Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

nabend :-*

nio, s-winken hoffe dir gehts gut und du hast nicht zu viel stress ;) dir auch einen schönen Sonntag

Pfeifchen, Geburtstag war bisher sehr gemütlich. Im augenblick ist er mit dem Motorad ein wenig unterwegs, so hab ich Ruhe zum lernen ;) Wir haben nur zu zweit gemütlich gefeiert.
hm, könnte alles möglich sein bei dir. meinst du denn es kommt vom unterleib oder eher generell bauchraum? hast du deinen blinddarm denn noch? würd auf jeden fall mal den arzt drüber schauen lassen.

@me jo, tag bisher war nett. Kuchen war ok. Mein Schatz war begeistert, ich fand ihn etwas laff, aber ok ;) hab jetzt gut 30 seiten ausgedruckt die ich durcharbeiten darf, bei der letzten hat der drucker mal wieder gestreikt >:( 5 anläufe für ein Blatt, das nervt S:D altes fieses ding S:D

Moni28

Nur ganz kurz:

Ja wir vertragen uns wieder. Es war ein ganz schöner Tag. aber Muttertag... na ja  ::)

Niolanta

Nabend!
So, mein Tag war auch sehr nett. Hab heute auch tolle Muttertags-glückwünsche von meiner Kleinen bekommen: "Schöne Mutter!" sagte sie zum Überreichen des kleinen Vergissmeinnicht-straußes *g* Das hör ich doch gern!

@Dechsi: Hört sich so an, als bräuchtest du mal nen großen Elektronik-fachmarkt-Gutschein um deine ganzen Geräte zu modernisieren ;)

@Pfeifchen: Unter zwicken in der Seite kann ich mir grad gar nichts vorstellen, beschreib mal näher.

@Lilly: Süße Zwerge hast du da. Auch wenn sie dich mal ärgern ;)

@Rest:  s-winken

yarina

Moni, gut dass ihr euch weider versöhnt habt. genieß den rest des tages :-*

Nio, oooh ja, das wäre top ;D ich warte erstmal das der Herr hier einzieht, der hat einen super Drucker ;) dann bruache ich mir keinen anschaffen ;D und so lang lasse ich ihn alles drucken. War halt heut nur blöd weil grad erst was reingestellt wurde was ich direkt bearbeiten muss.
Süß deine kleine Maus. :D

CocoMaus87

So Mädels ich melde mich jetzt auch noch mal kurz aus unseren Flitterwochen.
Wir sind seit Freitag verheiratet. Es war ein wunderschöner Tag.
Gestern haben wir dann alles mal Revue passieren lassen, aber so richtig kommt das erst wenn wir Karten, Gästebuch und Fotos gucken können.
Vielleicht basteln wir doch an einem kleinen Wikinger ;-) haben nämlich keinen Fernseher bzw. wir sind beide zu doof den ans laufen zu bringen und irgendwie muss sich Mann und Frau ja die Zeit vertreiben. Mal sehen was passiert ob was passiert. Wir bzw. ich wollte ja lieber einen Maikäfer.

Hasenmutti

So ihr Lieben, noch mal ein schnelles Post, bevor wir in die Falle hüpfen  ;D

@moni: was macht das Auge?
/Termin: wo hast du den denn? Also ich meine gehst du da zu einem speziellen Arzt? Und was wird dann da untersucht?
/Papageienhof: ist das dann wirklich mit Papageien??
/Pommes: ich hatte noch nie eine Friteuse und mag das auch nicht  :P zu Hause gibts Pommes nur aus dem Backofen, nur auf nen Fest oder so kriegt Lia mal welche aus der Fritte  ;)
/Streit: och mensch, ich hoffe du hattest trotzdem einen einigermaßen schönen Muttertag  :-*

@dechsi: ist ja krass mit deinem Nachbarsjungen...ich kenn das aus dem hort auch, wenn es ums Thema Essen ging haben sich mir oft die Zehennägel hochgerollt bei dem was die Kinder so erzählt haben...erschreckend fand ich auch immer, wieviele die meisten Obst- und Gemüsesorten nicht kannten  :-[
/Kuchen: hast du ein schönes Rezept für Rhabarber gefunden? Wenn ja ich hätte auch Interesse  ;)
/Geburtstag: alles Gute für deinen Freund  :) hoffe ihr konntet den Tag entspannt genießen?
/1. Seite: wenn du magst kannst du noch Lias Geburtstag mit aufnehmen: 06.07.2010

@Pfeifchen: wenn die fragen wann man anfangen kann ist immer schon ein gutes Zeichen (also nach meinen Erfahrungen) denn wenn sie kein Interesse hätten wäre ihnen das ja dann egal  ;) Ist ja auch ein nicht unwesentlicher Punkt, wann man starten könnte, manche suchen ja so schnell wie möglich...ich drück dir auf jeden fall die Daumen!
/Klamotten: na das Problem möcht ich mal haben das mir was zu groß ist  ;D
/Konzert: was spielst du denn?
/Zwicken: hm, kann ja vieles sein...vielleicht doch lieber mal Arzt...

@Kiwi: da dein Mann ja auch angelt, kann ich dich ja gleich mal fragen wie du den Fisch in der Pfanne machst?? Hab ihn bisher immer nur im Backofen gemacht oder halt geräuchert...hast du da eventuell ein Rezept für mich?
/Diät: ja da hast du recht, Rohkost abends soll nicht so toll sein, aber bisher hatte ich noch nie Probleme mit sowas...ich will so ca. 10 Kilo runter kriegen, vier habe ich jetzt schon geschafft...

@Lilly: süüüüüüß deine beiden, echt zum Klauen  :-*

@Niolanta: huhu s-winken "schöne Mutter"  ;D sehr süß  ;D

@coco: alles Gute zur Hochzeit  :D schön das ihr einen so tollen Tag hattet, ist immer nur so schnell vorbei alles  ;D genießt die Flitterwochen...und vielleicht wird es ja doch kein Maikäfer sondern einfach ein Frühlingsbaby  ;D

@me: alles schick, heute morgen war ich beim Zumba-Kurs, dann noch kurz  beim Fußball gucken, Mittagspäuschen auf dem Sofa, nachmittags samt Familie zu meinen Eltern, dort die restliche Familie treffen und lecker Essen und schnabbeln  ;D heute hab ich auf die Diät gepfiffen, das wär echt Sünde gewesen bei den ganzen leckeren Sachen  ;D morgen gehts aber mit Disziplin weiter  ;)
Wünsch euch morgen einen guten Wochenstart  :-*

Hasenmutti

noch vergessen: ich hatte doch tatsächlich endlich einen ES  :D viiiiiel zu langer Zyklus, aber egal, der nächste ES (wann immer er auch kommt) wird dann schon genutzt  ;D

LadySunshine

@hasenmutti: jetzt wollte ich schreiben, was für einen Schei** deine Kurve da wieder macht, aber ich mache den Mund schnell wieder zu und freue mich, dass du einen ES hattest ;D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

smily

Hey,

@alle Schon-Mamis: Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Muttertag. Habe meine Mama ganz brav gleich nach dem Ausschlafen angerufen und ihr gratuliert  :)

@Moni: Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt. Du rufst morgen beim FA an wegen früheren Termin, oder? *daumendrück*

@Dechsi: Prima, dass der Kuchen geschmeckt hat. Ich bin auch nicht so die Back-Tante *g*

@Pfeifchen: mh, zu den Schmerzen kann ich auch nichts sagen. Würde wohl mal zum Hausarzt gehen.

@CocoMaus87: Hallo :) Alles Liebe zur Hochzeit :)

@me: mehr oder weniger erfolgreich was zusammengefasst. Aber wirklich produktiv wie beim Uniabschluss bin ich nicht mehr. Naja, bin ja auch älter  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

ich find meinen Impfpass nicht mehr :-X morgen hab ich Termin beim FA wegen röteln mal schauen und meiner gerinnungsstörung etc :-\ total blöd. hab schon alles auf den kopf gestellt...

coco,  s-so alles Gute zur Hochzeit. Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft und wundervolle Flitterwochen :-* Genießt es. Bin gespannt ob ihr einen Bauchbewohner mitbringt oder dieser erst später zu euch findet ;)

Hase, Lia werd ich natürlich mit aufnehmen. Das Rezept schick ich dir gern via PN wenn du magst. Jaaa, wir haben den Tag gemütlich genossen, war sehr schön.
Ich finde es auch traurig dass man von seinem Kind verlangt dass es abnimmt und ihm dann nur so ekliges fettiges zeug zu essen gibt S:D unmöglich...
hey suuuper, zwar lang, aber vorhande. klasse. Na dann darf der nächste zyklus ja schon kommen. haben die LH tests bei dir nicht angeschlagen?!?
Freu tmich dass du so einen schönen Tag hattest. Zumba ist anstrengend nicht wahr!?? aber toll :D

Lady, einfach reinschleichen und nicht hallo sagen ;) tztztz :-* ;D

smily, wie war dein Tag heute? Ich hoffe doch mal gut.

so, muss jetzt noch 2 Texte für morgen lesen und diesen blöden Impfpass suchen... na mal schauenn, evtl lass ich das tutorium morgen auch ausfallen und suche intensiver...

smily

Zitat von: Dechsi am 13. Mai 2012, 22:50:53
smily, wie war dein Tag heute? Ich hoffe doch mal gut.
naja, mehr oder weniger produktiv. ABER ich konnte ausschlafen  ;D

ui, Impfpass weg...ich drück mal die Daumen, dass du den findest. Mh, vielleicht sollte ich da auch mal so laaaangsam anfangen, alles zusammenzusuchen. Dauert zwar mit dem Hibbelstart noch mind. ein Jahr, aber trotzdem...^^
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

smily, schön dass du ausschlafen konntest. Das hat mir mein hund leider nciht gegönnt :-X
Ich hatte ihn noch iwann vor ein paar Wochen/Monaten ::) ??? ich weiß ich hab mich noch geärgert dass er so zerfleddert ist und aus 2 Teilen besteht. Und ich hab ihn irgendwo gut weggepackt S:D eben weil ich wusste ich brauche ihn bald ...
grins, die zeit vergeht iwann doch schneller als man denkt und dann ist der hibbelstart schon da :D

Moni28

Zitat von: Hasenmutti am 13. Mai 2012, 22:22:39

@moni: was macht das Auge?
/Termin: wo hast du den denn? Also ich meine gehst du da zu einem speziellen Arzt? Und was wird dann da untersucht?
/Papageienhof: ist das dann wirklich mit Papageien??
/Pommes: ich hatte noch nie eine Friteuse und mag das auch nicht  :P zu Hause gibts Pommes nur aus dem Backofen, nur auf nen Fest oder so kriegt Lia mal welche aus der Fritte  ;)
/Streit: och mensch, ich hoffe du hattest trotzdem einen einigermaßen schönen Muttertag  :-*

@coco: alles Gute zur Hochzeit  :D schön das ihr einen so tollen Tag hattet, ist immer nur so schnell vorbei alles  ;D genießt die Flitterwochen...und vielleicht wird es ja doch kein Maikäfer sondern einfach ein Frühlingsbaby  ;D

Das Auge ist wieder ok. Gestern hab ich noch Creme reingemacht und dhatte dann mit der Sonne Probleme aber heute mach ich nix mehr rein und bis jetzt fühlt sich das Auge normal an.

Ja, der Papageienhof ist ein Hof bei Beverungen-Herstelle der Papageien aufnimmt, aufpäppelt usw. (Findet man auch über Google) Man kann sich die Papageien dann anschauen und freiwillig eine kleine Spende dalassen. Eintritt nehmen die nicht. Der Weg zum Hof ist ein kleiner Spaziergang ist toll mit Laufrad ;-) und da wo man parkt ist ein Cafe mit Minigolf und Spielplatz für die Kids.

Zum Spezialisten geh ich nicht. Erstmal zur normalen Frauenärztin. Aber wenn ich merke das sie Probleme hat wg. meiner OP, unsicher wird oder ich nix mit ihren Aussagen diesbezüglich anfangen kann muss ich doch wieder wechseln. In der Praxis wo ich vorher war sind sie "eigentlich" Profis aber man ist da nur ne Nummer und man hat mal eben jedes Mal wenn man dort ist nen anderen Arzt. Ich hatte oft das Glück auf eine Assistenzärztin zu treffen die bei jeder Frage von mir unsicher wurde und die mir Sachen gesagt hat bzw Dinge getan hat die ich nicht verstanden hab oder die nicht stimmen konnten. (Man hat mir vorher im KH andere Sachen gesagt und das passte nicht)

Ich ruf dann um 8 Uhr mal bei meiner Ärztin an und frag mal vielleicht lässt sich ja was machen.

Ich schreib dann später kurz (vom Handy) und heute abend wieder länger.

VLG und euch auch einen schönen Start in die Woche

Moni     

@Coco: Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch zur Hochzeit :-)

yarina

Guten morgen,

Moni, ich drück dir die Daumen. s-daumendruck
schön dass dein Auge wieder gut ist. Bin gespannt wann du dich meldest.

ich hab Magenschmerzen :-[ hab das gefühl auch das ist iwie zyklus bedingt... ich suche noch immer den impfpass. werd gleich das büro noch mal auf den kopf stellen, aber ich habe eine befürchtung...  es kann sein dass ich ihn meinen eltern mitgegeben habe eben weil er so zerfleddert ist und sie ihn in ihrem trespr geparkt haben :-\ bin mir aber nicht sicher :P

Moni28

23.05. 7.45 Uhr *freu*

Nun aber zur Arbeit. Wünsch euch einen schönen Tag.

LG Moni

yarina

;D Klasse Moni, freu tmich! Wünsche dir einen guten TAg

Froschili

Guten Morgen,

Danke fürs Willkommen heißen  :)

@Moni: Habe gerade gelesen, dass Du auch eine OP wegen Myomen hattest? Dann bist Du nämlich genau in der selben Situation wie ich derzeit  ::). Ich hatte auch ein grosses Myom in der Gebärmutter und wurde erst letzten Monat operiert. Nun warte ich erst mal die nächsten FA Termine ab und hoffe, dass die Dinger nicht wieder kommen. Das ist auch der Hauptgrund, warum wir nun erst mal noch einige Zeit abwarten wollen.

@Dechsi: Magenschmerzen klingt ja nicht so prickelnd.  :-\ Gute Besserung!

@Hasenmutti: Glückwunsch zum Eisprung  :D

@Smily: Ausschlafen würd ich auch gern mal wieder  ;).

kiwimom

Dechsi-hoffe deinen Magenschmerzen gehts bald besser. Und wegen Impfpass-die wichtigen Sachen werden eh in der Schwangerschaft getestet, auch wenn du beweise kannst, das du geimpft bist...

Moni- warum soll denn ein Myom einen Kinderwunsch verhindern? Ich weiss das die Dinger manchmal eine Schwangerschaft ansich verhindern, aber warum sollte es denn verboten sein, es zu v ersuchen? Seh da echt keinen Grund...oder vertue ich mich da? Kommt natürlich drauf an wieviel die damals an deiner Gebärmutter rumgeschnippelt haben. Wenn die eine große Narbe verursacht haben dann könnte ich verstehen, das die einen Kaiserschnitt machen, um zu verhindern, das die Gebärmutter unter Wehen an der Narbe reisst, aber sonst ?

Hasenmutti- bin da ganz blöd...wie hast du denn deinen Einsprung festgestellt?

Coco-Glückwunsch zur Hochzeit und viel Spaß in den Flitterwochen. Und natürlich viel Glück für den Volltreffer!

Me: hab doch heute morgen tatsächlich einen Schwangerschaftstest gemacht. Natürlich negativ. Wie sollte er auch bei Dauerverhütung und fehlenden Probierversuchen? Aber ich wünsch mir so sehr endlich schwanger zu sein das ich mir die Anzeichen schon einbilde...dann wird die Morgenübelkeit wohl doch an der schon netwas angegangenen Milch in den Cornflakes gelegen haben  s-kringellach und mein Unterbauch IST dick... ::)-manno, ich hoffe der positive Bescheid kommt bald...

yarina

Froschili, danke. oh du hast auch so eine fiese Geschichte hinter dir, tut mir leid. Ich wünsche dir dass keine weiteren Myome kommen. Schönen Tag

kiwi,  ;D du bist ja ne nudel ;D ich finde es immer wieder erstaunlich was der körper einem alles so vorspielen kann. Habt ihr ungefähr denn einen Termin ab wann die PA eintrudeln könnte? Ich drück dir echt die Daumen dass du nimmer zu lang warten musst.
jo, hoffe auch dass es bald besser wird mit dem magen, das Grillfleisch ist mir wohl nicht bekommen... :P kann man nichts machen.
Also wäre es nicht soooo tragisch wenn der Impfpass weg wäre?

Moni28

@Froschili:  Meine OP war im Februar letzten Jahres. Bei mir saß das Myom zwar Recht ungünstig aber es war nicht so groß und konnte wohl gut entfernt werden. Eine normale Geburt wäre danach noch möglich. Ich druck dir die Daumen dass du ebensoviel Glück hast.
Leider war mein Freund dann Arbeitslos und wir hatten Beziehungsprobleme und so kam es das der Wunsch bis jetzt auf Eis lag.

@Myom: Myome können auch während einer Ss Probleme machen. Sie können evtl. schneller wachsen  wachsen und dann eben nicht mehr entfernt werden. Ich würde mir erstmal wünschen dass da nichts mehr nachgewachsen ist. Wenn doch muss ich mich schlau machen wie gross evtl Risiken wären und was das für Risiken wären.

Bonsai

Morgen!

@coco: Glückwunsch zur Hochzeit  :-*

@all: Danke für eure Glückwünsche, hatte die Bude rappelvoll am Freitag und Samstag haben wir dann im Garten Unkraut entfernt man war das anstrengend!!!

Heut morgen hatten sowohl Zug als auch Straßenbahn Verspätung also war ich sooo spät hier im Büro dass ich jetzt mal ranklotzen muss und deshalb nur ein kurzes HALLOOO in die Runde schmeisse.

Bis später mal!

Mauserl

Hallo Mädels

Ich weiß ich hab mich länger nicht mehr gemeldet, aber irgendwie... *schulterzuck*
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende? Ich klink mich jetzt einfach wieder ein, werde aber heut nachmittag mal die 3 seiten nachlesen gehen..

aktuell gehts hier ja um myome, dazu kann ich leider/zum glück nix sagen, wünsche euch aber das es euch besser geht und nix mehr nachwächst

willkommen an alle neuen hier  s-winken

me: haben gestern meine Mam überrascht und standen einfach vor ihrer tür  ;D bei ihr hab ich mit dem auto den gartenzaun umgefahren..  >:(  :-X aber was steht der auch im weg  S:D na mal sehen was die versicherung sagt... tja, krieg jetzt wohl meine Mens, weiß noch nicht ob ich alle Medis wirklich nehmen soll/will zu dem wirds jetzt echt ernst, das war der start schuss für die weiteren behandlungen in der kiwu
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

Ich hab ihn gefunden ;D >:( in der letzten Ecke wo ich geschaut habe, war ja klar :P

Bonsai, stress dich nicht. ich hoffe dir gehts sonst gut.

Mauserl, oh ich hoffe es ist nichts weiter passiert mit dir und dem auto. blöder Zaun...
drücke dir die daumen für die KiWu behandlung :-* wünsche dir einen schönen tag

Hasenmutti

@lady: vielleicht hat die gedankliche Drohung von dir schon gereicht  ;D naja, trotzdem zu langer Zyklus, aber egal, hauptsachen nicht noch mal 103 Tage wie damals ;) lang lang ists her...Wie gehts dir??

@dechsi: jaaaaaaaaaaaaa Rezept nehme ich sehr gerne  :D
/LH-Test: ich denke der hat schon angeschlagen an Tag 27...da war er ja fast positiv, und da ich in der Zeit ja grad die Diät angefangen hatte und total viel getrunken hab (also auch nicht 2 Stunden gar nichts vorher oder so) war das Pipi bestimmt zu verdünnt  :) Und danach hab ich nicht mehr getestet, weil Tests alle  ;D
/Impfpass: zum Glück ist der wieder da  :P
/Zumba: ich liiiiiiiiiiebe es, das ist meine Sportart auf die ich gewartet habe, ich merke gar nicht wie ich schwitze dabei und es macht irre viel Spaß  :D

@Moni: gut das es deinem Auge wieder so gut geht  :D
Danke für die Info wegen dem Papageienhof, das hört sich total schön an  :)
/Arzt: das ist Mist, wenn man nur ne Nummer ist  :-\ ich finde das menschliche macht auch beim Arzt viel aus, grade bei so einem sensiblen Thema...yeah habs grad noch gesehen, der Termin ist ja vorverlegt  :D

@froschili: danke  :-* über was man sich so freuen kann  ;D

@Kiwi: Tsts, da testest du einfach  ;D aber mal im Ernst, ich habe manchmal auch so Anwandlungen, ich weiß es KANN gar nicht sein, aber nen Test ist es mir dann doch wert  ;D
/Eisprung: ich mache LH Test und messe sowieso Tempi, da ich ja nicht mehr hormonell verhüte...in den kritischen Phasen nehmen wir Kondome und sonst halt ohne Verhütung  ;) ....ups abgeschweift  ;D also an der Tempi sieht man es, wenn sie hoch geht dann war der Eispung bzw. bei mir z.B. geht sie meist vorher runter...aber die LH Tests sind halt ausschlaggebend für mich, dann weiß ich wann der ES kommt, weil die den LH Anstieg vor dem ES anzeigen... war das einigermaßen verständlich???

@bonsai: oh Mist, Verspätung ist immer blöd  :P

@Mauserl: du hast den Zaun umgefahren??  ;D Aber dir und dem Rest (also nicht dem Zaun) gehts gut oder?
/Medis: was würdest du denn nehmen wollen/müssen?

@me: alles gut, Kind schläft ich hüpf gleich noch mal in den Garten zum Gießen...heute war Kinderturnen, danach waren wir noch kurz bei ner Freundin, die ist schwanger, so langsam sieht man schon was *schwärm*...ich will auch wieder nen Bauch kriegen (also nicht von Schoki meine ich  ;D )
Dann hab ich heute Bescheid bekommen, mein Vertrag läuft ja Ende Juli aus, aber wenn ich will kann ich dann als Vertretungskraft weiter machen...wären aber nur 12 Stunden die Woche fest, man macht aber immer mehr Stunden...weiß noch nicht ob ich das machen soll...

Mauserl

bonsai: ich wünsch dir alles alles gute nachträglich zum geburtstag!

hasenmutti: ist dein garten schon fertig?
Ich bin kipfl. der vater wollte mir sein kind unbedingt bringen und hat mich dafür sogar angelogen... da hast du aber nochmal glück gehabt das du kein pco hast! dauert das lang bis die kk das genehmigt? hoffentlich klappt es dieses mal ohne  s-daumendruck
ja, mit pfosten hab ich den umgefahren  :-\ zum glück ist dem hänger nix passiert. willst ein foto vom zaun sehen?  ;D
ich soll puregon spritzen und prednihexal (cortison) nehmen um die männlichen hormone zu unterdrücken, aber genau das macht mir sorgen wegen diabetes... was soll ich tun? soll ichs nehmen? *grübel*
hast du denn sonst schon ne andere stelle in aussicht?

dechsi: hast du dich einlesen können in das thema bachblüten?  ;D du lässt aber diesesmal nicht locker oder? hast ein telefon bekommen? ich glaub einsicht bei dem vater war das nicht, eher scham  ;) aber mir doch egal, hätte er hald nicht gelogen hätte ihm mutti auch nicht den marsch geblasen  ;D ich hab immer nur dienstag und mittwoch die ganz kleinen, also mal sehen wies morgen ist..
:o an was für einen typen bist du denn da geraten? hast du den schreck schon ganz verarbeitet? weißt du schon was von der polizei? aber das hast du gut gemacht, ich wäre auch nicht ausgestiegen und so jemand gehört angezeigt!
ui, da hast du ja ne tolle nachbarin  :-X oder wieso ist ihr sohn so?
was ist denn laff?

moni: es sind nicht meinte kinder sonder die kinder in meiner arbeit...  ;) und sowas mit dem vogel zeigen darf ich auch mal ignorieren weil's ja nicht mein kind ist  ;D
blöd das du dich so mit deinem freund gestritten hast  :( aber prima das ihr das dann doch noch klären konntet

pfeifchen: weißt du schon was von der stelle? warst du schon beim doc wegen deinen schmerzen? ich würd ja sagen hausarzt, der schickt dich dann schon weiter an nen Fa oder was auch immer er meint!

ohhhh schade, jetzt hab ich wohl fotos von lillys kindern verpasst *ganz lieb zu lilly guck* darf ich sie auch nochmal sehen? büüüüüüüüüüüüüütte  ;)

coco: herzlichen glückwunsch zur hochzeit! klasse das ihr so nen schönen tag hattet und es wohl auch genießen konntet! flittert schön  ;)

kiwi: also bei dir ists doch aller höchte eisenbahn mit dem hibbeln an zu fangen  ;)  ;D  S:D
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv