vielleicht schwanger?

Begonnen von angel32, 11. April 2010, 19:48:24

« vorheriges - nächstes »

angel32

Hallo alle zusammen,

ich bin ein wenig unsicher. Ich habe seit einigen Tagen so ein Ziehen im Unterbauch, leichte Rückenschmerzen, meine Brust spannt ein wenig, ich bin müde und leicht schwindlig ist mir, ich habe Heißhunger auf Schokolade und Fleisch mag ich zurzeit überhaupt nicht. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, aber der war (leider) negativ.

Könnten es trotzdem Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

LunasMama

Das kann dir leider keiner sagen ob schwanger oder nicht. Bist du denn überfällig?

Claudia78

mh können anzeichen einer ss sein, muss aber auch nicht so sein. manchmal spielt edr körper einem auch was vor.
wann müsste denn deine mens gekommen sein, oder woll sie erst noch kommen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nadine1308

ja das möchte ich auch wissen wann ist dein nmt?

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

angel32

Meine Tage sollte ich kommende Woche am Freitag oder Samstag bekommen.

LunasMama

Dann würd ich einfach mal bis dahin abwarten, so schwer es auch fällt. Das können auch Anzeichen für die Mens sein. Versuchst du denn gezielt schwanger zu werden?

angel32

Zitat von: LunasMama am 11. April 2010, 19:55:32
Dann würd ich einfach mal bis dahin abwarten, so schwer es auch fällt. Das können auch Anzeichen für die Mens sein. Versuchst du denn gezielt schwanger zu werden?

Ich habe sonst NIE Anzeichen für die Mens und/oder Beschwerden. Nein, eigentich nicht.

LunasMama

Also was anderes wird dir nicht übrig bleiben. ;D

Pico

Irgendwann ist immer mal das erstemal.Aber leider können wir dir auch nichts sagen ausser das du bis zum Wochenende warten musst und dann nochmal ein Test machst.
Die anzeichen können zur Zeit einfahc alles sein.

Nadine1308

also ich kann dir nur sagen das ich genau das gleiche bei meinem kind auch hatte 1 woche vor dem nmt aber du musst noch warten bis zum wochende und dann wenn die mens nicht kommt kanst du ja einen test machen

angel32

Zitat von: Justinseinemama am 11. April 2010, 20:10:58
also ich kann dir nur sagen das ich genau das gleiche bei meinem kind auch hatte 1 woche vor dem nmt aber du musst noch warten bis zum wochende und dann wenn die mens nicht kommt kanst du ja einen test machen

Ach wirklich?? Erzähl mal!

ღ PeCaPe ღ

Also, ich kann Dir sagen, ich habe diese Anzeichen eigentlich jeden Z und ich bin immernoch nicht ss. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Nadine1308

angel was möchtest du den wissen  ;D
für einen test war es noch zu früh der hätte nicht positiv sein können

Claudia78

jepp schließ mich den anderen an, der test war quasi für die katz da eben zu früh.
nun musst du wirklich erstmal abwarten und sollte die mens nicht kommen würd ich nochmal testen und/oder gegebenfals zum fa gehen.
lol jaja ich hab die anzeichen auch jeden zk  ::) ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

angel32

Ich habe heute zwei Schwangerschaftstests gekauft. Einen davon habe ich schon gemacht (leider negativ) und den anderen mache ich Ende der Woche.

Pico

Denn test heute hättest du dir sparen können,das der negativ ist war klar.da du noch garnicht weit genug bist damit ein Test anzeigt.Das einzige was dich weiter bringt wäre eine Blutendnahme um dein HCG wert zu messen.

LunasMama

Kann mich Pico nur anschließen. Hättest du auf die Ratschläge gehört, die du gestern zuhauf bekommen hast, hätetts du dir das Geld und die Aufregung/Enttäuschung/Was auch immer wirklich sparen können ::)

Pico

Falls du wirklich denkst das du SS bist dann solltest du jetzt schon mal aufhören mit Alkohol und Zigaretten,kein Rohesfleisch mehr so wie Salami schinken,Mett und Rohmilchkäse ist auch nicht gut.

*Dreamy*

Bei mir sind das Mens beschwerden.... hab ich jeden Zk um diese Zeit

angel32

Zitat von: *Dreamy* am 12. April 2010, 11:58:28
Bei mir sind das Mens beschwerden.... hab ich jeden Zk um diese Zeit

Ich habe und hatte bisher NIE Beschwerden in meinem ZK.

*Dreamy*

Deinen Körper möcht ich haben ???

D@nce

@Angel: Das hatte ich auch NIE und dann kamen plötzlich doch welche... kein Zyklus ist wie der andere, wenn man nicht verhütet ;)

angel32

Zitat von: D@nce am 12. April 2010, 13:36:07
@Angel: Das hatte ich auch NIE und dann kamen plötzlich doch welche... kein Zyklus ist wie der andere, wenn man nicht verhütet ;)

Ich verhüte ja mit der Pille. Aber in diesem ZK habe ich sie ein paar Mal vergessen.

D@nce

@angel: Dadurch kann der Körper auch mal gscheid durcheinander kommen ;-) Versuch dich nicht verrückt zu machen, Ende der Woche kannst du nochmal testen, das Ergebnis ist dann sicher!
Ich drück dir die Daumen, dass es kommt, wie du es dir wünscht.

*Dreamy*

Ohne Worte...
Ich denke das du nicht schwanger bist, und du jetzt auf jeden Pieps achtest, der dein Körper losläßt...