Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mauserl

Dechsi: Achso, ich dachte du pennst noch  ;) wirklich sehr schade, ich hab dir so arg die daumen gedrückt..
Ne ne, das ohr ist so ne belastung gewohnt  ;) aber mein herz nicht, bin gestern per sms auf ne hochzeit eingeladen worden und im gleichen satz informiert worden das die braut im 3. monat ss ist...
ich drück dir gaaaaaanz arg die daumen da das mit dem suvenier klappt *g*
wünsch dir noch nen schönen tag und viel spaß beim schwimmen

koko: ich muss ihm sagen das das mit mittwoch nix wird und das auch meine kollegin nix davon wusste! Willkommen im club, ich wollte/sollte auch HH machen  :-\
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Mauserl, nene, bin kein Langschläfer ;) oh, per sms, das ist ja ... hm :-X
Danke für die Daumen :-*
Und, wie hat sich der Typ verhalten als du ihm gesagt hast dass es nicht klappen wird?

Koko, naaaa, wie wars? Alles trocken geblieben!?! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

@me so, SB sind nur minibischen da. :P Schwimmen war toll, aber ich hab Ohrenschmerzen bekommen. Bin bestimmt zu schnell geschwommen und der "Schwimmwind" hat dann soooo arg in meine Ohren gepustet ;D
Wisst ihr was schrecklich ist.... Wenn ihr schön zügig am Schwimmen seid, und euch plötzlich bei einem Atemzug so eine üble Parfümwolke entgegenschlägt dass euch ganz anders wird....  ;D :P grausig. Aber ich hab verstanden warum man das macht, die gute Frau hatte eine ganze Bahn für sich allein ;) ;D

Mauserl

Dechsi: Ich nehms schnell wieder zurück das ich dich der langschläferei beschuldigt hab  ;) aber ich konnts nicht wissen, aber ich versuch's mir zu merken das man dich schon morgenns erreichen kann  ;) Ja, sehr seltsam, aber das ist typisch die braut *gg* aber naja mir gings hald im ersten moment nicht gut mit so viel news auf einmal  :-\
Oh ja, das mit dem typ.... seine frau war dran und die war sehr kleinlaut, das ganze hat ziemliche kreise gezogen! ich hab ja gleich meine kollegin angerufen und gefragt ob das stimmt das sie das mit mittwoch bringen zugesagt hat und die wusste von nix und war dann sauer und hat gleich versucht ihre freundin (die mutter der kindes und frau des deppen) zu erreichen, die war aber nicht erreichbar also hat sie dann bei der schwiegermutter des blöden typen angerufen und sich dort luft gemacht... das ist wohl einer der nachteile wenn man in nem kleinen dorf wohnt und jeder jeden kennt  ;D
Bei der mutter wollt ich mich jetzt nicht auskotzen, all zu mal sie ja nix dafür kann, aber sobald ich den Vater treff werd ich ihm sagen das ich mit meiner kollegin gesprochen hab und die von nix was wusste und um solche missverständnisse aus zu schließen soll er sich in zukunft doch bitte gleich an mich wenden, denn wie er sicher weiß bin ich die chefin  S:D
So, geh jetzt ins bett, gut nacht alle
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Mauserl,  ;D ach kein Ding ;) War ja net bös deswegen. Ab und an schlaf ich ja auch mal aus ;D und ganz unter uns, habe tatsächlich drüber nachgedacht länger liegen zu bleiben  ;) Also hattest du gar nicht sooooo unrecht ;D ::)
Ich kann dich gut verstehen dass es dir nach der SMS erstmal nicht so gut ging. mein Bruder und seine Frau haben mir ja auch übers Telefon gesagt dass sie Nachwuchs bekommen, zu allem überfluss war ich noch allein daheim... Konnte ganz schlecht reagieren damals, hab mich gefreut und gleichzeitig hat es sooo weh getan und ich konnte kaum reden.
Oha, na da bekommt der Kerl ja wohl ärger mit seiner Mutti noch ;D sehr schön. Dafür sind solche Männer doch meist noch empfänglich ;D Ist es sooo dorfig bei dir? Hat alles Vor- und Nachteile. Ich hoffe er begreift es und es kommt nicht wieder vor.
Schlaf gut ;)

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in dieses schöne Sommer-Wochenende. Bei uns sollen Temperaturen bis 30 Grad werden. Werd dann also gleich den Nudelsalat für heute Abend machen, wir wollen grillen  :)

@Dechsi: Herzlichen Glückwunsch zur Moderatorin! Wünsch Dir viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe! :)
Ist ja ein auf und ab bei Dir ... mehr werden wir wohl erst Anfang der nächsten Woche wissen. ;)

@Mauserl: Bist Du Tagesmutti oder Leiterein einer KiTa? Find ich gut, dass der Typ nun ein paar Takte erzählt bekam ... wer so dreist ist! ;D

@MaJa:
Zitat von: ~MaJa~ am 27. April 2012, 09:05:13

Ich bin ein visueller Typ, wenn ich Sachen gesehen habe vergesse ich sie nicht mehr. ;D Ist auch bei Gesichtern so.

Mein Neid sei Dir gewiß! Ich weiss meist nur, dass ich die Leute schonmal irgendwo gesehen hab. Aber den Gesichtern dann noch Namen zuordnen - ohje!  :-[

@Bonsai:
Waaaah - ich dachte diese Frauenärzte sind nur Überbleibsel aus DDR-Zeiten. Bin in meiner ersten Schwangerschaft ziemlich zum Schluss hierher gezogen. Im München war ich bei nem FA, der war früher bei der Bundeswehr und quasselte jedesmal fast mehr mit meinem Freund als mit mir. Dann hier die neue FÄ hatte ich empfohlen bekommen ... erst in dieser Kabine ausziehen, dann durfte man zur Untersuchung rein und mein Freund durfte zu dem US dazukommen. Das war erstmal total neu und verwirrend. Hab dann für die zweite SS ne neue Ärztin gesucht.

@ET Mai: Ich bin ja auch ein Maikind und war immer die jüngste und kleinste in der Klasse und fand das doof. Aber ich bin auch heute noch nicht wirklich groß  ;D

@Koko: Toller neuer Nick. Mach der aber das Warten nicht schwerer  ;)

@me: Fast kein PMS mehr ... ich warte mal ab und geniesse das schöne Wetter. Bleibt mir auch nichts anderes übrig.

GLG an alle
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lilly

Hallo,

Dechsi, Du bist ein Mod? Hab ich gar nicht mitbekommen.

yarina

Guten morgen an diesem wundervollen sonnigen Samstag,

Kiti, also ich bin raus aus unserem Hibbelteam, sry ;) Heut kam die Mens. Drücke dir aber alle abstehenden Körperteile ;D Grillen werden wir heute abend auch. Mache mich jetzt gleich auf den Weg zum See, mein Freund kommt heute abend nach, der hat noch was zu tun. Danke dir :-*

Lilly,  ;D ja, seit 2 Tagen. Lady hat mich überfallen ;D
Wie gehts dir? Alles gut? Ich hoffe ihr verbringt heute einen schönen gemeinsam Tag zusammen :-* :-* fühl dich gedrückt.

@ll genießt das Wetter und eure Familien. Lasst es euch gut gehen.

@me Mens ich soeben mit voller Wucht eingetroffen. Also steht dem Kiwi-Projekt jetzt nichts mehr im Wege.
So meine lieben, ich werde heute erst wieder spät online sein. Besuche meine Eltern am See und heute abend wird gegrillt. Dort habe ich aber kein Internet, die sind da ganz schön teuer, das sehe ich nicht ein ;)

Also, macht euch einen schönen Tag. Lasse euch liebe grüße da! :-*

Mauserl

he he *g* aber du bist dann doch aufgestanden... also hatte ich unrecht.
Ich war auch allein daheim als die sms kam und naja was soll ich sagen, dann sind alle dämme gebrochen... und es hat mich in ein ziemliches loch voll zweifel und negativen gedanken fallen lassen...  :( Aber am tel wie bei dir ist ja noch blöder, da hört man ja dann das zörgern oder auch das die stimme sich verändert, da war mir dann ne sms doch lieber!  ;)
Ich hoffe auch noch das es ihm ne lehre war und er runter kommt von seinem hohen ross, aber ich glaubs ja fast nicht. Ja, ich wohn ja auch in nem dorf, wenn wir mit umliegenden gemeinden 2.000 voll kriegen ists viel, eher weniger! Bei uns gibts sogar kühe und andere tiere die auf der weide und nicht auf dem brot liegen  ;)
viel spaß am see! bis später

kitiara: ich bin leiterin von nem zwergel treff und das er so ärger bekommt find ich sehr lustig *g* hach schadenfreude ist doch die größte freude  ;)
Wie lang muss ich eigentlich noch daumen drücken?? könnte man das ganze nicht bissal abkürzen  S:D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Sabrina84

Boar!!! Ich kenne einen Mod!!! Krass  :o   ;)  ;D

Na dann kann Neuseeland gestürmt werden  :)

Trotzdem Schade  :P

@Rest
Nicht viel Zeit, aber tierisch eugierig gewesen  ;D

yarina

nabend,

laaaaaanger und viel zu heißer Tag ;D

Mauserl, oh wie schööön. Ich liebe ja landluft. ich wohne noch ausserhalb einer kleinstadt. finde es eigentlich toll so, aber mein freund will IN der Stadt wohnen... er lebt schon immer dort und ein dorf weiter ist ihm schon zu "weit" weg ::) :P Wenns dann mal ums thema haus geht müssen wir dann aber echt einen gemeinsamen nenner finden. mittendrin ist nicht meins. vor allem auch wegen des hundes.
Ja, ich hab mich auch echt mies gefühlt dass ich mich am telefon damals nciht richtig mitfreuen konnte. Aber ich denke mittlerweile ists vergessen weil ich mich jetzt umso mehr freue. ;) 

Sabrina,  ;D ;D du bist ja doll ;D ;D ja schade ist es, aber ich freu mich auf neuseeland. hoffe dir gehts gut. und deine neugier ist erstmal wieder gestillt :D

@ll naaaa, alle schön das Wetter genossen? Hoffe es geht allen gut und keine hat einen Sonnenbrand bekommen ;)

@me bin ziemlich platt. den ganzen tag draußen ist echt anstrengend, und dann noch sooo übelst heiß, das ist ja schon gar nicht meins. nu ja, muss jetzt ncoh bisl was tun. hier ist einiges liegen geblieben daheim... vor allem für die uni :-X

Lilly

yarina

Jap. Mens ist da. Also muss sich mein Leben einen anderen Grund ausdenken damit ich die Reise nicht machen kann ;D

wie gehts dir?

Mephistophelessa

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Dechsi: Nee, nen neuen Grund um nicht zu fahren darfs nicht geben! Für wann ist die Reise denn geplant?

@me: Tempi ist gestern und heute jeweils ein Stück gefallen, Heuschnupfen hat mich auch weiter gut im Griff (der hat seltsamerweise in den Schwangerschaften immer ausgesetzt bzw. war da nur leicht). Also hat sehr wahrscheinlich nicht geklappt und nun muss ich mal schauen, wie es weitergeht.

Wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Guten mmmmmooooooooaaarrrggggeeeen :D :D

*KaffeeBrötchenundalleswasdasHerzbegehtaufdenTischstell*
Lasst es euch schmecken ;)

Kiti, die Reise ist für Februar/März nächstes Jahr geplant. Ich würde aber auch Schwanger fahren ;) Wir werden ja nicht viel wandern, dann geht das.
hm, bin gespannt wie es bei dir dann weiter geht.

Macht euch allen einen schönen Sonntag!!

@me hier wird im nahe gelegenen Waldstück seit um 8 schon geschossen, immer wieder... total nervig.

Koko

Guten Morgen

Sabrina: Ich bin auch so ne Neugierige  ;D Wenn der Laptop aus ist, muß das Smartphone alle Nase lang ein update liefern. Nur darüber läßt sich so blöde tippen, deswegen ist das nur zum nachlesen  ;)

@Dechsi: Wann bucht ihr denn euren Urlaub? Wollt ihr euch einen Frühbucherrabatt sichern oder seit ihr mehr die last minute Touristen?

Uaaah, Schüsse .... ich kann diesem "Sport" ja nichts abgewinnen, auch wenn er teilweise notwendig ist :P Leute die solch einen Beruf ausüben müssen eine sardistische Ader haben, anders kann ich mir das nicht erklären  :-\

@kitiara: Eine Tempikurve zum reinschauen hast du aber nicht für uns oder? Hast du denn zur exakt gleichen Zeit gemessen? Morgen ist NMT oder? Testest du dann auch wenn die Tempi sinkt?

@me: Hab gestern soviel im Garten gemacht ... heute tut mir mein Mittelfinger und mein Handgelenk weh ... habe die Rasenkanten mit der Hand geschnitten und über eine Stunden gebraucht ... das war Gift für meine alternden Gelenke  :P ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

Koko,  ;D ;D ;D ;D deine alternden Gelenke ;D ;D ;D du bist echt gut. da warst du ja richtig fleißig gestern. hut ab!!

und was den Sport angeht, da bin ich ganz deiner Meinung. finde es auch einfach nur grausig...

Erstmal muss mein Freund klären ob und wie er dann urlaub bekommt und ich muss auch noch schauen wie die Prüfungstermine dann liegen. Muss ja genau zwischen den Zeiten dann fahren. Also werden wir eher später buchen. Ich glaub auch nicht dass es für Neuseeland Frühbucherrabatt gibt. Wird ja eh keine Pauschalreise. Evtl buchen wir auch bloß die Flüge und ein Auto und die erste Übernachtung und dann schauen wir vor Ort weiter, aber das müssen wir auch erst noch besprechen. Habe einen guten Tip bekommen, eine Gesellschaft die für dich dann verschiedenen B&B Pensionen bucht. Immer dann für mehrere Tage, so dass man von dort aus Tagestouren unternehmen kann. und die sollen wirklich alle sehr gut sein  und preislich auch ok. mal schauen.

So, ich muss auch schon wieder los, gleich eine Veranstaltung die ich abhalten muss, vorher noch Mittagessen organisieren... bin iwann heut nami oder abend wieder on :-*

CocoMaus87

Hallo ihr lieben,
da melde ich mich auch noch mal.
Also die letzten zwei Tage hatte ich leider mega Kopfschmerzen.
Der plötzliche Wetterumschwung war nichts für mich.
Naja gestern Abend ging es wieder besser. Wir waren lecker essen im Vapioano und
sind danach nach Düsseldorf zur Nacht der Museen. Es war eine tolle Nacht, aber sie war heute morgen beim Aufwachen wieder zu unwirklich, weil es so unheimlich viele Eindrücke waren und es so schnell ging. Ich glaube so geht es uns an unserer Hochzeit auch :-)
So mein Kleid hängt seit Donnerstag bei meinen Eltern, aber ich bin total unzufrieden mit meiner Figur, weil ich ja jetzt sechs Wochen nicht zum Sport durfte.
Für die Hochzeit ist sonst alles geregelt. Zeitungsanzeige werden wir uns morgen drum kümmern. Heute morgen um zwölf haben die Jungs bei uns Sturm geklingelt und meinen Holden entführt. Ziel unbekannt. Heimkehrzeitraum ebenfall ;-)
Also ich werde dann gleich mal bügel mich ums Kinderzimmer weiterkümmern ;-)
auch wenn es noch nciht so weit ist aber Gardinenstangen werde ich aufhängen.
Ja und dann mal sehen was heute noch passiert.
Es sind noch zwölf Tag und mein zunkünftiger ist mehr aufgeregt als ich :-D
Irgendwie bin ich noch total tiefen entspannt.

@ all Ich wünsche euch ein wunderschönes WE. Das Wetter ist ja nicht schlecht.

yarina

Cocomaus, freut mich von dir zu lesen und noch mehr dass du bis auf deine Figur so entspannt bist. Ich hoffe dein zukünftiger kommt nicht allzu besoffen wieder heim ;D Wünsche dir einen angenehmen ruhigen Tag und vor allem auch eine entspannte Nacht ;)  wuhuuu, nur noch 12 Tage, das geht ja jetzt echt fix!

Rest :-*

@me anstrengender Tag, ging alles länger als gedacht. total blöd, muss jetzt echt noch ranklotzen, für morgen einiges für die uni vorbereiten :-X :-\ muss zusehen dass ich nicht aus einem Labor fliege, da werden alle vorher geprüft, wer nicht genug vorbereitet ist, ist weg vom fenster :-X

Bonsai

Guten "Morgen"  :)

Ich bin die erste heute kurz vor Mittag?

Habt ihr alle frei und schlaft noch oder sind alle bei der Arbeit/Uni?  ;D
Ich arbeite jedenfalls wieder.

@Coco: Uiii Hochzeitsvorbereitungen sind so schööön *schwärm*
Ist dein zukünftiger denn heil wieder heimgekommen?
Und wann ist eure Trauung nochmal?

@Dechsi: Ach mensch, also doch noch nicht. Aber es scheint ja ok für dich zu sein  :)

@Kitiara: Jaaaa die Art von Ärzten sind einfach nicht mein Ding, genauso wie ich noch nie bei einem Mann war  ::)

@me: Waah ich hab mir erstmal einen Termin beim Heilpraktiker gemacht, ich bin einfach absolut durch den Wind. Samstag erst wieder einen kleinen Anfall gehabt und ich fühl mich einfach immer so überfordert mit dem riesen Haus und Garten, Arbeit, Kind, Pferd und was da noch alle so ist  :-[
Psychotherapie hilft anscheinend nicht allein also muss ich mal das austesten.
Find das doof dass ich immer so kraft- und mutlos bin...
Also befürcht ich mal dass ich übermorgen noch nicht schwanger werde  :P
Mein "Gejammer" hinterlässt bei meinem Mann nämlich immer ein "Die schafft das nie mit 2 Kindern" Gefühl  :-\

Ansonsten im Alltag komm ich klar...
Am Sonntag feiern wir Neela's 3. Geburtstag da freu ich mich schon soooooo  :)

yarina

Nabend,

Bonsai ;D Uni ;)
Ich drück dir die Daumen dass deine "Kombitherapie" dann Wirkung zeigt. Kann dich gut nachvollziehen dass dich das noch runter zieht. Hilft dein Mann dir denn dann wenigtens gut? Habt ihr nochmal richtig drüber geredet? tut mir leid, dass es dir so mies damit geht.
Neela´s Feier wird bestimmt toll und euch vielleicht auch wieder näher an den Kinderwunsch bringen ;)
jaa, ich komme gut klar damit. Jetzt kann ich mich wieder auf die Reiseplanung konzentrieren ;D

@me bin ziemlich müde, anstrengende kurze Nacht.. musste noch so viel nachholen für die Uni heute. Hatte ja Labor, hat aber alles geklappt!! Gleich koche ich mit meinem Freund, freu mich schon drauf.

Mauserl

Nabend Mädels

Hoffe ihr hattet nen schönen Sonntag und nen noch schöneren Brückentag? Ich musst heut Arbeiten...

Dechsi: Naja, wenn gülle gefahren wird mag ich die landluft nicht so  ;D Ich hab noch nie in ner Stadt gewohnt, aber ich glaub ich könnte das nicht! Ach, du hast nen Hund? was für einen denn? Das ist doch jetzt vergessen, freust dich ja dafür jetzt um so mehr, kann aber seeeeeeeehr gut nachfühlen wie du dich gefühlt haben musst!
Mein Vater ist ja Jäger  :-X scheint als wäre da bei euch ne treibjagd gewesen, das mag ich ja noch viel weniger  :-X
Ich bin ja nicht neugierig  ;) aber was für ne Veranstaltung musst du denn sonntags abhalten?
Was gabs denn leckeres?

Koko: Gehts deinem Handgelenk denn wieder besser?

Coco: Was ist denn das Vapioano? Das mit den eindrücken und alles wie im traum erleben an der hochzeit kann ich nur bestätigen! Wieso durftest du nicht zum sport? Und, wie ist dein zukünftiger heim gekehrt?  ;D das mit der aufregung kommt schon noch und wenns an der hochzeit selber ist, glaub mir!

Bonsai: Ich wünsch dir viel erfolg beim HP und das es dir was bringt!
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

s-winken hallo mauserl,
ich liiiiiiiiiebe den Gülle Duft ;D ich weiß, ist ein bischen krank ;) aber so bin ich nun mal ;D
Ich habe einen Westi. Zum Glück ist er Rasseuntypisch, sonst würde ich wohl verückt ;D Er schläft sehr viel und ist ein relativ ruhiger Vertreter seiner Art.
Gestern das war eine Infoveranstaltung für die Statisten die ich nächste Woche bei einer Übung betreuen werde. Musste sie einweisen, was auf sie zukommt etc.

Wenn der Herr denn gleich mal käme werden wir Lachs mit Spinat machen und für ihn noch Kartoffeln dabei ;) Ich werde meine Lachs evtl mit Spinat schmücken und in Zucchinischeiben einwickeln. Dazwischen noch ein Stückchen Zitrone... mjammi :D

Tröste dich, ich war heut auch in der Uni, erste und letzte Stunde jeweils Seminar, bzw ein Labor... Aber war ganz interessant.
Wie gehts dir sonst?

Mauserl

dechsi:  :o das gibts doch nicht  ;D soll ich dir was eintüten und schicken  S:D ich mag das gaaaaar nicht vor allem bei uns hinterm haus ist nur noch wiese und wenn die dann dort gülle abladen und es taaage lang stinkt .... Da kannst dich echt glücklich schätzen das der ruhig ist, braucht eigentlich das fell viel pflege?
Das mit den statisten und der übung hört sich ja total interessant an! Klingt lecker, aber ist das nicht bissal aufwendig um die uhrzeit?  ;) bei uns gabs heut gegrilltest aus dem backofen. Arbeit war heut auch nicht schlimm, durfte früher gehen und hatte nur 2 kinder, aber mein mann hatte hald frei...
wies mir geht? hmm, bin irgendwie hibbelig.  ::) total doof ich weiß, aber heut hat mich ne mutter zur seite und meinte meine augen sehen anderst aus und ob ich schwanger bin... ich hab doch pco und eigentlich kanns ja fast nicht sein, aber ich war so verunsichert das ich erst mal nen ovus gemacht hab (hatte nix anderes daheim) und da war deutlich ein 2. strich zu sehen.... eigentlich sollte ich ja heut mit der pille anfangen aber jetzt weiß ich auch nicht so recht, vielleicht kommt ja auch so die Mens (soll die pille nehmen damit ich einen zyklus hab damit die eileiterdurchgängigkeits untersuchung gemacht werden kann) und ich bin doch total anti hormone  ;D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Oha, na das klingt ja spannend bei dir ;D wann machst du nen test? ist ja schon verdächtig wenn dich eine KitaMutti zur Seite zieht und dich das fragt ;D also auf in die nächste Hibbel Runde und ich darf mit jemand anderem hibbeln, top :D
ich war als kind öfters mal im Allgäu und seitdem liebe ich den Geruch, erinnert mich immer an damals. Eklig ist nur wenn mein Hund meint hinter einem güllenden Traktor her laufen zu müssen. Dann braucht sein Fell auch viel Pflege, ansonsten ist er recht pflegeleicht. 2-3 mal im Jahr scheren oder trimmen, regelmäßig kämmen und wenns hart auf hart kommt mal waschen. aber das ist echt noch ok. nicht wie bei collies oä.

Essen war top, mein Freund hat gekocht :D

bin gespannt wie es bei dir weiter geht.  :-*