Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Lilly, ET??????? :o weißt du was was ich nicht weiß ;D NMT ist am Montag.

Kiti, oh ja, das wäre wirklich prima. Die tage ziehen sich immer soooooooo hin
;D ;D ;D

Lilly

Sorry, ich wieder. Da siehst mal, wo ich meine Gedanken schon habe ;D Ich meinte natürlich nmt ;)

yarina

;D ;D ;D jajajaja, da hat wohl dein Unterbewusstsein deine Finger gesteuert ;D ;D
Also, noch 5 Tage ;)

Mephistophelessa

Das seh ich aber mal als positives Orakel für Dechsi  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

;D ;D Lilly die Weissagerin ;D ;D bin gespannt ob es stimmt ;D

Warts ab Kiti, du bist ss und ich nicht ;) so wirds wohl kommen...

Lilly

Mephistophelessa

Dechsi: oder umgekehrt ...  ;)

Lilly: dann kannste hier ein Zelt aufschlagen und Deine Kugel befragen  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lilly

yarina

Ok Lilly,  ich werde mir eine passende Provision für dich überlegen wenn du Recht behälst ;D

Mädels, mein Freund hat mich eben angerufen und gefragt ob es sein kann dass ich schwanger bin... Hab doch gar nicht mit ihm darüber gesprochen. Nur das mir Übel ist hatte ich gestern mal erwähnt. Aber er hatte ja letzt MAgen-Darm... hab das darauf geschoben :o

Lilly

Echt? Da bin ich ja jetzt doppelt gespannt. Meinst, er würde sich freuen?

Koko

Zitat von: Kitiara am 25. April 2012, 12:55:16
dann kannste hier ein Zelt aufschlagen und Deine Kugel befragen  ;D

;D ;D ;D

@Dechsi:  :o Vielleicht hast du ihm unterbewußt doch was suggeriert  ??? ... was sagt denn dein Hund? Die haben für sowas doch ein gutes Gespür hab ich gehört ... die sollen dann ganz arg anhänglich sein und sowas  8) Ist bei Katzen ähnlich.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Lilly, ja freuen würde er sich bestimmt. Er wollte ja eh früher anfangen zu hibbeln. ;)

Sati, wir haben uns kaum gesehen die letzte Tage und gesprochen auch nicht so. Immer nur kurz und dann gings auch nur immer nicht um uns sonder den Verein.
Mein Hund ist immer anhänglich ;) Es sei denn er futtert grad :D
Bei meiner Schwägerin, die ja schon im 4. Monat ist hat er immer auf dem Sofa daneben gesessen und mit der Pfot auf den Bauch getapst. total süß. Aber so bei mir ist mir nichts aufgefallen dass er anders ist.

Mephistophelessa

Süß!  :D

Ich wink mal in die Runde. Muss zur Psycho und dann die Mädels abholen
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, einen erfolgreichen schönen Tag wünsche ich dir ;)

Lilly

~MaJa~

hahaha, ihr seid ja herrlich! Total im Hibbelwahn! ;D ;D

@Dechsi:
gut dass du deinen ES so eindeutig spürst, denn nur an der Kurve alleine hätte man es nicht so genau sagen können, da deine cl so hoch ist. Ich habe meinen ES auch fast immer eindeutig gespürt, da musste ich gar keine Tempi messen. :)
Und ihr habt genau am Tag deines Mittelschmerzes ungeschützt geherzelt?

Hach, ist das aufregend! ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Maja, jap. Und ich hab (mal wieder) erst viel zu spät drüber nachgedacht >:( nu ja, abwarten :D

Koko

Naja besser zu spät darüber nachgedacht als dem ES entgegen zu fiebern und nicht zu wissen ob man soll oder nicht  ;)

Das mit deinem Hund ist ja zu süß .... niedlich ... das Tiere dafür einen 6.ten Sinn haben, irre  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

;D Ja, ich glaube ja eh, je länger man auf einem Problem rumdenkt umso schwieriger wird die Entscheidung. So haben wir sie einfach umgangen. AAAAAAber, wenn es negativ sein sollte werd ich bis August definitiv besser aufpassen :D Ist alles zu aufregend ;)

ich finde das auch echt phantastisch wie sensibel Tiere sind.

So ihr lieben, ich muss mich jetzt fertig machen zur Arbeit. Will vorher noch in eine Buchhandlung bischen stöbern ::) das wird wieder teuer ;D

Bis heute abend ihr süßen :-*

~MaJa~

@Dechsi:
beim Kinderkriegen ist es manchmal wirklich das beste, es einfach zu tun und nicht groß drüber nachzudenken. ;D Naja, das habt ihr dann wohl hervorragend hinbekommen. ;D ;)

Viel Spaß bei der Arbeit, die lenkt dich hoffentlich etwas ab. :)

Hast du schon ein bestimmtes Buch im Auge? ich lese gerade von Charlotte Link "Sturmzeit". Hachja, schön ist das! ;)

yarina

Maja,  ;D na ob wir es hinbekommen haben sehen wir ja noch ;) hab seit gut 2h richtig übelst Ulschmerzen, wie bei der Mens eben, richtig bös. Also denke mal die wird bald eintrudeln ;)

Ja, arbeit hat mich gut abgelenkt. Die Kids waren heut toll, haben viel gelacht.

Ich habe nach einem Buch zum thema Prüfungsangst gesucht, wegen meiner Arbeit. Da sind ein paar Kandidaten die es eigentlich können aber dann in den Prüfungen versagen. Mag denen gern besser helfen können.

So, wie war denn euer Tag so heute?

~MaJa~

@Dechsi:
naja, für die Mens ist es noch ein bissl früh. Wie lang ist denn normalerweise deine 2. ZH, 14 Tage oder kürzer?

Schön dass dich die Kids ablenken konnten.  :D

Sich als angehende Lehrerin mit dem Thema Prüfungsangst zu beschäftigen, finde ich richtig gut! Es gibt doch immer einige Kinder die damit Probleme haben. :-\

Mein Tag war ganz ok. Hab viel Haushalt gemacht weil ich nicht an die Uni musste. Meinen Sohn früh von der Kita geholt und dann mit der Großen einen Kuchen gebacken.
Langweiligen Papierkram erledigt.. ..also all das getan, was sonst so liegenbleibt. ;)

yarina

Maja, och, mein Zyklus stört sich in letzter zeit an nichts ;) der letzte war nur 20 Tage.
Aber so 12-14 Tage waren jedenfalls bei mir mal normal.

ja, ich denke auch dass das ein Riesenproblem ist bei vielen Kindern heute. Das richtige lernen lernengeht total unter in dem ganzen Wust von Lehrplänen.

Schön dass du heute mal was schaffen konntest daheim. da haben sich deine beiden bestimmt sehr gefreut dass du mal daheim warst :-*

Mauserl

Dechsi: Das du dich mit dem Thema Prüfungsangst befasst find ich auch toll! Ich war ja kürzlich erst auf nem Vortrag und die Dame die gesprochen hat schwört ja auf Überkreuzübungen....

Maja: Das klingt irgendwie trotz der ganzen Arbeit nach nem entspannten Tag.

Bei mir war's heut ganz gut, zumindest ist heut kein Kind ausgerastet so wie gestern. Musst mich heut Vormittag total über nen Vater ärgern der meinte nur weil er jetzt nen Platz haben muss soll ich hald mal ein Kind mehr aufnehmen und dann hat er mich auch noch angelogen!  >:( Nächsten Dienstag wäre der erste Tag, da ist Feiertag also wollt er sein Kind Mittwoch bringen und ich hab ihm dann gesagt das ich das nicht gut finde und dann sagte er mir das sei aber mit meiner Kollegin so abgesprochen *grrrrr* hab sie dann angerufen und sie sagt das stimmt nicht...
Mittags haben mich dann ein paar Mamas aufgehalten so das ich dann zu spät in die Arbeit gekommen bin, aber sonst wars ein guter Tag
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv