Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Guten morgen,

@sabrina danke für die Daumen. und zu dir sag ich nur ::) Typisch Männer ;D meiner ruft mich morgens auch immer an, auch wenn ich ihm abends sage dass ich ausschlafen kann ruft er um kurz nach 7 an mit den Worten, "oh, hab ich dich geweckt, dass tut mir aber leid" S:D grrrrr, und dann soll ich wieder einschlafen....
viel Erfolg für die Geburtstagsvorbereitung. 3 Wochen sind doch eine annehmbare Zeit noch ;)

@rest wünsche euch einen schönen Tag!  :-*

@me sitze in der uni und langweile mich. bin soooo hundemüde. Habe frei bis um 12 uhr und sitze in der Bib, eine vorlesung ist ausgefallen...  werd bisl recherchieren wie teuer die ganzen bücher so sind die ich mir für dies semester anschaffen muss.

Jasmin

Liebe Grüße
Jasmin

yarina

servus die damen :D

bin grad ganz hibbelig, versuche ein Buch zu ersteigern ;D

Jasmin, s-winken alles gut bei dir?

Jasmin

Juhu!
Ja, bei mir alles gut.
Bin nur bissl im Stress. Will unbedingt abnehmen. Bin deshalb schon am Kalorien zählen, habe mich im Fitnessstudio angemeldet... Gehe joggen. Samstags gehe ich jetzt noch mit meinem Freund reiten, machen einen Anfängerkurs uuuund Sonntags wollen wir noch schwimmen gehen...
Bis zur Hochzeit will ich auch 65kg runter.

Hab jetzt auch schon 5 Seiten nicht mehr mitgelesen. Ihr schreibt einfach zu viel.  :P
Liebe Grüße
Jasmin

Lilly

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder.  Uns gehts soweit gut. Lena ist wieder mal erkältet, aber sie bekommt auch 2 Zähne. Das war beim Großen auch so.

Ostern: Haben wir eigentlich schön verbracht. Die Osternestsuche hat Spaß gemacht.

yarina

Jasmin, ui, da hast du die ja einen straffen Plan gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.  :-* und ganz viel Spaß beim reiten *neidischbin*  ;)

Lilly, gute Besserung an Lena. Schön das ihr Spaß hattet an Ostern. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.  :-* :-*

@me joa, wohnung war jetzt nicht der super knaller. Leider sehr dunkel gelegen, Küche ist ein Durchgangszimmer mit 3 Türen an 3 Seiten. Dadurch auch nur Platz für einen kleinen Esstisch. Nicht so prickelnd. Bin eh kein Freund von Tischen in der Küche. nuja, mein Freund will morgen nochmal vorbeifahren und es sich etwas genauer ansehen. Aber ich denke mal eher weitersuchen... Mein bauch sagt, nicht so ganz das wahre.
So, werd noch kurz die neuen nachtragen vorn und dann ab in die heia.

Schlaft alle gut

Lilly

Dechsi, danke Dir. Mist, dass noch nichts Prickelndes dabei war. Wie läuft es sonst? Mit M. wohl besser?

Bonsai

PIEP  :)

Hallo ihr,

bin derzeit im Krankenhaus und nur heut mal auf Besuch zu Hause. Tagsüber darf ich raus aber nachts muss ich halt wieder hin.
Klinik verlassen ist schwierig und auch surfen geht da null  >:(
Kein WLan oder ähnliches man hängt da echt durch, es gibt EINEN PC in der ganzen Klinik, irgendwo mitten in der Cafeteria, nicht so prickelnd.

Na ja bis auf den Internetjieper gehts mir da aber ganz gut, wenns auch langweilig ist...
Hab schon 3 Untersuchungen hinter mich gebracht, jetzt fehlen nur noch einige fiese Sachen (u.A. Lumbalpunktion  :-[) aber das schaff ich wohl auch noch dann darf ich hoffentlich Mitte bis Ende nächster Woche wieder ganz nach Haus.

Mal sehn was das ganze bringt, ich wünsch euch weiterhin schöne Tage, bin jetzt auch nur kurz online und dann wieder weg  :-*

~MaJa~

Hallo,

@Bonsai:
alles Gute noch für deine weiteren Untersuchungen in der KLinik! Werden die Ergebnisse dann direkt besprochen zum Schluss?

@Lilly:
gute Besserung an Lena. Ist ja oft so, dass Zähne kriegen und Infekt zusammen hängt.

@Dechsi:
also wenn dein Bauchgefühl bei der Wohnung nicht so gut ist, würde ich es bleiben lassen. :-\
WAs sagt dein Freund zu der Wohnung?

@Jasmin:
ach du Arme, Kalorien zählen ist schrecklich!
Ich habe mal in deine Kurve geschaut, wenn du so eine Ausreißer-Wert hast wie an ZT 9, dann kannst du ihn auch aus der Kurve rausnehmen. Denn manchmal verfälschen solche Werte die gesamte Kurve.

@Sabrina:
die Zeit wird sicher noch reichen für die Geburtstagsvorbereitungen. Wie viele Kinder werden denn eingeladen?
Dein Freund ist ja eine Nummer. Er hätte ruhig mal etwas früher auf deine Anrufe reagieren können.. ::)

@Jululy:
die Stromausfälle sind ja nervig. Vor allem wenns so lange ist und du Strom brauchst für deine Zwerge. Ärgerlich! :(

@Seeyou:
ist denn deine 2. Zyklushälfte denn lang genug? Also ca 14 Tage lang?
Das Blut könnte noch vom Eisprung sein..
Aber warum sollte der Arzt dir die Pille verschreiben, hattest du schon früher mal Zyklusstörungen?

@me:
mein Mann ist dieses WE mit seinem Bruder unterwegs, Männer-Tripp nach Holland. ;) Die Kinder und ich sind zuhause, haben das Zimmer von der Großen umgeräumt, Playmobil aufgebaut und ich mach den ganzen Haushaltskram der unter der Woche so liegenbleibt. :P
das Wetter ist miserabel, vorhin hat es hier so schlimm gehagelt. :o Echtes Aprilwetter halt. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Lilly

Oh Bonsai, Du Arme. wünsch Dir alles gute.

MaJa, da hast Du Recht. Es geht ihr auch schon besser, aber sie ist so knatschig, wenn man sie auf den Boden setzt oder so. Am liebsten möchte sie zur Zeit den ganzen Tag getragen werden.

yarina

nabend,

Lilly, ja, deutlich besser mit M. Der letzte Kick gehlt noch, sonst schon ganz gut. Studium ist auch toll.

Bonsai, schön dass du endlich durchgecheckt werden kannst. Ich drücke dir die Daumen für die Lumbalpunktion :-X ich weiß wie fies das ist. Hoffe bei dir gehts ohne schlimme Nachwirkungen. Ich werd an dich denken.

Maja, mein Freund war auch nciht so begeistert wegen der Wohnung, wir werden es also lassen und weiter suchen. Bringt ja nichts wenn wir nicht richtig zufrieden sind.
Klingt nach einem spannenden WE ;D hoffe du hast es genossen mal Mann-Frei :D

@rest lasse euch liebe grüße da.

@me Mädels, ich hab da ein kleines Problemchen, evtl... Mein Zyklus war ja mal wieder völlig wirr... meine Tempi hat rumgesponnen wie sonst was. nunja, hatte ja auch 10 Tage AB... jetzt bin ich bei ES+6 und seit gestern ist mir immer wieder wahnsinnig übel :-[ und  ja, es könnte sein das wir einen kleinen "unfall" produziert haben :-[ :-\
Ich mach mir grad echt sorgen, wir wollten doch auf keinen fall vor august hibbeln wegen neuseeland :-X ohhh man...
eben haben wir uns einen teil einer reisedvd angesehen, von bekannten. die waren auch 4 wochen dort. ein absoluter traum. und mein Freund hat mich gefragt wann wir denn buchen müssten ;D
Jetzt muss ich noch 8 Tage warten ... :-\

Koko

Dechsi  :o ... das wärs ja  :D ... hast du Ovus und Frühtests da?  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Sati, jop, hab ich da. Aber ES+6 ist doch bisl arg früh oder?

Koko

Ja, defenitiv ... aber ab ES+9 oder 10 könntest du mal drüber strullern  ::) ;D ... ihr seit ja auch zwei ... man man man  ::) ;D ;D

yarina

:-[ ich weiß, voll dumm gelaufen... dachte nicht dass der ES bevor steht, die tempi war einfach totales Chaos...  :P aber scheinbar wars genau getroffen.. also noch 3 Tage warten und dann mal schauen.. oder evtl ab morgen orakeln?

Koko

Ich persönlich würde bei ES+9 mal orakeln und ab ES+10 einen Frühtest machen ... aber es muß ja nicht jeder so bekloppt sein wie ich oder MaJa  ;D ... denn wirklich ruhiger macht dich das ganze dann trotzdem nicht egal in welcher Richtung es geht  ;)

yarina

da hast du wohl recht.

ou man, echt... hab meinem Freund noch nichts gesagt.

Koko

Ich würd dann wohl auch nichts mehr sagen, bevor du nicht wirklich weißt was los ist ... ist ja doch eine nervenaufreibende Sache  :P ::) Aber es sind ja zum Glück nur noch ein paar Tage  ;)

yarina

jap. Er soll sich andere Gedanken machen, reicht wenn sich einer einen Kopf darum macht jetzt... 
Aber ganz ehrlich, es würde zu meinem Leben passen, wäre einfach typisch. Ich plane etwas grandioses und dann kommt mir etwas dazwischen ;D
Wollte vor einigen Jahren schon mal für 6 Monate nach Neuseeland, da kam mir aber leider auch etwas dazwischen :P

Koko

.... zumindest wäre es diesmal ein ganz entzückender Grund  :D ;D

Ich weiß jetzt grad nicht wofür ich drücken soll ... deswegen entscheide ich mich einfach mal gegen Neuseeland  ;)

Dann komme ich jetzt jeden Tag mal luschern was du so schreibst ... vielleicht werde ich ja tatsächlich Cyper-Tante  :D :D :D

Jetzt muß ich aber ins Bett  :P

Bis morgen  ;)

yarina

;D danke dass du grad da bist. Und ja, es wäre tatsächlich der einzige Grund den ich gelten lassen würde und über den ich mich auch noch freuen würde. Trotzdem wäre es echt ärgerlich und ich sehr wehmütig... Aaaaaber abwarten und Tee trinken.

Und das du dann iwann Cyber-Tante wirst hatten wir ja schon abgemacht ;D

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@Dechsi
Oh, der Unfall gefällt mir. Bin jetzt schon gespannt  ;D

@Jasmin
Mein Bruder hat jetzt mit Yokebe abgenommen. Er hat bis jetzt 16 kg runter und ist noch nicht fertig. Vielleicht ist das auch was für dich.

@Lilly
Zahnen war hier auch immer total anstrengend und mit allen was geht. Wünsch dir alles Gute!

@Bonsei
Na dann drück ich dir die Daumen für gute Ergebnisse  :)

@Maja
11 Stück, erst sind wir auf dem Spielplatz und dann im Puppentheater. Mal schauen, stells mir grad nicht sooo anstrengend vor  ;)
Ja, dass ist typisch mein Freund. Mittags kam dann: Du hast ja recht, aber trotzdem...

@Satinee
Wieso Ovus bei einem Unfall?

~MaJa~

Hallo,

@Dechsi:
Hibbelalarm!! :D ;D
Wenn du orakeln willst, dann könntest du schon ab morgen oder übermorgen anfangen. Satinee und ich werden dich tatkräftig bei der Analyse der Orakel beraten. 8)

Naja, und es ist doch so, das Leben ist immer nur bedingt planbar. WEnn es jetzt bei euch soweit sein soll mit einem Baby, dann ist das schon gut und richtig. Wegen der Neuseelandreise wäre es sicher schade, aber Neuseeland schwimmt euch nicht weg.  ;) Auch auf meiner "Löffel-Liste" steht die Reise nach Neuseeland drauf.. ;)

@Satinee:
du alte Hibbeltante! ;D :-*

@Sabrina:
11 aufgeregte 4-jährige stelle ich mir schon ziemlich anstrengend vor. ;D WEnn hast du denn noch zur Betreuung dabei, deinen Freund?
Puppentheater ist eine schöne Idee. :)

@me:
muss los zur Uni.. bis denne!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Lilly

Dechsi, na also DAS wärs ja jetzt. Das wär aber wieder so typisch!

Sabrina ich danke Dir. Wird schon wieder. Lena gehts schon besser.

yarina

hallo ihr lieben,

schaut euch mal dies gekrakel an, was sich Kurve nennt...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=11,userid=62878
schrecklich.

Sabrina, schön dass dir der Unfall gefallen würde ;D ;D
Ovus reagieren nicht nur auf LH, sondern auch auf Hcg, daher kann man damit orakeln ;) Aber es gibt auch Frauen bei denen das LH zur Mens hin wieder steigt, also heißt ein positiver Ovu nicht zwangsläufig auch das man SS ist ;)
Wie gehts dir? In was für ein Puppentheater geht ihr denn?

Maja, danke, lieb von dir :-* Ja, es schwimmt nicht weg, aber es ärgert mich einfach gerade das immer wieder weiter nach hinten schieben zu müssen ;D ::) na ja, abwarten ;) In einer Woche weiß ich mehr. Und ob ich dann tatsächlich auch das Glück habe dass es dann bei mir bleibt ist wieder eine andere Hausnummer... nur nicht verrückt machen ;D

Lilly, ja nicht wahr... Schön dass es Lena wieder besser geht. Sonst alles gut bei euch?

@me also, ich bin wahnsinnig müde, könnte einfach nur schlafen schlafen schlafen. Und Übel ist mir auch. Immer wieder. Wenn ich was esse gehts, aber kurze Zeit später wirds dann wieder mehr. Aber das schiebe ich jetzt einfach mal auf die Psyche :D ;)