn was anzeigen wenn du gerad erst ES hattest!!!
naja!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Averna

@nina
Denke ich mir auch, können denn sst auch auf lh reagieren, die beiden Hormone sind sich ja sehr ähnlich?!

Knuffi23

@Averna: Ich könnte da was erahnen, bei mir würd ich da aber nichts drauf geben, ich seh auf jedem Test was  ;D

@Nixe: das ist gut, dass du die Hoffnung nicht aufgegeben hast  :) ich kann dir aber trotzdem raten, dich voll und ganz auf die Behandlung einzulassen!  ;)
Wenn es dann trotz Behandlung im natürlichem Zyklus einfach so klappt, ist es um so schöner  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sylvie

Knuffi  ;D ;DDu siehst auf jeden Test etwas ;D ;D Das ist ja genial ;D

Averna Wenn ich den letzten Ovu ansehe dann ist doch gerade dein Es erst.Und für mich sind die SSt auch negativ.Ich bin der Meinung das du gerade erst einen ES hast.

Nixe Ich drück dir gaaaanz fest morgen die Daumen wegen Kiwu Termin.

Ja ja wir verpassen immer den Bus :'( Der will uns nicht mitnehmen :'( Auf den nächsten springen wir einfach drauf und warten nicht bis er anhält ;D

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Averna: ich seh nix! Wann war denn deine letzte Mens?
Nein, nur Ovus KÖNNEN auf das HCG reagieren, aber nicht umgekehrt.

Knuffi: wenn wir es machen, dann lasse ich mich auf jeden Fall darauf ein, sonst macht es ja keinen Sinn. Aber erstmal morgen abwarten.   :)

Sylvie: genau das machen wir! In voller Fahrt draufspringen!  ;D Also dann machen wir uns schon heute für dne morgigen Hibbler startklar. Also Sachen zusammensuchen, aufwärmen...  S:D

So, ich bin dann weg! Bis später!

Sylvie

Nixe Genau, den Bus verpassen wir nicht*festdranglaub*
Apropo neuer Hibbler mein NMt hat sich ja verschoben, bitte eintragen
NMT 3.3.13
ist das nicht ein tolles Datum ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

nora83

Zitat von: Knuffi23 am 27. Februar 2013, 09:43:21
@Nixe:
Wenn es dann trotz Behandlung im natürlichem Zyklus einfach so klappt, ist es um so schöner  :)

die behandlung ist doch die ivf, oder?
wenn es dann einfach so klappt UND die ivf mit vielleicht 2 embryos durchgeführt wird, dann würden es doch drillinge werden, oder habe ich jetzt was falsch verstanden?  :o

sternkrümel

Hi Maedels :) ich wollte euch schnell einen schoenen mittwoch abend wuenschen. allen einen dicken k utsch :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mephistophelessa

Nixe, nimmst Du mich im neuen Hibbler bitte als quasi Passiv-Hibbler auf?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Sylvie: ja, sehr schönes Datum.   :D Es bringt auch ganz viel Glück und gute Nachrichten!  :D

Kiti: wie meinst du das? Passivhibbeln? meinst du Hibbelpause?

Averna

@sst
Ich Denk auch das es mein ES war und der eine sst einfach gesponnen hat warum auch immer! Im übrigen kam mein Mann gestern von ganz alleine und wollte noch mal nachlegen  :)

Ich hab heute einen Tag hinter mir fragt nicht ich hätte so einen schlimmen Migräne Anfälle ich glaub den letzten hatte ich so schlimm 2009 ich hab echt gedacht mein Ende ist da!

Mephistophelessa

Nixe, d.h. in völliger Unkenntnis von ES und NMT und geherzelt wird nur noch nach Lust und Laune.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: achso! So hibbel ich aber auch jeden Monat!  ;D Dann stehst du einfach ohne NMT auf der Liste. Es tut auch sehr gut, einfach mal nach Lust und Laune und "ohne" Druck Spaß zu haben!  ;)

Averna: geht´s dir nun besser?

NorMa

@nixe: Ich wünsch dir viiiiiiiel Glück morgen für euren Termin!!  :-*. Ich hab morgen auch einen Termin um 16:00 Uhr, allerdings keinen schönen, ich muss schon wieder zum Zahnarzt...  :(

@ninakulu: Ich hibble auch noch aktiv!!!  ;)

@Averna: Erstmal Glückwunsch zum positiven Ovu!!! Schade dass wir nicht mehr gemeinsam NMT haben, aber hey - gut Ding braucht Weile  ;). Also wartest du halt einfach ein paar Tage länger und hast dafür dann einen positiven Test in der Hand!!  :). Bei mir wird das eh nichts dieses Monat, ich hab kein gutes Gefühl, es ist einfach alles so wie immer, also hat sich nichts geändert, und somit hab ich auch keine große Hoffnung.

@Maike: Schön dass ihr den ES genutzt habt!  ::)

@Sylvie: Dann bist du ja die nächste beim NMT. Drück dir gaaaanz fest die Daumen  :-*

@me: wie schon gesagt, ich glaub nicht dass es eingeschlagen hat... Es ist alles genau so wie jeden Monat, und wenn es funktioniert hätte, dann müsste ja irgendetwas anders sein glaube ich. Aber egal, nächster Monat, nächste Chance  :). Außerdem bin ich schon soooo gespannt auf den neuen Hibbler  ;)

Averna

@norma
Und in so Zyklen schnaggelts dann, ich drück Daumen :)

@nixe
Nach 4 ibus und 2 formigran geht's besser aber noch nicht fit

Nini

nabend!

@ hibbler: ich würde mich nicht zu den passiven hibblern zählen :( nur weil ich es nicht jeden tag hier rein schaffe oder zeit habe viel zu schreiben?
ich schaue fast jeden tag rein und schreibe auch immer mal. wir sind hier halt viel krank, haben auch abends termine. wenn lasse wach ist, bin ich nicht am pc und arbeiten muss ich ja auch noch... naja...

@ averna: drücke dir die daumen!

@ neuen hibbler: ich bin auch gespannt und möchte dabei sein :) aber nur noch einen monat ;) !

@ norma: noch ist kein NMT bei dir, also positiv denken :) !!  :-*

@ me: unser kleiner war heute wieder los, auch wenn er nicht 100%ig fit ist. ich selbst hatte mal wieder kopfschmerzen, war aber arbeiten. habe heute abend mal fleißig meine krankengym übungen dagegen gemacht... ich bin so platt und werd heut früh ins bett.
ich habe heute ZT 7 und trinke fleißig meinen tee :) am wochenende werde ich dann mit den ovus beginnen und dann mal schauen, wie sie anschlagen und ob ich nächste woche einen eisprung habe!

Nixe

Nini: das ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn du nicht täglich nach uns schaust und schreibst! Es ist ja keine Verpflichtung, hier immer zu schreiben. Außerdem ist nicht jeder so verrückt, hier täglich mehrmals zu schreiben!  ;D ;D ;D ;D
Natürlich bist du noch bei den Hibblerinnen dabei.

NorMa, die Hoffnung ist noch nicht aufgegeben. Außerdem, was sollst du kurz nach ES merken? ???

Averna: dann ruh dich gut aus.

So, ich bin dann weg! Ich stell morgen früh den Hibbler ein. Leider kann ich dann nicht lang online bleiben.  :-\

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

ninakalu

@norma: Ja weiß ich doch das du noch hibbeslt!! Und es ist doch bei dir noch bischen früh das was anders sein könnte wieviele tage ist der ES her??

@nini: Sobald der frühling kommt lässt das krank sein nach!! :-*

@nixe: viel erfolg morgen!!

@kiti: s-winken

@me: hab heut hunger bzw lust auf käse chips die gönne ich mir gleich!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nini

@ norma: ich habe im zyklus, in dem ich mit lasse schwanger geworden bin, auch nichts gemerkt :) schlecht wird einem ja erst später und auch so merkt man ja am anfang nichts :)

@ nina: ich hoffe es sehr! im moment ists echt sehr viel! bei uns gabs grad selbst gemachte käsechips :) wir haben harzer roller in kleine stücke geschnitten und aufm blech ca. 30-45min bei 150grad in den ofen. die dinger gehen auf und werden knusprig :) das haus stinkt, aber sie sind sehr lecker und kalorienarm.

@ nixe: viel erfolg für deinen termin.