Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mondhase

hab jetzt noch schnell das mit URL rein kopiert,dann schreib ich mal fleißig vielleicht macht es sich ja sichtbar :P

Gute nacht s-nachdenken

LadySunshine

@mondhase: wenn du mal mit deiner Maus über das rote nonactive gehst (nicht klicken, nur draufgehen), zeigt er dir an, dass du 15 Beiträge brauchst, damit er angezeigt wird.

@hasenmutti: Glückwunsch für die Stelle! Schön, dass es so schnell geklappt hat! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lilly

Melde mich auch mal wieder. Leider reißt es bei uns mit den "Krankheiten" nicht ab. Lena ist schon wieder erkältet.... :'(

Bonsai

Morgen,

@Lilly: Ach mensch, wilkommen im Club, ich hab das Gefühl dieser Winter ist besonders fies, woran das auch immer liegen mag. Wir quälen uns mit dem Schnupfen schon monatelang.
Gute Besserung!

@mondhase: Wilkommen  :)
Geschichte mit Tränen? Leg los...

@Hasenmutti: Aber das klingt ja super mit dem Job! Vor allem wenns näher ist und finanziell besser.
Ich find ja den Namen deiner Tochter so schöööön  :)

@dechsi: Du bist ja ziemlich aktiv mit dem Babysitten was?
Alle Achtung  :)

@Coco: Ich messe auch nicht, hab ich mal gemacht aber im umgekehrten Sinn zur Verhütung, auch Persona hatte ich da mal. Ich war aber nie so richtig bei der Sache muss ich gestehen also nicht soooo genau.
Zum Schwanger werden hab ich auch nur so grob gedacht wann mein ES sein könnte, hat 2 mal gleich geklappt  :)
Das sollte also nicht unser Problem sein, hoffe es bleibt dann auch...
Wenn man seinen Zyklus so grob kenn find ich, reicht das auch, es sei denn es klappt mehrere Zyklen nicht, dann könnte man das ja immer noch machen.

@Satinee: Schönen Urlaub  8)

@me: Hab schon geguckt was jetzt für Neela zum Geburtstag gibt und zumindest schon eine Oma überredet dass ich was kaufen darf was sie dann schenkt  :P
Sonst kommen immer soooo fürchterliche Sachen....
Jetzt bestell ich ein Puppenbett für die eine Oma, hoffentlich einen Puppenwagen für die andere Oma und von uns gibts dann endlich die Schlafaugenpuppe  ::)
Ich steht ja auf Stoffpuppen und wir haben 2 ganz tolle aber jetzt wünscht sich Madame ein "richtiges" Baby  ;D
Soll sie haben...
Muss ich die Tage schonmal alles bestellen.

So, schönen Tag schonmal, ich schau später (hoffentlich) nochmal rein.

Exotic-Animal

@Dechsi: Ja, bei Monokost isst man nur eine Sache... Macht aber nur bei Rohkost sinn! ;)

@Zyklus-Kontrolle: Okay, da ich ja noch keine Mens habe und auch nicht weiß, ob ich die wieder bekomme, werde ich wohl nur einfach NFP wieder machen, da es ja auch günstiger ist... Problem ist nur: Wann oder wie starte ich? Ich weiß ja garnicht, an welchem Zyklustag ich mich momantan befinde, da ich ja schon lange nicht mehr gemessen habe... :-\

@Mondhase: Willkommen! :)

Mondhase

Hallo Mädels s-winken

vielen dank Lady Sunshine,habs entdeckt :-*

so dann stell ich mich al vor,geh mal davon aus das ich aufgenommen wurde ;D :-[ ;D

s-frauenpower
Also ich bin Nadine,25 aus Nrw und lebe seit 2003 in einer festen Beziehung.

ich bin exam.Altenpflegerin/Sozialhelferin und Arbeite bei der Caritas im Häusslich,Palliativen bereich(Palliativ--Sterbebegleitung) s-moped

wir haben und 2010 dazu enscheiden Schwanger zu werden......

dazu muss ich sagen das ich PCOlerin bin,Endeometriose,Uterus Bicornis(fehlstellung) und auch nur noch 1 EL habe.nicht desto trotz wollten wir es versuchen.....

die Zeit strich ins Land.....und es passierte nix,habe aber auch fast 10 Jahre die Pille genommen...kommt vielleicht auch noch dazu....stehe unter Metformin Therapie.habe 20 Kilo dafür abgenommen,aber es passierte einfach nichts...... s-motz

im Oktober 2011 habe ich mich dazu endschieden karriere zu machen und wollte meinen Leiter Machen und Ausbilder.......babyThema komplett aus meinem Leben gestrichen.wohl auch aus Frust.. s-nein

s-motz s-supertraurig

ende Dezember sollte ich meine regel bekommen(TROTZ leichtem PCO Regelmäßiger Zyklus von 30-31 tagen.....Mir war nicht gut.. ca 2 Wochen Vorher hatte ich übelste Seitenstechen----für ca 10 min,seltsam ::)

ich habe mir nichts dabei gedacht,weil ich wie gesagt nicht mehr dran glaubte....
nach 12 tagen viel mir auf das meine Periode nie kam,und Fr.REGEL war immer Pünktlich zu besuch S:D

ich machte einen CB SSt-----ohne wirklich daran zu glauben,mein Menne und ich standen gespannt davor,nach 3 Min dann das resultat s-kringellach ,,SCHWANGER,,

eine Gefühlsexpolsion der feinsten Art s-party s-springen s-grin s-so

wir Konnten es nicht fassen,sind nathürlich direkt zum FA gefahren....nur leider kein Krümelchen sichtbar,nur sein Bett ;D 1  1/2 wochen später ca 6+5 daaaaa war mein wurmi zu sehen mit pochendem Herzchen s-so s-hug

es wurde sich rießig gefreut,ich war das gücklichste Wesen weit und breit ;D

Mein Sternchen verließ uns in der 9/10ssw Missed Abort s-engel

Familie und freunde waren sehr viel für mich da s-kuscheln,leider hatte ich eine Postraumatisch schwere depression und musste starke beruhigungsmedikamente und schlaftabletten nehmen,war auch 1 1/2 monate zuhause....

ich habe gedacht man hätte mir mein herz rausgerissen :'( :'(Es war das schlimmste was mir jeh passiert ist,manche sagen ach so früh,,vielleicht war es besser....Aber nein für mich ist es schlimm,und nein es ist nicht besser ,es war mein erstes baby und das wird es auch immer sein und ich Vermisse es ganz schrecklich......

wir haben beschlossen weiter zu machen,wer einmal schwanger war wird nicht aufgeben denk ich ieses gefühl noch mal erleben zu dürfen. :)

Vor 3 tagen dann hatte ich so ein Komisches gefühl und habe einen sst gemacht der war ganz zart Positiv,aber wirklich hauchzart,dann heute Nochmal und der war negativ.... :'( :'( :'(was ein scheiss........

bestimmt so ne blöde VL >:( >:( s-motz s-motz s-motz

kann man leider ni machen,und meinen ES kann ich ja aufgrund des PCO nie zurück verfolgen und ob überhaut einer da war.......und Ovus zeigen oft positiv an.

ja das war meine kleine geschichte,den einen berührt es vielleicht,der eine kennt es vielleicht,andere mag es vielleicht nicht so dolle interessieren :P ;D ;)

ich suche einfach nur leute die mich verstehen und wo man sich aus,,KOTZEN,kann..

Lg hase+*

Hasenmutti

@lady: danke schön  :-* wie geht es euch?

@Lilly: ach mensch, da ist ja echt der Wurm drin bei euch  :-\ Ich drücke die Daumen das ihr die Krankheitswelle jetzt mal hinter euch lassen könnt!

@Bonsai: danke  :-* (wegen dem Namen)
/puppe: weißt du schon was ihr für eine nehmen wollt?? Wir haben ja bis jetzt diesen Krümel von Jako*o, Lia liebt ihre "Pauline" sehr  ;D aber irgendwann wird dann wohl auch auf ein "echtes" Baby hinauslaufen...

@littleAngel: Monokost heißt also man ist z.B. nur ein Gemüse  ??? dann nur einen Tag oder wie lange?
/Nfp: hm, wann du da am besten startest...ich würde sagen wenn die Mens wieder da war...klar kannst du jetzt messen aber du hast ja keinen richtigen Vergleich mehr ob die Tempi rauf oder runter gegangen ist...

@Mondhase: habe deine Geschichte gelesen und nun Gänsehaut und Tränen in den Augen  :'(  :-* ich selbst habe glücklicherweise noch kein Sternchen, kann somit auch nicht richtig nachfühlen wie es dir gehen muss, aber ich drücke dich mal ganz fest  :-*
Und ein neuer positiver SST kommt bestimmt auch ganz bald  :-*
/PCO: wirkt sich das nur auf die Ovus aus oder auch auf die Temperatur wenn du messen würdest? Ich hatte ja auch Verdacht auf PCO, wurde aber bisher so nicht bestätigt...

@me: alles schick, habe heute morgen meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und dürfte dann gleich noch mal in den KiGa kommen zum angucken..mir hat es da sehr gut gefallen, meine letzte Einrichtung war halt echt groß (4 Gruppen, 2 Hortgruppen) und der neue ist jetzt echt richtig schön gemütlich, es gibt eineinhalb Gruppen, die aber auch nicht streng getrennt sind und die Erzieherinnen machen wirklich viel mit und für die Kinder  :) also genau nach meinem Sinn  ;) ich freue mich jetzt schon richtig, nächste Woche geht es ja dann gleich los  :D
Sonst ist auch alles gut, Mann bei der FFW, Kind schläft, ich mache mir gleich Asia-Nudeln (schei** auf Diät  ;D ) und mache mir einen seeeeeehr gemütlichen Sofa-Abend  ;D

Mondhase

@Hasenmutti

soweit ich weiss,auch bei messen....es ist ja alles da,Ei&Hormon,aber es kommt wohl nicht zum schuss,aufgrund einer Störung,bzw....nicht immer... :'(

ich gebe nicht auf....sei froh das du diesn schmerz nicht spüren musstest,ich beneide dich drum......es ist nicht in Worte zu fassen,und sowas wünsche ich meinem argsten Feind nicht....

aber ich erinnere mich gern zurück habe eine kiste,wo Mutterpass und baby tagebuch drin sind......wenn ich das bedürfniss habe guck ich es mir an... :'(

:'(Mein baby wurde untersucht,aber ich habe es bis heute nicht geschafft die ergebnisse abzufragen......irgendwas blockiert mich da...... :'( :'( s-supertraurig

Es wird schon gut werden....freu mich bei euch zu sein.

Seeyou

Hallo ihr alle!

Ich würde gern bei euch reinschnuppern, wenn ich darf. :)

Ich habe schon eine süße Tochter und hatte leider im Sommer 2011 und im Januar 2012 eine Fehlgeburt in der 11. und Anfang 10. Woche. Immer ohne Befund. Das Herzchen hat immer aufgehört zu schlagen.
Bevor wir es nocheinmal versuchen, stehen noch einige Untersuchungen an, zu denen mir mein Arzt geraten hat.
Bin gerade mitten in der Blutabnahme für die Untersuchung zur Gerinnungsstörung, übernächste Woche wird dann noch mein Blut für die Schilddrüsenwerte untersucht. Werde also gerade ziemlich "gemolken".  ;) Zyklus ist aber zum Glück wieder schön regelmäßig. 

Wenn alles gut läuft und ich endlich bald die Ergebnisse weiß, würden wir es gerne wieder im Mai versuchen. Bis dahin muss ich Däumchen drehen und habe mir gedacht, dass mir vielleicht hier die Zeit ein wenig schneller vergeht.

Viele Grüße

~MaJa~

Hallo,

@Satinee:
viel Spaß und vor allem Erholung im Urlaub! :D ;)

@Sabrina:
wie geht es denn der anderen Schröte?
Schön dass du Urlaub hast, ein dicker Zoo-Tag hört sich toll an. :D

@Dechsi:
wie ist denn Zumba auf der Wii? Ich hab ja auch eine Wii, aber ewig nichts mehr damit gemacht..
Wegen dir bin ich jetzt neugierig auf Trauben im Gemüse. Wenn ich mal welche da hab probier ich das auch! ;D
Puh, das mit dem babysitten kam ja echt super kurzfristig, wirst du wenigstens anständig bezahlt? :P

@Hasenmutti:
Ja, dann mal Gratulation zum neuen Job. :D Das klappt ja wie am Schnürchen bei dir mit den Angeboten. Toll. ;D
Und schön dass dir die Einrichtung und Arbeitsbedingungen so gut gefallen. :D

@Lilly:
ach mensch, gute Besserung an deine Mäuse! :-[

@Bonsai:
es ist immer gut, wenn man die Chance hat die Geschenke fürs Kind zu organisieren. Eben damit kein Quatsch geschenkt wird und die Sachen auch zusammenpassen. Ich mache das für meine Kinder auch so.  ;)

@Mondhase:
Willkommen hier. :)
Mensch, da hast du ja gleich drei Diagnosen, die das schwanger werden schwierig machen. :-[
Es tut mir sehr leid, dass du dein kleines Baby verloren hast. Ich glaube dass es für jede Frau ganz schlimm ist sowas zu erleben, aber für jemanden wie dich ist es nochmal härter. Weil du nicht nur mit dem Verlust des Babys zu kämpfen hast, sondern auch mit dem Verlust dieser großen Chance überhaupt schwanger zu sein. :-[

Welche Tests hast du denn verwendet? Manche Testsorten neigen zu den blöden Verdunstungslinien..

@Seeyou:
hallo, Herzlich Willkommen! :D
Tut mir leid, dass du die Fehlgeburten hattest.  :-[ Dann gehen die Untersuchungen hoffentlich schnell über die Bühne und du kannst wieder starten!

@me:
alles gut.
Mein Mann ist heute aabend von seiner Fortbildung wiedergekommen, jetzt spielt er noch was mit der Großen.  ;)
In der Schule haben heute die Osterferien begonnen, immer super getimed zum Semesterstart. ::) :P

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mondhase

s-banghead

@maja:ich glaub der hieß Presense von Dm markt hab ihn bereits weg geschmissen....scheiss teil  s-flamed

bei der letzen ssw habe ich Cb genommen....das beste was man machen kann s-werbung   ;D

ja das ist das ganze an der sache ich würde ja Positiver denken,aber mit den Diagnosen.....und noch dazu können ich und Mucki nicht so oft herzeln,da wir beide im 2 schicht system arbeiten, :-[ :-[

ich hoffe nur das ich wie ihr eines tages ein kleines ,,wir,in den armen halten darf :-[ ;)

@seeyou: s-kuscheln hallo! fühl dich erst mal gedrückt......ist ein scheiss gefühl.....das ganze ist so nervenaufreibend...

@hasenMama:auch von mir ein herzlichen glückwunsch zur neuen stelle s-so
frohes schaffen.

Schneckerl

Hallo Mädels, meld mich auch mal wieder!

@Little Angel
Ich hatte immer die Ovus von 123... Genekam. Da waren auch gleich SS-Tests mit dabei! War sehr zufrieden.

@Satinee
Ich wünsch euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!  :D  Sind deine 2 jüngeren dann mit deinem Mann zuhause?

@Lilly
Lena ist schon wieder krank? Und dein Mann wieder fit? :-*

@Dechsi
Was macht eure Urlaubsplanung?  :-*

@alle Neuen
Herzlich Willkommen und eine schöne Wartezeit!

yarina

Nabend meine Lieben :-*

ganz schön viel los hier, sehr fein. :D

Satinee, süße, ich hoffe ihr seid schon auf dem Weg oder sogar schon da und habt morgen schon einen wundervollen sonnigen Strandtag vor euch. Werde an dich denken und schicke dir gaaaaaaaanz viel Entspannung in den Süden hinterher  :-*

Lilly, oh sowas blödes. Tut mir leid dass Lena schon wieder krank ist. Muss doch bald mal besser werden. die arme kleine Maus und für deine Nerven ist es auch nicht toll. Fühl dich ganz feste gedrückt.

Lady, na du, wie gehts dir und deinem kleinen Bauchbewohner? Ich hoffe doch dass alles gut ist.

Hasenmutti, na das ist doch echt prima dass du jetzt noch eine Stelle zur Auswahl hattest und die noch besser ist. Meinen Glückwunsch!!! Du wirst dich bestimm ganz schnell einarbeiten und wohlfühlen :-*

little.angle, ah, ok. Also wegen NFP, ich würd an deiner Stelle anfangen wann immer du magst. Solang du keinen Zyklus hast, also keinen ES wird die Temperatur ja relativ gleich bleiben. Wenn deine Mens demnächst kommt fängst du halt ein neues Datenblatt für die Tempi an, ansonsten wirst du ja iwann sehen ob die Tempi steigt und ein ES dann war. Anfangen kann man doch jederzeit ;)

Maja, also Zumba ist schonmal echt super anstrengend, aber macht total Spaß. Ist etwas schwierig bei den Schritten mitzukommen weil niemand einen korrigiert und das doch sehr schnell geht. Aber ich glaub echt wenn man es regelmäßig macht bringt es schon etwas ;) und die Musik ist schon gut.  ;D Sag Bescheid wie es dir geschmeckt hat  mit den Trauben ;D naja, 7,50 die Stunde ist auf der einen Seite nicht viel, aber wenn der kleine schläft und ich da nur rum sitze ist es wieder ok ;) Aber schon nervig. Mags lieber wenn der kleine wach ist und ich mich mit ihm beschäftigen kann.
Ja, ich finde es auch schrecklich dass sich Ferien und Semesterzeiten sooooo blöd überschneiden... Ein Grund mehr für mich ein Kind zu bekommen solang ich noch studiere und es aber noch nicht in die Schule muss :D Da kann ich die Semesterferien besser nutzen ;D

Mondhase, ganz herzlich willkommen hier bei uns. Tut mir sehr leid für euch dass ihr auch ein Sternchen hattet. Das Gefühl ist so quälend schrecklich :-X und es lässt einen nie ganz los :-* Wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg und Kraft. Macht ihr grad Pause mit dem Üben? Wenn ja, gib mir doch deinen Übistart, dann kann ich dich mit in der ersten Seite aufnehmen. Ansonsten kannst auch gern ins Übiasyl bei uns aufgenommen werden :D Wie auch immer wünsche ich dir hier ganz viel Spaß beim sabbeln.

Seeyou, auch dir ganz herzlich willkommen bei uns. Deine Geschichte ist ja auch nicht toll. Tut mir sehr leid dass du schon 2 Sternchen gehen lassen musstest. Ich dürcke dir die Daumen, dass deine Blutergebnisse gut ausfallen und ihr bald wieder starten könnt und dann alles gut geht. Viel Spaß beim Sabbeln.

Bonsai, joa, iwie muss ich mir ja meinen Lebensunterhalt und meinen Traum von Neuseeland finanzieren ;)
Oh, Neela wird bestimmt einen tollen Geburtstag haben und sich riiiiiiiiesig über ihre Geschenke freuen.

ich hoffe ich hab niemanden vergessen :-*

edit:
Schneckerl, hast dich dazwischen gempgelt ;D wollt grad abschicken... Nu ja, M. meinte eben noch ich soll erstmal schauen ob ich das Geld zusammen bekomme und dann schauen wir gezielter :D bei euch alles ok?

me, war erst um 1 dies nacht vom babysitten daheim >:( um 6 musste ich wieder raus. War den ganzen Tag total gerädert. Und an der FH wars heut auch iwie bischen unnötig die meiste Zeit. Nur das Labor war klasse, hat alles geklappt und die Auswertung war top.
Bin daheim aber direkt auf dem Sofa eingeschlafen. Mein Freund hat mich mit Pizza geweckt. Die war aber  :P leider... Hab mir heut auch mal gedacht sch*** auf ohne Kohlenhydrate am Abend *zuHasenmuttischiel* ;D
Joa, jetzt werd ich wohl mal die Folge GNTM von gestern schauen, hab ich ja durch babysitten verpasst :D  :-*

Bonsai

Nabend,

@dechsi: Du guckst auch GNTM? Lustig  :) Ich finds übrigens fies was die mit der Diana machen, ich find die jedenfalls ganz ok soweit ich das von der Couch aus beurteilen kann  ;D
Bin gespannt wie es weitergeht!

@Schneckerl: Huhu  s-winken

@Mondhase: Missed abortion kenn ich ja leider auch  :-[
Ich bin danach übrigens auch ziemlich zusammengebrochen also ungewöhnlich ist das nicht. Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt.

@Maja: Mal ne fachliche Frage  :P
Unser Kind hört schlecht, erst seit kurzem, hattest du schon HNO?  ::)
Sie ist ja dauererkältet, kriegt jetzt auch wieder seit 3 Tagen Nasenspray und jetzt schon wieder was neues, ich krieg nen Fön  >:(
Gehe am Montag auch zum Arzt bzw. versuche erstmal nen Termin zu kriegen.
Hab im Netz gelesen dass das vorkommen kann bei Erkältungen, Wasser hinterm Trommelfell oder so.
Hast du da Infos oder Tipps und auch Behandlungsmöglichkeiten für mich?

@seeyou: Wilkommen  :)

@Hasenmutti: Ja es wird die Puppe von Livipur mit den Schlafaugen.
Ich bin ja ziemlich öko  :P und es sind in "konventionellen" Puppen schon oft Weichmacher ect. enthalten und nicht ohne Grund haben wir bisher nur natürliche Stoffpuppen a la Waldorf.
Aber wir brauchen Schlafaugen, deshalb nehmen wir die o.g.
Ich bin da ziemlich empfindlich mit Spielzeug, Kleidung ect......

@little angel: Heisst das man isst nur und ausschliesslich Rohkost bei Monokost?
Und das immer???  ???

@me: na ja immer mal was neues, jetzt das blöde Ohr  :(
Hab mich eben voll erschrocken als ich ihr Schlaflied gesungen hab und sie sagte ich müsste lauter singen weil sie das nicht hört.
Hab dann einige "Tests" gemacht, sie öfter angesprochen aber sie hat nicht reagiert und so.
Ich bin schon flott panisch aber nach ein bischen Recherche kanns ja anscheinend von der Erkältung kommen.
Trotzdem doof, muss nächste Woche Urlaubsvertretung machen und dann wohl doch noch zum Arzt und bin alleine weil mein Mann die ganze Woche auf Dienstreise.
Und ich bin doch so eine Memme wenn ich allein bin  :-X

~MaJa~

Ich bin so eine Doofbirne ::) , jetzt habe ich extra Jasmin in meinem posting ausgespart um ihr ein extraposting zu schreiben, und dann vergess ich sie! ::)

Also:

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und dieser erste, böse runde Geburtstag hat dich nicht allzu unglücklich gemacht. ;)
Willkommen im 30-er Club! :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

~MaJa~

nur noch schnell:

Bonsai: HNO habe ich erst ab nächster Woche, sorry. ;D
Aber das einzig sinnvolle ist, zum Arzt zu gehen und ihn drauf schauen zu lassen. Kann gut sein, dass es einfach an der Erkältung liegt. So ein Paukenerguss braucht ja auch seine Zeit zu verschwinden wenn auch die Erkältung abklingt.
Schau erstmal wie es morgen ist, vielleicht ist es dann schon besser.
Und, es ist natürlich auch immer möglich dass sie sich was ins Ohr gesteckt hat.. eine Erbse oder so.. hast du mal reingeschaut?

yarina

:o maja, danke dass du mich dran erinnerst :-X hab da noch was vor gleich ;)

Bonsai, jaaa, ich schau es super gern. mag sonst keine castingshows :D habs bisher leider erst einmal wirklich abends schauen können wegen der babysitterei ständig. bin leider diesmal iwie nicht so wirklcih drin ;) aber die zickerein nerven eh jedesmal ;D
Gute Besserung an deine Maus, ist ja echt mies dass es jetzt sogar schona ufs Gehör geht. Hoffe es geht wieder weg. Hast du schon mit Zwiebelpackerl probiert? Und für die Nase Dampfbäder? Kann dich verstehen dass du nciht gern allein bist. Mag ich auch nicht

ina, (sorry, hirn wie sieb) wie gehts dir? Mit deinen Ohren schon wieder besser? Mach mir echt Gedanken um dich

yarina

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unsere-jasmin-feiert-heute-ihren-ehrentag/

;D soooo, hier von mir auch nochmal alles liebe zum Geburtstag liebe Jasmin, cih hoffe du kannst den Tag trotz der Zahl ein wenig genießen :-*

Seeyou

Hallo,
danke, dass ihr mich hier so aufnehmt.

@mondhase
Ja da hast du recht. Das ist einfach traurig.  Ich hab da ja jetzt schon zwei Mal erlebt. Aber ich kann es nicht ändern.  Ich hätte mir gerne diese Erfahrungen erspart, aber jetzt gehören sie zu meinem Leben und ich versuche jetzt nach vorn zu schauen. Vielleicht schaffen wir das ja ein wenig zusammen.  :)

@ dechsi
Studierst du noch?
GNTM habe ich gerstern auch geschaut, war aber so müde, dass ich dabei eingeschlafen bin.  ::) Hab's aber aufgenommen. Ich weiß noch gar nicht, wer rausgeflogen ist. Also nix verraten.  ;)

@ bonsai
Meine Tochter hat in diesem Winter auch immer schlecht gehört, wenn sie erkältet war. Der ganze Schleim vom Schnupfen hat die Tube verstopft, deshalb hat's ihr immer ziemlich gedrückt und sie hat drei vier Tage schlecht gehört.
Ich hab aber tolle Sachen von meinem Arzt (Antroposoph) bekommen, die super wirken.
Ich schreib's dir mal auf, wenn du noch Fragen hast, melde dich. :)
Apis/Levistikum-Globulis und Levistikum-Ohrentropfen bei Ohrenschmerzen und Entzündung
Otowoven-Tropfen in etwas Wasser geben und trinken lassen, hilft auch bei Schwerhörigkeit
Und mein absolutes Lieblingshausmittel: Senfmehlfußbad (Senfmehl, gibt es in der Apo für 5 Eruro), 1 Esslöffel in warmes Wasser, 5 min Füße rein, dann Füße abwaschen und ins Bett. Hilft übrigens auch bei Blasenentzündung. ;)

Viele Grüße

yarina

Seeyou, ja, studiere noch. bind jetzt im 4. Semester, hänge aber leider schon hinterher.
alles klar, verrate nichts. habs auch nur leider schon gelesen.... sonst wüsste ich es auch nicht. Die folge läuft nebenbei online :D

Seeyou

So hab mir jetzt nochmal den Schluss angeschaut. Kann mit der Entscheidung leben. ;)

Was studierst du denn, Dechsi?

LG

yarina

;D jaaa, ich kann auch gut mit der Entscheidung leben ;D
Ich studiere Berufschullehramt.

~MaJa~

Guten Morgen,

@Dechsi:
klingt ja witzig, das Zumba für die Wii. Also da muss man auch SChrittfolgen abtanzen auf dem board? Sowas finde ich total lustig. ;D
Oh ja, Semesterferien und ein Kind das noch nicht schulpflichtig ist, das ist super! Überhaupt ist alles einfacher solange man noch nicht an die Schule und die Schulferien gebunden ist. :P Urlaub zB ist unverschämt teuer zu den Sommerferienzeiten, das ist so unverschämt.

@Gntm:
das schau ich auch! ;D
Sonst gucke ich nur noch Greys Anatomy, da ist die neue Staffel gestartet. Ansonsten schauen ich gar kein normales Programm.

Doie letzte folge habe ich gar nicht zuende gesehen, ist nur diese maxi rausgefloen, oder sonst noch jemand?

@Mondhase:
oh je, auch noch beide Schichtarbeit, das macht es natürlich schwerer sich regelmäßiog zum herzeln zu treffen. :P
Aber weißt du was? Hier in dem Forum gibt es einige Mädels die trotz schwieriger Diagnose doch schwanger geworden sind, irgendwann schafft es jede - du also ganz sicher auch! :)

@Bonsai:
wie geht es deiner Tochter heute?

@all:
schönes Wochenende!

@me:
mache gerade große Aufräumaktion mit der Großen, das Zimmer sah nämlich katastrophal aus. ::) Heute nachmittag kommt eine Freundin von ihr zu Besuch und wird hier übernachten. Das ist eine ganz liebe und ich gehe mal davon aus, dass es friedlich und gemäßigt zugehen wird. ;D

yarina

Guten morgen ihr lieben, ich wünsche euch ein erholsames WE :-*

Maja, wir überschneiden uns hier aber auch ständig :D
also beim zumba auf der wii hat man so einen grütel an in dem man den Controller steckt, also tanzt man auf dem normalen Boden ;)
Oh ja, davor graut es mir auch später... Werd ja dann erst zur Pension wieder ausserhalb der Ferien Urlaub machen können ;D AAAAAAber, dann kann ich immer auf meine Enkelkinder später aufpassen in den Ferien ;D
bein GNTM ist nur Maxi rausgeflogen. Iwie sind da mehr Zicken drin diesmal als sonst hab ich das Gefühl. ich schaue ansonsten super gern How I met your mother.
Wünsche dir eine gute entspannte Aufräumaktion, und heut dann noch gute Nerven und deiner Tochter ganz viel Spaß :-*

~MaJa~

@Dechsi:
ja, irgendwie haben wir heute dasselbe timing. ;D

Du denkst schon an deine Enkelkinder? ;D Da werden sich deine Kinder dann mal über eine engagierte Oma freuen dürfen. :D

How I met your mother schaut meine Schwester auch super gern, sie hat mir das schon ans Herz gelegt, aber ich habe es bisher noch nie gesehen.

Ja, die sind schon ziemlich zickig bei GnTm.  ::)