Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Huhu,

möchte nur kurz in die Runde winken und liebe Grüße dalassen.  s-winken Hab Euch nicht vergessen ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

hey Kitiara, wie gehts dir? alles gut bei euch? schön dass du dich meldest :-*

Muse

@ Dechsi - ähm, könntest du mich bitte noch aus den Wartis rausnehmen?  :-*
Der clearblue hat mir eben erzählt dass ich schwanger bin und somit wirklich kein "Warti" mehr  ;D  :-*

Und euch allen wünsch ich dass eure Hibbelphase bald beginnt und ihr schnell schwanger werdet!!!  :-*

Jasmin

@Muse:
Herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
s-so s-so s-so s-so
Liebe Grüße
Jasmin

ιηαмαмα

@dechsi
möhren und Zuccini ok . Aber Trauben? Stimmt was nicht mit dir ?  :P :P
Übrigens sind in Möhren Kohlehydrathe drinne, oder machst du keine Abends-Eiweiß-Diät?

@frau dr. Schildi
HILFE!!! wie lange darf denn so eine blöde MOE noch weh tun? Ich hab von Freitag bis Montag mein AB genommen, danach wars alle. Dass es nachts weh tut, hast du mir ja erklärt, versteh ich auch. Aber im Moment wird es wieder schlimmer, und mir kommt das alles nicht mehr so ganz ok vor... zu meiner HNO geh ich jetzt nicht mehr, nachdem die am Montag so blöd zu mir war, und mein Hausarzt ist diese Woche nicht da. Wenns Montag immer noch da sein sollte, werd ich wohl mal zu ihm hingehen

@trennkost
darf man das eigentlich auch in der Schwangerschaft machen? Ich hab das jetzt seit gut einem Jahr halbherzig schon gemacht. Nicht so streng mit den 5 Stunden, aber ich habe schon versucht, abends soviele Kohlehydrate wegzulassen wie möglich. Von daher würde ich ja jetzt nicht erst neu damit beginnen. Spricht doch eigentlich nix dagegen, oder? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit meine kilos im Zaum zu halten?

~MaJa~

Guten Morgen,

@Ina:
also unter dem Antibiotikum sollten deine Beschwerden eigentlich eindeutig besser geworden sein und auch nicht wiederkommen. Hört sich so an, als wäre die Infektion immer noch da. Falls die SChmerzen deutlich zunehmen, solltest du früher als Montag zum Arzt gehen, gerade auch wegen deiner Grunderkrankung im Ohr ist es sicher besser vorsichtig zu sein. :-\

Gegen deine trennkost auch während der Schwangerschaft spricht sicher nichts. Solange du einfach auch auf deine Bedürfnisse hörst, kann das nicht ungesund sein. :D

@Muse:
Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D
Dann hast du dir die Wartezeit ja gespart. ;D

@Kitiara:
Hallo zurück! ;)

@Bonsai:
hoffentlich haben die ständigen ERkältungen bald ein Ende! Ich kenne das mit dem Medikamenten verweigern, da ist mein Kleiner auch ganz konsequent. ::)
Ich glaube aber, dass es mit dem wärmeren Wetter auch besser wird mit der Gesundheit. 
Ein Semester dauert ein halbes Jahr, darin sind aber auch Semesterferien enthalten. In den Ferien muss ich aber einige Praktika machen so dass die Zeit schon sehr ausgefüllt ist.

@Dechsi:
wie geht es dir heute?
Schön dass du deine neue Brille hast. :D
Zucchini, Möhren und Weintrauben? Interessant. 8) ;D

@Frau Antje:
schade dass es nicht geklappt hat. :(
Aber schön dass du jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub hast und es deinem Mann besser geht. :)

@Ninchen:
hallo! :D

@me:
Kurse nicht zu machen ist für mich keine Option. Ich möchte jetzt auch endlich mal fertig werden. Ich mache in diesem Semester noch einen Kurs zusätzlich, damit ich im nächsten (und letzten) Semester nur das Regelprogramm machen muss. Dann ist es ja wichtig alle Klausuren zu bestehen, damit ich danach ins praktische Jahr starten kann.
Der Stundenplan ist sehr unflexibel, da gibt es kaum Wahlmöglichkeiten und leider ist fast alles mit Anwesenheitspflicht. :-[
Naja, wird schon rumgehen irgendwie.

Gleich fahr ich erstmal nach Venlo und kaufe original VLA !! :D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Bonsai

Morgen,

@Maja: Viel Spaß beim Vla kaufen, wie auch immer das schmeckt.
Euer Vla Geschreibsel hat mich gestern abend erstmal dazu veranlasst einen gekochten Mandelpudding zu verdrücken  ;D
Schmeckte auch.

Ok, auch wenns hart ist, es ist ja zeitlich begrenzt das schaffst du bestimmt! Ist doch gut dass es dann alles vor Hibbelstart erledigt ist und du dann ganz entspannt in eine SS gehen kannst!

@inamama: Wie doof dass du immer noch Schmerzen hast  :-\
Kann man da echt nix machen? Ich glaub ich würd durchdrehen, ich bin eine Memme...

@Muse: Hey herzlichen Glückwunsch!
Siehste mal, 2 Wartis haben wir schon verscheucht  :P

@Kitiara: Hallo! Wie gehts dir denn jetzt so? Alles gut verkraftet?

@frauantje: Vielleicht ist es besser dass es noch nicht geklappt hat. Manchmal weiss der Körper glaub ich ganz gut ob genug Reserven für eine SS da sind.
Möchtest du zur Mutter Kind Kur? Hast du dir schon ein Kurhaus ausgesucht?
Ich würd ja auch gern nochmal, bin aber immer so heimwehgeplagt und hab die letzte Kur nach 3 Tagen abgebrochen weil ich so fertig war  :-\

@dechsi: Buäh Weintrauben mit Gemüse find ich ja auch mal ne krasse Nummer!

@me: Heut nix neues  :)

Exotic-Animal

@babybay(?): Was ist das??

@Trennkost: Was versteht man darunter?

Bonsai

Babybay ist so ein Teil was man ans Bett machen kann.
Wie ein Babybalkon, damit das Baby ganz nah bei der Mama schlafen kann.

Musste mal Bild suchen...

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@Dechsi
Danke! Bin schon traurig, wegen der Kröte. Hab mich den ganzen Winter gefreut...

Ja hab mich mit meinen Freund ausgesprochen. Er meinte dann noch, wenn wir Kinder haben ist das nicht so. Toll! Soll ich jetzt schwanger werden oder was? Dazu kommt noch, dass sämtliche Leute auf meinen Bauch schauen und erwarten, dass Persona versagt. Das ist so nervig  :P

@Muse
Herzlichen Glückwunsch!!!

Sonst weiß ich grad nichts mehr  ::)

Mir gehts so lala. Die Woche und die letzte waren/sind voll mit Terminen und mir reichts langsam. Hab noch genug was zusätzlich reinmuss und weiß nicht mehr wie (@Antje zb den Käfig. Sorry  :-[)
Dafür hab ich nächste Woche Urlaub und werd wahrscheinlich Donnerstag meine Maus aus dem Kiga lassen und dick in den Zoo fahren  ;D

yarina

Guten morgen,

ui wart ihr schon fleißig, ds ist schön :-*

Muse, herzlichen Glückwunsch zur SS, hab ich gestern schon erledigt ;) Magst du ab und an noch hier sabbel oder lieber ganz raus?

Sabrina, oh das ist echt nervig ;) ich werd auch immer wieder gefragt wann es bei uns losgehen wird und ob noch kinder geplant sind. mein freund hat ja schon 2 und ist auch schon älter...  :P komm, tschaka, du schaffst das. morgen noch und dann hast du urlaub. und ein schöner Zootag wird euch sicher richtig gut tun.

jasmin, s-winken alles gut bei dir?

ina, also als diät würde ich das nicht bezeichnen, dass in Mähren Kohlenhydrate drin sind wusste ich nicht. Danke dir :-* ich versuch halt generell gesünder zu essen, mehr obst und Gemüse. Weniger Fleisch und  Fertigprodukte, mehr Vollkorn... hat auch schon geholfen ;) 2kg sind weg ;D

Maja, es ist heut ein wenig besser schon. danke. Ich drück dir die daumen dass das Semester nicht zuu schlimm für euch wird. Aber es ist ja wirklich absehbar.  s-frauenpower Viel Spaß in Venlo

Bonsai,  ;D war total lecker ;D

/Trauben zum Gemüse ;D ;D ich fands super. Durch die Trauben gab es so eine feine Süße im Gemüse, das war total interessant und lecker ;D

little.angle, ich dachte halt dass euer kind in einem babybay liegt weil du geschrieben hattest du bist nur 1-2 minuten wach zum stillen. ;) bei der trennkost achtet man darauf dass man kohlenhydrate, eiweiße und sowas eben nicht mischt.. wie genau das funktioniert, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt. ist halt eine art sich gesünder zu ernähren.

jemand vergessen?!? hoffe nicht. lasse noch einen dicken  :-* für lilly, schneckerl, knuffi und hasenmutti da.

@me jop, UL besser heute. heut nami wieder arbeiten ansonsten muss ich nur noch einiges für morgen vorbereiten, da hab ich ein Praktikum, muss mich auch verschiedene Versuch vorbereiten. bin gespannt wies wird.
Gestern kam endlich Zumba für meine Wii an, das will ichheut mal ausprobieren und Yoga auf der Wii auch :D

Jasmin

@Dechsi:
Ja, bei mir alles gut. Mache heute um 13 Uhr Feierabend, danach gehts erstmal ab zum Friseur.  ;D
Danach werde ich meinen Wuffi abholen und spazieren gehen bei dem schönen Wetter.
Morgen werde ich dann 30...  :'( :'( :'(
Werde erstmal morgen ausschlafen, dann Frühstücken, danach mit dem Hund. Mittags gehe ich ins Kino "Die Tribute von Panem" kucken und morgen Abend mit Freunden essen. Leider hat mein Freund morgen nicht frei bekommen... Muss ich alleine ins Kino, bin mal gespannt, war noch nie alleine.  ::)

@Sabrina:
Ich werde auch öfter gefragt, wann ich denn Kinder bekommen will oder ob ich schon schwanger wäre... Ich denke ganz schlimm wird es, wenn wir geheiratet haben...

@alle Anderen:
s-winken s-hug :-*
Liebe Grüße
Jasmin

yarina

Jasmin, das ist aber schade dass du den Film allein schauen musst morgen. Wünsche dir dass du trotzdem einen tollen Tag haben wirst. Genieß ihn, trotz der Zahl.  :-*
Und heut wünsch ich dir viel Spaß beim Friseur, sollt ich auch mal wieder hin...

Koko

Hallo Mädels

Ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub .... morgen Abend fahre ich mit meinem Großem und meinen Eltern für 9 Tage nach Spanien  :) Erholen und Kraft tanken ... die letzten Monate waren echt hart für mich so als Strohwitwe  :P Aber die Aussichten sind ja jetzt rosiger ... der nächste Schulblock ist erst ab November  ;)

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und versuche mal ein bißchen Sonne rüberzuschicken ... das Wetter ist dort nämlich blendend  8) ( im wahrsten Sinne des Wortes  ;D )

@Dechsi: Also ich stelle mir die Trauben zum Gemüse lecker vor ... ich mag sie auch im Salat  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

CocoMaus87

@ Muse: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

me: Also ich hatte ja letztens gefragt, ob ihr alle mit Temperatur messen dran seid.
Also wir haben uns fürs erste dagegen entschieden, mein zukünftiger möchte nicht, dass es in Stress ausartet, sondern alles entspannt ist.
Wir werden auch ohne Schwanger :)

yarina

Satinee, ich wünsche dir und deinem Großen einen wundervolln Urlaub :-* Erhol dich gut und lass die Sonne ruhig bei dir ;) Du kannst es brauchen!

coco, wenn ihr euch damit gut fühlt ist es doch ok ;) und it soviel optimismus in die übizeit zu starten ist auch von vorteil :D
gehts dir ansonsten gut?

@me bin sooo genervt. war ja heut schon arbeiten, hab dann dort eine sms bekommen dass ich unbedingt zum babysitten kommen soll. morgen abend bin ich auch schon da. ich bin iwie mehr da als daheim hab ich langsam das gefühl. dieses ständig super kurzfristige in letzter zeit ist echt nervig.  S:D hab da ja auch noch nicht mal internet... bllöööd.

Exotic-Animal

@Muse: Herzlichen Glückwunsch zur SS und schöne Kugelzeit!!!

@Dechsi: Ah okay, aber nein, soetwas haben wir nicht. Der kleine schläft direkt bei uns im Bett! ;)

@Trennkost: Aha, dann zählt "Mono-Kost" quasi auch dazu!? *g*

@Ovutests: Kann mir jemand sagen, wo man vielleicht eine größere Menge ziemlich günstig bekommen kann?

@NFP vs. Persona o.ä.: Hat hier jemand mal Zyklus manuell kontrolliert und auch mal per Persaona o.ä. und kann mal von beidem Vor- und Nachteile nennen?

yarina

little.angle,  ;D ahso, ok ;)
also monokost kenn ich nu nicht ;) heißt das man isst nur eine sache oder wie?

/ovus bei E*bay bekommst du größere Mengen für kleines Geld.

/Zykluskontrolle: Also ich hatte schon mit Ovus und normal Tempi messen kontrolliert, kam damit gut klar. Hab auch eine Zeit lang einen Tempimesscomputer der ES anzeigt und den man auch zur verhütung nutze kann. Ist auch gut, wie Tempimessen, nur dass halt alle Werte direkt gespeichert bleiben im Gerät und man das auch ausdrucken kann wenn man will. Persona kenn ich von meiner Schwägerin, sie ist damit im 3- Zyklus SS geworden. Nachteil finde ich da einmal die doch relativ hohen anschaffungskosten und die zusatzkosten durch die teststäbchen die du ja immer brauchst. ich nutze da lieber meinen Tempimesscomputer und zusätzlich dann noch Ovus, ist die günstigere Variante und ich denke genauso effektiv.
beim tempimessen musst du halt zusehen dass du immer zu annähernd gleichen Zeit misst und es können halt viele Störfaktoren auftreten. Bei Persona ist das glaub ich weniger der Fall... weiß es aber nicht genau.

Mondhase

Hallo *klopf,klopf**reinguck* :-[ jemand da???

ich bin das Mondhässchen,habt ihr vielleicht noch ein warmes Plätzchen für mich?

lg hase+*

Hasenmutti

So, ich schaff es auch mal wieder  :P

@babybiene: welche Puppe hast du denn bestellt von Haba?

@Jasmin: ui, da sieht ja alles nach ES aus bei dir  :D und mit dem Abnehmen...mach dir keinen Streß, das tut nämlich auch nicht gut  :-* aber mehr Sport ist ja schonmal ein Anfang...ich kann mich allerdings NIE aufraffen  ::)
/Mens: ja so ist das, erst kann man es nicht abwarten und wenn sie dann beim hibbeln kommt ists doch nicht richtig  ;D

@dechsi: wie gehts dir?  :-*
Jaja, die Postboten, die haben es immer eilig  ;D
/Zyklus: oh weh, dann ist bei dir ja auch irgendwie was durcheinander  :-\ hoffe es pendelt sich schnell wieder ein  :-* und die Schmerzen sollen gefälligst weg gehen  >:(
/Brille: hurra  :D hast mich inspiriert, ich hab mir am Dienstag auch ne Neue bestellt  ::)

@MaJa: und habt ihr das Auto eigentlich??
;D Und trotzdem wollen wir es so  ;D ja da kann ich nur zustimmen, auch nachdem man es schon mal durch hat mit den ganzen Zipperlein will man dann doch noch mal  ;D
/Shoppen: schön das du so erfolgreich warst  :D

@JuLuLy: verkaufst du eure Babysachen? Weil du geschrieben hast Fotos machen und Babysachen sortieren??
Brrr MD  :P ganz doll gute Besserung  :-*

@Coco: also ich messe Tempi, dann weiß ich wann mein ES war und danach verhüten wir halt nicht  ::) und damit ich weiß wann die Mens kommt... Ovus mache ich auch, um zu wissen wann der ES kommt, eigentlich mehr so in Hinblick auf Juni wenn wir das richtige Üben anfangen und weils so schön ist  ;D
Aber man MUSS ja auch sowas alles nicht machen, wenn du ganz entspannt an die Sache gehst umso besser  :)

@Ina: ach mensch, ist ja blöd das du dich noch so rumquälen musst  :-\ ich hoffe es ist bald weg und du kannst wieder durchschlafen  :-*

@satinee: total schön euer Spielparadies  :D

@Vla: kenn ich nicht  :-[ will aber auch  ;D

@bonsai: au weh, arme Neela  :-\ ich find ja alles was an den Augen ist immer so fies  :-\

@ninchen: hallo und herzlich Willkommen  :D wie lange dürfen wir denn mit dir hibbeln, also ab wann darfst du testen (hab doch richtig gelesen das ihr diesen Monat schon genutzt habt??)

@FrauAntje: schön das es etwas Bergauf geht bei euch  :-* und der Rest kommt bestimmt auch ganz bald  :-*

@Kitiara: wink zurück  ;)

@Muse: wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah das ist ja toll  :D herzlichen Glückwunsch  :-*

@sabrina: och mensch, du hörst dich aber echt gestresst an  :-* gut das du nächste Woche dann mal ein wenig entspannte Tage hast

@littleAngel: ich bestelle meine Ovus immer bei E*bay...da gibt es die sehr günstig und ich komme gut klar damit...
/Persona: geht nur wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast (ich glaube zwischen 25 und 35 Tagen?) ist es drüber oder drunten greift das nicht mehr...du musst die Urinauswertung auch in einem bestimmten Zeitfenster machen...die Anschafftungskosten sind hoch und die Teststäbchen auch nicht grade günstig...
NFP geht immer egal wie lang die Zyklen sind, weil du mehrere Sachen beobachtest (Tempi, Schleim, MuMu etc.), Ovus kannst du da zusätzlich machen, falls dein Zyklus nicht immer gleich ist und du NFP zum schwanger werden nutzen willst...
Das ist das was mir spontan so einfällt...

@Mondhase: immer reingehoppelt, herzlich Willkommen  :)

@me: ich hab euch ja erzählt, das ich die Stelle im Hort gekriegt habe...heute hatte ich dann aber noch mal ein Vorstellungsgespräch für einen KiGa der näher dran ist...ist zwar befristet, allerdings auch mehr Stunden und nur die Hälfte der Fahrtstrecke...und es wäre vormittags, sodass ich nachmittags noch zu der Familie könnte, ich der ich früher die Kinder betreut habe (also als Nebenverdienst)...
und die haben sich heute auch gleich gemeldet, das ich da anfangen kann...nun habe ich da zugesagt (nach Rücksprache mit dem AA) und suche in der Zwischenzeit dann schon mal weiter für die Zeit danach...
für uns ist es finanziell echt besser so, allerdings war ich schon ein bisschen traurig, denn die andere Stelle war vom Team her einfach so nett...

Und nun muss ich morgen früh den Arbeitsvertrag unterschreiben und Montag gehts dann schon los  :D da es vormittags ist, geht Lia dann immer von 6:45-13:45 zur TaMu und das auch jeden Tag, nachmittags zu der Familie kann ich sie ja dann immer mitnehmen...
Hach ich freu mich schon  :D

Mondhase

oh danke Hasen Mama ^^

sag mal wie macht man das mit den tickern???welchen code muss ich hier rein kopieren :-[ ich kriegs nicht hin  ;D

Hasenmutti

Ähm, da bin ich auch der falsche Ansprechpartner  :-[ ich hab es auch nur durch Zufall hingekriegt...warte ich schau mal was bei mir steht im Profil

Hasenmutti

Also bei mir steht da immer URL und so davor...hilft dir das irgendwie weiter??

Hasenmutti

und ich glaube unter 10 Beiträgen kann man die Ticker dann auch noch nicht sehen oder so?

Mondhase

vielen Dank hasenmutti,ich versuch es Morgen nochmal,bin so müde.....war ein anstrengender tag s-chill

Morgen werde ich euch bei Interesse mal meine geschichte erzählen..... :'(

schlaft gut....

Hase+*