Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

mondhase, oh man, tut mir leid dass du so leidest. Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung. Fühl dich gedrückt! Nimm dir die Zeit die du brauchst.  :-*

seeyou, schön dass du eine gute Zeit hattest. Deine Daten sind mit aufgenommen. Ich drück dir die Daumen dass die weiteren Untersuchungen bei dir klarheit bringen und dann etwas getan werden kann.
Ja, genauso fühlt es sich bei mir an, also manchmal gehts gut und andermal dann überhaupt nicht und ich könnte so losheulen :-X

miakoda, viel Erfolg beim Üben!! Willst du noch im Übiasyl bleiben oder in einen hibbler wechseln? Dass du so arg blutest ist natürlich echt mies. Tut mir leid

Bonsai, das klingt ja nach einer Arbeitsreichen Urlaubswoche ;) Ich hoffe ihr konntet eure gemeinsame Zeit genießen

Lilly, danke, ja die Zeit mit meiner Familie war größten Teils wirklich schön :-* Hoffe ihr hattet auch schöne Ostertage?!?
Mond hatte glaub ich noch arg Probleme durch ihre FG, sie war doch beim Psychologen.

frauantje, freut mich dass euer Urlaub so schön war.  Wart ihr im Legoand Deutschland? Wie ist es da? Wollte da schon lang mal hin. Mit eurem Auto ist natürlich blöde.

mauserl, herzlich willkommen bei uns. Bist du denn momentan ein Übi oder ein Warti?

Kitiara,  Wünsche euch viel Erfolg beim Hibbeln

JuLuLy, schön dass es euch gut geht. Ja es holt einen glaub ich immer immer wieder ein :-X
Wie schauts mit dir aus, Übiasyl oder komplett Hibbler?!?

Maja, blöd dass du soviel Stress hast mit der Uni. hhhmmmm lecker Waffeln, die hatten wir gestern mittag ;D jaaaa, sind etliche weg hier, viele die sich nimmer melden und einige die nicht wissen was sie wollen  ;D

kleeblatt, herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir eine schöne Wartezeit

rina, 2fachmama, saphira, synne, sarah, natalie84, choco2912, melli27, JanaMax2012, babybiene, kathalin, little.angel, cocoMaus87, wie schaut es mit euch aus? Seid ihr noch wartis?

hippelmama, hasenmutti, knuffi01, sabrina84, Satinee, Schneckerl, ich hoffe es geht euch und euren Familien gut :-*

@me gestern den ganzen Tag den kleinen zum Babysitten gehabt, wir waren im Wald und haben Waffeln gebacken, soooo toll. Im Wald haben wir eine Schlange gesehen, das war echt aufregend. Morgen geht die Uni dann auch richtig los. Mein Freund liegt mit migräne mal wieder flach. Ansonsten genieße ich grad mal wieder die Ruhe, muss gleich mal Wäsche machen. Mein Hund ist total platt, der war gestern mit im Wald und ist noch ganz Ko davon ;D der hat viel mit dem kleinen getobt.

Habe schon einiges auf der ersten Seite aktualisiert, schaut bitte mal dürber ;)

~MaJa~

@Dechsi:
klingt nach viel Spaß im Wald, für den Kleinen, für dich und für deinen Hund! :)
Hast du viel zu tun an der UNi?

Bei mir ist es zwar oft stressig, wenn ich so viel an der Uni sein muss, aber ich genieße es auch. ;) Ist schön sich mal nur auf den Unterricht zu konzentrieren und nicht immer irgendein Kind am Bein hängen zu haben, das etwas möchte. ;)

Was willst du mit denen machen, die sich hier schon ewig nicht mehr gemeldet haben? Nimmst du sie dann vorne raus?

Wenn du noch einen Wartigrund bei mir eintragen möchtest:
Warti weil erst das Studium beendet sein soll.

Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Maja, den Wartigrund trg ich bei dir gleich noch ein ;)
Ja, wir hatte mächtig viel Spaß ;D Und die Zeit verging wie im Flug.
/Uni, bin gespannt wie es dies Semester wird, muss diesmal recht viel zwischen Uni und Fachhochschule pendeln, das kostet viel Zeit. Ansonsten kann ich wenn alles gut geht den Pädagogik Teil für die Bachelor-phase schon beenden, dann steht an der Uni nur noch Deutsch auf dem Programm, da will ich aber auch 2 Module abschließen.
An der Fachhochschule ist es momentan stressiger, da muss ich recht viel konstruieren und zeichnen, das ist nicht sooooo mein Fall. Aber muss sein ;) Ist alles bischen blöd verteilt, Mo und Fr nur je 2 Vorlesungen, dafür Di und DO bis spät abends.
/wartis, joa, ich denke über kurz oder lang schon... weiß aber nicht genau. Hab ja verständnis dafür das nicht jeder ständig online ist oder durch die kids oder beruf schon sehr eingespannt ist. will niemanden rausschmeißen hier ;)

Koko

Mir gehts gut Dechsi  :-* ... bin seit 1 Woche wieder in Deutschland und hab echt ein wenig gebraucht wieder in den Alltagsstress rein zu finden  ::) ;D Nunja, jetzt bin ich wieder richtig da ... aber wie immer fehlt die Zeit um so richtig mitzusabbeln ( ist ja auch echt viel los hier  :o )

An alle neuen: Herzlichen Willkommen  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

Mein Wartigrund: Den Kleinsten erstmal größer kriegen und die berufliche Sicherheit ab Juli 2013 abwarten  ;)

CocoMaus87

Hallöchen zusammen,
ja Dechsi noch warti und das werden wir auch schön durchhalten :-)
Es steht ja der Maikäfer aus :-D
Ja was gibt es sonst neues. Ähm die aufregung steigt in vier Woche haben wir leider unser Hochzeit schon hinter uns. Irgendwie ist das momentan die schönste Zeit.
Achso, ich habe eine App, die mir meine fruchtbaren Tage berechnet. Mal sehen ob es damit dann klappt. So mit Temperatur messen usw. habe ich ja gesagt, ist es mir zu kompliziert. Mit der App bekomme ich gerade so hin :-)

Wartegrund ist, dass ich gerne einen Maikäfer hätte, wenn es natürlich nicht so wird, dann ist es auch ok. Ach und unsere Hochzeit natürlich ;-)

Mauserl

Hallo  s-winken

Dechsi: Ich bin irgendwie beides, ist aber nicht so einfach bei pco! Ich warte jetzt erst mal auf den Termin in der KiWu und dann mal sehen.

Maja und Dechsi was studiert ihr denn? Habt ihr noch lange?

Coco: Au ja, heiraten ist toll, haben auch erst letztes Jahr kirchlich geheiratet.. genieß die Zeit noch bis dahin, der Tag ist dann so schnell rum und sowas erlebt man ja normal doch nicht all zu oft.
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

ui schöööön

Satinee, erzähl, wie war es in Spanien?!? ja glaub ich gern dass du dich hier erstmal wieder aklimatisieren musstest. Schön dass du zurück bist :-*

Coco, viel Erfolg mit dieser App, ich bin von sowas ja alles andere als überzeugt :D bin aber auch total gegen Smartphones ;) 4 Wochen gehen bestimmt total schnell um :D ist denn schon alles vorbereitet?

Mauserl, ok, dann steck ich dich erstmal zu den Wartis? Bis nach den Termin?!? Soll ich den KiWu Termin mit in den Kalender aufnehmen? Ich studiere Lehramt und das wird noch einige Zeit dauern. Aber ich möchte gern während des Studiums schon Schwanger werden. Denke es lässt sich besser vereinbaren, da ich ja später auch nur innerhalb der Schulferien dann Urlaub machen kann. Und die Betreuungsangebote an der Uni sind bei uns top, auch andere Unterstützungen während des Studiums für Schwangere und Mütter.

yarina

Ach Coco, soll ich deinen Hochzeit auch als Termin mit aufnehmen?!?

Koko

Schön wars  :D Sehr angenehm mal nicht alle Nase lang herum gescheucht zu werden  ;D ... und soll ich dir was sagen, so wie esn ausschaut darf ich im Juli nochmal Mamaurlaub machen  8) :D

Wie gehts dir meine Liebe?

@heiraten: Ist bei uns im August 5 Jahre her und ich bedaure das man ( im Idealfall  ;) ) nur 1 mal heiratet  ;D ;D ;D Es war wunder wunder wundervoll  :D

yarina

oh das klingt toll. Freut mich dass du dich richtig erholen konntest. Und wo soll es dann im Juli hingehen? Wieder Spanien?

mir geht es auch wieder gut. Jetzt beginnt zwar der Stress an der Uni, aber ich freu mich drauf. Ich  hatte jetzt eine Woche Familie pur, war seh schön, manchmal etwas stressig aber im großen und ganzen gut ;)

/heiraten hab meinem Freund heut gesagt dass ich keinesfalls so heißen mag wie seine Exfrau ;D er meinte dann müssen wir uns eben einen neuen Namen ausdenken ;D
mal sehen ob ich jemals heiraten werde...

Koko

Ja, wieder Spanien... diesesmal dann aber richtig sommerlich mit Meer plantschen  :D

Familie kann auch anstrengend sein wenn man so richtig aufeinander hockt ... habs ja jetzt die Woche mit meiner Mutter gesehen ... es war toll, keine frage, aber die MAcken des anderen scheinen dann eben stärker durch  ;) ;D

Deinen Namen will dein Freund nicht?

Mauserl

Dechsi: Cool, ne Bekannte von mir studiert auch Lehramt. Wie lange hast du denn noch? Wann willst du denn mit hibbeln los legen? Ich wünsche dir das es ganz bald so klappt wie du's dir wünschst! Ja, wäre toll wenn du mich zu den wartis nimmst, denn zu den hibblern gehör ich irgendwie nicht. Der Termin ist am 23. April und den kannst du gern mit aufnehmen, ist aber erst mal nur ein Gesprächstermin, also keine Ahnung was und ob überhaupt was raus kommt. Kann also sein das ich noch länger hier bleibe.

Hallo Satinee  s-winken Hab das mit dem Urlaub erst jetzt gelesen, hattet ihr schönes Wetter? Aber der Tag ist viel zu schnell um oder? Vor allem denk ich mich immer, ich hab ein ganzes Jahr lang geplant, gebastelt usw und dann ist der wunderschöne Tag sooooooo schnell um  :(
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Koko

Wetter war ok, zwei Tage Regen, aber dank windstillem Balkon richtig sommerlich  :D

Ja, der Tag vergeht wie im Flug *seufz* ... man steht so unter Anspannung und schwebt auf Wolken, das man so garnicht richtig verinnerlicht was da so passiert .... so erscheint es mir zumnidest rückblickend  ;D Und dabei war unser Tag ewig lang ... morgens um 7 saß ich schon beim Frisör um 11 war Trauung und Nachts um 2:30 gings in die Senkrechte .... Am Tag danach habe ich meinem Mann gesagt das wir das zum 10.Hochzeitstag nochmal wiederholen ... ein schöner Gedanke, aber es ist trotzdem nicht vergleichbar mir DER einzigen wahren Hochzeit  :)

yarina

Satinee,  oh wiiiieee schön. da beneide ich dich ja jetzt schon für :D
Ohja, hab die Woche ständig meine Sachen gesucht weil meine Eltern die angewohnheit haben Sachen an ihrere Meinung nach besseren Stellen zu legen damit man sie nicht vergisst. nur blöd wenn sie vergessen mir zu sagn wo sie was hingelegt haben.  S:D
Ob er meinen Namen nehmen würde, dazu hat er sich nicht geäußert. Hab auch vorgeschlagen dass er einen Doppelnamen nehmen könnte ;)

Mauserl, alles klar, werd ich mit aufnehmen :D
Ich bin jetzt im 4. Semester, hänge aber 1 hinterher. Bachelor sind 6 Semester, Master nochmal 4, also hab ich reines Studium noch gut 3,5-4 Jahre vor mir, je nach dem wie es weiter läuft. Dann kommt noch ein Jahr Ref und dann bin ich endlich fertig. mag nicht erst mit mitte 30 zu hibbeln anfangen. hab angst dass es dann zu spät ist.

Miakoda7

@dechsi: ich bin schon zu den hibbler übergelaufen ;) da ich eh kaum hier war!
danke!!!

Koko

Natalie84 kannst du vorne rausnehmen Dechsi. Sie hat sich doch von uns verabschiedet weil ihr Partner nun doch kein 3. Kind mehr wollte... online war sie bei SO seit Dezember nicht mehr.

yarina

Koko

Ich weiß das auch nur noch, weil sie damals mit meiner realen Freundin in einem MT war und ich sie daher öfters gelesen habe ... und sie mir hier somit in Erinnerung geblieben ist  ;)

Ich gehe jetzt ins Bettchen .... bis bald  :-*

yarina

CocoMaus87

Ja also jetzt haben wir soweit alles müssen nur noch den ehevertrag unterschreiben und die Tortenfigur zum Konditor und ich brauch noch haarklammern und zur Brautkleid- anprobe, aber sonst ist alles fertisch ;-)

Ja also ich hoffe und denke das es das einzige mal sein wird, dass wir heiraten, sind ja auch schon neun Jahre zusammen.
Ich genieße es auch total noch die zeit, weil jeder fragt wie es mir als braut so kurz vorher geht. Hab ein bisschen stress da ich jetzt durch den Autounfall noch ein paar Termine mehr habe, aber gut und sonnenbank usw. finde ich da es bei  mir sonst nicht zum alltag gehört stressig ;-) aber gut wer schön sein will muss leiden :-D

Nee Termin bitte nicht vorne mit aufnehmen, hab ja son bisschen verfolgungswahn :-)

yarina

ok, alles klar.
ja so termine wie Sonnenbank fände ich auch stressig ;D

♡mupselmama♡

Hey meine lieben :o)

Dechsi - Ich mag bitte bleiben wenn ich darf ;)

Werd jetzt schnell ein bisschen nachlegen solang meine Mupsels mich lassen  :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡