Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mi84

hallöli ihr lieben,

hab mich ewig nich gemeldet, sorry war viel los

wollte euch bescheid geben, dass  ich kein warti mehr bin, schatz und ich sind uns einig dass wir die verhütung weglassen.......denn ich bzw wir haben bedenken, dass es evtl wieder so lang geht mit einer neuen ss, was ich natürlich nicht hoffe....

also mädels, ich wünsch euch alles alles gute  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

eure LeNe  (früher Mi84)

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

♡mupselmama♡

Oh ich freueeeeeeeeeeeeeeee mich!!!

Komm doch bitte in den horoskop ibbler jaaaaaa???

Jehaaaaaaaaaaa wir hibbeln wieder zusaaaamen

:-* :-* :-* :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84

ihr sabbelt dort aber sooooooooooooooo viel, ich komm da null hinterher... :-\

aber ich freu mich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch  :D :D :D :D :-* :-*

Mädels, ich hab seit der geburt immernoch nich meine tage, und das nervt total weil ich null plan hab wo ich im zyklus steh....gibts denn was um die mens zu locken..... ???

♡mupselmama♡

Stillst du? Warst du bei der nachuntersuchung? Meine sis hat ihre mens auch nicht bekommen, bei ihr war ein stück mutterkuchen vergessen worden, sie hatte dann ne ausschabung. Ansonsten wenn alles gut ist gibts homäopathische mittelchen oder medis, musste ja schon des öfteren meine mens auslösen  :-\

Mi84

ich stille seit ca 6 - 7 wochen nicht mehr.
bei der nachuntersuchung war ich ca 8 wochen nach der geburt, da war lat arzt alles normal.
is echt doof weil ich null durchblick hab.......... >:(

♡mupselmama♡

Ich denk ich würd noch ne woche oder zwei warten und dann ggf. abchecken lassen ob alles gut ist. Wenn der fa sein ok gibt dann ggf. mit homäopathie nachhelfen. Manchmal dauerts bis der prolaktinwert in der norm ist, manchmal geht das auch nicht allein ;)

:-*

Mi84

Ja das werd ich wohl machen....werd nächste Woche auch mal die Hebi drauf ansprechen (sie kommt zum Kaffeeklatsch  :) )
Diese warterei is echt ätzend....und am liebsten würd ich die olle Pest natürlich gar nimma sehn  ;) ;)
Wie gehts dir denn so? Und deiner Rasselbande? Alles im Lot?  :-*

yarina

nabend :-*

Mi, freut mich für dich :-* magst du ins Asyl geschoben werden oder lieber raus? Drücke dir ganz feste die Daumen dass es diesmal schneller klappt und sich dein Zyklus dann nu auch bald bemerkbar macht ;)

rest :-* sry bin müde. morgen abend gehts wieder heim. bin froh wieder in meinem bettchen liegen zu können und meinen eigenen tagesrythmus dann zu haben.

werde wohl am Samstag dann mal hier ordentlich nachlesen und aktualisieren :-*

Drück euch alle ganz lieb

♡mupselmama♡

Huhu :o)

Lene - Jup, hier ist alles bestens. Mupsels wachsen und gedeihen. Juli ist derzeit etwas sensibel aber sehr schnuffig :D

Dechsi s-hug

:-*

Miakoda7

oh leute, meine mens macht mich fertig!!! ich habe jetzt meinen dritten zykus nach der geburt, der abstand zwischen zyklus 1 und 2 war 17 tage, zwischen 2 und jetzt 31 tage und ich blute wie ein schwein (sorry für diesen ausdruck), ich benutze diese flockenwindeln so wie die aus dem KH... schrecklich!!!

@lene: glückwunsch!!! viel spaß beim hibbeln und ein schnelles gelingen!!!

Mi84

Miakoda, gib mir was von deiner Blutung ab  S:D S:D S:D S:D Ne im Ernst, is doch echt besch****** die einen warten eeeewig und es kommt nIX und andere wie du müssen bluten wie ein..... :-\ :-*
fühl dich gedrückt

Miakoda7

lene, ich würde dir sofort was abgeben! würde am liebsten bis zum hibbelstart ganz drauf verzichten!!!
Drück dir ganz doll die daumen das deine mens schnell kommt!!!

♡mupselmama♡

Miakoda - Wäh das ist ja blöd, aber in meinen ersten Zyklen hab ich auch sehr stark geblutet. Hat sich so nach 8? monaten reguliert, bin mir nciht sicher.  :-*

kleeblatt8787

So, ich denke ich reihe mich hier gleich mal ein, damit ich gar nicht wieder aus SO verschwinden muss ;)

Wir haben ein vierblättriges Glücksklee geplant, aber jetzt zählen wir 3 Blätter - eines fehlt noch.

Und das Felix, Luisa und Sofia immer gut 2 Jahre auseinander sind, reihe ich mich hier wohl mit Hibbelstart im Sommer 2013 ein, wenn alles gut geht.

Miakoda7

@jululy: na das macht mir ja hoffnung! ;) hoffentlich werde ich vorher schwanger und muss nicht warten das sich mein zyklus in 8monaten reguliert :P

@kleeblatt: herzlichen glückwunsch zu deinem sonnenschein! 4 kinder! wow!

♡mupselmama♡

kleeblatt - Hehe das vierblättrige Kleeblatt ist auch unser ziel *lach* Glückwunsch zur Geburt deiner Maus :D Wir arbeiten gerade an nr. 4  ;D

Miakoda - Ich drück die daumen ;)

Me - Alles gut nur schon etwas bauchziehen wie sonst immer ne woche vor dem es ... mmmh vielleicht verkürzt sich mein Zyklus ja ein bisschen  :D

~MaJa~

Hallo,

ich melde mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder. ;)

@kleeblatt:
Willkommen! Wow, deine Kleine ist erst 6 Tage alt und du planst schon das nächste, Respekt! ;D

@Jululy:
ah, ihr habt den Hibbelstart doch vorverlegt. Hat dein Mann also seinen Willen bekommen. ;D ;)
Ich drück dir die Daumen dass der ES nicht so lange auf sich warten lässt. :D

@LeNe:
Du bist mutig jetzt schon wieder zu hibbeln! :D Also würde dir ein sehr kurzer Altersabstand nichts ausmachen? Das ist ja rein theoretisch dann möglich..
Hoffentlich musst du nicht so lange auf die mens warten, damit du dann richtig loslegen kannst. ;)

@Miakonda:
der Zyklus ist nach einer Geburt oft viel intensiver als vorher. Nicht nur die Blutungen, sondern auch die Eisprungschmerzen. :P
Flockenwindeln.. nicht angenehm. ;)

@Dechsi:
wie geht es dir?
Glaub ich dir, dass der Kinderwunsch wieder so schmerzhaft hochgekommen ist als du mit der Schwägerin unterwegs warst. Das ist verständlich. s-hug

@me:
der Unialltag hat mich wieder! Die ersten zwei Wochen sind schon geschafft, die nächsten Wochen werden sicher genauso schnell vergehen. ;)

Derzeit ist mein Kleiner krank, aber ansonsten gehts uns gut. Ich bin froh, dass er immer größer wird, da ist alles einfacher und ich habe auch ein weniger schlechtes Gewissen so viel Zeit an der Uni zu verbringen. Als er noch kleiner war, hat mich das teilweise doch sehr gequält. :-\

Manchmal finde ich das größerwerden der Kinder so angenehm, dass ich darüber nachdenke die Nr. 3 doch aus unseren Zukunftsplänen zu streichen.  ::)

Große Schwester & Kleiner Bruder

♡mupselmama♡

MaJa : Jein  ;) Durch diverse Gespräche wurde mir mehr und mehr klar, wie sehr auch ich angst hab das es wieder sehr lange dauert und wie sehr ich eigentlich doch schon wieder hibbeln möchte. Hab dann im Zwillingsforum ne kleine umfrage gestartet um zu gucken wer nach zwillis nochmal nachgelegt hat und wann um mal zu sehen wie die das so gemacht haben... Vor allem Kiwa technisch falls es dann doch schneller klappt als gedacht  ;D
Wir hatten ja ne to-do liste für nr. 4 ... tja und da alles punkte quasi erfüllt sind haben wir uns entschieden :D

~MaJa~

@Jululy:
das freut mich, dass ihr euch so einig seid wegen des hibbelns.  :D
Die Kinderwagenfrage ist in der Tat ganz interessant bei Zwillingen mit kleinem Geschwisterkind..  da wäre tragen des Babys wohl eine gute Lösung, oder?

Mephistophelessa

Huhu  :)

@Seeyou:
Gerinnungsstörungen sind ja nicht schön :( Mal schauen, was am Mittwoch rauskommt und dass Ihr dann ganz bald wieder basteln könnt!

Freitag sind alle wieder heimgekommen. Die Mädels waren in den Ferien bei meinen Eltern und mein Freund ist ja jede Woche immer von Sonntag Abend bis abwechselnd Donnerstag oder Freitag Abend weg.

@Dechsi:
Irgendwie holt einen die Traurigkeit immer wieder ein.  :-[ s-hug
Werde demnächst mal ganz tapfer Baby gucken gehen. Der kleine wurde erst letzten Donnerstag geboren.

@Miakoda:
Nimmst Du Eisen, wenn Du so heftige Blutungen hast?

@Kleeblatt:
Ui, noch alles Gute zur Geburt von Sofia und schöne Babyflitterwochen! Find ich toll, dass Ihr noch ein viertes Kind wollt  :)

@LeNe, JuLuLy:
Daumen sind gedrückt, dass die Krümelchen nicht so lang auf sich warten lassen.

@me
Mädels, ich mach mich verrückt. Wollte noch nicht wieder wirklich hibbeln aber nun sieht es fast nach ES mal am Wochenende aus. Das kann ich doch nicht ungenutzt lassen ...

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♡mupselmama♡

Guten morgen,

MaJa - In der tat ist das die Lösung für die ich mich wohl entscheiden werde, wenn es wirklich relativ schnell klappt. So hab ich einfach auch die hänge freu für meine Mäuse.
Desweiteren würde ein buggypod an unseren Kiwa passen. Oder aber ich baue meinen Zwillingswagen zum Geschwisterwagen um und es darf immer mal einer der twins laufen und zur not bringe ich noch nen buggybord an ... Es gibt in der tat etliche möglichkeiten  ;D Wenn ich schwanger bin sehe ich ja wie der altersabstand sein wird und dann gucken wir mal ;)

Kitiara - Dankeschön :) Na dann ran an den Mann, natürlich so ganz ohne hintergedanken  ::)

Us - Die mupsels schlafen, dannach werden wir wohl zu den schwiegis mal gucken  ::)

Miakoda7

@Kitiara: ne ich nehm keine Eisen, obwohl ich weiß das es mir gut tun würde...  ::)

@us: ja, eh... ich verabschiede mich schon wieder von euch und gehe zu den hibblern! mein mann und ich haben jetzt doch entschlossen ab jetzt zu hibbeln ;)
wünsch euch noch viel "spaß" hier! und vielleicht sehen wir uns bald bei den hibblern!!! 

~MaJa~

Hallo,

@Kitiara:
einen so schönen ES am Wochenende ungenutzt zu lassen wäre eine Schande! ;) Also viel Spaß! ;)

@Jululy:
da scheint es tatsächlich einige Möglichkeiten zu geben, die Zwerge zu transportieren. Das ist doch super. :)
Dann wünsch ich dir jetzt eine schöne Ruhepause und danach viel Spaß bei den Schwiegers.

@Miakonda:
tja, dann: viel Glück beim hibbeln! :D

Ich habe das Gefühl die Anzahl der Wartis hier ist wieder deutlich geschrumpft. ;)

@me:
ich habe heute zum Frühstück frische Waffeln gemacht. Sehr dekadent und sehr lecker! ;D Wir haben festgestellt, dass man Waffeln auch sehr gut mit etwas herzhaftem essen kann, Schinken oder Frischkäse.. hmm. :D

yarina

So meine lieben,

jetzt ist dir Familienwoche erstmal rum, ich bin wieder allein daheim und habe auch endlich wieder Zeit für euch. Also werd ich jetzt mal nachlesen und die erste Seite aktualisieren, hab ja beim überfliegen schon gemerkt dass einige sich verabschiedet haben.

~MaJa~

Huhu Dechsi, schön dass du wieder da bist. :D

Ja, ich glaube auch dass es einiges zu aktualisieren gibt, dank einiger Hibbelstarts. Die Frühlingshormone haben zugeschlagen..   ;)