Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Kiti, oh, ok. Dann kann ich dich total verstehen wenn du von anfang an so ein mulmiges gefühl hattest beim tauchen und ziehe den hut vor dir dass du den schein trotzdem gemacht hast. hattest du denn schon die ganze ausrüstung?

moni, fühl dich mal gedrückt. kann mir vorstellen wie es dir ging. ich glaub wir frauen malen uns direkt immer sooooo viele schlimme dinge dann aus. kenne das von mir ;)
ich werd morgen früh an dich denken und dir die daumen drücken :-* :-* :-*

bonsai,  ;D frauen ;D tja, da hat deine maus wahrscheinlich direkt mal gemerkt dass das kleid gut bei den andern ankommt und vergessen dass sie es gar nciht wollte ;) freut mich dass du so gut drauf bist. genieß es :D wurde auch zeit dass du wieder glücklich bist! :-* hast du schon mit deinem schatz geredet?

hase, das hatte ich auch schon öfter, total nervig wenn alles plötzlich weg ist >:(
fühl dich mal gedrückt

pfeifchen, jap, ich freu mich auch drauf. hab grad ne zusage bekommen für ein zimmer in einer "Künstlerpension", aber ich glaub ich werd nun doch wirklich den Wowa nehmen, ist günstiger und ich hab den See zum Schwimmen vor der Nase ;D bei dem Wetter kann das nur die bessere Wahl sein ;)

Mauserl, wie gehts dir? Wie lief die untersuchung gestern? Mach mir Sorgen um dich :-\ :-*

hab heut viel gelernt, die letzten kühleren Stunden sogar auf dem Balkon. Der ist genau zur Sonnenseite hin ;) seit heut nami hab ich soooo arg UL-ziehen, denke die Mens  kommt noch vor Freitag.  :-X hab gar kein lust drauf. blödes zeug, völlig überflüssig...

Mauserl

Bonsai: Beim HP hab ich eigentlich im jetzt angefangen, ging aber bis in die Kindheit zurück... bei den ganzen alten sachen musste ich auch fast weinen  :-X kann mir also gut vor stellen wie du dich gefühlt hast als du über die FG berichten "musstest"  s-hug
ja, stimmt wenn du die öfter nehmen musst ists sinnvoll die Flasche zu kaufen
stimmt, das mit der dusche ist ne gute idee, haben auch so kalkiges wasser und wollten eigentlich nur fliesen... mal sehen was wir jetzt machen
hört sich schön an mit den pflaster steinen und dem rosenbogen!
freu mich voll, du hörst dich total positiv an, ich drück dir fest die daumen für den 3.3.13  ;D Also ich an deiner Stelle wäre ja mal raus zu den Damen  S:D

Tasso: an die hatten wir "damals" gar nicht gedacht, haben selber den hund wie blöd 5 stunden im wald gesucht.. zum Glück haben unsere Hunde die Marke am Halsband und die Menschen die ihn gefunden haben haben Tasso angerufen und die uns! Ich kann gar nicht sagen was uns für ein stein vom herzen gefallen ist als wir heim kamen (war schon dunkel) und hatten die nachricht von Tasso auf dem AB das unser Hund (der war krade mal 7 Monate) gefunden wurde  :'(

Sabrina: ich hoffe das es wirklich nur an dem lag das Y nicht hören will! Wenn du was von Gummibärchen flüsterst hört sie das denn auch nciht?  ;) Mach dir nicht so große sorgen  s-hug Ist denn deine Blasenentzündung schon besser?

dechsi: also doch pflegeleichte zeit genossen  :)
hast du schon ne antwort auf deine anfragen bekommen? naja, bei uns wäre wohl eher hunde stress, denn meine beiden sind null verträglich und naja ich wohn nicht wirklich modern  ;) willst du warm, musst du den ofen schüren...  ;D
ui, ein We im Wohnwagen ist natürlich auch total toll!  8)
edit: kannst du das ding nicht fahren? weil du schreibst nix neues..

moni: da hast ja ne ganz tolle schwägern  :o  :-X
ganz viel glück für morgen für deinen termin  s-daumendruck

kitiara: wo ist denn deutschlands geburtenhauptstadt?  ;D Das mit dem dick bauch kann ich suuuuuper nach fühlen, meine Nachbarin bekommt im August ihr Kind und was soll ich sagen, sie steigt glaub ich mit dem schuhlöffel in ihre klamotten und reckt mir bei JEDER gelegenheit ihren bauch hin, kann nicht mehr ohne ihr übern weg zu laufen in den garten... jetzt bleib ich hald im haus  :-X

pfeifchen: bist du zu frieden mit deiner neuen frisur? ach mensch, soo lange ists ja nicht mehr, die paar Monate schaffst du locker  s-hug

coco: viel glück für das projekt wikinger  s-superdaumen

so, jetzt zu mir und meinem Termin gestern:
entweder bin ich ein weichei oder es war wirklich so schlimm! ich kann gar nicht sagen was das für schmerzen waren, schon der kateter (schreibt man das so?) war nicht sonders angenehm, aber dann dieser schaum...  :-X ich wünsche es meinem schlimmsten feind nicht und würde es NIE wieder machen lassen! Es sind wohl beide durchgängig und alles in Ordnung.  s-springen heut tuts auch nur noch manchmal wie starke mens schmerzen weh  :-X naja, wird auch wieder
Sa. ist dann Foli Tv  s-tanzen
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

*Plumps* Mauserl, danke dass du dich meldest und YEEEAAAAH das alles gut ist. Tut mir leid dass du so Schmerzen hattest. Hoffe es wird ganz schnell besser. und ein erfolgreiches Folli TV wünsche ich dir natürlcih :-*
Der Wohnwagen steht fest auf einem Platz, immer ein halbes Jahr. Daher ist es halt alt bekannt von der ganzen Umgebung etc ;) ist ja auch nur 15km von mir daheim und wir sind seit 14 Jahren dort auf dem Platz. oooohhh man... ich bin alt ;D ;D ;D

Pfeifchen

Sommer :)

Mauserl.... Du hast noch einen Ofen? Das ist ja traumhaft! Anstrengend, aber traumhaft. Ich bin noch mit Kohleofen aufgewachsen... Das Ding selber steht noch bei uns im Keller, nur leider nicht mehr funktionstüchtig.

Klingt aber gruselig mit Deiner Untersuchung... wenigstens sind beide durchlässig, dann hat es ja zum Glück diese nicht allzu schlechte Gewissheit gebracht!
Hoffentlich gehen Deine Schmerzen noch weg...

Doch, hatse schön geschnitten die Haare. Genauso, wie ich sie haben wollte. Bisher sind sie immer ein bisschen zu kurz geraten. Musste ihr nur sagen, dass sie sich trotzdem noch kringeln sollen, dann ists perfekt. Hab sehr pflegeleichte Haare, weil man mit denen sowieso nichts machen kann. Entweder sind sie zu kurz und sehen angeklatscht aus, oder zu lang und hängen ganz hässlich runter. Am besten ist die Mitte, da stehense nach allen Seiten ab und kringeln sich.  Hihi.

Gute Idee, den Hörtest mal mit Gummibärchen zu machen :-D

Wer weiß, vielleicht kommts dir nur so vor, dass Deine Nachbarin Dir ihren Bauch hinreckt? Einziehen kann sie ihn ja schlecht... ;-)

Dechsi, Du hast wohl Recht. Frauen malen sich immer gleich irgendwelche Horrorszenarien aus...
Bei dem Wetter ist ein See wohl am gescheitesten. Künstlerpension klingt ja schon... ja... speziell, ums mal so zu sagen. Was ist das denn genau?
Zumal Du im Wowa auch machen kannst, was Du willst :)

Nundenn.
Gute Nacht.
~glücklich~

Mauserl

dechsi: du hast dich jetzt dazwischen gedrückt
du bist ja süß, aber musst dir keine sorgen um mich machen  s-hug
ist ja blöd mit den UL schmerzen, das braucht doch kein mensch  >:(  s-motz hoffentlich gehts dir schnell besser!  :-*
heut ists ja schon bedeutend besser, wollte nur bissal jammern  ;) Ne mal im ernst, ist nicht mehr so schlimm wie gestern und schmerzmittel hab ich heut auch nicht gebraucht, aber ka ob das normal ist das man danach blutungen hat bis heut?  :-\
hab aber gestern fest gestellt das es das für mich war in DER KiWu, hab mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt, ging gestern alles so husch husch, der Doc hat ignoriert das es mir total schlecht ging, mir war auch so übel nach dem ganzen das ich mich fast übergeben hab... aber das hat der schon gar nicht mehr mit bekommen  :-X
naja, das mit dem alt bekannten hat ja auch ein gutes, du kennst dich aus und weißt wo alles ist  ;) außerdem kannst schnell heim wenn du was vergessen hast  ;D ich hoffe wirklich das du dort die dringend benötigte ruhe und entspannung findest!  :-* naja, das der wohnwagen dort schon 14 jahre steht heißt ja nicht das du alt bist sondern eher der Wowa  :D

pfeifchen: ich hab NUR ofen, nix heizung  :-X ist ist ne ganz tolle wärme, aber auch wie du schon geschrieben hast viel arbeit und dreck und vor allem nicht so bequem  ;)
also unter der frisur kann ich mir ja so gaaaaaar nix vorstellen  S:D ich glaub da brauch ich für die bessere vorstellung ein foto  :D
wäre ja schlimm wenn ich nach jahre langer arbeit im kiga nicht dein ein oder anderen trick auf lager hätte  ;) doch, den reckt die extra raus, das sehen auch andere! und naja abfangen tut die mich auch, ich glaub das liegt aber eher an den hormonen und das die anschluss sucht, aber nicht an mich  S:D

so, für mich wirds zeit, mein hund "holt" mich auch gerade ab  ;D jetzt geh ich duschen und dann ins bett
gute nacht euch allen, schlaft gut  s-winken
seid mir nicht böse, melde mich hoffentlich ab morgen wieder mehr  s-kuscheln
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

pfeifchen, ich fand die pension recht interessant und halt sehr günstig. total abgelegen und wie du schon sagst... speziell ;D die betreiber sind total esoterisch und bieten auch seminare an, künstlerisches malen, bogenschießen ..... da wird auch wert auf gemeinschaft gelegt, also alle essen morgens zusammen an einem großen esstisch, ob man sich kennt oder nicht ;) schlaf gut

mauserl ;) sry fürs drängeln ;D ob es normal ist das man so schmerzen dabei hat weiß ich nicht. blutungen kann ich mir schon vorstellen. aber ich würds an deiner stelle abklären lassen wenn es morgen nicht besser wird  s-hug oh man, da haste ja wirklich ne blöde klinik getroffen, das ist nicht schön. wenn die so unsensibel dort sind. ich drück dir die daumen dass du da nimmer hin musst und bald schon einen positiven test in den händen halten kannst.
danke, ich hoffe auch dass das reichen wird am WE. Das problem an den 14 jahren ist, es ist fast mein halbes leben ;) und wenn der wowa mit 14 schon alt ist, bin ich es ja erst recht ;D
cooler hund, aber meiner macht das auch. wobei der schon im bett liegt und schläft. dem wars heut auch viel zu warm. und ich böse hab ihn noch ins feld geschleppt heut mittag S:D  ;D

schlaft alle gut :-*

Moni28

Guten Morgen Mädels,

@Coco: Ich wünsche euch auch noch einen schönen Urlaub und drück euch die Daumen das sich ein Mitbringsel einschleicht. J

@bonsai: Wir haben auch die Teenie-Mütter geschaut. Die Babies waren wirklich süß. *Will auch* Die Aktion mit dem Kleid – oje. Aber so sind sie die Kids. Ich kenn das auch.

@tauchen: Tauchen kenn ich nur auf Cuba (Hochzeitsreise) und nur mit Schnorchel. Was mich aber nicht davon abgehalten hat dort auf den Grund zu tauchen wo wir längst nicht mehr stehen konnten um nach Muscheln zu suchen. Das ihr das richtig mit Tauchausrüstung könnt find ich toll. Ich finds auch toll das du (Kitiara) den Tauchschein trotz Angst noch durchgezogen hast. ;-)

@sabrina: Ich hoffe dir geht's besser? Gute Besserung weiterhin.

@Pfeifchen: Ich wünsch dir das dein Freund seine Meinung ändert und ihr bald anfangen könnt zu ,,üben''. Toll das ihr so gut miteinander redem könnt. Mein Freund ist da leider nicht so. Das mit deinem Joggen hört sich gut an ich hab leider zur Zeit gar keine Zeit für Sport. Ein Ausgleich zum Sitzen im Büro würde aber auch mir guttun.

@Dechsi: Ich würde auch den Wohnwagen nehmen. Nah am Wasser – das hört sich doch super an und wenns dann noch günstiger ist...

@Mauserl: Ich freu mich das die Untersuchung ein gutes Ergebnis gebracht hat auch wenn die Untersuchung schmerzhaft war. Ist schön das alles in Ordnung ist. J Hoffe für dich das du inzwischen keine Schmerzen mehr hast.

@Kündigung: Ja mein Freund und ich haben in den letztem Jahren eine wahre Odyssee durch was Jobwechsel betrifft. Dabei waren 2 Kündigungen durch den AG. Keine davon würde ich meinem Freund vorhalten:

Nr. 1 war nach 3 Wochen bei einer Firma für die er einen Tiefkühler gefahren hat. Es waren draußen ca. 15 Grad Minus und er ist mit dem LKW mit seinem Kollegen zusammen in einen Stau geraten. Sie haben 6 Stunden im Stau gestanden und waren gezwungen die Heizung im Fahrerhaus auszuschalten bzw. den LKW auszuschalten damit die Kühlung der Waren gewährleistet war. (Hinten bei der Ware bestehen glaub ich 30 Grad Minus wärmer darfs nicht werden.) Hätten Sie den LKW laufen lassen wäre es sonst evtl. mit dem Krafststoff eng geworden. Das Geld zum Tanken war bei dieser netten Firma auch immer sehr knapp bemessen. Als er sich dann dadurch stark erkältet hat und 3 Tage krank war kam die Kündigung. (Sie wurde schon am ersten Tag seiner Krankheit geschrieben. Er hatte sich aber vorschriftsgemäß krank gemeldet und der gelbe Schein lag denen rechtzeitig vor.) Einem Ex-Kollegen meines Freundes ist es wenig später ähnlich ergangen. Auch er hat eine Kündigung erhalten. Auf das Gehalt hat mei Freund fast ein Jahr warten dürfen. Das Rausrücken der Steuerkarte hat noch länger gedauert. Ohne Anwalt von der Gewerkschaft hätte wir wohl Beides nicht gesehen. Geld und Unterlagen.

Nr. 2 war in einem Job nicht als LKW-Fahrer. Die Kündigung kam genau zum Ende der Probezeit mit der Begründung zu wenig Einsatz. Ich kann nicht sagen wieviele Überstunden mein Freund hatte was natürlich von viel zu wenig Einsatz zeugt. Ist ja klar. Aber im Nachhinein wissen wir das Kündigungen zum Ende der Probezeit eine Masche von dieser Firma ist. Die stellen Leute ein die sie zum Ende der Probezeit entlassen (brauchen ja dann keine Begründung; ist stressfrei für die und man kann nix tun) um  dann neue Leute einzustellen die dann am Ende der Saison wiederum gekündigt werden in der Probezeit. Es gibt dort wirklich nur nen Stamm von Arbeitern die schon lange dort sind und sonst gibt nur Kräfte auf 400EUR-Basis die dann länger dort schuften dürfen...Die Firma ist ein Sklavenhandel – sonst nix.

Es gab dann noch diverse andere Jobs die mein Freund gekündigt hat. Speditionen sinds nix anderes als moderne Sklaventreiber und bei jeder Kündigung hatte er einen neuen Arbeitsvertrag vorliegen der uns besser erschien. Bis jetzt hat sich das aber nie bewahrheitet.

Sein Job jetzt ist kein Traum aber vergleichbar zu allen anderen Jobs der letzten 2,5 Jahre ist er ein Glücksgriff für uns.   

@me: wie ihr seht bin ich schon länger auf. Um 7.45 Uhr geht zum FA. Ich bin sehr gespannt und werde dann vom Handy aus via Internet kurz berichten. J

VLG und einen schönen Tag

Moni

Moni28

yarina

Guten morgen,

Moni, bin in Gedanken bei dir.  :-* s-daumendruck
oh, das ist ja echt eine harte Geschichte da bei euch mit den Jobs. Aber das mit den Speditionen kenne ich von meiner besten Freundin. Sie hatte auch in diversen gearbeitet, allerdings im Büro, nicht als Fahrerin. Sie wurde auch gekündigt weil sie krank war. Es gibt viel zu viele schwarze Schafe unter den Arbeitgebern, gerade in den Bereichen wo keine langen Ausbildungs- und Einarbeitungszeiten notwendig sind. Ich wünsche euch, dass er noch einen Job findet der einfach passt und in dem er bis zur Rente arbeiten kann. Es ist soooo wichtig glücklich mit seinem Job zu sein und gern hinzugehen. schließlich verbringt man einen Großteil der Zeit dort.
bist sicher schon drin jetzt :-* :-*

Moni28

Danke Dechsi.

Es ist alles supi.

Muss jetzt schnell zur Arbeit.

LG

yarina

s-so s-springen s-springen s-springen s-so s-frauenpower

Suuuuuuper, hab mit dir gehibbelt. Also kann es jetzt losgehen mit Üben, das ist wirklich klasse. Ich freu mich für dich/euch :D

Moni28

Ja da kann es.  :)  :)  :)

Mal sehen wie es jetzt um die Panik bei meinem Freund aussieht wenns Ernst wird.   ;-)

VLG und danke an alle die Daumen gedrückt haben...

Lasse ich ab heute die Pille weg oder nehme ich am Samstag noch die Letzte?

::)

yarina

;D ich würde sie noch zu Ende nehmen ;) Ist ja nimmer lang bis Samstag. Dann kannst du deinen Freund sich auch seelisch und moralisch darauf vorbereiten lassen ;D

Moni28

Mmh. Mag nicht.  ::)

Schmeisst ihr mich dann jetzt raus hier? Ich weiss noch nichtmal in welchen Hibbler ich gehören würde. Außer normak in den Moppelhibbler. Wobei meine Ärztin meinte das mein Übergewicht sich nicht auswirken wird auf Ss werden. So schlimm ists dann wohl doch nicht bei mir. *freu*

yarina

nein, ich würde dich lediglich ins Übiasyl schieben. du darfst hier so lange mitschreiben wie du willst. und zu welchem der beiden Hibbler du dich gesellst ist egal. Du kannst schauen wann ca dein NMT sein müsste und dich dem entsprechenden dann anschließen oder du gehst einfach in irgendeinen.
Der "Moppelhibbler" sollte auch eigentlich kein Hibbler in dem Sinne sein, dafür sind die beiden großen da. Im Allgemeinen Bereich gibt es auch einen Abnehmthread ;)
Schön dass sich dein Gewicht nicht auf den Kiwu auswirken wird :-*

Mephistophelessa

Nur ganz kurz: Bin noch bis 28.6. krankgeschrieben, da fiel mir erstmal ein Stein vom Herzen. Naja, wenns nun wieder nixht geklappt hat, muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass ich dann wieder arbeiten gehe.

Später geh ich auf Euch ein, mach mir erstmal was zu essen.

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Bonsai

Hui habt ihr wieder viel geschrieben!

@Mauserl: Ich BIN auch total positiv, weiss garnicht so genau woher das kommt  ::)
Mein Mittel hab ich erst gestern genommen also das kanns nicht allein sein.
Aber ist ja gut so!

Was haben die bei dir genau gemacht?
Verklebungen gelöst oder wie? Und was ist FoliTV? Ich vermute Follikel TV, also Ultraschall aber bist du jetzt irgendwie behandelt worden dass man da was gucken kann?

@Moni: Oh mann das hört sich ja echt nach einer Jobodyssee an, gut das es jetzt anscheinend besser läuft.
Macht er denn jetzt was in seinem Beruf oder was ganz anderes?

Ich hab noch nie was anderes gemacht, seit der kfm. Ausbildung bin ich in der gleichen Firma  :) Ist aber auch ganz nett hier, sicherer Arbeitsplatz!

Das mit dem Arzttermin ist doch toll  :D
Du hattest nur checken lassen ob alles ok ist oder?
Wenn dem so ist, total aufregend dann kanns ja bald losgehen!
Du MUSST ja nicht in einen Hibbler gehen, ich glaub das würd ich auch nicht, weils ja eh nur ne kurze Zeit ist.
Ich hab vor dann gleich von hier zum Monatsthread zu wechseln  :P und ab und zu nochmal hier zu schaun  ;)

@Kitiara: Das heisst wenn du schwanger wärst, würdest du gleich ein Berufsverbot bekommen?
Kriegst du dann jetzt eigentlich schon Krankengeld? Und weiss dein Arbeitgeber warum du krank bist?

@me: Alles tutti, supergute Laune, mit meinem Mann hab ich noch nicht gesprochen, ich hoffe ich kann ihn einfach in 2 Wochen überrraschen, vielleicht sollte ich Neela schonmal woanders verplanen damit wir die Zeit nutzen können  ;D

Bonsai

Oooh Dechsi vergessen  :o
Alles gut heute bei der Hitze?  :-*

Moni28

@Dechsi: Übiasyl ist ok. Hibbler mag ich zur Zeit nicht. Hier ists ganz nett. Im Abnehmthread schau ich dann mal vorbei. Danke

@Bonsai: Mein Freund arbeitet in seinem Beruf aber als Fahrer bei einer Firma wo er direkt und nur gur diese Firma fährt. Also bei keiner Spedition und das ist ein Unterschied dazwischen liegen Welten.

Bei der Untersuchung wollte ich feststellen lassen ob sich.nach meiner OP im Frühjahr 2011 wieder neue Myome gebildet haben ind ich wollte Wissen ob sich mein Gewicht darauf Auswirken kann schwanger zu werden.

Aber alles ist gut. :-)

yarina

boah was ein blöder tag, hier geht grad die welt unter. msste eigentlich mit dem hund raus, aber ich glaub der zeigt mir nen vogel..... wollt eigentlich zum arzt heute, einiges klären, aber iwie krieg ichs net hin...  :-\ mein freund wird ziemlich sauer sein deswegen.

bonsai, ne, heut keine hitze sondern platzregen und gewitter, bisher ists noch nicht hell geworden :P ich drück dir die daumen.

moni, fein. du bist hier immer und in jeder lebenslage herzlich willkommen ;D ich werde hier auch nicht verschwinden wenns ans üben geht. ich glaub so richtig im hibbler würde ich nur verrückt werden...

Mephistophelessa

@Moni: Ist ja der Hammer, was Dein Freund schon so alles mit Arbeitgebern erlebt hat. Und wenn er selbst mir eigenenm LKW fahren würde? Ginge das?

Dann wünsch ich Dir jetzt viel Spaß beim Üben  ;) und eine schöne, hoffentlich nicht zu lange Hibbelzeit

@Hasenmutti: Kein Grund für Neid auf meinen Zyklus. War vor meiner ersten Tochter bei 40-44 Tagen, die Kleine entstand quasi nach der ersten Mens nach Geburt, also ohne Zykluskontrolle, dann super 29-31 Tage und seit Hibbelstart chaotisch  ;)

@Pfeifchen: Muss auch mal meinen inneren Schweinehund überwinden und mal Sport machen. Würde mir sicher gut tun.

@Dechsi: Hab nur Schnorchel, Maske, Neoprenschuhe, und meine türkisfarbenen Mares quattro- Flossen. Kann man alles auch zum Schnorcheln nehmen.

Jawohl ... zu einer bestimmten Zeit mit allen gemeinsam frühstücken ... das klingt nach Erholung pur ;-)

*lach* Hab mir grad bildlich nen Vogel zeigenden Westi vorgestellt *kicher*  ;D

@Mauserl: Ich wohne in Dresden. Die letzten beiden Jahre wurden hier im Verhältnis zur Einwohnerzahl die meisten Babys geboren.

Ärgerlich, dass Du Dich von Deiner Nachbarin so eingeschränkt fühlst  :-\

Gehts Dir heute besser? Schön, dass zumindest alles in Ordnung ist, auch wenn die Untersuchung so unschön war! Mensch, gerade in ner KiWu-Klinik muss man sich doch wohlfühlen - Mist!  :-\

@Bonsai: Meine FÄ meinte, in der nächsten SS nimmt sie mich dann gleich ganz raus. Ich hatte ja ein partielles BV und durfte nur 5 Stunden am Tag arbeiten. Habe meinen direkten Vorgestzten über die FG informiert aber er hat die Info nicht an die Personalabteilung weitergeleitet. Direkten Grund für die Krankschreibung hab ich aber nicht genannt.

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Achso, hier gibt es ja doch ein paar Lehrerinnen ... ich war total schockiert: An der Grundschule meiner Tochter wird nicht nur Feueralarm geprobt, sondern auch Amok-Alarm. Ist das bei Euch auch so? Wie weit ist nur gekommen ... :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

kiti,  ;D na ja, sein blick eben als ich ihn geweckt habe war schon aussagekräftig genug ;D hat sich verkrümelt und schläft weiter :P
oooooh man, hab grad echt schiss, mag kein gewitter. das rumpelt hier so derbst laut, das ganze haus wackelt.  :-[

also bei uns hab ich noch nie was davon mitbekommen dass hier amok alarm geprobt wird. mein freund und seine töchter haben es auch noch nie erwähnt.

Moni28

Das waren nur die Geschichten wo er gekündigt wurde. Dazu kommen noch diverse Firmen wo er gekündigt hat. Ich sag nur das Speditionsgewerbe ist der reinste Sklavenhandrl.

Mit eigenem Lkw ginge nicht. Lkw kostet, er wäre dann selbständig und woher soll er die Aufträge nehmen...Ist schon ok so wie es jetzt ist. Nur muss es mal dabei bleiben.

Amokalarm find ich gut. Das das nötig ist hat sich erst gestern wieder gezeigt. Aber Traurig ist das schon das das nötig geworden ist.

Jasmin

Huhu!
Ich packs nicht...
Ich bekomme einfach meine Mens nicht.
Ist das normal?
Kann das passieren???
Ich habe im März die Pille abgesetzt und hatte danach einen Zyklus von 36 Tagen.
Dann hatte ich 5 Tage die Mens und seitdem nix mehr...
Verhütet haben wir mit Kondomen...
Ich hoffe nicht, dass doch noch was passiert ist, obwohl ich das nicht glaube...
Sollte ich zum FA gehen?
Würde gerne wieder die Pille nehmen, aber man soll ja immer warten, bis man seine Mens bekommen hat...
Liebe Grüße
Jasmin