Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Mauserl, Überkreuzübungen, das klingt interessant. Werd ich mich mal schlau machen ;)

Was für ein A**** der Kerl da. Ich weiß nicht warum manche Menschen immer nur an sich selbst und ihre eigenen Vorteile denken können und meinen dass andere nur da sind um ihnen zu dienen >:(

Schneckerl

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Wollt mal wieder einen Piep da lassen und alle meine lieben Mädels grüßen!  :-*

@Dechsi
Mensch Dechsi, wir wollten doch nach Neuseeland!  ;)
Ich drück dir die Daumen, dass es so ausgeht wie du dir es wünscht!  :-*

Mauserl

Also mich hat dieser Vortrag echt fasziniert! Aber mach dich mal schlau *g*
Tja, so Menschen gibts und er ist hald ein besonders eingebildetes Exemplar, könnte evtl auch von seinem Job kommen, ich sag nur das Experiment.... kennst den Film? Ich werd mich auf jeden Fall an Gesetze halten  ;)
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Schneckerl  :-* :-* schön das du piepst. Keine Bange, zur Not wird Neuseeland um ein Jahr verschoben ;)

Mauserl, ja den Film kenn ich... lass dich nicht bekloppt machen von dem ;)

Mauserl

Im grunde genommen macht der mich nicht verrückt, denn in diesem Fall hock doch ich am längeren Hebel, denn wenns nicht geht und wenn ich nicht mag hat er keine Chance und als Chefin liegt die Entscheidung bei mir  ;) Ärgern tu ich mich hald über den Typen und ich hab echt Mitleid mit denen die er "Überwacht"
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

ok, da hast du auch wieder recht ;)
Ja, iwie sind solche dann aber auch sehr häufig in solchen Positionen... echt blöd.

achso, an alle die hibbelig sind. Ich werd morgen abend auf keinen Fall vor 21 Uhr online sein. Donnerstag ist immer schrecklichvoll und stressig. hab bis 20 Uhr Uni. Ihr müsst euch also gedulden was das Orakel angeht :D ;D

Koko

So, ich hab jetzt einen neuen Nicknamen ... und meine Signatur etwas verändert ... ich hoffe ihr gewöhnt euch dran  ;D

Koko ist übrigens japanisch und bedeutet "Storch" ... als gutes Omen  ;D

@Dechsi: Ich werde morgen Abend zum Ovu schauen vorbei kommen  :) s-daumendruck
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Koko, das ist ein toller neuer Namen mit toller Bedeutung. ICh wünsche dir dass er dir Glück bringt und deinen Wunsch erfüllt  :-*

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Lilly

Schneckerl, dicken Schmatza :-*

Dechsi, bin echt gespannt, wie es ausgeht. Meinst, dass die Mens kommt? machst weiter Ovus?

yarina

Koko ;D

Lilly, wenn die Mens morgen früh nicht da ist mach ich weiter Ovu. Bin mir nicht sicher. Hab halt links arg Ulschmerzen.

Mauserl

dechsi: Also solltest du nochmal hibbeln legst du dir gefälligst ein smart phone zu, denn uns so lange warten lassen geht ja gar nicht  s-motz  S:D  ;D

Der Nick ist sehr schick (hi hi das reimt sich sogar) die Bedeutung ist aber noch viel schöner und ich hoffe das sie allen hier zum gegebenen Zeitpunkt Glück bringt!

hallo lilly
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mauserl ;D ;D ;D ;D also bevor ich mir ein Schmaaahtföhn zulege friert eher die Hölle ein ;D ;D ;D Ich mag die Dinger so gar nicht ;) Aber selbst dafür hätte ich morgen nicht wirklich zeit. Meine Pausen verbringe ich im Auto um pünktlich beim nächsten Termin zu sein ;)

Mauserl

Hmm, dann muss ich mir noch was anderes für dich überlegen *gg* Ich drück dir jedenfalls die Daumen das er zwei kräftige Striche zeigt!  s-daumendruck Wüsch dir nen schönen Tag morgen trotz Stress!

Geh jetzt ins Bett, nacht ihr, schlaft gut
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Danke für die Daumen und dir eine gute Nacht.

Ich werd jetzt auch schlafen gehen. Morgen wird lang und ich muss früh raus...

Schlaft alle gut meine lieben :-*

Sabrina84

Morgen Mädels!

Ihr seid ja voll im Orakel und Hibbelwahn  ;D

Wenn ich euch von meinem Osterunfall erzählt hätte, hättet ihr mich wahrscheinlich auch zum testen gebracht  ;)

@Dechsi
Wie schauts denn aus? Hast du heute wieder orakelt?

@Koko
Cooler neuer Name  :)
Ovus sind dann wie Personastäbchen. Aber orakeln ist nicht so meins. Hab bei meiner Maus standhaft bis zur nich gekommenen Mens gewartet und dann mal einen Test gemacht  ;)

Sabrina84

An alle anderen liebe Grüße, ich hab grad nur noch Orakeln und Hibbeln im Kopf  ;D

yarina

Guten morgen,

Mauserl, nur wegen dir bin ich während meiner Vorlesung online :P

Sabrina, soso ihr hattet auch einen unfall  ;D schön dass du ruhig geblieben bist. Ja, hab orakelt. Kein großer Unterschied zu gestern leider.

Ulschmerzen durchgehend da, übelkeit ebenso. Und kopfweh seit 3 tagen. Beim autofahren wird mir schlecht. Der ovu war aber nur minimal stärker als gestern. Gehe also wirklich davon aus, dass da nichts ist.

Wünsche euch allen einen schönen tag.

~MaJa~

Hallo,

@Dechsi:
ach schade, dass du uns nicht mit einem fett positiven Ovu überraschen kannst heute morgen.
Deine Beschwerden hören sich ja schlimm an, hast du sonst auch so starkes PMS?
Wünsche dir auch einen schönen Tag!

@Koko:
wie bist du denn auf den Namen gekommen? :D
Ist ganz schön, mal sein Profil neu zu gestalten. Hattest du den Bären schon früher mal in der Signatur? Der kommt mir so bekannt vor..

@Mauserl:
ui, das hört sich wirklich nach einen unangenehmen Zeitgenossen an, diese Vater. :P

@Sabrina:
ein Osterunfall. Aha. ;) Mensch, du wolltest doch deine Wette gewinnen, da musst du besser aufpassen. ;D

@me:
muss nachher los zur Uni. Das Wetter ist total grau und es ist kalt. Dabei sollen es noch 15 Grad werden heute..
Bei solchen Wetter weiß ich immer nicht, wie ich mich anziehen soll. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Bonsai

Hallo  s-winken

Was ist denn hier los?
Kaum bin ich mal ein paar Tage weg hibbeln zwei von euch so richtig  :o ;D
Verrückt  ;)

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, ihr schreibt zu viel  :)
Also steig ich jetzt mal wieder ein und starte mit nem Egopost:

@Lumbalpunktion/Dechsi: War furchtbar  :(
Also das Pieken ansich fand ich richtig ekelhaft, nicht schmerzhaft, einfach nur eklig diesen Druck. Am gleichen Tag war alles super, hab brav viel getrunken und gedacht ich habs hinter mir.
Einen Tag später hats mich dann umgehauen, ab mittags Kopfschmerzen und gegen abend dann sogar mit Erbrechen  :-[
Das fand ich echt schlimm, aber auch das hab ich überstanden...

Ansonsten wars ganz ok in der Klinik, Ergebnisse hab ich aber es ist nix neues was man sowohl positiv als auch negativ werten könnte...

Mein Hirn ist 1a in Ordnung, Gedächtnisleistung auch ok (obwohl ich manchmal glaub es ist anders!!), Ursache für die Epilepsie gibt es bei mir nicht.

Da die Anfälle aber so selten auftreten hat der Oberarzt gesagt ist es schon ok wenn ich bis die Kinderplanung abgeschlossen ist erstmal keine Medis nehme.
Ja und so machen wirs jetzt, ich nehme keine Medikamente, muss mir jetzt noch einen Neurologen suchen der mich dauerhaft betreut falls mal was ist und beim Gyn hab ich auch schon einen Termin gemacht um nochmal drüber zu sprechen.

Ach so, Anfälle während der SS wären bei mir nicht soooo schlimm weil ich ja liege / schlafe und somit das Sturzrisiko ausgeschlossen ist. Schöner wärs natürlich es kämen keine.

Termin beim Gyn hab ich allerdings erst am 26.06. gekriegt  :o
Keine Ahnung ehrlich gesagt ob ich so lang warten kann mit Üben, auf jedenfall nehm ich vorsorglich schonmal Folsäure  :P

Evtl. also kanns bald losgehen  s-springen

@Dechsi: Wann können wir bei dir mit einem Ergebnis rechnen?

@Maja: Bei uns ist auch so doofes Wetter, ich hab immer noch meine Winterjacke an...

Sabrina84

@Dechsi
Hatte es irgendwie im Gefühl, dass nichts ist. Hab gewartet bis zum Zyklusende und dann kam auch die Mens.
Aber schön wärs trotzdem gewesen  ;)

@Maja
Aber ja aber nein aber trotzdem  ;D
Waren halt so schön dabei und danach kam so die Frage was denn Persona sagt.
Hmm, rot mit Eisprung...
Jetzt zieht eben der alte Plan, mit 2. Hälfte 2013  ;)

@Bonsei
Herzlichen Glückwunsch!!! Dann bist du ja bald offiziel Hibbeltante  :D

~MaJa~

@Bonsai:
das sind doch insgesamt sehr positive Nachrichten. :D
Freigabe für den Hibbelstart, sehr schön! Aber warum willst du evtl. noch warten bis zum Fa-Termin mit dem Hibbeln? Dem steht doch eigentlich nichts mehr im Wege, oder?

@Sabrina:
"aber ja aber nein aber trotzdem"  soso. ;D
2. Hälfte 2013 Hibbelstart oder Baby bekommen?

Mephistophelessa

Huhu,

@Bonsai: Schön, dass soweit alles ok ist. Aber Termin 26.6. ist ja schon heftig. Ist das ein "normaler" FA oder ein Spezialist?

@me: Bei uns ist traumhaft schönes Wetter. Werde dann mal unseren Garten verschönern (*lach* handelt sich nur um eine Blumenrabatte).

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bonsai

@Maja: Ich fühle mit Sabrina und "aber ja aber nein undso"  ;D
Nur nicht in der Praxis sondern in der Theorie  ;D

Es könnte sofort losgehen das stimmt.
Aber ich möchte ja so gern ein Sommerkind  :P
Und manchmal denk ich dann "Ach wenn ich jetzt schon sooo lang gewartet hab dann geht auch noch bis September, oder nur Juli oder so.

Ach keine Ahnung, bei mir ist das Tagesabhängig, heute sag ich so, morgen so, ich glaub diesen Zyklus ist das eh durch (mach ja keine genaue Beobachtung, nur so über den Daumen).
Wenn es sich ergibt ist es so, wenn nicht, wart ich noch ein bischen.

Eigentlich hatte ich halt geplant nochmal mit der FA zu sprechen was sie zur Epilepsie meint, hab mal gelesen dass man dann in der SS mehr Folsäure nehmen soll wegen den Fehlbildungen die ja bei Epilepsie kranken Müttern öfter vorkommen sollen.

Andererseits haben wir ja auch schon ein pumperlgesundes Kind.

Ich bin unentschlossen und lasse es auf mich zu kommen  ::)

@Kitiara: Mein normaler FA ist das, ich finds auch krass...
Als ich damals gemerkt hab das ich schwanger war, war das auch so, sonst wär ich wohl eher hingegangen (hätte aber auch nix geändert).
Da war ich das erste mal in der 8.SSW da, bei Neela damals schon in der 5.SSW

~MaJa~

@Bonsai:
also ich kann dir ein Frühlingskind ans Herz legen! Mein Kleiner ist im März geboren und das war so angenehm. Nicht hochschwanger in der Sommerhitze und zur Entbindung wird es langsam warm.  :)
Meine Große ist im August geboren und das war schlimm! 2003 war so ein heißer Sommer, dass ich in den letzten Wochen der Schwangerschaft dachte ich muss sterben. :P

Wegen der Folsäure denke ich, dass du mit der normalen Dosierung gut abgedeckt bist. Vor allem wenn du jetzt schon anfängst, sind deine Folsäurespeicher voll wenn du dann schwanger wirst.

@Kitiara:
dann genieße mal das schöne Wetter! :D
Wie gehts dir sonst so? ;)