Wann Eisprung???

Begonnen von flava06, 01. Januar 2011, 19:24:08

« vorheriges - nächstes »

flava06

Hallo an alle!
Starten ab jetzt Nr.2 und da mein letzter Zyklus lang war (40 Tage mit positivem Test, aber dann wohl früher Abgang) hab ich nun Ovutests gekauft. Die habe ich seit Do (Mens+14) gemacht, die Linie war Do+Fr schwächer als die Vergleichslinie und heute fast weg...
War mein ES jetzt schon? Soll ich noch weiter testen? Sind übrigens die teuren von DM.
Hab nachmittags getestet, aber natürlich unterschiedlich davor getrunken, liegt es daran?
Danke für eure Antworten,
LG Flava  ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Claudia78

hallo flava,

na dann drück ich euch mal die daumen das es auch ganzs chnell klappt mit nummer zwei. das mit dem frühen abgang tut mir leid..
bezüglich der ovus war denn man ein ovu dabei bei dem die testllinie gleich stark oder stärker war als die kontrollinie? weil sinst würd ich sagen das du noch keinen es hattest? kontrollierts du den zs oder misst du tempi? das ist auch immer noch ganz praktisch um den es einzugrenzen.

wegen dem trinken, das ist schlecht versuche zwei stunden vorher so wenig wie möglich zu trinken und auch nicht mehr auf die toilette zu gehen, unterseidliche konzentration vom urin kann den ovu beeinflussen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

flava06

@claudia78: danke für deine antwort.nein, die zweite linie war nie stärker als die erste. tempi mess ich nicht, mit dem zs hab ich nicht so die ahnung  :-\
denke ich werde morgen dann nochmal testen (und vorher nicht so viel trinken), haben die letzten tage fleißig geherzelt, vielleicht hats ja gepaßt.

Dropsknopf

hi flava,

also da ja der erste Zyklus 40 Tage war mit pos. Test, kann man ja nun nicht genau sagen wie lange dein Zyklus eigentlich war  :-\ oder waren deine vorherigen verhütungsfreien Zyklen auch 40 Tage bzw. hast du erst mit der Verhütung aufgehört??

Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder war dein ES schon, dass deshalb jetzt die Ovus wieder negativ werden, denn ZT 14 mit Ovus anzufangen ist recht spät.
Oder du hattest noch keinen ES, was bei einem Zyklus von 40 Tagen ja durchaus möglich ist. Dein ES müßte ja dann so ZT 16 sein.
Teste einfach mal noch weiter mit den Ovus und schön herzeln und ganz viel Glück!

Solltest du diesen Zyklus leider kein Glück haben, fange einfach ma so ZT 11 mit Ovus an, dann verpaßt du den ES sicherlich nicht! ;)
ansonsten schließ ich mich Claudia an, wenig trinken vorher und evtl. noch Tempi messen dazu

Unser 6.Jahr!

flava06

Hallo!
Muß jetzt doch nochmal fragen: heute ist ZT 20 und die Ovus waren bis jetzt nicht eindeutig positiv, allerdings hab ich gerad am Anfang auch die 2h "nicht-trinken" nicht eingehalten.
Mein längster Zyklus waren 40Tage, allerdings hatte ich da ja auch schon positiv getestet.
Die Zyklen davor zwischen 28-33 Tage.
Soll ich jetzt noch weiter testen???
Vielleicht hatte ich auch keinen ES?
Bin verwirrt und irgendwie enttäuscht, da wir ausgiebig geherzelt haben  :(
LG Flava  ;)

ju.ra.

das herzeln is ja eh am wichtigsten.. .

dann solltet ihr den möglich ES ja auch nicht verpasst haben...

wenn dein zyklus ca. 30 tage lang ist dann ist ES ca. am 16 ZT...

wenn du vor dem testen trinkst oder auf s WC gehst, dann kann das schon erheblich verfälschen...

wünsch dir viel glück das es schnell klappt  ;)