Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Jasmin

Krank war ich nicht. Messe immer gewissenhaft, nur nicht immer zur selben Uhrzeit, da ich am WE gerne ausschlafe und ja nicht aktiv hibbele.
Es hat mich nur etwas verwirrt.

Liebe Grüße
Jasmin

Lilly

Mond, worauf wartest du???????????? SS-Anzeichen hatte ich bei meinem Großen auch null. Hopp auf, TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dechsi hoffe, Du kannst die Zeit mit der Family schön genießen! :-*

frauantje

Hallo ihr lieben!!!
was habt ihr viel geschrieben...
:o

sind gestern aus unserem urlaub wieder gekommen!

es war so schön. Waren im legoland, jona hat nen skikurs gemacht und wir haben uns gut erholt!!!

auf der hinfahrt mussten wir mal eben auto wechseln, weil unseres ne panne hatte (vermutlich turbo lader, aber er wird per sammeltransport in unsere werkstatt gebracht) war witzig, wir fahren los, gerade bei mc doof gefrühstückt, fahrerwechsel, ich fahr los...vorglüh leuchte geht aus ich starte druch und direkt wieder an und auot beschleunigt nicht...ARGH...die gelben engel (und ja das sind sie wirklich) angerufen. innerhalb von kürzester zwit war einer da, der geschaut...nichts zu machen..dank plus mitgliedschaft, gabs für sieben tage nen leihwagen und wir konnten ohne probleme weiter fahren. jona fand das abschleppwagen fahren super. Und ich hatte noch überlegt, nur die normale mitgliedschaft zumachen. der höhere beitrag hat sich jetzt für jahre bezahlt gemacht...

jona hat sich super im skikurs gemacht.

und wir über immer noch...aber mein zyklus schwankt zwischen 23-21 tagen...also abwarten..gerade ist die mens da, aber dann soll es eben gerade auch nciht sein.

lg antje

PS: und jetzt lese ich mich mal wieder rein :-*

Mondhase

Guten Morgen mädels :-*

hoffe ihr genießt schön viel zeit mit eurer familie...... :)geht es euch gut?

Lilyich denke es wäre raus geschmissenes geld....... habe vor ca 1 1/2 wochein einen leicht positiven test in der hand gehabt...und 3 tage vor NMT war er negativ..klar&deutlich :o

habe seit heute starke kopf&rückenscherzen......und ein wares Mensgefühl..Ich denke sie kommt ;D ;D

hallo Frauantje s-winken bin die neue ;D ;D

Lg hasi+*NMT +5 (heute nicht gestern  ;))

Mauserl

Hallo Mädels  s-winken

Ich würd gern bei Euch mitmachen, wenn ich darf! Ich versuch mich mal vor zu stellen: Ich bin 27 Jahre alt, komm aus der nähe von Augsburg bin mit meinem Mann fast 8 Jahre zusammen und wir Üben jetzt seid 2 Jahren da ich Pco hab. Bis jetzt war ich nur beim Fa aber in 14 Tagen haben wir nen Termin in der KiWu, ich bin schon total aufgeregt und hoff das die uns helfen können.
Ich wünsch Euch noch nen schönen rest Feiertag und freue mich auf Eure Antworten
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

♡mupselmama♡

huhu meine süßen,

ich hoffe ihr hattet ein tolles langes we? Ich war etwas inet faul hehe
Hier ist alles super!

Mauserl- Willkommen bei uns!

Mondhase - Und ist sie da???

Jasmin - ok daran könnte es gelegen haben ;) Wenn du eine genaue auswertung willst solltest du immer zur gleichen zeit messen. Aber wenn du nicht hibbelst ist es ja nicht sooo schlimm ;)

SO wir wollen noch ein wneig mario party spielen :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mephistophelessa

Huhu!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage!

@Blubberblase und Mauserl: Herzlich Willkommen!

@frauantje: ADAC Plus-Mitgliedschaft ist was feines. Unser Auto hat Donnerstag auch aufgegeben, wurde hiergeschleppt und mein Freund ist nun kommende Woche mit Clubmobil unterwegs. Nun hoffen wir, dass der Motor nicht die Hufe hochgerissen hat. Aber das erfahren wir morgen.

@JuLuLy: Dann drück ich Dir die Daumen, dass es recht flott klappt!

LG Kitiara

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Seeyou

Hallo!

Bin seit gestern wieder aus dem Osterwochenende zurück. Es war sehr schön und entspannend. Jetzt habe ich noch eine Woche Urlaub und dann geht's wieder los.

Frauantje
Sind auch Plusmitglied.  ;) Wobei man das auch noch im Nachhinein machen kann, wenn man's akut braucht. Vorher war nur mein Freund im ADAC, als ich dann eine Autopanne mit dem Wagen hatte, konnte ich die Plusmitgliedschaft direkt vorm Abschleppen nachholen.
Ich hoffe, die Reperatur wird nicht allzu teuer?!

Mondhase
Nicht schwanger? Was meinst du, warum sich dein Zyklus verspätet?

Hallo Blubberblase und Mauserl! s-winken

Bonsai
Schön, dass ihr jetzt wieder vollzählig seid! ;)

Me
Hab heute mein erstes Nachgespräch (Blutgerinnungsstörung). Bin schon ganz gespannt, ob sie was gefunden haben. Am Freitag hab ich dann auch die Schilddrüsenergebnisse.
Hab heute so ein Leistenziehen, etwas früh am ZT 12, hab meinen Es sonst eher so um ZT14, hab heute mal einen Ovu gemacht und fett positiv. Wenn wir schon dürften, dann wäre heute ein super Tag.  ;D Aber leider müssen wir ja noch etwas warten.

Für die erste Seite:
Hibbelstart: voraussichtlich Mai oder Juni
Wartegrund: laufende Untersuchungen nach 2 Fehlgeburten

Alle, die ich vergessen habe:
Lieben Gruß, ich konnte nicht alles nachlesen.

Viele Grüße

blubberblase

Zitat von: Lilly am 07. April 2012, 15:02:06
Blubberblase, das klingt etwas gedrückt dieses LEIDER. Ist was passiert?

naja ich glaube ich würde gerne hibbeln  :-[

Bonsai

Nabend,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern!

Wir ja, habe beim Füllen der Süßigkeitenbox dann erstmal die Weihnachtsmänner entsorgt damit die ganzen Hasen und Eier reinpassen! Viel zu viel Süßes bekommen!
So wird das nix mit dem schlanker werden...

@Blubberblase: Na ja ich würd auch gern hibbeln, ich glaub so gehts den meisten hier  ;)

@ADAC: Wir auch  :) Mein Mann hat sich mal im Skiurlaub das Knie verdreht und wurde dann von denen nach Haus gefahren weil er eh nicht mehr hätte Ski fahren können.
Voll cool  8)

@Dechsi: Und? Familie noch da?

@me: Ja wie schon gesagt, reichhaltige Ostern gehabt  ;D
Sooo viel Süßkram, unglaublich...

Ansonsten "geniessen" wir unseren Urlaub, total krass, jeder Tag schon ausgebucht, heute waren wir ein bischen shoppen und noch nach Terrassenbelag suchen (wär schön wenn wir dies Jahr eine kriegen würden...), morgen früh muss ich zum Arzt wegen dem KH Besuch, Neela ab zum Kinderarzt wegen der immer noch existierenden Hörprobleme. Donnerstag müssen wir beide zum Zahnarzt und Freitag wollen wir mal zu so einem Teichbauladen fahren.
Ich hab eine Kräuterspirale und einen Miniteich davor, da brauch ich was.

Nix spektakuläres also, wünsch euch ne schöne Woche, weiss nicht wann ich hier reinschauen kann!

Mondhase

Hey Mädels..... :'(

Es tut mir leid aber ich muss mich leider von euch verabschieden.......habe heute Morgen die diagnose .Psychosomatische Funktionsstörung,Depression und Burn Out gestellt bekommmen.von psychotherapie bis Umschulung kommt jetzt alles auf mich  :'(zu.

ich war letzte Nacht auch wieder mal in der Notaufnahme....das gefühlte 250 mal.... bekomm eventuell ne AS Blutungen lösen sich nicht.....dachte hätte ruhe :'( :'( :'(ich brauch einen freien Kopf....

Wünsche euch alles erdenklich gute...... :-* :-*

Das hässchen& ihr sternchen mit der Hoffnung bald wieder NORmaL leben zu können :'(

blubberblase

@bonsai
naja ich denke bei uns sind die hintergründe vielleicht andere  :-[

@mondhase
oh mann das tut mir so leid  :'(
ich verstehe deine entscheidung, wünsche dir alles erdenklich gute und dass du bald wieder ganz normal leben kannst  :-*

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Mondhase:
Lass Dich mal drücken. Ich wünsche Dir, dass Dein Leben bald wieder in die richtige Richtung läuft, Du eine tollen Job findest und dann zu gegebener Zeit auch Dein Wunschkind in Arm haben wirst! Alles Liebe und Gute für Dich!

@Bonsai:
Das mit den Süßigkeiten kenn ich auch. Weihnachten fliegen die von Ostern weg und zu Ostern die Weihnachten.  ;)

Einen Miniteich wollte ich auch gern, habe mich dann aber wegen der Mücken dagegen entschieden...

@Seeyou:
Was ergab denn Dein Termin gestern? Ist ja Mist, dass Ihr den ES ungenutzt lassen müsst. Aber leider ist es besser so.

@us:
Ja, der Motor ist kaputt und ein neuer kostet fast soviel, vie das Auto noch wert wäre, wenn der Motor noch ganz wäre.

Ich bin diese Woche kinderlose Strohwittwe. Ist ganz ungewohnt, aber auch mal schön.

Und ... irgendwie gehör ich nicht mehr richtig zu dem Warties, wir haben uns entschieden, nicht mehr zu verhüten. Aber zu den Übis gehör ich auch noch nicht wirklich, da wir es noch nicht wieder "drauf anlegen". Würde gern bei Euch bleiben ...

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag!

LG Kitiara

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Seeyou

Hallo!

Mondhase
Ich wünsch dir alles alles Gute und hoffe, dass du bald wieder mehr Licht in deinem Leben hast! In jeder Krise steckt auch eine Chance, ich hoffe für dich, dass du sie nutzen kannst!
Alles Liebe!

Kitiara
Kinderlose Strohwitwe, wie schön! Wie lange? 
Ich muss ehrlich sagen, ich würde mich auch mal wieder über ein Wochenende ohne Mann und Kind freuen. Nur leider fährt mein Freund nur alle Jubeljahre mal nach Hause zu seinen Eltern. Aber ich hab schon angemeldet, dass es mal wieder Zeit wird.  ;D
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Hibbelstart und dass es recht bald bei euch klappt und dann auch bei euch bleibt.
Wäre schön, wenn du hier bleibst. ;)

me
Gestern gab's das Zwischenergebnis. Ich bin nicht so wirklich schlauer als vorher, trotzdem gibt es eine Diagnose, die nochmal bestätigt und dann weiter untersucht werden muss.
Ich habe einen Grenzwert beim Gerinnungsfaktor 9.
Das bedeutet, dass ich eine leicht erhöhte Blutungsneigung habe, die ich wohl vererbt bekommen habe bzw. auch weitervererben kann.
Jetzt wird nochmal untersucht, ob sich der Verdacht bestätigt und wenn ja, wird weiter untersucht wie hoch der Mangel an Faktor 9 ist.
Das hätte dann auch Auswirkungen auf die nächste Schwangerschaft, in dem ich dann z.B. ein Medikament bekomme, was den Faktor 9 ersetzt.
Denn sonst hätte ich gerade in der Frühschwangerschaft unter Umständen Blutungen. Später reguliert das der Körper wohl von selbst.
Zumindest hätte ich eine Antwort darauf, warum ich in der letzten Schwangerschaft ein Hämatom in der Gebärmutter hatte, was aber nicht zwangsläufig zur Fehlgeburt geführt haben muss.
Also gibt es keinen direkten Zusammenhang zwischen der Grinnungsstörung und den Fehlgeburten, höchstens indirekt in der letzten Schwangerschaft durch die Hämatombildung.
Also bin ich nicht wirklich schlauer.
Mal sehen, ob sich das Ergebnis bestätigt. Das erfahre ich nächste Woche Mittwoch. irgendwie blöd so ein Ergebnis. :-\

Viele Grüße

Mauserl

jululy  Hallo  s-winken

seeyou: Hallo  s-winken Ich hoffe dein Nachgespräch gestern ist gut gelaufen?

blubberblase: Hallo  s-winken Was hindert dich denn am hibbeln? Hoffe ich frage nix falsches!

mondhase: Ich wünsch dir ne gute Besserung und hoffe sehr das es dir bald besser geht!  s-winken

kitara: Hallo  s-winken Ich wünsch dir das es bald klappt bei Euch! Das mit dem Auto ist ja doof, habt ihr schon ein neues ins Auge gefasst?

Gelbe Engel: Sind Gott Lob auch Mitglied, haben die in letzter Zeit auch recht oft gebraucht  :-X
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

♡mupselmama♡

Mondhase - es tut mir soooo leid *fühldichgedrückt* Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für die zukunft!!!

Rest - Sorry irgendwie kann ich mir heut nix merken, war heut so viel los *lach* Hatte meine nichten beide über nacht hier und irgendwie war es alles bisschen durcheinander *lach*

Uns gehts aber super :)

yarina

Hey Mädels,

Seid mir nicht böse, bin bis Freitag bei meinem Bruder. Meld mich am Samstag dann ohffentlich mal wieder ausführlicher und bearbeite dann auch die erste Seite.

Lasse euch alle ganz liebe Grüße da :-*

@me mir gehts grad wieder nicht so top, war heut mit meiner Schwägerin im Babyladen, da kam alles wieder hoch... musste echt mit mir kämpfen dass ich nicht losheule mitten im Laden.  :-[

♡mupselmama♡

yarina

♡mupselmama♡

Nein das ist nicht so einfach. Als wir damals beschlossen ein baby zu bekommen und ich die erste FG erlitt wurden alle um mich herum schwanger, dass war sehr schwierig. Als es dann nach der 2. fg einfach nicht klappen wollte tat es so richtig weh eine ss hautnah miterleben zu müssen  :-[ Ich versteh dich da voll und erinnere mich noch sehr genau an den schmerzhaften gedanken, als mir der arzt eröffnete das ich auf natürlichem wege nie schwanger werden würde und ich dachte ich werde vll. nie kinder haben  :-X

Lilly

Hä? Wie`? Ich blicks grad nicht. Mond, wieso gehst Du? Es sah doch so gut aus, wieso burnout? Kann mich mal jemand aufklären?

Seeyou

@Dechsi

Ich kann das so nachvollziehen. Mal geht es ganz gut und dann holt es einen plötzlich wieder ein. Ich erlebe das bei einer meiner besten Freundinnen, die fast zeitgleich mit mir schwanger wurde und jetzt in der 20 Woche ist. Je nach Tagesverfassung kann ich das manchmal gar nicht gut aushalten, bzw. bin hinterher traurig, wenn ich dann wieder zu Hause bin.  s-hug

@ Jululy
Seid in denn in der Kiwubehandlung?

Viele Grüße

blubberblase

@mauserl
die antwort ist recht simpel: wir sind noch nicht mal 6 monate zusammen  ;)

@traurig nach FG
das kenn ich leider auch  :-[ ich denke da sitzen hier viele im selben boot.
ich hoffe dass ich sowas kein 4. mal erleben muss, ich glaube das würde ich nicht verkraften.

♡mupselmama♡

Nabend Mädels,

seeyou - Nein. Aber wir waren es bei Julina "nur" durch die FÄ bei den Zwillingen in der kiwu klinik. Aber diesmal kommt das für uns nicht in frage. Entweder so oder gar nicht. Die ganzen Hormone und das alles sind schon nicht ohne und auch für die Partnerschaft eine harte probe. Allerdings habe ich etwas was ich sonst nicht hatte, einen zyklus ;)

blubberblase - Ich drück dir die daumen, dass du da nie wieder durchmusst  s-hug

Me - Hab bis ebend noch hier alles geputz :) Erdgeschoss ist blitzeblank. Dachgeschoss auch. Kinderetage mach ich morgen fertig ist aber nicht mehr viel :D Heißt für mich heute FEIERABEND  :D Das ist so toll  :)

:-*