Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Bonsai

Nabend!

@seeyou: Wann wer hibbeln möchte steht alles auf der ersten Seite und auch etwas mehr Info über die User hier  ;)

Bierchen ist ne super Idee, ich glaub ich lauf auch gleich mal los!!

@little.angel: Ist das die Steinzeiternährung?
Hab ich schonmal von gehört eben nur rohes zu essen.
Ich glaube auch dass man damit gut leben kann, wenn aber die Mens ausbleibt muss ich Maja zustimmen, fänd ich auch irgendwie merkwürdig.
Aber jedem das seine sag ich immer  8)

@Dechsi: Wie cool, solche Reisen kann man auch echt mit Kind(ern) kaum noch machen also das machst du schon richtig, ich zehre auch immer noch von unseren Reisen, frage mich aber inzwischen ob wir überhaupt nochmal loskommen. Bis die Kinderplanung abgeschlossen ist und alle aus dem Gröbsten raus, sind wir vielleicht zu alt  :-X

@Maja: Unverändert gehts ihr mit den Ohren, hört halt schlecht.
Hab heut mal mit Otoskop ins Ohr geguckt und sie hat super viel Ohrenschmalz drin, vielleicht ist es auch das.
Ich ruf sowieso am Montag beim Arzt an und hoffe wir kommen schell zum Termin.

@me: Hab heut geputzt bääääh ich hasse das....
Na ja jetzt ist es halbwegs sauber.
Morgen fliegt mein Mann weg auf Dienstreise. Obwohl er schon Karfreitag wiederkommt find ichs blööööd, ich bin ja nicht so gern allein.
Aber na ja eigentlich hab ich die ganzen Tage super viel vor, da kommt dann keine Langeweile auf  :)

Seeyou

Danke Bonsai  ;) , wer lesen kann, ist klar im Vorteil.  ;D

Meine Tochter hatte auch superviel Ohrenschmalz im Ohr. Wobei uns der Ohrenarzt gesagt hat, dass der Schmalz eigentlich nicht so das Ohr verstopfen kann, dass es zu Schwerhörigkeit führt. Ist deine Tochter eigentlich vorher erkältet gewesen? Wie schon gesagt, ich würde mal die Otovowentropfen ausprobieren. Ich finde, die haben echt gut geholfen.

Viele Grüße

Bonsai

Die hab ich sogar da, dann testen wir das morgen mal!

Trotzdem wärs mir lieb da guckt jemand rein also versuch ich mal einen Termin zu kriegen.

Dank dir und gute Nacht  :)

yarina

Seeyou, geplant ist der Hibbelstart für August, also vor Neuseeland. Bei mir ists leider nicht so einfach mit SS werden scheinbar. und mit dem dann bleiben auch nciht unbedingt.. also mal abwarten was dann passiert. Vielleicht bringen wir ja einen Kiwi mit  ;D
Mein Freund war heut auch bei nem Umzug helfen. Der war auch total platt eben und schläft schon.

Bonsai, mach dir keine Sorgen, auch mit Kindern kann man schöne Reisen machen :-* Und zu alt werdet ihr dann bestimmt auch noch nicht sein. Meine Eltern machen auch immer schöne Reisen, dies Jahr gehts auf eine Kreuzfahrt in den Norden. Ich freu mich für die beiden.
Putzen ist ja auch lästig, aber muss halt sein ;) Die Zeit geht bestimmt schnell rum bis Freitag. Das es nicht schön ist ist klar. Wo muss dein Mann hin? Weit weg?

Exotic-Animal

@Bonsai: Steinzeiternährung? *lach* Gefällt mir... Muss ich mir merken! =)
/ausbleibende Mens: Also wenn man es anders gewohnt ist, dann ist es klar, dass es anfangs komisch und merkwürdig ist, aber man gewöhnt sich als Jugentliche auch daran, wenn man plötzlich monatlich blutet und genauso gewöhnt man sich dann auch sicher daran, wenn man es dann nicht mehr tut. ;)

yarina

littleangle, klar, der Mensch ist ja auch ein Gewohnheitstier ;D Aber ausbleibende Mens und dementsprechend auch ES ist ja nicht besonders förderlich wenn man dann iwann Schwanger werden will. Oder meinst du dass du trotz ausbleibender Mens schwanger werden kannst? Klar, du willst es momentan nicht... aber iwann wieder ;)

@me komischer Tag heute, sehr unproduktiv. hab auch noch immer iwie halsweh, einseitig und nur punktuell. hatte ich das letzte mal so vor 2 jahren, als ich die schlimme bronchitis hatte und die stimmbänder auch mit angegriffen waren... hm. werd mir ne heiße zitrone machen und honig dazu...  :P

Seeyou

Guten Morgen!

@Dechsi
Weiß nicht, ob ich das fragen darf, aber wieso glaubst du, dass es denn nicht mit dem schwanger werden  bzw. bleiben klappt?
Und besser Kiwi als Kiwu.  ;D
Hab auch seit drei Tagen Halsweh mal beide Seiten und mal nur links. Ich hoffe, dass ist jetzt bei mir auch das letzte Mal vorm Sommer. War echt viel krank diesen Winter.

Reisen:
Meine Freundin ist jetzt für drei Monate mit ihrem sechs Monate jungem Baby und ihrem Mann in Australien auf Reisen. Und was ich so mitbekomme, klappt das supergut.

So mein Freund ist grad los mit meiner Tochter schwimmen und ich darf hier mal entspannen. Mit Mens ist Schwimmen nicht so dolle.  ;) Dafür steht mir hier auch nachher das Putzprgramm bevor.  :P
Dann hab ich mir heute die letzte Zigarettenschachtel gekauft. Nach der letzten Fehlgeburt bin ich leider direkt wieder angefangen und ich will unbedingt vor Hibbelstart wieder aufhören. Erstens geht mir das Rauchen selbst voll auf die Nerven und 2. will ich nach den letzten beiden Fehlstarts nicht, dass alles wieder sofort wissen, dass ich schwanger bin. Als ich das letzte Mal wegen der Schwangerschaft aufgehört habe, wussten alle sofort Bescheid. 
Solange ich nicht weiß, ob es beim nächsten Mal klappt, bleibe ich lieber erstmal im Untergrund.  ;D

Scheint bei euch auch die Sonne?

Viele Grüße

yarina

Guten morgen, *SonntagsbrunchmitallemwasdasHerzbegehrtauftisch*

Seeyou, ja hier scheint auch fantastisch die Sonne.
Klar darfst du fragen. nuja, ich habe in der Vergangenheit schon oft probiert SS zu werden, einmal hat es geklappt, leider hat es nicht gehalten. Ich hab halt Probleme mit der Schilddrüse und eine Gerinnungsstörung, deswegen stehe ich dem ganzen eher skeptisch gegenüber. Hab auch mit meiner neuen FÄ darüber gesprochen, sollte es iwann klappen überweist sie mich zusätzlich in eine Klinik wegen der Gerinnungsstörung.

Wow, nicht schlecht. Ich hätte wegen des langen Flugs echt kein gutes Gefühl mit Kleinkind nach Neuseeland zu fliegen. Wie hat das deine Freundin gemacht? mit Stopover?

Das du jetzt schon aufhören willst mit rauchen find ich super ;) und ich kann es verstehen und nachvollziehen dass du es niemanden direkt wissen lassen willst. meine Familie weiß bis heute nichts von der FG, bis auf meinem kleinen Bruder. Aber ich werde es auch nicht vor der 12. Woche sagen sollte es dann iwann klappen. Erstmal soll eh mein Bruder und meine Schwägerin ihre Schwangerschaft und die Aufmerksamkeit drum herum genießen ;) Ich glaub wenn ich meiner Schwägerin da "konkurrenz" machen würde, würde sie wieder total gegen mich schießen, das muss nicht sein.

@me mein Schatz ist grad im Schwimmbad, gibt wieder Unterricht. Er hat grad angerufen und gefragt ob wir heut Nachmittag mal wieder gemeinsam zu unserem Krümelchen spazieren wollen. Wir haben uns damals eine symbolische Stelle ausgesucht wo wir immer mal wieder hingehen. Und wir waren schon lang nicht mehr gemeinsame dort. Vorher haben wir noch einen Termin zusammen. Ich glaub es wird einguter Tag heute ;D

Mondhase

Seeyou

Oh, das tut mir leid! Wie weit warst du denn? s-hug
Und wie hast du denn von deiner Gerinnungsstörung erfahren?
Bei mir steht das Ergebnis ja auch noch aus. Ich denke, so Ende April weiß ich mehr. Ich hoffe, dass nichts gefunden wird. Dann muss ich zwar damit leben, dass ich keine Antwort auf das Warum bekomme, trotzdem bleibt mir hoffentlich dann das Spritzen erspart. Wobei mein FA schon gesagt hat, wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist, ich trotzdem auf Verdacht Heparin spritzen sollte. Mal sehen...
Schilddrüse hat mein FA schon fast ausgeschlossen, weil ich so schnell schwanger werde, allerdings weß ich von meiner Schwester und meiner Freundin, die beide Schilddrüsenprobleme (Hashimoto und Unterfunktion) haben, dass das keinen Einfluss auf ihr Schwangerwerden hatte.

Heute Nachmittag genießen wir auch das schöne Wetter. Wir sind noch auf einen Geburtstag eingeladen.
Viel Spaß euch allen bei dem sonnigen Wetter!

Viele Grüße

Exotic-Animal

@Dechsi: Doch natürlich hat man dann trotzdem ES! ;) Es reduziert sich nur die Mens auf ein Minimum, bleibt ganz aus bzw. fällt nicht auf, da unblutig...
Aber wie schon gesagt - kann, aber nicht muss! :)

Lilly

Huhu,

ich danke Euch für die lieben Wünsche. Ich hoffe, dass sie bald wieder auf dem Damm ist.

Dechsi, seid Ihr jetzt wieder zusammen?

Schnecki, ja, der ist wieder fit ;D

Jasmin, noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Seeyou, viel Spaß. Wir sind auch auf Geb. ;)

Bonsai, schön, dass Du geputzt hast. Oh, bist Männerlos? Ich kenns :P

Schildkröten: find ich auch putzig. Hab mir jetzt welche gekauft, leider nur aus Stein ;D

So, ich bin noch am Kochen, aber Dank TM kann man zwischendurch auch bissle surfen ;) Lena schläft und die Männer hängen Wäsche im Garten auf. Wünsche Euch einen schönen Tag.

allen, die ich nicht persönlich erwähnt hab, wie Maja, Mond, usw., wink ich ganz kräftig zu s-winken

Mephistophelessa

Hallo Ihr lieben!

Gestern war die Trauerfeier. War sehr schön und liebevoll gemacht.

@Dechsi: Ich finde Deinen Plan mit Neuseeland super. Unbedingt machen! Wir haben uns vor dem Hibbeln fürs erste Kind noch einen Mexiko-Urlaub gegönnt. Mexico-City und Aztekten, dann Yucatan-Rundreise mit Maya-Pyramiden und -Tempel bestaunen und zum Schluss noch Tauchurlaub auf Cozumel. Nun ist mein Traum Südafrika, aber wegen der hohen HIV-Rate dort und Kamikaze-Kind und deshalb evtl. Krankenhausbesuch erstmal ausgeschlossen.

@Lilly: TM=Thermomix?

@Schildkröten: Finde ich auch ganz toll, trau mich aber wegen Winterschlaf nicht ran, weil ich glaub ich würde verpassen, wenn sie wach werden. Und sie können ja so alt werden - da braucht man gleich noch jemand, der sie erbt. ;) Naja, hab mit meinem Mini-Zoo genug zu tun.

Hab zwar alles gelesen aber mir so wenig gemerkt. Gelobe Besserung  :)

Liebe Grüße an alle
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Achso, wer war denn das mit den Rezepten ohne Kohlehydrate? Darf ich die bitte auch haben? *liebguck*

@Ina: Ich bin mir mit Trennkost in der Schwangerschaft nicht sicher. Man soll ja abends auf Kohlehydrate verzichten, weil der Körper nachts nicht so viel Energie braucht und verbrennt (war doch so, oder?) Energiesparmodus also. In der Schwangerschaft hat der Körper doch aber rund um die Uhr gut zu tun. Kam nicht mehr dazu, meine FÄ zu fragen ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bonsai

Nabend!

@Lilly: Ja ich bin männerlos  :'( Wieso kennst du das? Ist dein Mann auch öfter weg?

@Dechsi: Wow seid ihr jetzt wieder so gut versöhnt also wirklich mit Kinderplanung usw.
Ihr seid ja echt sprunghaft  ;D
Das mein ich jetzt nicht bös oder so, nicht falsch verstehen. Kenn auch solche Paare die sich heute scheiden lassen wollen und morgen nochmal Ehegelöbnis oder so  ;)
Reisen mit Kind geht wohl aber eben nicht so wie ohne find ich.

Wir haben auch so einige Trips gemacht, Südamerika, USA und es war toll, wir waren aber auch dauernd unterwegs mit Übernachtung im Dschungel ect. das KANN man zwar mit Kind machen, ich würde aber nicht weil ich nicht glaub dass das Kind davon was hat.

@little.angel: Heisst wirklich so, sehr ursprünglich halt, nur rohes essen, gekocht haben die Steinzeitmenschen ja nicht wirklich...

@me: Da sind mir doch ech theut morgen die Tränen gekommen am Bahnhof  :'(
Ich weiss nicht, seid ich Mutter bin bin ich eine Heulsuse!
Beim Fernsehen, Hochzeiten, manchmal sogar wenn ich was niedliches sehe was mit Kindern ist (wenn Kinder was aufführen, singen ect.) fang ich das Heulen an  ::)

Na ja heut im Auto hab ich dann weitergejammert, ich bin echt kein Mensch zum Alleinsein glaub ich.

Mein Mann ist in USA, kommt aber am Karfreitag schon wieder also soooo lang ist es nicht, nicht auszumalen was mal wär, wenn er länger weg ist, wie z.b. Soldaten oder so.

Na ja jetzt versuch ich mich durchzuschlagen, hab ja genug vor die Woche, morgen früh erstmal wie blöd telefonieren wegen den Ohren!

Mondhase

Hallo Mädels: :-* s-party

ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.....

@Bonsai-Lass die gefühle raus :'( ;D so ist das manchmal......habe in meiner ssw mit meinem sternchen auch ständig geweint...so eine gefühlsduselei ::)

@lilly-zurückwink,lese auch immer alles,merke mir aber auch schlecht dinge.... ::)

Ich wünsche euch einen schönen Abend,mein Wecker geht um halb 5,und bin auch gerade erst die türe rein vom spätdienst:-**

Lg hase*

Miakoda7

Hallöle!

habe den thread gerade erst entdeckt, da ich sehnsucht nach SO hatte (bin im EO) und hier einfach so rumgestreunert bin  :D

eigentlich hatten wir geplant erst wieder zu hibbeln wenn unsere kleine Maus 2 Jahre alt ist, naja, irgendwie scheint sich hier aber etwas zu tun...
zumindest scheint meine innere uhr ziemlich laut zu ticken, ich bekomm nämlich im moment den gedanken nicht mehr los das ich wieder schwager werden will  ::) träume außerdem ständig von zwillingen  ???

nur sind wir gerade mit einem anderen projekt etwas beschäftigt: wir wollen ein haus bauen. jetzt werden wir erstmal warten bis da alles unter dach und fach ist und dann werden wir nochmal darüber reden wann wir wieder hibbeln (hoffentlich bald)

noch zu mir: ich bin am 17.07.82 geboren, bin gelernte krankenschwester, momentan noch in elternzeit, werde aber am 5.7. wieder anfangen zu arbeiten, in einem pflegeheim.
meine tochter heißt Isabel, geboren am 04.07.2012, und stellt hier im moment mein komplettes leben auf den kopf  ;D

so, das wars erst mal vom mir.
grüßle
tina

yarina

nabend,

sry, mir gehts echt mies. körperlich total platt. Leicht fieber, Hals schlimmer, nebenhöhlen gehen iwie zu und seit heut mittag tut mein linker ellbogen so dermaßen weh, hab mich aber nirgends gestoßen... grad mit mum telefoniert, sie meinte ich solle morgen sofort zum arzt, evtl scharlach oder so :-[ kann ich grad gar nicht brauchen :'( am WE kommt doch meine Schwägerin, sie ist doch SS... :-\

mondhase, ja, vor über 2 jahren. schlaf gut.

seeyou, ich war ende 5. Woche erst. die gerinnungsstörung wurde festgestellt weil ich auf verdacht auf leukämie untersucht wurde, hatte unglaublich viele blaue flecke, grundlos. Dabei kam das dann raus.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag bei der Feier.

little.angle ok, siehste mal... bin ich wieder schlauer geworden ;) kenn es nur von mir von einer Zeit wo meine mens nicht mehr kam weil ich nicht genug gegessen hatte, da hatte aber ich laut meinem FA auch keine ES.

Lilly, ja iwie schon ;D haben heut nach wohnung/haus geschaut und 4 Objekte ausgesucht die wir uns mal anschauen wollen ;)
Ich hoffe euer Tag war schön, drück dich ganz feste :-* :-* :-*

kitiara, danke. Ja, mein Freund wird seinen Chef wenn der nach Ostern wieder da ist wegen Urlaub fragen ob das die 4 Wochen am Stück möglich ist. Ich hoffe es so sehr.
wie gehts dir denn??

Bonsai, jaja, wir sind sehr impulsiv, das stimmt wohl ;D er braucht einfach dieses kontra von mir und die harte linie ;) sonst kommt er nicht zu potte. Ui, 5 Tage USA ist aber auch anstrengend für deinen Mann. Das du geheult hast, ich glaub das wäre mir auch passiert ;) Mein Freund ist aber auch nicht viel anders ;) Ja, mit Kind reisen ist eben anders ;) man ist nicht mehr ganz so frei, trotzdem bestimmt auch schön

Miakoda, herzlich willkommen bei uns. ich wünsche dir eine kurze wartezeit und viel Spaß beim sabbeln

so, oh man, ich fühl mich wie durch den fleischwolf gedreht :-X hals, ohren, kopf, alles dicht :-[ :P müsste eigentlich noch was essen, aber null apetit. werd jetzt mal mit salzwasser gurgeln, vielleicht hilft das ja :'(

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Hab heute ein krankes Kind zuhause. Bauchweh und Halsschmerzen beim Schlucken, und erhöhte Temperatur. Mal schauen, ob wir es heute irgendwie zum Kinderarzt schaffen. Hab ja selbst heute zwei Termine.  :-[

@Bonsai: Ich fand es früher auch total nervig, dass Frauen immer so sentimental dargestellt wurden. Und seit ich Mama bin, kommen mir auch wegen irgendwelchen Dingen mit Kindern oder Tieren oder ... die Tränen.

@Miakoda: Herzlich Willkommen! Da bin ich ja gespannt, was Dein Traum von Zwillingen letztendlich zu bedeuten hat. Ich hätte ja schon gern Zwillies ;)

@Dechsi: Danke der Nachfrage. Gefühle fahren immer noch Achterbahn. Mal gehts ganz gut, dann wieder gar nicht. Hab heute den zweiten Probetermin bei der Psychotherapeutin.

Wünsch Dir gute Besserung!

Bei uns hatte mal jemand 12 Wochen Urlaub am Stück - 6 Wochen alter Urlaub zum Jahresende und dann gleich die neuen 6 Wochen zu Jahresbeginn - für eine Tour durch Australien. Ich hoffe, dass bei Euch nichts dagegen spricht und Dein Freund die 4 Wochen genehmigt bekommt. Macht er ja nicht jedes Jahr. Wir bekommen nie mehr als 2 Wochen zusammenhängend genehmigt.

Wünsch Euch einen schönen Tag!

LG Kitiara
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten morgen :-*

Kitiara, Gute Besserung an deine Tochter. Ich hoffe die Therapeutin kann dir gut helfen und du fühlst dich bei ihr wohl.
Urlaub ist bei meinem Freund immer wieder so eine Sache leider.eigentlich muss er im Sommer immer 3 Wochen am Stück nehmen, weil er Schulpflichtige Kinder hat. Aber selbst die bekommt er manchmal nicht durch oder nur unter der Voraussetzung dass er auch wirklich weg fährt. Und dann sind 4 Wochen Anfang des Jahres halt noch schwieriger.. Mal abwarten. Dir auch einen schönen Tag

@me hab heut nami einen Termin beim Arzt. bin total schlapp, juckt überall, hab auch ne miese nacht hinter mir.

Bonsai

@Dechsi: Oje, ich wünsch dir gute Besserung!

@Kitiara: Wie fandest du denn den ersten Termin bei der Psycho?
Ich geh ja auch und musste mich echt erst dran gewohnen  ::) ;)
Inzwischen bin ich heilfroh da mal all meinen Müll abladen zu können!

@me: Ach alles blöde  :(
Termin bei einer Heilpraktikerin habe ich erst in 2 Wochen gekriegt, mein KiA hat Urlaub und ein Termin bei einem HNO ist in den Osterferien auch nicht zu kriegen.
Also hoff ich auf das Otovoven, zumindest haben die mir gesagt das wär nicht schlimm, nur nervig halt und so lang sie dabei keine Schmerzen hat wärs halbwegs im grünen Bereich.
Jetzt wart ich gespannt auf den Termin bei der HP wo ich sogar meinen Mutterpass mitbringen muss  :o
Ansonsten hab ich grottenschlecht geschlafen,  23:30 Uhr kam noch ne SMS von meinem Mann dass er sicher in Chicago gelandet ist und das hat mich doch wieder aufgewühlt.
Fands ja gut dass er noch gesmst hat aber ich lag dann halt noch lang wach und hab mir vorgestellt wie er da auf seinen Anschlulßflug wartet und so  ::)

Ich find das auch voll anstrengend nur für so eine kurze Zeit in die USA aber es kommt mir ja entgegen dass es nicht länger ist  :P

Hab jedenfalls keinen guten Lauf, gestern noch den Außenspiegel beim Rausfahren aus der Garage abgefahren  >:(
Und eine Kollegin hier hat Urlaub und was ist heute morgen? Die andere ist krank. Ich darf also die Woche als Teilzeitkraft mit  24 Stunden die Arbeit von zwei Vollzeitrkäften übernehmen  >:( >:( >:(
Gut dass ich danach Urlaub hab.....
Und dann ja endlich den Kliniktermin.

Ich wünsch euch dennoch einen schönen Tag und muss hier jetzt mal ranklotzen (nachdem ich meinem Liebsten noch ne Mail geschickt hab  :P)

yarina

Bonsai, fühl dich mal gedrückt. Das ist ja echt mist dass du für deine Maus keinen Termin bekommen hast. Ich hoffe die Tropfen helfen ganz gut und schnell. Positiv denken, je mehr du auf der Arbeit zu tun hast, umso weniger Zeit hast du dir Gedanken zu machen weil du allein bist daheim. ;) Hat also auch Vorteile. Drück dir die Daumen dass etwas bei der HP rum kommt und sie dir helfen kann.

Rina

Hallo,

nur kurz, hab noch nichts nachgelesen. Sorry dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe. Wir hatten hier ne ziemlich lange Krankheitswelle (erst Magen-Darm und knapp das Krankenhaus umgangen, dann sofort nen Virusinfekt mit hoch Fieber und jetzt ne Pilzinfektion) und zwischendrin dann auch noch Taufe.

Hoffe ich bekomme jetzt etwas mehr Ruhe und schaffe es etwas regelmäßiger ins Forum.
⭐️01/2014

CocoMaus87

@ Dechsi was sagt der Arzt bei dir? Wie geht es dir? Hoffentlich kein Scharlach.

Lilly

Huhu zusammen,

kitiara, genau, Thermomix. Das Teil ist klasse. :)

Dechsi, habt Ihr Euch berappelt? Jetzt endgültig? Habt Ihr Euch so richtig ausgesprochen?

Bonsai, ja, leider, ganz oft. Er arbeitet im 24h-Dienst.

Mond, da bin ich ja beruhigt ;)

Dechsi nochmal, gute Besserung Dir. Hoffe, es ist bald wieder besser. Halt uns auf dem Laufenden ok?

So, das wars mal wieder. Wünsch Euch nen schönen Tag.