Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

;D ;D ;D ;D ;D JuLuLy  ;D ;D ;D ich dachte schon  :P

Du übst jetzt also auch schon wieder richtig ordentlich?

♡mupselmama♡

Ja  :D Eisprung ist in 13 tagen noch ne ganze weile hin  :-\ Das ist jetzt beim hibbeln blöd... Ich kenne ja einiges um den zyklus zu verkürzen hab aber angst, dass ich dirch die anwendung vll. alles "kaputt" machen könnte und wieder gar keinen zyklus haben könnte  :'(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

yarina

ok, kann ich verstehen. Ich glaub ich würd dann an deiner Stelle auch eher lieber der Dinge harren die da kommen. Drücke ir die Daumen. Freue mich dass du weiter hier mitschreibst. :-*

babybiene

Hi ihr Lieben!

Ich bin echt keine brave Mitschreiberin!!! Tut mir leid, aber zurzeit gehts einfach drunter und drüber!

Heute hat mein Mann die Stoßwellen-Therapie in Vollnarkose. Hoffe, es geht alles gut!

Sonst ist bei uns alles beim Alten! Waren übers Wochenende in einer Therme und das war echt super!!!!  ;)

Weiß leider immer noch nicht, wann wir tatkräftig zum Hibbeln anfangen werden. Wir verhüten aber auch nicht sehr brav. Also wir "passen" halt auf und wenn sich jemand einschleicht, dann freuen wir uns jetzt schon!  ;D ;D ;D

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

yarina

schön von dir zu lesen Babybiene :D ich drücke euch die Daumen dass alles gut geht heute :-*  s-daumendruck

Sabrina84

Hallo  :)

Mein Urlaub ist jetzt leider zu Ende...

Liebe Grüße an euch alle! Muss mich nach der langen Zeit hier erstmal wieder einfinden  ;)

♡mupselmama♡

Dechsi -  :-*

Sabrina willkommen daheim :D

Toll Mittagsschlaf der mupsels und STROMAUSFALL nur mein w-lan lebt noch aber mein lappi sagt nur noch 45 min grrrr

yarina

JuLuLy na da hast du ja mal echt wieder Glück :-X Strom noch immer weg?

Mauserl

So, jetzt versuch ichs nochmal! Hatte heut Vormittag schon mal geschrieben, aber dann bin ich auf irgend ne Taste näher der Entertaste gekommen und schwupps war alles weg  >:(
Sorry erst mal wegen gestern, bin einfach auf dem Sofa weg gerratzt!

satinee: Schön das du so viel Glück mit dem Wetter hattest!
Ja, so war das bei uns auch, der Tag war so schnell vorbei, erst plant man ewig und bastelt wie irre und dann ist des sooo schnell rum, echt schade. Also ich glaub schon das ein zweites mal heiraten toll wäre, es wäre zwar nicht mehr so spannend wie das erst mal, aber sicher trotzdem schön!

dechsi: Kann gut verstehen das du nicht so lange warten magst, hast ja doch noch einiges vor dir.. Meine Sis hat den Master nicht gemacht, die will jetzt endlich Kohle...

Coco: kriegst du die Haarklammern nicht vom Friseur? Ehevertrag haben wir aus lassen  ;) Ohhh, einen Autounfall? Was ist denn passiert? Solarium hab ich einmal 3 Min. probiert, dann war ich rot wie n Krebs und dann hab ichs bleiben lassen *g*

Hallo Jululy, babybiene, sabrina  s-winken
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

♡mupselmama♡

Nabend :)

Der strom war noch relativ lange weg  >:( solangsam nervt weil es hier in letzter zeit ständig vor kommt  :-X Ich glaub das haus wurde auf dem falschen fleck gebaut, denn die nachbarn sagten das war schon immer so ... toll und nun "unser" neubau  >:(
in 4 monaten waren wir nun schon 6 mal ohne strom teilweise recht lange *nerv*

CocoMaus87

Ja, Haarklammern eigentlich vom Friseur, aber mir macht eine NAchbarin die Haare und da war es mein Auftrag, weil es welche mit Perlen sein soll.

Ehevertrag haben wir wegen dem Haus. Gütertrennung, was meins ist bleibt meins und was seins ist bleibt seins. So gibt es keinen Streit.

Mit der Sonnenbank mache ich seit Ende Januar mal wöchentlich oder mal nur alle zwei oder drei Woche, aber man sieht es schon. Ich bin nicht mehr so käsig ;-)
Gott sei Dank.

Mauserl

Das ist ja praktisch das dir die Nachbarin die Haare macht, dann versteh ich auch wieso du dich drum kümmern musst! Ich finds prinzipiell nicht schlecht mit nem Ehevertrag, wir hatten das hald nicht, aber ich hab eh nix und des Haus gehört uns beiden...
Ich bin und war auch käsig, aber naja, so bin ich hald nun mal *g* aber schön wenn du das durchhältst  ;D apropos käsig, das hört sich so bayrisch, so allgäuerisch an  ;) wo kommst du denn her *neugier*
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

nabend,

Jululy, das ist ja echt blöd dass der Strom beieuch öfters weg ist. Hast du da mal bei Netzbetreiber nachgehakt woran das liegt und wann das mal behoben sein wird? Ist ja echt nicht normal

Mauserl, ja, Kohle wäre schön. Aber den Master muss ich machen, sonst kein Lehrer... Leider. Aber mal schaun wie es nach dem Bachelor aussieht. Mal sehen was für Jobchancen ich dann in anderen Bereichen evtl damit hätte ;D

Coco, cooooool, so eine Nachbarin hätte ich auch gern. Ich geh so furchtbar ungern zum Frisör.  :P

Chane

Guten Morgen,

ich wollte mich auch zu euch gesellen. Ich stell mich mal eben vor. Ich bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn der 13 Monate alt ist. Wir wollen im Sommer 2012 anfangen für ein Geschwisterchen zu hibbeln. Wann genau ist davon abhängig wie gut der Kleine dann läuft, vorallem Treppen- sollte ihn nicht immer bis unters Dachgeschoß schleppen sollen. Trotzdem kann ich es kaum erwarten wieder zu Hibbeln aber mein Mann ist da eher der vorsichtige. :)

Schön zu sehen, dass hier auch andere Mamis aus unserem ehemaligen März2011 Thread dem Hibbelnstart entgegen fiebern-lg an kathalin, little-angel und julylu.

LG Chane

Rina

@Dechsi: ich bin auch noch ein Warti. Bei uns ist derzeit viel los. Am Wochenende hatte unser Zwerg seinen ersten Geburtstag. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen und dann beginnt die Eingewöhnung bei der Tagesmutter. War gestern schon bei meiner Arbeit um mich auf den neuesten Stand zu bringen und hab mir auch gleich schon Arbeit für zu Hause mitgenommen  :(
Nebenbei suchen wir dann noch nach einem Haus oder einer Eigentumswohnung damit unser Zwerg ein vernünftiges Zimmer bekommt und dann auch noch Platz für ein Geschwisterchen ist. Ich hoffe nur, dass wir das finanziell alles hinbekommen.
⭐️01/2014

yarina

nabend,

Chane, herzlich willkommen hier bei uns. Der Sommer ist ja nicht mehr so fern :D Wünsche dir eine schöne Wartezeit.

Rina, ui, alles liebe nachträglich für deinen kleinen. ich drück euch die daumen dass ihr eine passende immobilie findet.

@ll hoffe es geht euch gut :-*

@me stressiger Tag heut. aber sehr erfolgreich. :D

yarina

Mahlzeit ihr lieben,

bin dies Nacht mit Magenschmerzen aufgewacht und konnte danach nicht mehr einschlafen. Mein Freund hat schon wieder Migräne. Der arme Knilch... Blödes Wetter aber auch. Zum Glück sind bei mir heut 2 Kurse ausgefallen, also habe ich nichts verpasst.  Nachher muss ich dann auch nur eine Stunde arbeiten.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Fühlt euch gedrückt.

Seeyou

Hallo an alle!

@ dechsi
wie geht es dir, immernoch Magenschmerzen?

@chane
Willkommmen! Männer sind was das angeht doch immer etwas vorsichtiger, oder? ;)

@ Rina
dann drück ich euch die Daumen. Wir suchen schon seit über einem Jahr nach einer Eigentumswohnung oder einem Haus. Aber bisher war noch nichts Passendes dabei.

Sag mal kennt das jemand von euch? Ich habe in den letzten beiden Zyklen so etwa 5 Tage nach meinem ES eine leichte Schmierblutung. Hat jemand Ahnung, was das sein kann?
Ich habe nächste Woche Montag deswegen einen FA-Termin. Hab aber total Angst, dass er mir die Pille verschreibt.  :P

Viele Grüße

yarina

nabend,

Seeyou, meinem Magen gehts wieder gut. Der Kopf ist über Tag fies geworden. Blödes wechselhaftes Wetter :P
sind es bei dir nur ganz leichte SB? also nur einmal und dann wieder weg? Oder dann durchgehend bis zur Mens? Ich drück dir die Daumen dass du nicht wieder die Pille nehmen musst deswegen.
/Männer also seltsamerweise hat sich mein Freund in den letzten Monaten zur treibende Kraft im Thema Kinderplanung entwickelt ;)

@me grad lecker Reitersuppe gegessen. Da könnt ich mich ja immer reinsetzen ;D Arbeit war heut echt ansrengend, eine Nervensäge dabei, schreckliches Kind :P

♡mupselmama♡

dechsi - gestern früh hatten wir 5 stunden keinen strom und NIEMAND hat es für nötig gehalten vorher mal bescheid zu sagen das die was an der leitung machen, ich stand hier und bin für meine zwergis nochmal losgelaufen glässchen kaufen, eigentlich essen sie ja mittag bei uns  >:( gut das sie sich drauf eingelassen hatten. Nun soll der fehler aber angeblich behoben worden sein ... ich bin gespannt  ::)

chane - Willkommen :D schön dich zu sehen  :)

yarina

JuLuLy  >:( das ist ja echt unter aller Kanone >:( Ich hoffe ihr habt dann jetzt wirklich Ruhe damit.  Da bin ich echt froh das mein Freund bei so einem Verein arbeitet und mir immer Bescheid gibt wenn es zu einem Stromausfall kommen kann oder sonst was in meiner Ecke hier ist.

Ich hab für Freitag einen Besichtigungstermin :D 4ZKB bin gespannt wie die ist. Leider kann M. nicht mit, der hat zu der Zeit einen Termin... Aber gut, ich schau und dann sehen wir weiter.

♡mupselmama♡

Oh super, ich drück die daumen :D Mach fotos und ggf ne skizze vom grundriss :D

yarina

Das ist ein guter Plan :-* Mein Freund fährt morgen mal dort vorbei und schaut sich das Haus von außen an.

Sabrina84

Guten Morgen  :)

Hab ich grad nen Schreck bekommen. Bin auf Antwort und alles war weg. Dann auf zurück und wieder auf Antwort. Wieder alles weg. Erst auf Seite 51 gings dann...

Also, jetzt muss ich erstmal wieder überlegen  ;)

@Jululy
Ich find das auch viel. Wurde jedes mal was an der Leitung gemacht ohne euch zu informieren?

@Sonnenbank
Das ist nichts für mich. Kann mich dabei nicht entspannen und bin auch so eine sofort rot Kanidatin. Leider auch im Urlaub...

@Ehevertrag
Müsste bei einer Heirat bei mir auch sein. Schon alleine, weil ich die Praxis von meinem Vater übernehme und es ausgeschlossen sein muss, dass mein Mann da je was zu sagen hat  ;)

@Cocomaus
Da hast du aber eine super Nachbarin  :D

@Dechsi
Drück dir die Daumen bei der Wohnung!!!

@me
Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Tochter Sonntag in 2 Wochen Geburtstag hat und in 3 Wochen die Party ist (@Antje-merk dir schonmal Mittwoch den 9. ab 3h)
Und ich habe noch nichts fertig oder genauer geplannt. Hab gestern schon Panikartig Einladungskarten gekauft. Die werden die Woche noch verteilt, bzw verschickt. Und ich weiß wann wir den Geschenkekorb machen. Aber sonst... Nichts!

Und hab mich eben schon mit meinen Freund gestritten. Ich dachte er verschläft und hab angerufen. Nunja, der Herr ging nicht ran. Hab dann mehrmals angerufen und auch auf den Ab gesprochen. Nichts! Dann hab ich, eine Stunde nach Anruf Nr. 1, gesagt, dass ich mir Sorgen mache und seinen Vater anrufen will. Promt bekommt ich eine sms mit: Ich hab frei, mach nicht so nen Wind.
Boar ich könnte den!!! Woher soll ich das denn wissen? Ist doch klar, dass ich mir Sorgen mache wenn ich nichts höre! Wir rufen uns immer morgens an, wenn wir denken, dass der andere verschlafen hat! Manchmal treibt mich dieser Mann in den Wahnsinn!

Und jetzt kann ichs nicht abschicken... Nervig!