Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

smily

lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

weiß ich nicht. :( wird bestimmt noch 4 jahre dauern :-\ PRoblem ist dass ich die ersten 2 semester total neben der kappe war und daher da nciht wirklich was auf die kette bekommen habe und es auch echt schwierig ist weil ich zwischen fachhochschule und uni pendeln muss. die stundenpläne unter einen hut zu bekommen ist nicht ohne. und vom stoff ganz zu schweigen...

smily

Ui, na mit den neuen Studienordnungen ist es auch recht schwierig, glaube ich. Ich hatte noch ein richtiges "Chill-Studium" ("Mh, Vorlesung heute? Och nööööö..."   :D )

Aber lass dir lieber etwas mehr Zeit, dann bist du für die Prüfungen am Schluss besser vorbereitet (also zumindest theoretisch)  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

so, wäsche gemacht, bisl aufgeräumt, terrarien sauber...dabei habe ich 7 Eier gefunden :-[ leider schon verkümmert. hab nicht mitbekommen dass das weibchen eier gelegt hat. Hatte die beiden ja auch getrennt, dachte nicht das sie dann eier legt :-X

smily, joa, ich mag nur echt mal fertig werden. werd ja nächstes jahr schon 30...

Bonsai

Nabend!

@dechsi: Oje Eier? Ist ja interessant aber schade dass alle hin sind.
Ich steh ja nicht so auf Reptilien aber ganz kleine kann ich mir auch nett vorstellen  ;D
Zumindest die Molche bei uns im Garten find ich niedlich!!

@Urlaub: Ja ich muss wohl mal nach Küste suchen, Insel ist wohl zu teuer  :-\

Ich wollt auch nur kurz ein "Schönes Wochenende" wünschen  :)
Hab frei bis Sonntag und bin vermutlich viel unterwegs und daher kaum online.
Also schönen Feiertag und hoffentlich schöneres Wetter, diese Kälte ist ja nicht auszuhalen....

Bis denn  :D

Mauserl

Guten Abend ihr lieben!

Dechsi: Deine Schwägerin hat das sicher/hoffentlich nicht so gemeint. Aber woher soll sie denn auch ihr Glück zu schätzen wissen wenn sie vermutlich nicht so drum kämpfen musste wie wir SO'ler? Außerdem kann nicht jede gleich gut mit den Hormonen umgehen  ;)
Da hast ja echt Glück gehabt das das klar Text reden geholfen hat und er dich dann in Ruhe gelassen hat!
Da hast es echt gut wenn deine Hosen lang halten und du nicht oft welche brauchst wenn das so schwierig ist. Das wichtigste ist das man sich wohl fühlt, egal wie viel man zu oder abgenommen hat! Ich persönlich find ja aber auch abnehmen schöner  ;)
wieso hast du denn die getrennt? was sind das denn für tierchen? ist das so schlimm mit den eiern?

hu hu jasmin  s-winken hast du immer so lange zyklen?

bonsai: Stimmt, den könnt ich fragen, aber der sagt sicher nein  :) aber vielleicht hat er ja was besseres? Ah gut, hab gehofft oder mir gedacht das es so um den dreh kostet. Ich glaube oder hoffe auch das mir mit Homöopathie gehofen werden kann, ich leg zumindest ziemlich viel Hoffnung in diesen Termin und hoffe das es besser läuft als bei der anderen wo ich war... werden auf jeden Fall berichten!
Wie habt ihr denn das Bad gefliest? *neugier* das steht nämlich bei uns auch demnächst an. Magst mir evtl. sogar ein Foto zeigen?
Danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

smily: Es geht mich ja rein gar nix an, aber wieso wiegst du dich denn so oft?

Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

daisyflocke

Hallo ihr lieben.

Ich wollte mich mal zu euch Gesellen  :D

Ich habe am Wochenende die Pille abgesetzt  ::)

Und jetzt heißt es warten, warten und nochmals warten  ;D ich hoffe nicht allzu lange  :D

yarina

mauserl, da hast du recht. Sie ist eh sehr wehleidig und kann nicht gut mit hormonen umgehen. hat auch immer ganz arg gejammert bevor sie schwanger wurde. nu ja,... das schwierigste liegt ja noch vor ihr :D
ich hab kleine Eidechsen, schau mal den thread durch, iwo müssten bilder sein ;) getrennt hab ich sie weil das männchen das weibchen ganz extrem gejagt hat und sie kaum noch gefuttert hat. die sind sehr rabiat in ihrem revierverhalten ;) und die beiden sind quasi grad in ihrer halbstarkenphase ;D
ich wollte dies jahr eigentlich noch keinen nachwuchs von den beiden, aber schade ist es trotzdem. die tiere stehen unter artenschutz und jedes was da nicht bebrütet wird tut mir selbst echt weh. auch wenn ich nicht wüsste wohin mit den ganzen ;D

daisyflocke, herzlich willkommen im Forum. Hier in diesem Thread sind fast nur Mädels die darauf warten endlich mit dem Üben anfangen zu dürfen, also noch immer verhüten ;) Deswegen sind wir Wartis. Die Übenden sind auf die beiden Hibbler verteilt. Du kannst dich aber natürlich auch uns anschließen ;) schau dich einfach noch etwas um und ich wünsche dir ganz viel Erfolg

daisyflocke

Sorry Leute. Ich bin ja noch relativ neu hier und Blick Noch nicht so ganz durch, wer wo was schreibt.  :-\ Ich werde mich dann mal auf die suche nach den hibblern begeben, die darauf warten schwanger zu werden  :D

Dank dir  :)

Hasenmutti

Hallöchen ihr Lieben  :D

@mauserl: ja, mein Garten ist fertig, jetzt heißt es warten was so wächst und ob ich schneller bin als die Schnecken  ;D
/Arbeit: ja ja die lieben Eltern...manchmal hab ich das Gefühl Elternarbeit gerät immer mehr in den Vordergrund...
/Genehmigung: es hat noch nicht mal ne Woche gedauert, bis unser Antrag genehmigt war...also sehr fix, bei meiner Freundin haben sie es sogar vor Ort unterschrieben, sie ist mit den Antrag zur KK hin gegangen...hätte ich mir auch nicht so unkompliziert vorgestellt, allerdings sind mein Mann und ich auch in der gleichen KK, vielleicht ging es deshalb auch schnell  ???
/Medis: hm, schwierige Sache...ich musste mich ja damals auch spritzen...aber ich hatte auch kein komisches Bauchgefühl dabei  :-\ vielleicht noch mal mit den Ärzten sprechen??
/Job: in Aussicht hab ich noch nichts anderes, aber Bewerbungen sind noch am laufen, viele Stellen werden ja ab 1.8. besetzt und da finden die meisten Gespräche (wenn man denn eingeladen wird  ;) ) ja jetzt noch nicht statt...ich muss mich einfach ein bisschen gedulden denke ich  ;D aber egal was kommt, die Stelle bei der Stadt hab ich sicher und so sucht es sich doch gleich ganz entspannter weiter  :)
Danke für den Link zum Thread für Warterinchen  :D

@dechsi: danke fürs Rezept, hoffe ich komme die Tage endlich mal zum backen  ::)
/Überstunden: werden ganz normal ausgezahlt...
/Gebärmmutterentzündung: ach mensch, du nimmst aber immer auch alles mit was  :-[ wünsche dir ganz doll gute Besserung und das die Medis schnell wirken  :-*
/Impfung: die Kombiimpfung hatte ich auch erst...mein Arm tat gemein weh hinterher  :P
/Hose: Mist das du nichts gefunden hast...7 Kilo hätt ich auch gerne schon runter  :P
/Schwägerin:  >:( kann ich total verstehen das du da wütend bist  >:( ich weiß gar nicht was ich gesagt hätte  >:( 

@Moni: ui, wie aufregend, dann bist du ja schon bald gar kein Warti mehr  :D

@bonsai: Ja, den Bauch ohne Baby drin hab ich ja auch  ;D aber mit wäre dann doch schöner...  ;D Ich freu mich auch total für meine Freundin, grad auch weil es bei denen nicht so leicht war und nur mit Kiwu-Behandlung geklappt hat...aber ein bisschen Neid ist doch immer da...blöd ich weiß  :-\
/Heilpraktikerin: was macht die dann genau mit dir?
/Urlaub: ich find es immer so krass das es in den Ferien so viel teurer ist...vorallem unlogisch, ich denke immer weil doch viel mehr Leute verreisen könnte man es doch günstiger machen  ::)
Insel ist ja generell sehr teuer (hab ja mal auf Norderney gewohnt  ;) ) vielleicht eher Festland an der See? Das ist meist um einiges günstiger!

@smily: vielleicht sollten wir eine interne Abnehmgruppe starten  ;D tschakka zusammen schaffen wir es  ;D

@Jasmin: oh ihr habt noch mal nach hinten verlegt? Bis zur Hochzeit ist es ja auch gar nicht mehr lang, aufregend  :D

@daisy: herzlich willkommen, falls du dich hier mit einreihst  :D Hibbelt ihr denn schon richtig?

@me: alles gut, Mann bei der Feuerwehr, da heute Mittwoch war saß ich vor der Glotze  ;D Morgen wollen wir einen schönen Ausflug machen mit Lias Patentante und Freund  :D Zu so einem Seilbahn-Dingens mit Kinderspielplätzen (auch Indoor  ::) ) und einem Wildpark...bin mal gespannt, ich hoffe die Stunde Fahrt lohnt sich  ;D

smily

Zitat von: Mauserl am 16. Mai 2012, 21:46:43
smily: Es geht mich ja rein gar nix an, aber wieso wiegst du dich denn so oft?
Das war heute nur reine Neugier, weil's heute morgen auf einmal so viel war ^^
Ansonsten geh ich das Thema aber recht relaxed an - wenn der Stress vorbei ist, wirds sicher wieder besser gehen  :)
lg =) 

Mai 2015 und...

yarina

Hase, ich wünsche euch morgen einen richtig schönen Tag. Lia wird es sicher gefallen :D Klingt echt gut, ich würd direkt mitkommen ;D

Moni28

Guten Morgen Madels,

auch heute hab ich nur kurz Zeit.

Ich hoffe die nächsten Tage vergehen schnell - Mittwoch ist der Termin. Aber wir haben alle Frei und werden bestimmt genug unternehmen dann ist bestimmt schnell zumindest schonmal Montag.

Ich werde sicher mal mit dem Handy reinschauen heute aber da ist das Schreiben immer ein Krampf.

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende (denen die leider Arbeiten müssen eben ein normales Wochenende und einen schönen Vatertag)

VLG Moni

kiwimom

Hallo ihr Lieben...

sorry, wenn ich mich nicht so oft melde.Aber ich arbeite volltags, dannach Haushalt und Familie und die letzten beiden Tage hab ich bei der Arbeit soviel Narkosegas eingeatmet, dass ich mich mit Kopfschmerzen plage. Bin total kaputt. Aber ich lese fleissig mit.
Morgen nach der Arbeit gehts nach Auckland, mein Mann ist bei der Feuerwehr und macht da bei so einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit, wo über 500 Feuerwehrleute in voller Ausrüstung 1152 Stufen im Fernsehturm von Auckland rauflaufen...uff...also ich fahr mit dem Fahrstuhl  ;D
Lieben Gruß aus Neuseeland

yarina

guten Morgen :-*

moni, lenkt dich schön ab, zumindest bis montag ;)

kiwi, stress dich nicht. Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Auckland, ist bestimmt ein Erlebnis diese Verrückten anzusehen ;D und du pass auf dich auf bei der Arbeit, nicht dass du daneben liegst ;)

@lle Papas, einen schönen Vatertag wünsche ich euch!!

ich warte darauf, dass mein Freund wach wird und die Wäsche fertig, dann werden wir meine Eltern besuchen fahren und grillen.

Macht euch einen schönen Tag :-*

Mauserl

dechsi: Dann weißt ja auf was du dich noch alles gefasst machen kannst von Seiten deiner Schwägerin  :-X Mein Bruder sagt immer "die Verwandschaft und des Wetter kann man sich nun mal nicht aussuchen"  ;D
hab einen link gefunden, sehen echt beeindruckend aus deine tierchen! brauchen die viel pflege? kannst du sie evtl. später wieder zam setzen? die frage ist, war da auch was drin? schilkröten legen ja zB auch ohne mann eier!

hase: elternarbeit ist vor allem anstrengender hals mit nem haufen kinder....
mein mann und ich sind auch bei der gleich kk, aber ich hoff mal das wir das nicht brauchen  s-anbeten und das puregon ausreicht... Montag hab ich nen Termin in der Kiwu zur besprechung des BT und zur HyFuSi da kann ich ja dann gleich nochmal fragen. hab aber bissal angst das er schimpft weil ich die pille nicht genommen hab  :-\
ja, das ist in dem beruf leider so das es erst im sommer stellen gibt... ich drück dir auf jeden fall die daumen das sich was gutes für dich ergibt. stimmt, wenn man schon was hat geht man entspannter an sowas ran, was keines falls schadet  s-daumenhoch
wünsch euch nen schönen tag heut!

smily: oh gut, hat sich bissal so angehört als hättest du dich an in was verrant, aber so bin ich beruhigt  s-hug

hu hu kiwi  s-winken kriegt man wirklich von zu viel narkose gas kopfweh? hoffe dir gehts bald wieder besser und das mit den vielen stufen in voller montur hört sich ja echt spannend an.  ;)

me: mein mann war bis vor ein paar minuten bei der feuerwehr, da war heut ne feier und jetzt lass ich mich bissal verhätscheln  :) so schlimm ists zwar nicht, muss aber auch mal sein  ;D bin bissal erkältet, hals aua, beckenboden und ul ziepen (denke letztere beiden sind von dem puregon??)
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Pfeifchen

Huhu Ihr lieben!

Die Woche ist alles stressig, da komm ich gar nicht mehr so viel zum schreiben. Zumal dann abends mein Freund neben mir sitzt (sitzen dann beide mit unseren Laptops hier und gucken rum), da hab ich Sorge, dass er mitbekommt, dass ich hier schreibe. Das weiß er ja gar nicht.

Dechsi, da haste Dir ja wieder was einfallen lassen mit Gebärmutterentzündung :-( Wünsche Dir gute Besserung.

Liegt wohl am Wetter, dass alle so müde sind. Erst Bodenfrost, morgen sollen dann gleich wieder 26°C werden... wer soll sich denn da wohlfühlen?

Mein Schatz scheint tatsächlich nicht mehr zu lange mit unserem Nachwuchs warten zu wollen. Ach schön! Zumindest hatten wir gestern eine Vorlesung, wo der Prof von seinen Kindern erzählt hat... Da hatte er schon recht niedliche andeutungen gemacht.

Am Sonntag war ja Konzert... Wer wollte das wissen? Ich spiele Orgel <3 <3 <3 Nur leider war die Orgelbank zu hoch, dass ich ständig beinahe runtergeflogen wäre. Hat sich in vielen falschen Tönen ausgedrückt. Dafür hat uns der Veranstalter ein Päcklein Gelee-Bananen geschenkt :)

Kohlenhydrate am Abend weglassen ist eine gute Sache. Ich kann Schlank im Schlaf sehr empfehlen. Vor allem läuft man da nicht Gefahr, sich zu einseitig zu ernähren.
Hab mir jetzt vorgenommen, mir ein paar schöne Kleider zu kaufen (so ich denn mal welche finde...), und die Zeit OHNE Bauch noch zu genießen, da ich jetzt diesen Sommer erstmalig die Figur für sowas hab. Da kann man sich dumm und dämlich kaufen...

Mauserl, von der Stelle weiß ich noch nichts, weil sich das erst in vier Wochen entscheidet. Klang zwar alles recht positiv, aber man darf nie davon ausgehen.
Beim Arzt war ich nicht... hab keine Zeit. Im Sommer werd ich sowieso mal zur Routinekontrolle zum FA gehen. Soll man ja machen. Mal gucken, wenn er nichts findet, wird wohl nichts sein. Momentan merk ich auch nichts, die Mens kommt auch immer ordentlich. Manchmal macht der Magen Rabatz, das kann aber auch an zu viel Obst gelegen haben. Könnt den halben Wochenmarkt leeressen.

Hier fahren die ganzen Männertagsabgeordneten durch die Stadt. Nur mein Freund ist nicht dabei, dem ist das nichts. Wir werden heut Abend Age of Empire zocken. Hehehe.
Vorher gehts noch ne Runde joggen, wenn nicht zu viele Schnapsleichen da herumliegen. Nee, Spaß. Wollen wir ja nicht hoffen.

Liebe Grüße erstmal :)
Freu mich grad aufs üben, das muss ich ausnutzen :)
~glücklich~

Mauserl

pfeifchen: und wieso sagt du deinem Freund nicht einfach das du hier schreibst?
Ist ja toll das es bei euch bald los geht!
Entweder die Bank zu groß oder du zu klein  -ducken ich hab immer das prob das ich zu groß bin... naja 1,84 scheint wohl aus der norm zu fallen  :-\
viel spaß beim joggen!
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Pfeifchen

Haha, meinte mit üben vorhin das Orgel üben, und so.
Muss man ja hier präzisieren... ;-)

Mauserl, ich weiß nicht so recht, was er davon hält. Wir wollten ja sowieso bis Sommer ersteinmal abwarten und ab dann bereden, wies weitergeht. Wenn ich Glück hab, bin ich bis Ende Februar in der Probezeit, die möchte natürlich auch erst noch absolviert werden. Mir wär die Stelle auch wieder zu wichtig, um sie zu verlieren.
Mein Freund meinte mal, dass Weihnachten doch ein guter Zeitpunkt wäre. Hab ihm mal erzählt, dass ich unterm Weihnachtsbaum entstanden bin :-D, fand er irgendwie gut.
Dazu lasse ich so manchmal irgendwelche Spitzen ab, er weiß also durchaus, dass es mir ernst ist. Hab nur Angst, da noch zusätzlich Druck zu machen, wenn ich jetzt erzähle, dass ich hier bin. Würd ich eher dann machen, wenn er mir Weihnachten einen Rückzieher macht und sagt, er will doch noch nicht. Aber das zeigt sich, wenns soweit ist :)

Spielst du auch Orgel, dass Du das so gut weißt?
Ja, ich bin nur 1,60 klein, das sprengt schon den Rahmen mancher Bänke. Ein Dorf dort, wo ich hoffentlich bald hauptamtlich arbeiten darf, hat so eine hohe Bank, dass ich fast gar nicht Pedal spielen kann. Schade nur, ansonsten könnte man so tolle Werke von Bach spielen, aber NEIN, das geht ja nicht.
Geschweige denn, die Choralmelodie im Pedal zu spielen... :-(

Wir können uns ja zusammentun, dann sind wir im Durchschnitt 1,72 :-D
Dann muss ich aber ordentlich essen, sonst seh ich auch wie ein Klappergerüst... Meine Lehrerin hat mich letztens gefragt, ob ich Magersüchtig bin. Haha, so dünn seh ich gar nicht aus. :-D

Und ich brauche mal Eure Hilfe wegen eines peinlichen Themas... Aber hier ist man auf einer Seite anonym, auf der anderen Seite auch wieder nicht:
Ich bin eine ganz entsetzliche Nägelkauerin. Jetzt habe ich mir vorgenommen, sie wachsen zu lassen, bis sie ansehnlich sind. Danach will ich in ein Nagelstudio gehen und sie mir schön machen lassen um zu sehen, dass das bei meinen Nägeln auch geht.

*puh* jetzt ist es öffentlich, jetzt geht es los. Bis zum Sommer nach meinen Prüfungen müsste es soweit sein.^^
~glücklich~

smily

@Moni: Ein schönes langes WE! :)

@Dechsi: ui, Eier. Vielleicht mag sie ja nochmal welche legen?  :)

@Kiwi: Auch dir/euch nen tollen Tag. Hört sich interessant an  :D

@Pfeichen: uäähhh...ich wünsche viel Erfolg und fruchtbare geistige Ergüsse. Bin ich froh, dass ich das nimmer schreiben muss (2 Examensarbeiten reichen auch...).
Nägelkauen: Das schaffst du!!!  :)

@Mauserl:  s-hug und gute Besserung!

@me: völlig unproduktiv bin ich. Total. Wenigstens ist der Unterricht so gut wie fertig und ich konnte heute schööööön lange schlafen.  :P Und jetzt mach ich mich wieder ans Zusammenfassen... ::)
lg =) 

Mai 2015 und...

Mauserl

Pfeifchen: Naja, musst du wissen, ich persönlich stells mir aber schwierig vor das mit dem forum zu verheimlichen. das mit dem druck ist na klar ein argument!
Ne, ich spiel nicht Orgel, aber ich war mal oben bei der Orgel und der der die bei uns im Dorf immer gespielt hat war mindestens so groß wie ich  ;) wo kommst du eigentlich her *neugier* Naja, vielleicht solltest du dir bei deiner größe immer so ein kleines hockerchen oder so mitnehmen um darauf sitzen zu können  ;)
ja, können uns gern zam tun, kannst auch freiwillig was von meinen kilos haben  ;D
naja, ganz grundlos wird das deine lehrerin aber nicht gefragt haben oder  ::)
ach kleine *schnauf* ich hab auch jaaaaahre lang nägel gekaut, du hast ehrlich keine freunde dran am wachsen lassen 1. sind die so weit unten angewachsen durchs kauen 2. werden die dir total schnell abbrechen weil die durch den speichel dünn und kaputt sind... ICH würde dir empfehlen, geh gleich zum Nägel machen, die stücken dir für den anfang was dran und dann wachsen ja deine eigenen nach und du kommst so schnell "weg davon" denn mit gel drauf macht das kauen keinen spaß  :D

smily: ich wünsche dir gutes gelingen und das du schnell damit fertig wirst  s-daumenhoch brauchst du die zusammenfassung denn bis morgen?
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

smily

Nein, DIe ist für mich zum Lernen und Durschauen.  :P
lg =) 

Mai 2015 und...

Niolanta

Huhu,

melde mich nur kurz, und dann auch noch für nen egopost (sorry)
so wies aussieht, ist mein Mann nun vollends mit nem zweiten Kind einverstanden und ich hab nu angefangen Folsäure zu nehmen und die Pille abgesetzt *megariesigfreu*
Vor nem Monat war er noch vollends gegen ein zweites und nu ist er einverstanden, kann mein Glück grad kaum fassen :D

Moni28

Ist doch Supi. Ich freu mich für dich. Wenn bei mir Mittwoch alles gut ist beim FA nehme ich Samstag die letzte Pille ;-)

yarina

ui hier ist ja heut einiges passiert,  :D

moni, daumen sind feste gedrückt für mittwoch

nio, darf ich dich dann zu den Übis schieben? freut ich dass dein mann jetzt auch davon überzeugt ist.

smily, wenn dann erst nächstes jahr wieder ;) schön dass wenigstens der unterricht fertig ist. hoffe du hast noch bisl was geschafft ;)

pfeifchen, danke. hast du schon mal probiert einfach nagellack, zb klarlack drauf zu machen? hab mal gehört dass das helfen soll ;)  viel spaß beim joggen und zocken. schön dass dein Freund jetzt auch voll mit dabei ist :D

mauserl, ja ich werd sie bald wieder zusammen setzen, jedenfalls mal probieren ob es klappt. ich hoffe es lag nur daran dass er mehr von ihr wollte und sie eben noch nicht so weit wahr ;D muss nochmal nachlesen ob die auch unbefruchtete eier legen. die waren unterschiedlich groß, das hat mich bisl gestört... unbefruchtete müssten ja recht klein und relativ gleich groß sein :-\ Pflege brauchen die nicht arg viel, füttern und sprühen jeden Tag, einmal im Jahr groß reine machen mit komplettem sandaustausch und grundreinigung der einrichtung. können auch mal 1-3 wochen ohne futter auskommen, dann sollte nur auch das licht aus sein und feucht gehalten werden. sehr angenehm und toll anzusehen.
lass dich verwöhnen, kann gut sein dass es vom puregon kommt.

@me mein tag war so lala, mein freund nur kurz gesehen, der hat momentan bereitschaft, war die nacht schon 3h raus und dann heut seit 13 uhr wieder, ist immer noch auf störung :-X ich kränkel auch iwie rum, ul tut weh und nase dicht. und ich ärgere mich ein wenig, habe jetzt am WE einen Lehrgang, Samstag bis 22 uhr, aber es kommt am Samstag "unsre Ozeane" und der Film ist so gigantisch. Total tolle Aufnahmen wieder mal kann ich nur empfehlen. Schade dass ich den verpassen werde.  werd jetzt GNTM zu Ende schauen ;)