Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mauserl

smily: ich hoff du bist fertig und hast geschafft was du schaffen wolltest und konntest mittlerweile auch schon feierabend machen

niolanta: ich wünsch dir viel glück und das es ganz schnell klappt mit der ss  s-daumenhoch

moni: ich drück dir für mittwoch die daumen, hoffentlich ist alles gut und auch du kannst starten.

dechsi: ja hoffentlich klappt es mit dem zam setzten, einzelhaltung ist immer nicht so schön gelle. ich weiß es ja nicht, aber ich könnt mir vorstellen das es bei denen auch eier ohne männchen dabei gibt, bin mal gespannt was du berichtest wenn du dich eingelesen hast! ich glaub das genau die unbefruchteten unterschiedlich groß sind.. aber mal sehen  ;) hören sich echt pflegeleicht an. brauchen die auch so sonnen lampen und bestimmtest licht?
ich bin überzeugt davon das das vom puregon kommt!  :-\ naja, aber wenns so bleibt gehts ja noch  :-X
den lehrgang kannst nich sausen lassen? wenns dir eh schon nicht so gut geht? wünsch dir noch nen schönen abend und ne gute besserung!

so, ich geh mal ins bett, morgen ist ein stressiger tag, erst HP und gleich im anschluss daran in die werkstatt, scheibe ist gesprungen... werde erst wieder gegen abend daheim sein!
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

salut, ich hoffe es geht euch allen gut.

mauserl, bisher hab ich nichts darüber gefunden... werd wohl am montag intensiver suchen. Sie haben einmal eine Tageslichtröhre drin, die ist jetzt gut 12h pro Tag an und ein Wärmespot, 10h am Tag. So haben sie einen Wärmeplatz den sie auch vollkommen genießen ;D
Leider kann ich den Lehrgang nicht sausen lassen, ist der einzige dieses Jahr und ich brauche den dringend. Wie gehts dir heute? Ich hoffe du hast nicht zu viel Stress.

@me nachher arbeiten, danach Lehrgang bis 22 uhr. werd also wenn erst spät wieder on kommen. liebe grüße an alle :-*

Moni28

Pfeifchen

Hallo ihr lieben!

Dechsi, vielleicht kannst Du dich nach dem Lehrgang ausruhen? Solche Dauerkränkelheiten bekommt man ja mit nichts weg, außer mit ordentlich Schlaf...
Nee, Nagellack funktioniert nicht. Hab ich schon probiert, aber den kann man auch abmachen. Hab mir vorhin Kaugummis gekauft, erfahrungsgemäß helfen die ziemlich gut. Und die Nägel richtig, richtig kurz zu schneiden, dass keine Kanten dran sind. Lange Nägel sind ja sowieso nervig, zumindest zum orgeln.
Ja, ich hoffe dass mein Freund es so meint und wir nicht allzulang mehr warten. Probezeit müsst ich ggf. noch machen, das ist klar. Falls die mich nicht wollen, vielleicht fangen wir dann schon eher an... wäre zumindest ne Möglichkeit, aber das wird sich zeigen. Mit Beruf wärs aber doch besser^^
Was macht denn Dein Freund beruflich?

Mauserl, meine Lehrerin weiß noch wie ich aussah, als ich 20kg mehr gewogen habe :-D Jetzt wiege ich ja immernoch zwischen 50 und 52 und sehe ganz und gar nicht dürr aus. Zumal 50kg die Grenze fürs Blutspenden ist. Darunter darf man nicht wegen Kreislauf. Da ich aber als Blutgruppe 0- habe und das sehr begehrt ist, will ich das auch möglichst oft machen.
Aber vielleicht sollten wir uns doch nicht zusammentun. Mein Freund ist ganz knapp 1,70 klein, dann wäre ich ja größer :-D So passts nämlich perfekt.

Niolanta, das klingt doch gut!! Glückwunsch!

Moni, was ist denn beim FA herausgekommen?

So, ich muss nochwas tun...

Bis denne :)
~glücklich~

Moni28

Der Termin ist Mittwoch morgen um 7.45 Uhr.

Ist nicht mehr lange aber die Zeit zieht sich wie Kaugummi...

LG

Pfeifchen

Mensch, Moni...

da war ich auf diesen Mittwoch aus, aber es gibt ja noch einen nächsten...!
Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du die Zeit gut rumbekommst und alles gut geht.

Lg Pfeifchen
~glücklich~

Moni28

Danke das geht schon. Jetzt ist mit dem Freizeitpark schonwieder ein Tag rum und ich bin absolut k.o. da geht auch die Nacht noch gut rum...Morgen ist der Tag schon gut verplant...Sonntag ist der Geburtstag von der Oma von meinem Freund... im Nu ist Montag

:-)

Sorry - heute nur Egopost. Morgen dann wieder mehr  ;)

VLG und allen einen schönen Abend

Moni

Bonsai

Nabend,

kann doch nicht das ganze WE ohne Netz  ;D

@Mauserl: Uh mit Fotos im Netz da bin ich echt schlampig....
Ich mein es würde vermutlich Wochen dauern bis das hier angekommen wär, sorry.
Aber ich beschreibe gern  :)
Ist aber recht schlicht, unser Bad hat 20x40 cm weiß matte Fliesen an den Wänden und anthrazit rechteckige auf dem Boden. An einigen Stellen haben wir noch ein Mosaik eingebaut, ist ein Naturstein, Glasmosaik, sieht gut aus  :)
Wir haben das z.B. an den Armaturen in der Dusche also ein breiter Streifen von oben bis unten und auch an der Wanne.
Außerdem noch einen Rahmen an einer Wand wo dann noch ein Spiegel reingeklebt wird.
Bisher gefällts mir  :)

@Hasenmutti: Die Heilpraktikerin macht klass. Homöopathie. Hab auch schon mein Mittel gesagt bekommen, muss noch in die Apo und dann gucken wir mal.

@Rest: Heut nur mal ein Halloooooo  :D

@me: War fleissig  :)
Ganzen Tag wieder im Garten, außerdem Terrassensteine bestellt also kriegen wir wirklich dies Jahr noch die Terrasse ich freu mich!
Ausserdem hab ich gestern meine Kutsche abgeholt aus dem Winterquartier. War schooeeen mal wieder zu fahren.

Jetzt muss ich schon wieder, ich dussel hab hier irgendwie meine Tastatur auf englisch verstellt y statt z und so weiter, keine Umlaute, menno wie hab ich das gemacht_  Frageyeichen gibts auch nicht waaaaahhh.

Sch;nen Abend noch!!

Mauserl

Guten Abend Mädels

Dechsi: ich hoff du bist mitlerweile schon daheim und kannst etwas die füße hoch legen!  :-*
mein tag war heut ziemlich stressig, aber das hatte ich mir ja schon gedacht. dafür gehts mir so heut wieder gut, stimme ist mehr oder weniger weg, aber das ist ja nicht so schlimm  :D
sind also auch "strom fresser" deine tierchen  ;)

pfeifchen: achso, dann muss sie sich quasi erst noch daran gewöhnen  ;D
du gehtst auch blutspenden? ich hab auch 0  ;)
ich bin auch nur nen cm kleiner als mein mann, aber die kilos haben dich wohl abgeschreckt ha?  ;D naja, dann behalt ich die hald  ::)

hu hu bonsai  s-winken
du bist ja süß, hast uns vermisst  :-*
dein bad hört sich toll an! ich will auch gern dunkle fliesen am boden! welche hast du denn genommen? so naturstein optik? rutsch hemmend? oder so nass zellen fließen? *neugier*
hast du bei dem HP nicht direkt das mittel bekommen?  :o ist ja blöd das du dir wegen ein paar kügelchen ne ganze flasche kaufen musst!
welche steine werdens denn? sorry, ich bin total neugierig ich weiß, sind aber doch selber auch immer am rum reißen und verschönern... (haben uns vor 4 jahren ein altes haus gekauft)

hallo moni  s-winken

me: war heut beim HP, war irgendwie sehr hmmmmm aufwühlend? weiß nicht ob das das richtige wort ist. hab auch gleich ein mittel bekommen, mal sehen ob und was es bewirkt...
neue scheibe ist auch drin und mussten uns wie besprochen 3 stunden wärend der reperatur vertreiben, naja waren shoppen, hab mir schuuuuuuuuuuhe gekauft 2 oberteile und ne dünne sommer hose und natürlich wieder bau material (ne fußboden heizung für -25% weil se keinen stecker hat  ;) )
und als ich dann abends wieder daheim waren hab ich noch garten vom unkraut befreit und den rasenmäher angeschmissen
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Pfeifchen

Oh ihr seid alle so fleißig!

Mauserl, genau. :) Aber wenn ich 10cm. größer bin, kannste mir auch ein Kilo abgeben :) Muss nur kleiner als mein Freund bleiben ;)
Ja ich geh auch blutspenden. Finde das eine gute Sache und ist mir irgendwie lieber, als irgendwohin Geld zu spenden. Ich mag so anonyme Sachen nicht. Kauf mir auch lieber die Straßenzeitung, als dass ich viel spende. Außer Blutspenden, das hängt für mich irgendwie mehr mit dem Leben zusammen, weiß auch nicht, wieso.
Schuhe sind immer schön!

Bonsai, wofür machst Du die Homöopathie?

So, jetzt gehts in die Heia. Morgen ist Auftritt mit meinem Chor! Wird schön :):) Die sind alle so herrlich verrückt drauf.

Schlaft gut!
~glücklich~

Mauserl

pfeifchen lass mal, ich behalt lieber alles  ;)
ich mags auch total blutspenden zu gehen und ich hab immer das gefühl damit was gutes zu tun. ich spende aber auch gern, aber nur an tasso, die haben mir nämlich mal meinen hund zurück gebracht  :'( und da werde ich denen niiiiiiiiiie vergessen und da die das alles kostenlos machen unterstütz ich die seid her.
schuhe sind wunderbar und ich liebe es mitlerweile auch schuhe kaufen zu gehen seid es auch damenschuhe in übergröße im geschäft gibt!
ich wünsch dir viel glück und spaß morgen bei deinem auftritt!  s-hug
gute nacht, schlaf gut!
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

nabend nur kurz sry, zu KO :(

war lang, morgen wird länger. melde mich sonntag wieder. mir gehts ganz ok soweit. der Lehrgang ist toll. macht echt spaß, lustige truppe.

lasse euch liebe grüße da :-* sry dass ich jetzt auf niemandn eingehe, werd ich sonntag nachholen :-*

schlaft alle gut

Sabrina84

Guten Morgen  :)

Entschuldigt, dass ich mich jetzt schon wieder so lange nicht gemeldet habe. Im Moment müsste es Zeit zu kaufen geben...

@Moni
Wir kennen uns doch von den Alleinerziehenden. Schön dich hier zu sehen  ;)

Wie gehts euch allen?

Meine Mama ist im Kh. Sie hatte Dienstag eine OP und irgendwie laufe ich ständig zwischen Kh, meiner Wohnung und Wohnung meiner Eltern hin und her. Das ist so anstrengend.
Y. hatte die U8 und hat beim Hörtest nicht gut mitgemacht. Der Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist. Aber jetzt mache ich mir Sorgen. Wahrscheinlich mache ich noch einen Termin beim Ohrenarzt.
Gestern ist 2x das Wasser von Mamas Fischen umgekippt. Meine Schwester hat die Futterdose reinfallen lassen. Muss ich gleich auch noch kontrollieren. Und einkaufen und ins Kh.
Alles nicht so einfach grade...

Aber 2 Sachen sind da auf die ich mich total freue  :)
1) heute Abend sind mein Freund und ich im Kino!!! Er hat eine Wette verlohren und muss mich einladen mit Popkorn und Getränk  ;D
2) klingt blöd aber hab die Nacht meine Mens bekommen. Heißt ab morgen kann ich Tempi messen  :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und gelobe Besserung!

Lg Sabrina

Pfeifchen

Nur kurz, hab gleich noch Unterricht...

Ja, Tasso ist eine gute Sache. Bei meinem Katerchen (der der beste allerzeiten war, so ein durchgeknalltes Tier) haben sie es leider nicht geschafft. Dafür sogar Flyer geschickt und auch an die Tierärzte... die sind wirklich gut.

Habt ein schönes Wochenende *wink*
~glücklich~

Moni28

@sabrina: Ich wusste ich kenn dich woher aber ich wusste nicht woher  :)

Ist auch schön dich hier zu treffen

VLG und einen schönen Samstag an alle

Moni

Mauserl

dechsi: ist ja blöd das der Lehrgang so lange ging und du total k o warst, aber ich denke der Tag ist wenigstens schnell vergangen wenn's so ne tolle Truppe ist.  s-hug

Sabrina: ich hoffe deine Mama hatte nix schlimmes und ihr gehts schon wieder besser, gute Besserung an dieser Stelle. Mach dich nicht verrückt wegen deiner kleinen, Kinder haben manchmal einfach auch keine Lust!  s-hug Ich wollt erst neulich von nem Kind wissen was es im Buch alles sieht und erkennt und dann hat mir der Fratz alles falsch gesagt und am Ende ist ihm nix mehr eingefallen dann hat er zu ner Katze gesagt: Keine Katze  ;D  s-rofl
Ich hoff das es bald wieder ruhiger wird bei dir und du dann wieder mehr Zeit zum verschnaufen hast!  :-* viel Spaß im Kino!

pfeifchen: ach mensch, fühl die mal gedrückt, ist ja schrecklich das deine katze verschwunden ist  :( aber tasso ist echt toll!

4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

smily

Hey Mädels,

sry heute nur Egopost, ich bin total ko. Saß heute die ganze Zeit vor der Unterrichtsvorbereitung für die Woche, hier und da noch Kleinigkeiten, etc.
Naja, wenigstens fehlen nur noch wenige Stunden, zu denen ich mich jetzt noch zwinge...

Zum Lernen bin ich heute nicht gekommen, aber das mache ich morgen. Und da die Stunden ja soweit fertig sind, habe ich in der Woche dafür Zeit.  :-X

Jetzt schaue ich nebenher das CL-Finale. Echt spannend :)

Ich wünsche noch einen schönen Abend und morgen einen wunderschönen Sonntag. Genießt das Wetter für mich mit ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

Mauserl

Hallo ihr lieben

hoffe euch gehts allen gut und ihr könnt alle das schöne Wetter genießen?
Wünsche euch nen schönen Sonntag und bis bald  s-kuscheln
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Pfeifchen

Huhu *wink*

scheinen alle das schöne Wetter zu genießen, wie man anhand der Beiträge sehen kann :)
Muss man wenigstens nicht so viel nachlesen :-D

Dechsi, wie war denn der Lehrgang?

Mauserl, das ist inzwischen schon drei oder vier Jahre her. Ich bin mit vielen Tieren groß geworden, aber so einen Kater hatt ich noch nie, der war einzig. Und klug. Als ich ihm verboten habe, auf dem Tisch zu sitzen (muss ja nicht sein), ist er immer artig runtergesprungen, wenn ich das Zimmer betrat :-D
Der konnte auch, wie ein Hund, Spielzeuge aportieren. Hab ihm immer was in irgendeine Ecke geschmissen, der ist losgestürmt und hats mir wieder gebracht. Dann gings von vorne los. Manchmal kam er ohne wieder und hat an mir herumgezerrt, das war meistens dann, wenn es irgendwo gelandet war, wo er nicht rankam.
War aber praktisch, so konnte man sich mit ihm beschäftigen und nebenher noch Hausaufgaben machen oder üben.
Nur solche Sachen.
:-(

Bin gestern eine Stunde mit dem Rad zum Auftrittsort geheizt, weil man dorthin mit ÖPNV noch länger braucht, zumindest am Samstag. War total verschwitzt und dementsprechend kurz angezogen. Dann wollt ich meine Leute in die Kirche holen, zum aufstellen und einsingen. Ham die sich nicht geweigert?! "NÖ!!! Erst ziehnse sich was an!"

Ansonsten wäre noch sooo viel zu tun, aber wir machen heute nicht so viel... Der Kopf ist so alle, dass er sowieso nicht zu gebrauchen ist. Dann lieber für die nächste Woche tanken, die wird noch schlimm genug.

Nadenn :)
Bis denne :)

~glücklich~

Moni28

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Wir haben heute das Wetter sehr genossen - aber leider in der Gesellschaft der "netten" Familie meines Freundes. Boah. Die sind alle zu faul sich um die Kids zu kümmern und die Kids haben die ganze Zeit nur gesagt das dieses und jenes Spielzeug ihnen gehört. Timo durfte mit nix richtig spielen und dann gabs Zoff bzw Vorwürfe weil die Anderen dann daraufhin auch nicht mit Timos 5 kleinen Autos spielen durften die er mit hatte. Warum sollte er seine Autos hergeben wenn er mit nix anderem ohne Ärger zu bekommen spielen darf???

Das Trampolin war natürlich für Timo super interessant aber auch dort durfte er nur kurz drauf wenn die anderen es großzügig "erlaubt" haben. Das die anderen - teilweise viel älter als Timo - zeitweise zu dritt auf Timo lagen hat die Eltern die faul im Schatten saßen nicht interessiert. Ich könnte ....aber ich kenne die schon lange. Die sind nicht zu ändern. Ich weiß nur sollten wir mal Nachwuchs bekommen wird dieser bei diesen Leuten niemals ohne Aufsicht von Papa oder mir dort bleiben.  :-X

Ansonsten hatten wir ein schönes Wochenende.

Ich wünsche euch einen netten Abend

VLG Moni

Hasenmutti

Nur ein kurzes Piep heute von mir...wir hatten vier tolle freie Tage, jeder ist glaub ich auf seine Kosten gekommen, besonders natürlich Lia  ;D

Morgen mehr, da hab ich dann wieder etwas mehr Energie  ;)

yarina

nabend

ganz lieben gruß an alle, habs grad mal überflogen. ihr scheint alle entweder total entspannt oder genauso im Stress wie ich zu sein ;D

Lehrgang war sehr anstrengend aber gut. Positiv abgeschlossen. Leider hänge ich jetzt noch mehr mit meinem Unikram hinterher, trotz Nachtschichten und durchgearbeiteten Mittagspausen :-X deswegen muss ich auch jetzt nochmal ran.

Ich überlege ob ich mir über Pfingsten eine Auszeit von allem nehme und allein einfach weg fahre. Mal schauen ob ich noch was günstiges finde für mich und den Hund. Ich muss einfach wirklich dringend auspannen :-[

schlaft alle gut und passt auf euch auf :-*

Mauserl

hallo hasenmutti  s-winken

dechsi: schön von dir zu lesen, muss zu geben, hatte mir schon bisschen sorgen gemacht  ::)  s-hug Das mit der Auszeit ist ne ganz tolle Idee, mach das doch! Bestimmt findest du wen den du besuchen kannst! Ich würd dich ja zu mir einladen, aber das wäre wohl wenig urlaub  ::)  ;D

me: kann nicht schlafen, bin gegen 8 auf der Couch ein geschlafen und jetzt hell wach.. außerdem ist morgen die Eileiter untersuchung *aufgeregt* wobei ich mehr aufgeregt davor bin wie das puregon wirkt und ob es gewirkt hat....
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Moni28

Guten Morgen,

@Mauserl: Viel Glück für die Untersuchung. Hoffe sie finden nix Schlimmes. Ich drück dir die Daumen.

@Dechsi: Ich find die Auszeit auch ne gute Idee. Du hast ja auch immer viel um die Ohren. Da muss auch der richtige Ausgleich her.  ;)

@all: Ich wünsche euch einen schönen Tag.

VLG Moni

Bonsai

Guten Morgen!

@Mauserl: aufwühlend beim HP kann ich verstehen, die fangen ja auch in der Kindheit an usw. ich musste da auch ausführlich über meine FG berichten, bin froh dass ich da nicht angefangen hab zu weinen  :-\
Ich soll mir Tropfen besorgen, da ich die öfter nehmen muss ist es ok dass ich die ganze Flasche krieg  :)

Badfliesen sind nicht rutschfest oder so,  gaaaanz normale anthrazit Fliesen, rechteckig, matt aber mit so Glanzstreifen....
Kanns nicht so recht beschreiben...
Wir haben aber eine Duschwanne, zwar ebenerdig bzw. nur 2,5 cm hoch aber ich wollte gern eine richtige Dusche statt gefliestem Boden weil wir so kalkiges Wasser haben und man die Duschwanne besser schruppen kann.

Auf die Terasse kommt gerumpeltes Pflaster in grau-anthrazit  :)
Heut holt mein Mann noch einen Rosenbogen um den Kompostbereich abzugrenzen und dann sind wir zumindest ein Stück weiter.
Viel zu tun im Garten gibts aber immer noch  :)

Sag Bescheid wie die Eileiter Untersuchung war  ;)

@dechsi: Ausspannen hört sich gut an  :)
Ist aber hoffentlich nur wegen Studium und nicht wegen Beziehung oder?

@Pfeifchen: Homöopathie mach ich wegen der Epilepsie.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du durftest nicht in die Kirche wegen zu Kurzen Sachen? Oooops  :-[

@Blut spenden: Ich war auch mal ne ganze Weile, darf jetzt aber nicht mehr wegen der Epilepsie.

@Tasso: Find ich auch super, leider hats bei uns auch nix gebracht (ist aber schon über 10 Jahre her) aber ich finds toll wie die sich engagieren, gleich Plakate schicken usw.

@Sabrina: Was gabs denn im Kino? Außer Popcorn mein ich  ;D
Wir können uns die Hand reichen, ich hab auch meine Mens  :P

@smily, Hasenmutt und falls ich jemanden vergessen hab: HUHU!

@me: Nix neues irgendwie. Einige von euch kennen sich ja so gut aus, ist es eigentlich normal dass der Zyklus länger wird? Hat das was mit dem altern zu tun???
Ich hatte immer 28-30 Tage und jetzt nie unter 34, das find ich irgendwie auffallend.
Alles prima regelmässig und ich hab keine Sorge aber komisch find ich es schon und frage mich halt ob das ein erstes Anzeichen der tickenden Uhr ist???