Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

frauantje

Zitat von: Dechsi am 06. Mai 2012, 17:15:04
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/so-schnell-kanns-gehen/  ;D

dechsi, du bist so ein schatz...

@keine Mens und tests...ich konnte ab samstag testen (28.4.) negativ...negativ, negativ...dann am letzten Freitag nochmal...und positiv, direkt nen cb digital gemacht...und der meinte 1-2 wochen...so habe bisher vier gemacht und alle waren positiv... :) :o

ich lese mich langsam wieder bei euch rein...bin nur total platt...morgen muss ich zum betriebsarzt, wegen meinem rücken...naja...

schönen abend euch noch!!!

kiwimom

Guten Morgen, guten Abend

Sorry, das ich gestern so schnell weg war. Mein Mann kam vom Feuerwehrdienst nach Hause und war ganz rollig   ::), da sind wir dann schnell in die Haia   S:D

Danke für alle, die mich hier so lieb aufgenommen haben.

Und an alle mit Hund: süß , eure Vierbeiner, auch mit Kurzhaarfrisur!

So...bin schon wieder weg, ihr schlaft ja sowieso schon fast alle, nehm ich an...bring meinen Halben jetzt in den Kindergarten, dann einkaufen. Dann Bad putzen. Dann für den Facharzt lernen. Und dann mal weitersehen. Die wenigen freien Tagen wollen eben effektiv genutzt werden... :P

yarina

Frauantje, gern :-* esser ein spät positiver test als keiner ;)

Kiwi, bin noch länger wach. Hab noch zu tun. Wünsche dir einen schönen Tag. Welche Fachrichtung schlägst du denn ein?

@me mein Laptop stirbt wohl grad. Ist eben abgestürzt, nachdem ich das cd laufwerk in der hand hatte, ist einfachrausgefallen. Bin jetzt mit dem tablet online. Ich bin grad irgendwo zwischen totaler Verzweiflung und kurz vorm ausrasten. Warum kommt immer alles auf einmal? Ist doch mies...

Pfeifchen

Huh, hier war ja viel los. :)

Blubber, wie alt bist du denn? Darf man das fragen? Man will ja nicht unhöflich sein.

Ich kenne eine dreijährige, halb Korea, halb Österreich, wohnt mitten in D. Das ist schon herrlicht, wenn die anfängt zu plappern, und wir ersteinmal die Mama fragen müssen, was sie gerade gesagt hat. Aber inzwischen spricht sie alle Leute, die kleine Augen haben, auf Koreanisch an, auch wenns Japaner oder Chinesen sind ;-)

Nun ist es spät und morgen wird ein langer Tag.
War heut irgendwie alles anstrengend, obwohl gar nicht soo viel war. Und die Mens kneift und zwickt im Bauch, das alte Rindvieh.

Gute Nacht an alle :)
~glücklich~

yarina

Guten morgen, guten Abend nach Neuseeland ;)

pfeifchen na du hast ja ein echt störrisches Haustier da ;D komisches Rindvieh ;) Schick das mal weg für ne Zeit, in Urlaub oder so ;D ;D ;D

kiwi, na wie war dein Tag? :D

@me frühstücke grad noch fertig dann gehts los zur uni. mein laptop muckt noch immer.

kiwimom

Guten MOrgen...

produktiver Tag...Wocheneinkauf, Stunde gelernt , Badezimmer geputzt, zur Post, Bücherei und getankt und heute nachmittag ne Deutsche kennengelernt, die mit 7 monatigem Sohn hier um die Ecke wohnt. Auf Anhieb verstanden...schön wars...

UNd selbst? Aber, der Tag fängt ja erst an bei euch. Wünsch euch schönes Wetter und nen Super-Tag

Sabrina84

Morgen  :)

Danke für die Glückwünsche!

@Kiwi
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du kommst aus Neuseeland? Irrer Zufall  :) wegen Dechsi...

@Antje
Wann ist denn dein erste FA-Termin? Bei Y. war ich in der 6. Woche das erste Mal und man konnte die Fruchthöle sehen.

@Dechsi
Computer können A*rschlöcher sein  :P
Konntest du deinen noch retten?

@Mauserl
Ja, der erste Stress ist weg. Morgen steht die Kinderparty an und hab schon was Angst. Erst sind wir auf dem Spielplatz, dann im Puppentheater und dann wieder Spielplatz. Leider soll es regnen  :-\

@Pfeifchen und Blubber
s-winken

yarina

kiwi, na sehr fleißig. schön dass du eine deutsche getroffen hast, das ist ja echt prima :D
Schlaf gut

Sabrina, ich hab keine ahnung von PC´s ;) iwie ist mein hirn da nicht für gepolt. daher, keeeeiiiine ahnung ob man den noch retten kann ;)
wegen deiner tempikurve, messen jeden morgen am besten zur gleichen zeit vorm aufstehen. Kurve anlegen zb bei Wunschkinder.de oder mynfp gibt auch noch andere. Mynfp kostet geld, wuki ist kostenlos. dort kannst du auch andere sachen eintragen und das programm wertet dir kurve selbstständig aus.

so, bin weg. bis später. nehme das tablet mit ;)

Sabrina84

Ja super, danke  ;D

Ich will das einfach mal probieren, Persona läuft trotzdem noch nebenher. Bin im letzten Jahr der totale Öko geworden was meinen Körper betrifft. Natürliche Verhütung und bei Mens die Tasse  :D

Inga254

Hallo :)

Ich wollte fragen, ob ich bei euch aufgenommen werde? ;)
Ich bin 21, wohne mit meinem Freund in Bielefeld und am 15.06.12 werden mein Freund und ich heiraten :) :)
Da ich noch studiere, können wir nach der Hochzeit leider noch nicht mit dem Hibbeln beginnen. Mein Studium endet im Juni 2013 und dann kommt noch ein Anerkennungsjahr im Anschluss! Deshalb werden wir mit dem Hibbeln wohl nicht vor 2014 beginnen :( ich würde mich aber trotzdem riesig freuen, mich mit euch auszutauschen, weil ich trotz meines jungen Alters schon seit einigen Jahren einen starken Kinderwunsch habe, den ich aber leider immer (vernünftiger Weise) hinten anstellen musste...
LG Inga

Bonsai

Hallo Hallo Hallo,

wie immer als erstes Sorry  :-\

Ich werds wohl nie schaffen täglich reinzuschaun.

Wir hatten in den letzten Tagen viel zu tun, haben Geburtstag gefeiert und nu ist die Kleine schon 3  :o
Also grad mal neuen Ticker gebastelt und hier bin ich wieder.

@Inga: Hier gibts keine Aufnahmeregeln also Herzlich Wilkommen  :)

@Sabrina: MensTasse hab ich auch  ;) Ich werd auch immer mehr zur Ökotussi...
Kindergeburtstag blieb mir diesen Geburtstag noch erspart aber ich denk zum 4. wird es auch einen geben.
Viel Spaß wünsch ich dir und das alles gut läuft!

@Dechsi: Hallo! Computer hin? Wie blödee...
Hab ein bischen nachgelesen und deinen Hund gesehen, ist ja voll süß, die fühlen sich frisch geschoren immer so schöööön an find ich  ;D

@frauantje: Uiiii Glückwunsch!!! Wie schön  :D

@rest: Hallo  s-winken

@me: Geht so lala, irgendwie bin ich immer noch so überlastet, finde keinen richtigen Weg Arbeit, Haus, Kind, Pferd ect.pp. unter einen Hut zu kriegen und ich befürchte bevor ich das nicht kann, kann ich auch nicht schwanger werden.
Muss irgendwie noch dran arbeiten das Chaos zu lichten....

blubberblase

Zitat von: Pfeifchen am 07. Mai 2012, 22:57:53
Blubber, wie alt bist du denn? Darf man das fragen? Man will ja nicht unhöflich sein.

sicher darfst du fragen  ;)
ich werde 29  :)

Niolanta

Nabend!
Hui hier ist ja was los!

@Inga: Willkommen! Auch Langzeitwartis sind bei SO willkommen *g*

@Bonsai: Oh ja, das mit der Überforderung kenn ich... und ich finde, die Frau die tatsächlich Haushalt, Arbeit Kind und Hobby perfekt unter einen Hut bekommt muss noch gestrickt werden! Mal klappts recht reibungslos, mal ist es das totale Chaos und ich hab das Gefühl es niemandem mehr recht zu machen (bzw. eher gerecht zu werden). Ich lerne noch, damit trotzdem zufrieden zu sein ;)
Geht deine Kleine schon in den KiGa? Oder TaMu?

@Dechsi: Was sagt der PC? Drück die Daumen, dass es heute gut klappt!

@Sabrina: Wünsch dir ne erfolgreiche Party morgen!

@Kiwimom: Oh, ne Deutsche um die Ecke, die auch noch sympathisch ist? herzlichen Glückwunsch!

@me: So, gearbeitet,alles für den Notartermin fertig, beim Kinderturnen gewesen, gefühlte 20 Kleinigkeiten unterwegs erledigt und nu ist Feierabend!

yarina

nabend,

inga, herzlich willkommen. werde dich die Tage vorn mit aufnehmen. Vernunft ist manchmal echt was blödes. ich warte auch schon so ewig deswegen...

rest, sry, bin einfach tierisch gereizt und genervt. der Tag heut ist für die Tonne. laptop spinnt noch immer, Konstruktion für war für den Müll, darf von vorn anfangen, mein Telefon klappt auch nicht mehr richtig und meine Nachbarn trampeln wie blöd beim Laufen. Ich würd grad gern alles hinschmeißen und abhauen.  :'( hab das Gefühl ich kriege einfach gar nichts gebacken und versage nur noch :-[

Niolanta

oooooh Dechsi! Kopf hoch! Sch... Tag, ganz klar! Jetzt brauchst du was zum Trösten.... vielleicht kommt ja gleich noch ne Schokopraline vorbeigeschwebt?
Manchmal ist es echt zum Mäuse melken, da geht alles schief. Morgen ists bestimmt besser! s-hug s-daumendruck

yarina

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden...hatte die letzten Wochen nicht so richtig Zeit und Muße mich hier einzubringen  :-\ jetzt gehts aber wieder (hoffe ich) und ich hoff ich komm öfter zum Schreiben...

Hoffe es geht alles gut  :-*

Hasenmutti

So, hab ein bissle nachgelesen...

@Kiwi: wow du wohnst in Neuseeland?  :o Seit wann und warum und können wir tauschen?  ;D

@Sabrina: ui, dein Kleiner hatte ja Geburtstag, alles Liebe nachträglich  :-*
/bei Mens die Tasse: ?? was bedeutet das??

@dechsi: wo du grad schreibst, Mynfp kostet ja was...haben die die Preise erhöht? Hab da so ne komische Mail bekommen...führe da aber schon länger gar keine Kurven mehr  :P
/Tag: du brauchst Urlaub!!! Nein mal im Ernst, kannst du dir nicht mal ein paar ruhige Tage (oder Stunden) gönnen?  :-* Du hörst dich so richtig erledigt an  :-*

@Inga: willkommen  :D ich hab auch mal ne Zeit lang in Bielefeld gewohnt  :) mit starkem Kinderwunsch zu warten ist nicht leicht, aber ihr habt ja gute Gründe und hier geht die Wartezeit bestimmt schnell rum  :-*

@bonsai: hei, alles Gute nachträglich deiner Maus  :D Laß dich mal drücken, du hörst dich so niedergeschlagen an  :-* Arbeit, Haus, Kind und Pferd ist ja auch richtig viel, ich bin manchmal schon mit den ersten 3 überfordert  :-*

@Blubber: dann sind wir ja fast gleich alt  :D ich bin schon 29 und werde auch erst nächstes Jahr 29a  ;D hibbelst du schon oder verhütet ihr noch (wegen deiner Kurve  ;) )

@Niolanta: huhu, wir kennen uns auch noch nicht  s-winken

@me: bin genervt...seit ich mir Gedanken mache über meine Kurven werden sie auf einmal wieder länger  :-\ war so froh das sich alles eingependelt hatte und hatte doch ein wenig Hoffnung geschöpft das wir ohne Hilfe schwanger werden könnten dies mal  :-[ aber das wird wohl so nix  :-\  naja, Termin in der KiWu für August steht ja schon, also wird es wohl darauf hinauslaufen...
Sonst ist alles soweit gut, ich bin immer noch nicht so ganz an die viele Arbeit gewöhnt, mache ja jetzt 36 Stunden die Woche...aber es macht richtig viel Spaß, meine neuen Kolleginnen sind auch einfach nur toll, und die Kinder einfach nur klasse  :D Lia macht auch alles super mit, ich hatte ja Bedenken ob ich sie nicht zu viel abgebe jetzt dadurch aber sie geht so gerne zur Tagesmutter und macht jetzt einmal die Woche nen Oma-Tag mit meiner Mutter und freut sich immer wie Bolle drauf  ;D
Und sie redet, redet, redet  :o der kleine Mund steht nicht mehr still, ihr Lieblingssatz im Moment: "Mama, tomm mal, Mama!"  ;D  ;D Lieder fängt sie jetzt auch an mitzusingen und ich frage mich immer ob ich was verpasst habe oder ob dieser Sprung wirklich so plötzlich da war  ;D
So, nun genug gequasselt, ich muss vor den Fernseher  ;D

blubberblase

wir verhüten, und das auch noch länger da wir erst ein halbes jahr zusammen sind. daher ja auch mein "wettlauf mit der zeit"  :-\

Bonsai

@dechsi: Ach menno *dickenkakaomitsahnerüberschieb* ich kann dich so gut verstehen, manche Tage sind einfach kacke, da hilft nur ausruhen und morgen von neuem beginnen. Ich drück dir die Daumen das das klappt!

@Blubberblase: 29 ist doch kein Alter...
Ich kann dich absolut verstehen, mir gehts ja ähnlich, werde diese Woche 34 und bin nichtmal sicher ob ich noch 1, 2 oder 3 Kinder möchte, da tickt die Uhr auch gewaltig.
Aber ich finde ja wenn man sich sicher ist mit dem Partner, warum nicht?
Ich bin mit meinem Freund nach nem halben Jahr zusammengezogen weil alle gesagt haben das ist nix mit eucht.
Das war vor 14 Jahren und jetzt ist er mein Mann  :P

@Hasenmutti: 36 Stunden?  :o
Siehste und das frustriert mich immer (geht jetzt nicht gegen dich). Ich arbeite nur 24 Stunden, komme aber immer zu nix. Bin nie vor 16 Uhr zu Hause, 3 mal die Woche muss ich dann noch mit Neela zum Stall und um 18 Uhr müssen wir Abendessen damit sie pünktlich im Bett ist.
Und immer hab ich das Gefühl alles nur halb zu machen, nur ein bischen Arbeit, Kind in der Kita, mit dem Pferd mach ich auch nix und hier bei uns siehts aus wie Sau.
Das frustriert mich manchmal...
Also Hut ab vor deiner Leistung!!

Ist bei Lia denn alles von allein gegangen mit der Schwangerschaft oder auch KiWu Klinik?
Ich drück dir die Daumen für deine Kurven, sorry, kenn mich damit überhaupt nicht aus!

@Niolanta: Unsere Kleine geht in die KiTa.

@kurven und zyklus: Sagt mal, was habt ihr für Zyklen, von der Länge mein ich?
Irgendwie hatte ich vor der 1.SS immer circa einen Monat, also immer so um den gleichen Tag des Monats.
Nach SS und Geburt und der Fehlgeburt letztes Jahr hab ich jezt total lange Zyklen.

Ääh ich rechne aber doch richtig vom 1. Tag der Regel bis zum 1. Tag der nächsten oder?
Falls ja sind das 35 Tage und das find ich echt lang oder nicht?

@me ansonsten: War eben im Garten Unkraut jäten  :)
Das entspannt ungemein  :)

Mauserl

guten abend mädels, danke das ihr so nett zu mir wart und es sich mit dem nachlesen in grenzen hält  ;)

dechsi: das mit den o beinen ist ja lustig.
ach dechsi  s-hug es gibt tage, da wärs besser frau bleibt im bett und steht gar nicht erst auf, scheint wohl bei dir so ein tag gewesen zu sein. du hast aber auch immer nen stress, gönn dir doch mal nen tag oder ein paar stunden! was wolltest du denn schon länger mal machen und hast es immer auf geschoben? mach das doch jetzt mal  :-* wirst schon sehen, morgen ist der himmel nicht mehr ganz so schwarz und voller gewitter wie heute

hallo hasenmutti  s-winken prima das du so nen tollen job hast und so viel freude an deiner maus hast

blubber: was ist denn das für ne rasse? also so laut tickt ja deine biologische uhr noch nicht! ich bin 27 und zu mir hat erst neulich der doc in der kiwu gesagt das ich ja noch gut 10 eher 12 jahre zeit habe....

frauantje: viel glück morgen beim betriebsarzt!

guten morgen kiwi  ;) was machst du denn für nen facharzt? *neugier* klasse das du scheinbar so ne nette deutsche ums eck gefunden hast und dann auch noch mit nem kleinen würschtchen, da bin ich mal gespannt wie lange du das noch durch hältst mit dem warten, denn werbung weckt ja bekanntlich wünsche  S:D

sabrina: wie viele kinder kommen denn?

hallo und herzlich willkommen inga  s-winken

bonsai: glückwunsch deiner kleinen nachträglich zum geburtstag! schaffst du es wirklich nicht oder hast du eher so hohe erwartungen?

hallo niolanta, da warst du heut ja auch schon recht fleißig! notar termin? habt ihr ein haus gekauft? *neugier*

menstasse: ich gebs zu ich musste erst mal googel befragen was denn ne tasse ist  :o ich bin fündig geworden, jetzt will ich na klar nen erfahrungsbericht haben  ;)

us: SG war wohl gut und der doc meinte es muss beim letzten mal was falsch gewesen sein  :o ich weiß ja nicht ob das stimmt, aber er muss wohl auch zu meinem mann gesagt haben das er selten so ein SG zu gesicht bekommt  ;)  s-springen wobei ich mich ja bisschen gefreut hab das es nicht nur an mir liegt  S:D
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

blubberblase

naja, da spielen mehrere faktoren eine rolle:
zum einen will ich nach 6 monaten beziehung kein kind bewusst in die welt setzen. wir wohnen ja nichtmal zusammen, mein freund wohnt 75km von mit entfernt und fühlt sich auch noch nicht bereit für ein kind.

und dann kommt noch hinzu dass ich ja die antikörper habe und ja nicht gesagt ist dass ich sofort erfolgreich mami werde nur weil ich es dann möchte.

und ich denke, mit 35+ wird das halt auch nicht einfacher.

zudem muss die beziehung mit meinem freund ja auch einwandfrei funktionieren und er muss der mann fürs leben sein, sonst setz ich kein kind in die welt, nicht bewusst.

kiwimom

Moin ihr LIeben...
wird wohl auch mal Herbst im Paradies....so richtig fiese Herbststimmung mit Wind und Nieselregen, dabei aber immer noch TShirt warm...hmm, naja, hab ja heute noch frei als Belohnung für die 3 Nachtschichten am Wochenende.

Mach den Facharzt für Anästhesie, für alle die neugierig waren, also Narkosearzt.
Daher kenn ich mich auch ziemlich mit Kaiserschnitten und und PDAs aus, für den FAll, das da mal einer ne Frage hat   ::)

@sabrina wir wohnen jetzt seit etwas über einem Jahr hier und haben uns gut eingelebt. Das Leben hier ist einfach etwas einfacher , in jeder Beziehung, nur die Freunde sind so weit weg. Aber dafür gibts ja email, facebook, skype und so weiter...und wir fliegen im Juni mal für 3 WOchen nach Hause :D

@Hasenmutti getauscht wird nicht!!! ;)

Ja, das mit der Deutschen um die Ecke ist natürlich praktisch. Sind im gleichen Alter, beide Jungen-Muttis und haben uns gleich gut verstanden. Endlich mal jemand zum klönen und frühstücken gehen und so...wenn da die störende Arbeit nicht wäre  ;)

Jetzt mach ich erstmal Frühstück. Mein Bruder, der mit uns lebt/bei uns wohnt ist gestern abend aus dem Kurzurlaub wiedergekommen und hat noch 3 Freunde mitgebracht, die alle hier gepennt haben und so langsam wieder munter werden...werd mal mit Kaffeeduft nachhelfen  S:D

kiwimom

Ach und DEchsi... lass dich mal drücken. Auch Schei...Tage gehen vorbei. Tief durchatmen und mal feste irgendwo gegentreten, dann mit Schokolade belohnen, das ist mein Rezept  8)