Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@sati
wow, ein toller Spielturm. unser garten leider viel zu klein  :-\ Aber immerhin reicht er für einen Sandkasten  ;D

yarina

guten morgen,

wünsche euch einen schönen Tag. Hab verpennt ::) :P muss noch für die arbeit einiges grad erledigen und mir das ganze Essen für den Tag noch fertig machen und mitnehmen, bin erst spät wieder daheim ;D

lasse euch allen liebe grüße da :-*

~MaJa~

Guten Morgen,

Zitat von: Dechsi am 27. März 2012, 10:07:44

Maja, das stimmt wohl. Hormone sind eh die schönsten Drogen ;) Und was die Spermien angeht, ist es nicht wie im wahren Leben ?!? ;D Frauen sind langsamer, aber dafür länger haltbar ;D
;D ;D ;D
da hast du Recht!

Wünsch dir einen schönen, nicht allzu stressigen Tag. :-*

@Satinee:
ich freu mich schon auf euer Spielparadies. :D
Bzw freue ich mich darauf, dass die Kinder sich im  Speilparadies tummeln und wir in der Sonne sitzen, Kaffee trinken und quatschen. ;D

@me:
gestern beim shopping habe ich die Wirtschaft gewaltig angekurbelt. s-pfeifen Habe viele schöne Sachen für mich (und für die Kinder) gefunden. :D

Heute muss ich mich mal um meinen Stundenplan für die Uni kümmern. Schade, gerade habe ich mich ans Frei gewöhnt, da ist es schon wieder vorbei. ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Achso, für die erste Seite:

Übistart: Dezember2013

Dankeschön! :D

yarina

:'( ich hab übelst UL schmerzen. bin wieder daheim, habs einfach nicht ausgehalten :-[ iwie spinnt mein zyklus grad ganz arg.

Maja, oh schön dass du viele Sachen bekommen hast. Deinen Übistart ändere ich direkt ;) jaja, so ist das mit den semesterferien, viel zu schnell vorbei ;D

~MaJa~

Dechsi:
oh je, was sind das denn für Schmerzen? :-[ Immer noch vom ES?

yarina

Maja, scheinbar war es nicht der Es, hab eben die Mens bekommen. aber nur 20 Tage Zyklus?!?

~MaJa~

Nur 20 Tage-Zyklus? Hmmm. Das klingt seltsam. Ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig?

yarina

Ja, normal immer so zwischen 30-32 Tagen :-[ deswegen wundert mich das ja so

~MaJa~

Misst du aktuell Temperatur? Und es ist auch richtig die Mens, also Eisprungblutung kann es nicht sein? Naja, manchmal gibts einfach Unregelmäßigkeiten und dieser Zyklus war ein  solcher Ausrutscher.
Wenn die Schmerzen zu doll sind, kannst du ja zur Sicherheit zum Arzt gehen. :-*

yarina

die Schmerzen hab ich immer bei der Mens. Hab nicht gemessen in letzter zeit. Sind ja Ferien gewesen ;D da hab ich sehr unregelmäßig geschlafen ;D wäre alles verfälscht.
Eisprungsblutung hatte ich noch nie, aber einmal ist ja immer das erste Mal ;D ne, dafür ists zu viel, wird schon die Mens sein. Am 16.4 hab ich eh Termin. da werd ich das dann mal ansprechen.  :-*

Wie gehts denn dir heute?

~MaJa~

Naja, das hört sich tatsächlich einfach nur nach "verkorkstem Zyklus" an.  ;)

Mir geht es gut, werde gleich noch Blumen umtopfen und die Wohnung muss geputzt werden. Großeinkauf steht an.. ein langweiliger Haushaltstag. ;D

Morgen fahre ich mit meiner Schwester nach Venlo, holländische Lebensmittel einkaufen. Die habe so leckere Schokoflocken fürs Brot, die liebe ich! :D

yarina

Ohhhh, Vlaaaaaaa ;D Schokoflocken fürs Brot klingt auch suuper. Warum haben die so tolle Sachen und wir nicht :P ;D
Na dann wünsch ich dir dass du den Haushalt schnell erledigt bekommst und es net zu langweilig wird ;)

ich geh mal grad mit dem hund ne runde und dann park ich mich mit wärmflasche aufs sofa.

~MaJa~

Ja, Vla ist auch lecker. Das kann man auch sehr gut mit Schokoflocken essen. ;D
Ich kaufe auch gerne für die Kinder Gewürzbrot, das wie Lebkuchen schmeckt. Hachja, da gibts schon leckere Sachen.. :D

Viel Spaß mit dem Hund draussen, vielleicht tut dir die Bewegung ja gut.

ιηαмαмα

ooohhh ich will auch vla  :D

hab mir gestern im Rewe Vanille-Vla gekauft, aber ist halt nicht original  :-\ Am liebsten mochte ich den double Vla, und den mit den Schokokügelchen. Und Stroopwaffeln  :D

Hoffentlich geht es dir bald besser dechsi

yarina

Maja, danke. Bewegung war kontraproduktiv :-X

ina, wie gehts denn dir und deinen Ohren? Wirds besser?  im Netto gibt es kleine Becher Vla, auch den double, der ist sooooo gut :-*

~MaJa~

Vla: ich ess am liebesten Vanille-Vla mit Joghurt. Meine Kinder lieben das double Vla. :)

@Ina:
wie gehts dir denn, in den ersten Tagen deiner Schwangerschaft? :D

@Dechsi:
oh je... :-\

@me:
habe mir gerade meine Stundenpläne fürs nächste Semester angeschaut. Ich will nicht. :-[ Immer so lang, dann sehe ich die Kinder wieder so wenig. :-[ Man, das zieht mich immer so runter, kurz vor dem Semesterstart. :'(

yarina

Maja, oh man, das ist blöd mit deinem Stundenplan :-[ Fühl dich gedrückt.  :-* und du musst alle Fächer definitv jetzt machen!??

ιηαмαмα

@maja
ach wie blöd, gibt es keine Ausweich-vorlesungen? wann machst du eigentlich dein Praktikum auf der Gyn? Stand die nicht jetzt auch bald an?

Geht mir gut, danke. Ohren sind besser, ich hör zwar schlecht, und zwischendurch krieg ich noch so halbseitige Kopfschmerzen die vom Ohr her strahlen, aber nu jut. Bringt mich nicht um  :-\

ansonsten zieht und zwackt es im UL fleissig, und meine rechte Leiste muckt auch schon wieder, hatte ich damals bei Klara auch. ist wohl die alte LB-Narbe  ::)

Jetzt hab ich so viel von leckerem Vla gelesen, dass ich glatt noch mehr Lust bekomme. Mensch, dabei hatte ich mir vorgenommne, diese Schwangerschaft nicht schon wieder 20 kg zuzunehmen  :-[

yarina

ina, schön dass es besser wird bei dir :-* und das zwicken und zwacken ist doch gut ;) wenigstens hat es einen wundervollen Grund :D
Ich drück dir die Daumen dass du nicht so viel dann zunehmen wirst. Tschaaaakaaa

Bonsai

Hallo hallo hallo....

Mensch immer zu Anfang muss ich mich entschuldigen, sorry dass ich schon wieder so lang nicht hier war, ihr schreibt aber auch wie die wilden  :)

@Dechsi: Oje, gute Besserung  :-[

@all: Was ist vla? Abkürzung? Ich steh grad auf dem Schlauch  ???

@inamama: Voll aufregend wie sich die Gebärmutter auf den Bewohner einstellt oder? Hach schöööön  :)

@Maja: Wie lang ist so ein Semester nochmal? Und sieht die Zukunft ähnlich voll aus?
Ist schon blöd  :-[
Viel Spaß beim Shoppen in Holland, ich hoffe ihr habt genug Platz im Auto  ;D

@Satinee: Was für ein Spielturm, voll cooooool  :D

@me: War wieder mal 2 Tage zu Hause, Neela hat aus den Augen gesifft, ich dachte an Bindehautentzündung, war aber wohl nur von der Erkältung. Trotzdem blöd, von den 10 Tagen die ich zu haus bleiben "darf", hab ich schon 7 für so Banalitäten verballert.
Blöd....
...aber nicht zu ändern.

Ihr gehts jedenfalls wieder halbwegs prima. Nur die Nasenspray, Augentropfenaktion morgens und abends geht garnicht  :(
Muss sie richtig zwingen das Nasenspray reinzukriegen.  :-X
Aber der sch****** Schnupfen will einfach nicht weg bzw. kommt immer wieder, ich könnt ausflippen. NUR der Schnupfen ginge ja noch aber dann ist wieder das Auge zu, Fieber kommt dazu usw. das ist schon fies.

Ansonsten hab ich heut nicht mehr viel vor ausser zum Pony zu radeln  :)

@abnehmen: Mann ich bin ja neulich gefragt worden ob ich schwanger bin, weil ich "so ein Bäuchlein hätte"  >:(
Frustrierend! Jedenfalls hab ich dann mal meine Ernährung analysiert und festgestellt dass ich eigentlich NUR Kohlenhydrate esse, Brot morgens mittags und abends, Obst und Gemüse so gut wie gar nicht.
Das muss ich ändern und hoffe der Nebeneffekt ist auch die Wampe etwas abzubauen!

Habt ihr diesbezüglich Mittagessentipps fürs Büro eben mit Gemüse? Mikro wär da, Kantine geht nicht weil ich eigentlich keine richtige pause hab (Teilzeit).

Ich hoff ja mal dass bei mir der Übistart nicht soooo weit weg ist wenn in der Klinik alles läuft, da kann ich mich schonmal an eine gesunde Ernährung gewöhnen  ;D und natürlich meinem Kind ein Vorbild sein, sie isst brav ihr Obst und Gemüse  ::)

yarina

huhu Bonsai,

wie blöd das Neela wieder krank war. Hast du es mal mit Luffa probiert? Also generell mal Homöopathische Mittelchen? Ich hoffe es bleibt jetzt mal weg.

Vla ist holländischer Pudding, am bekanntesten als Vanille und Schoko. Einfach super lecker, aber auch extrem Kalorienreich ;D

Also wenn du eine Mikro auf der Arbeit hast dann mach dir doch zum Beispiel am Vortag eine Gemüsepfanne, etwas mehr als benötigt und den Rest nimmst du dann mit auf Arbeit. Ich brate zum Beispiel wenns mal schnell gehen soll einfach verschiedene Gemüse (Zucchini, Pilze, Aubergine, Paprika, Fenchel) in der Pfanne an, bischen würzen fertig ;) Ansonsten wenn du mal Suppen machst, Gemüsesuppen oder auch mit gehacktem und Tomaten oder so, einfach richtig viel machen und in arbeitstauglichen Portionen einfrieren. Dann brauchst du es nur aus der TK nehmen und auf der Arbeit dann auftauen.

Ist ja nimmer sooooo lang jetzt bis zu deinem Kliniktermin :D

@me Yeah, meine neue Brille ist schon fertig :D Muss ja gleich eh arbeiten. Weiß zwar noch nicht wie, aber ich werd dann früher los, in der Apo Medis kaufen und dann noch die Brille abholen. Freu mich total. UL ist noch immer echt sch :-X Fühl sich an als würd da eine Hechselmaschine ihr Unwesen drin treiben :-X

Ninchen

Hallöchen,

ich (24 Jahre) bin neu hier und gesell mich mal einfach dreister Weise dazu  ;).
Mein Mann und ich wollten eigentlich erst ab Mai beginnen, daraus wurde dann diesen März ;D. Nun, heißt es bei mir abwarten und Tee trinken.

Gruß,
Ninchen

frauantje

hallo ihr lieben!!!

sorry, dass ich mich hier etwas rar gemacht habe...aber war alles sehr viel...

basti ist wieder zu hause. es geht ihm gut, wunde heilt gut.
ich bin weiterhin krank geschrieben, bzw. ab morgen habe ich zwei wochen urlaub.
muss jetzt echt mal die kur unterlagen weg schicken...

sonst: es hat NICHT geklappt...jetzt lassen wir es erstmal...
habe gerade übelste ul schmerzen...keinen ahnung woher...

jona war heute beim friseur. hat die haare ganz kurz...wollte das nie, aber der papa und der sohn haben sich durch gesetzt... und er sieht zum anbeissen aus, wie zucker!!!

sonst ist hier alles etwas ruhiger... ich habe seit zwei tagen eine brille, waschmaschine war defekt, auto brauchte nen ölwechsel...habe der steuerrückzahlung also direkt auf wieder sehen gesagt...

freitag sind wir eine woche weg... wellness für uns und für den zwerg nen skikurs...

sorry fürs egopost...wollte nur bescheid geben, dass es langsam bergauf geht...

lg antje

yarina

nabend und mjammi ;D

hab mir grad möhren und zucchini angebraten und aus spaß an der freude ein paar weintrauben dazu, ein traum ;D

Ninchen, herzlich willkommen im Forum. Wie ich das so herauslese seit ihr schon fleißig am Üben?!? Da drücke ich euch feste die Daumen. Hier im Thread sind überwiegend Mädels die darauf warten mit dem Üben anfangen zu dürfen. Die richtigen Hibbler haben 2 eigene Threads ;) Du kannst aber auch super gern bei uns bleiben wenn du magst :D

frauantje, schön von dir zu lesen dass es aufwärts geht. Ich wünsche euch eine erholsame und wunderschöne Woche. Entspannt euch mal nach dem ganzen Stress. Und im Mai klappt es dann bestimmt ;) Dann ist deine Seele auch ein wenig zuur Ruhe gekommen :-*