Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@dechsi: sorry, war gestern schon weg...wieso isst du nichts wenn du Hunger hast  ???
/Berufsschule: wow, das finde ich aber echt klasse, ist denke ich, bestimmt nicht immer einfach aber du rockst den Laden dann schon  ;D
/Zecken: unserem ist eine abgefallen und er hasst die Dinger wie die Pest und hat sie gleich auf dem Flur zerbissen *würg*

@Kiti: der Musikunterricht hört sich toll an bei euch, auch wenn es extra zu zahlen ist (wie ja die meisten guten Sachen  ::) )

@smily: ui, das ist ja aufregend mit der Stelle, da drück ich ganz doll die daumen das das klappt s-daumendruck

@Moni: ich war auch schon wach heute morgen um die Zeit wo du geschrieben hast, nur ich würde es morgens NIE noch an den PC schaffen   :o  ;D

@Pfeifchen: da bewunder ich dich echt, ich hab ja noch nicht mal ein Rad  ;D also eigentlich schon aber es ist kaputt und für ein neues ist kein Geld über im Moment  ::)
/Joggen: sehr lustig  ;D  ;D  ;D hätte ich ja gerne gesehen  ;D

@rest: s-winken

@me: alles gut, Arbeit war schön, bei dem Wetter hab ich immer gute Laune  ;D nachmittags musste ich dann auch nur bis 17 Uhr, da war die Laune dann noch viel besser....
zu Hause hat mich dann der Übermut gepackt, hab meinen Mann mit der Spritze aus dem Planschbecken naß gemacht...die Antwort kam sofort, aber gleich mit nem Eimer  ;D Ich hab nur so getropft, wollte mich rächen, konnte vor Lachen aber nicht mehr Laufen und hab noch ne Ladung kassiert, Lia hat sich schlapp gelacht  ;D
Dann sind wir alle duschen gegangen und nun ist Mann bei der Feuerwehr, Kind im Bett ich hab noch den Garten gegossen und nun hab ich Feierabend  ;D
Wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag  :-*

Moni28

@Hasenmutti: klingt nach einem gelungenen Abend. Wenn ihrs mal in unsre Ecke schafft vielleicht kann man sich mal treffen?

Wir hatten auch nen tollen Abend.

Nun muss der Räuber ins Bett.

VLG Moni

yarina

nabend,

pfeifchen, ich denke es ist eigentlich ähnlich überall. die motivationen ändern sich halt. war ja selbst 5 jahre berufschülerin ;) ist anders als eine allgemein bildende Schule.
Hungertog klingt aber nicht schön ;) Aber kann dein Gefühl nachempfinden ;D bei mir gibt es auch einen Punkt des Hungers, wenn ich den erreicht habe werd ich unausstehlich und kurz vor Tod ;D

Hase, bin gespannt ob die Jungs sich dann von einer Frau etwas sagen lassen ;D werden ja in dem Bereich überwiegend Jungs sein, was auch gut so ist ;)
/Zecken bäh, das ist ja total eklig. Das macht meiner zum Glück nicht. Da würde ich glaub ich direkt loswürgen... *gänsehaut* meiner wird immer sehr anhänglich wenn er eine Zecke hat und kuschelt dann immer so, dass ich dir Zecke finden kann. find ich faszinierend, aber eklig ;) Mein Freund ist eigentlich für Zecken zuständig.
na bei der Wasserschlacht hat Lia ja jetzt richtig schön was zu träumen, das ist toll. Kanns mir richtig vorstellen ;D

Moni, gute Nacht deinem Räuber :D und euch einen schönen Abend.

@me ich hasse es mit den Schülern diskutieren zu müssen und noch mehr Mädels oder auch Jungs die nicht mal 5 Minuten ihren Mund halten können S:D S:D S:D soooooo anstrengend. und dann wundern die sich wenn ich lauter werde und richtig sauer.  S:D S:D bin total müde, kann aber nicht schlafen, muss jetzt noch ein Schreiben fertig machen und Emails schicken.

Mephistophelessa

Zitat von: Hasenmutti am 25. Mai 2012, 21:05:31
@Pfeifchen: da bewunder ich dich echt, ich hab ja noch nicht mal ein Rad  ;D also eigentlich schon aber es ist kaputt und für ein neues ist kein Geld über im Moment  ::)
/Joggen: sehr lustig  ;D  ;D  ;D hätte ich ja gerne gesehen  ;D

Warte mal ab, morgen postet sie Links zu YouTube  ;D *duck und wegrenn*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Pfeifchen

Guten Morgen :)

Ihr seid ja Nasen. Sowas kann ICH gar nicht bei youtube reinstellen. Höchstens jemand anderes, ders grad zufällig gefilmt hat. Sah aber nicht so aus. Zum Glück.

Wer war denn die vollgespritzte? Gleich nochmal gucken... Achja, die Hasenmutti. Das klingt ja mal schön! Kann man sich richtig vorstellen.

Dechsi, das ist tatsächlich faszinierend mit dem Hund. Aber Zecken zerkauen ist tatsächlich ecklig... bäh.
Hab meinen Freund schon dahin erzogen, dass er Spinnen und Schnaken leben lassen soll, im Notfall kann ichse ja raussetzen. Aber bei Fliegen und sowas.... nee.
War tatsächlich fast am Hungertod. Ich saß dann schon im Pullover draußen in der Sonne und hab gefroren. Zumal man dann anders sieht, finde ich. Nach dem Essen gings wieder, da hab ich mich über die Hitze draußen beschwert und alles war normal hell... Man lässt aber auch nicht einfach andere warten wenn man weiß, dass vor einem noch jemand in der Kirche ist und nicht weg kann, weil man ja den Schlüssel übergeben muss. Solche Pappnasen...

Aber die Wärme ist so schön.... Kann man jeden Tag ein viertel Stündchen in der Sonne sitzen und Partituren lernen. Dann kan man sich in den Schatten setzen und weiterlernen, ohne dass einem die Decke auf dem Kopf fällt, weil es ja draußen keine gibt... ;)

So, dann mal gute Nacht. Morgen wird ein arbeitsreicher Tag, obwohl Sonnabend ist  :(

:)
~glücklich~

Mephistophelessa

Zitat von: Pfeifchen am 26. Mai 2012, 01:51:58
Guten Morgen :)

Ihr seid ja Nasen. Sowas kann ICH gar nicht bei youtube reinstellen. Höchstens jemand anderes, ders grad zufällig gefilmt hat. Sah aber nicht so aus. Zum Glück.

Ist Dir nur nícht aufgefallen, weil Du so durchs Kichern abgelenkt warst  ;) ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

guten Morgen,

pfeifchen, oha, da wars ja wirklich richtig zeit dass du was zu Essen bekamst. Finde es total unmöglich wenn jemand unpünktlich ist S:D mein Freund ist auch grundsätzlich 15 minuten zu spät dran. Ich wünsche dir einen erfolgreichen und schönen Tag!

@ll wünsche euch allen ein gaaaaanz tolles WE. Genießt das Wetter und die freie Zeit!

@me ich werd jetzt gleich meine ganzen Sachen packen und mich auf zum See machen. Bin nur grad so unmotiviert mich zu bewegen und das ganze Gerödel zusammen zu raffen was ich mitnehmen muss... den ganzen Lernkram und einkaufen muss ich auch noch :P

Lilly

smily

Zitat von: Lilly am 26. Mai 2012, 14:13:40
Dechsi, viel Spaß beim See.
dem schließe ich mich an  :)

@me: Mir gehts gut, ich fiebere meinem Urlaub entgegen  :P
lg =) 

Mai 2015 und...

Hasenmutti

@Moni: klar das können wir machen  ;) wir sind eher immer spontan da, aber ich würde mich dann vorher bei dir melden...achso, fragt sich grad nur wie  ;D PN ist ja schlecht bei spontan  ;D

@dechsi: ja, die Zecken sind einfach nur widerlich  :P
/Schüler: o wei, haben sie dich geärgert  :-X aber ich kenn das von den Kindern, die sind dann manchmal richtig erschrocken wenn man mal ein bisschen lauter wird und dann kommt mein Lieblingssatz: Wir haben doch gar nichts gemacht  ::)
/See: da wünsch ich dir viel Spaß und komm entspannt wieder  :-*

@Kiti: hahahahahahhahaha  ;D

@Pfeifchen: ja war auch lustig die Wasserschlacht  ;D
Ich find die Wärme auch schön, ich finde man ist gleich viel entspannter bei allem  :)

@smily: wie lange ist denn noch bis zum Urlaub??

@me: hab heute Kopfschmerzen  :P Heuschnupfen hab ich auch wieder, das erste Mal seit der Schwangerschaft  :-X musste sogar ne Tablette nehmen...dann hab ich heute keinen guten Tag bei Abnehmen kanns heute so gar nicht einhalten entsprechend zu essen  :-\ naja morgen siehts dann wieder anders aus...und einen Tag darf man ja sündigen oder  ;)

Moni28

@Dechsi: Ich wünsche dir ein tolles entspanntest Wochenende am See.

@hasenmutti: Hast PN. Ich würde mich freuen.

Heuschnupfentabletten musste ich gestern leider auch nehmen. Ging gar nicht mehr ohne.

@Pfeifchen: Ich bin immer schon so früh wach und nutze gerne die Minuten die ich dann morgens noch alleine habe (wenn Timo noch schläft) um im Netzt zu schauen was es so Neues gibt.

@Smily: Wann steht denn diese letzte Prüfung an? Die Daumen safür sind gedrückt. :-)

@Zecken: ich hasse diese Viecher? Alle Lebewesen soll zu was gut sein ?!?! Ich zieh diese Vicher leider magisch an sobald ich im Wald bin... L

@Lilly+Kiti:  s-winken

@me: Wir waren gestern schon um 10.30 Uhr im Freibad. Mir war das Wasser noch zu kalt aber Timo war öfter kurz im Kinderbecken und es waren auch mehrere Kids da mit denen er schön gespielt hat.

Dann brauche ich mal eure Daumen. Ich bin völlig hibbelig und verfluche gerade das lange Wochenende. Gestern stand eine 5-Zimmer-Wohnung in der Zeitung. Das war die einzige Wohnung hier im Ort die in der Zeitung stand und auf meinen Zettel bei Rewe meldet sich bis jetzt niemand. Nun ist der Vermieter der Wohnung aber leider nicht privat und wir konnten nur auf den AB sprechen. Durch Zufall bin ich drauf gekommen das die Wohnung in derselben Straße ist wie wir jetzt wohnen und ich kenne bereits 2 Parteien in dem Haus. Die übrigen Vorraussetzungen würden wohl auch supi passen aber in der Woche wird's schwierig die Wohnung mit meinem Freund zusammen anzuschauen und für mich alleine (er würde dem zustimmen das ich sonst schonmal alleine schaue) müsste ich schauen ich könnte aber wohl frühestens Dienstag nachmittag. Ich habe nur Angst das hier so wenig Wohnungen zur Verfügung sind das die Wohnung vorher schon besichtigt wird und weg ist bevor ich sie anschauen kann. Das wäre so toll wenn das klappen würde...und wir die Wohnugn bekämen.

Heute wird ein ruhiger Tag und morgen gehen wir wieder schwimmen oder fahren wvtl. Nochmal ins Rastiland – die Jahreskarte nutzen J

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles langes Wochenende

VLG Moni   

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Moni: Meine Daumen Für die Wohnung habt Ihr! Sowohl dass sie toll ist, als auch dass Ihr sie bekommt. In der gleichen Straße wäre ja ein Traum, dann wäre gar nicht so viel mit Umgewöhnung. Auch Schule/KiGA kann kann die/der selbe bleiben.

@Hasenmutti: Einen Tag ausklammern ist ok. Wichtig ist nur, dass man danach weitermacht, aber weisste ja  ;)

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Schule/KiGA wäre sowieso dieselben weil wir ja nier nur eine Schule haben und aus dem Ort raus will ich auf keinen Fall. Aber der Weg zur Schule wäre dann ein ganz Stück kürzer und angenehmer weil wir hier richtig weit oben auf einem Berg wohnen und die Wohnung ca. auf der Hälfte des Berges ist.  ;)

Pfeifchen

Huhu :)

Nur kurz, muss gleich nochwas tun.

Moni, ich drück Dir die Daumen dass das mit der Wohnung was wird!!

Hase, klar kann man einen Tag eine Ausnahme machen, man darf sich das nur nicht jeden Tag sagen ;-) Aber mal einer... ist auch gut für den Stoffwechsel, dass der nicht runterfährt. Als ich abgenommen habe, hab ich mir alle paar Monate mal eine ganze Packung Kinderriegel reingekloppt, weil das mal sein musste..
Ist auch mal gut für die Seele.

Dechsi, haha ,freie Zeit... heut Abend ist Konzert und keiner hat so richtig Lust darauf, weil das Wetter nichts halbes und nichts ganzes ist.
Hoffentlich hast Du ein paar schöne Tage am See?

Me: Man fühlt sich gleich viel besser, wenn man was gegessen hat. ;-)
Mein Freund hat heute einen Jungsnamen gelesen und überlegt, ob wir unseren Sohn so nennen können. Allerdings war der so komisch, dass ich ihn leider davon abbringen wollt. Hab Samuel vorgeschlagen, fand er auch nicht schlecht :D :D

Morgen abend wird gegrillt!! Hehe.

So, nun wird georgelt. Und Partitur gelernt, in einer Woche beginnen die Aufnahmeprüfung für das Masterstudium... *STESS*

LG
Pfeife
~glücklich~

Bonsai

Ein kurzes Halloooo aus meinem "Pfingsturlaub"  :)

Wir sind zwar zu Hause aber jeden Tag unterwegs, Freitag bin ich Kutsche gefahren, gestern waren wir im Garten und haben abends gegrillt und heute waren wir auf einem Fest mit Wagen und Kamelle werfen  :)

War super, morgen ist Irrgarten angesagt  ;D

Wir lassen es uns also gut gehen, ich hoff bei euch ist auch alles prima, ab Dienstag gibts wieder mehr von mir!

Mauserl

Ich muss mich schon wieder entschuldigen, ich wollte mich ja wieder mehr melden, aber ich habs nicht geschafft  ::) selbst schuld das ich jetzt 3. Seiten nachlesen musste.

dechsi: naja aber für nen Menschen ist das noch nicht alt  :-* oder hast du schon mehrere 70 Jahre alten Wowa gesehen? außer im Museum? Aber Menschen werden ja oft noch älter...
:o nur noch 3 mal die Mens  s-daumenhoch
hat dein hund öfter Zecken?
gehts dir gut? kannst du die Zeit am See genießen? hast du Ruhe dort? hoffe dir gehts gut meine liebe

moni: blöd mit den kündigungen, hoffentlich ist das jetzt die traumstelle und es klappt ganz lang  s-hug
s-so klasse das dein Termin so gut gelaufen ist!
Ich wünsch dir viel Glück für die Wohnung und das ihr sie bekommt!  s-superdaumen

kitiara: prima das es mit dem erneuten BV geklappt hat!
ZitatIch hatte  auch so Schiß, wie ich ein Baby am Leben halten soll, wo ich doch jede Pflanze zum eingehen bekomme...
dieser Satz gefällt mir sehr gut  ;D und irgendwie denk ich so ähnliches auch  ::)
oh man, mit deiner kleinen hast ja auch schon einiges durch  :-X aber wenigstens hältst du noch zu ihr und kannst noch darüber lachen  ;) ist zwar auf der einen Seite irgendwie befremdlich, aber auch gut, denn so Kinder werden ja doch recht schnell verurteilt und abgestemmpelt und wo würden wohl solche speziellen Kinder laden wenn auch noch die Mütter sie verurteilen würden. jetzt schon so ne prognose mit der 1  :-X ein Instrument wäre auch meine Idee gewesen... ich will dir nicht zu nahe treten, aber was macht ihr denn damit sich das mit dem sozialen bessert oder wartet ihr bis sich das von selbst bessert. aber naja, das ist schwierig nur mal als Beispiel: ich schätz mal sie hatte schon Kontakt zu mindestens 50 Kindern und wenn bis jetzt noch niemand dabei war mit dem sie "konnte" müsste wohl eher ein Wunder passieren. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Fan davon Kinder in irgend eine Schiene zu pressen und zu verändern ( ich sag immer wenn ich Brot in ne Kuchenform Press kann ich es Brot lassen ist hald dann ne spezielle form oder ich kann es mit seeeehr vielen Zutaten zu Kuchen machen, aber will ich das?? ) aber manche Sachen wie zB das soziale sind hald (leider) ein MUSS. Als Mama siehst du dein Kind sicher gern in ner Führungsposition, aber oft ist für so Kinder was Technisches/Handwerkliches der richtige weg... würde der Maus denn sowas spaß machen? gibts da was bei euch für Kinder? ich finds echt schön zu sehen das du wie eine Löwin für dein Kind kämpfst auch wenn sie dir sicher oft viele nerven kostet  s-hug
wow, das ist aber auch schon ein ganz schönes pemsum was deine große leistet!

bonsai: gehts dir immer noch so gut?
edit: schön das es dir immer noch so gut geht und ihr es euch auch so gut gehen lasst!
super das du mit dem Rad zur Arbeit bist!  s-daumenhoch hast es auch wieder heim geschafft?
Bei mir wurde ne Eileiterdurchgängigkeitsuntersuchung gemacht da wir schon über 2 Jahre üben und ich jetzt in der Kiwu bin und die hald das alles Untersuchen wollen... Ja, Follikel TV, ich spritz seid diesem Monat Puregon...

jasmin: hast du denn mittlerweile deine Mens bekommen?

smily: bist du schon fertig? wo gehts denn hin in den urlaub?

Hasenmutti: Ich spritz Puregon... Naja, würde sicher auch ne KiWu in München geben oder evtl sogar ne andere in Augsburg, aber ich will zu keiner mehr. Bin echt bedient  :-X Viiiiiiel Glück für den 1. ÜZ!  s-daumendruck

pfeifchen: sehr lustige geschichte mit dem Lachen beim joggen  ;D
hoffe du hast viel spaß bei deinem Auftritt
wieso den schnacken retten?  :P
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben, noch ein schnelles Piep  :)

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Pfingsten  :D

@Moni: PN back   ;) Hast du schon lang Heuschnupfen? Bei mir fing das erst so mit 14 an und wurde dann immer schlimmer...in der schwangerschaft hatte ich nix und während der Stillzeit und im letztes Jahr auch nix...dies Jahr geht es wieder los, zwar erst jetzt und nicht schon im März wie sonst, aber mich nervt es trotzdem  :P
/Wohnung: oooooh, ich drücke ganz doll die Daumen das das klappt s-daumendruck

@Kitiara: ja, es fällt mir auch in der Woche einfach viel leichter die Diät einzuhalten...da ist einfach zu viel los, da denk ich gar nicht so ans Essen weil ich keine Zeit habe  ;D

@Pfeifchen: Oh ja, das Thema Namen  ::) da gehen ja bei manchen die Vorstellungen total auseinander  ;D Samuel find ich auch schön, ich weiß aber das mein Mann den nicht wollen würde...aber wir haben auch schon die Namen für die kommenen Kinder, werden aber nicht verraten  ;D

@Mauserl: dann drück ich die daumen das das Folli TV erfolgreich ist  :-* wenn ihr zu keiner KiWu mehr geht, würde es denn bei euch auch so klappen?? sorry, erinner mich da grad nicht mehr wie das bei euch war  :-\

@me: alles gut, heute waren wir viel draußen, die Hasen und Meeris haben auch die Sonne genossen, bei dem Wetter dürfen sie den ganzen Tag auf dem Rasen rumhoppeln  ;D
dann waren wir noch spazieren mit meinen Eltern, war sehr entspannt heute alles...mein Mann muss morgen wieder los, ich hab noch frei, da wollen Lia und ich entweder in die Krippe zum Schnuppern oder ihren zukünftigen Kindergarten besuchen...

Mauserl

kein problem, frau kann sich auch nicht alles und jeden merken.  ;)
ich hab pco also wirds wohl eher schwierig ohne kiwu aber ich denke nicht unmöglich und wenns so sein soll dann findet uns auch so ein wunder! aaaaaußerdem war ich ja beim hp und der meinte auch so als schluss satz er denkt das findet alles von allein seinen weg...  :) vielleicht hat er mir das gesagt weil ich das hören wollte oder er denkt das auch keine ahnung, wir werden sehen.

da hattet ihr ja heut nen schönen tag! wie viele hasen und meeris habt ihr denn? habt ihr noch andere tiere? *neugier*
das klingt nach nem aufregenden tag morgen bei euch, viel erfolg morgen!
muss morgen auch wieder arbeiten
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Moni28

Guten Morgen,

nur mal ganz kurz:

@Hasenmutti: Ich hab Heuschnupfen auch nicht immer gehabt. Fing mir erst spät an aber genau kann ichs nicht sagen. Mit Anfang 20, oder so...Ich kann mich aber nicht erinnern in der SS Probleme gehabt zu haben wobei ich ja erst im Sommer SS geworden bin und Timo im März kam. Also war das auch nicht die fiese Heuschnupfenzeit. Gestern gings wieder nicht ohne Tablette. Ist echt blöd zur Zeit. Ich hoffe in einer weiteren SS gibts da keine Probleme. Da muss ich dann sonst eben durch.

Wg. der Wohnung bin ich schon echt am verzweifeln. Ich will - verdammt. Ich ruf da gleich um 8 Uhr an und schau die Wohnung dann möglichst heute noch an. Mal sehen ob ich das hinbekomme.

Also bitte weiter Daumen drücken.

@alle:  s-winken s-winken s-winken

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen schönen Start in die kurze Arbeitswoche ;-)

LG Moni

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Hasenmutti: Unser Kaninchen hat auch ein Außengehege für die warmen Monate. Ich find ganz süß, dass unsere Katzen ihn vor den Nachbarskatzen verteidigen. Da darf niemand zu nahe kommen. Die selbst springen aber auch mal rein  ;)

Ich fand es unter der Woche schwerer, auf die Ernährung zu achten. Mittags schnell das, was gerade angeboten wird, so es einem denn zusagt und abend auch schnell was auf den Tisch, weil wir ja so spät heimkamen, dass die Mausies noch schnell was essen und Sandmann gucken konnte und dann ging es schon ins Bett. Noch einkaufen war da gar nicht drin.

Viel Spaß heute in Krippe bzw. KiGa!

@Heuschnupfen: Kam bei mir ca. 2 Jahre nach meinem Umzug nach Bayern. Der HNO damals meinte, das wäre sehr oft nach einer Klimaveränderung.

@Moni: Daumen sind weiter ganz feste gedrückt! Berichte dann unbedingt, was Du erreichen konntest. Mensch, wäre das tll, wenn das klappt!

@Mauserl: Ich bin gard genervt, weil meine Tempi heute runter ist und wir jetzt schon ein Jahr üben und dann les ich, dass Ihr schon über zwei Jahre vergeblich übt  s-hug

Ja, was machen wir mit der Kleinen? Hauptsächlich kümmern wir uns um ausreichend Bewegung, sonst ist sie unausstehlich. Sie spielt schon mit den Kindern aus ihrer Gruppe und auch mit denen aus den anden Vorschul- und Mittelgruppen. Auch wenn wir ausserhalb unterwegs sind und Kinder aus dem KiGa treffen rufen sie sich und winken sich zu. Jetzt am WE haben wir wieder den Pool bzw. Planschbecken (so ein Teil mit Durchmesser von etwa 5,5 m) aufgebaut und nun werden wir an dem Wochenenden mal das ein oder andere Kind aus ihrer Gruppe (von denen, die noch ein Jahr im KiGa bleiben) einladen. War in den kalten Monaten doof, da wir immer noch am Haus umbauen sind. Ansonsten haben wir uns entschieden, dass sie auf die gleiche Schule wie ihre Schwester gehen wird. Hatten erst überlegt, ob sie gleich hier in der Nähe auf die Schule gehen soll, dass sie den Nachmittag für Sport frei hat. Aber dann hätte sie kein Schach, Tanz, darstellendes Spiel, PC und EEE (erforschen, entdecken, erfinden) mehr und das liebt und ist sicher auch ganz wichtig für ihre Entwicklung. Auch denk ich, dass man dort mit ihr klarkommen wird, denn jetzt im KiGa wird sie auch von den Erzieherinnen und Erziehern gemocht. An einer Regelgrundschule mit nur einem Lehrer in der Klasse würde sie sicher schnell als ADS oder ADHS-Kind abgestempelt werden. Das ist sie aber nicht, nach Aussagen von Kinderärztin und Erzieherin.
Handwerk/Technik: Schon mit Lego bauen macht sie nicht wirklich. Dafür zweckentfremdet sie so ziemlich alles, was ihr zwischen die Finger kommt und testet, was man damit machen kann. Was man so alles aufeinander stapeln und darauf hochklettern kann (nein es ist keine Option, etwas auf einem Schrank vor ihr zu verstecken) ... Womit man alles eine Rutsche runterrutschen und was man daran befestigen kann... Sie bekommt das Tor nicht auf? Dann klettert sie drüber ...
Wirklich handwerklich was bauen ist bisher nicht ihrs. Aber sie hilft sehr gern beim kochen. Sie nimmt sich auch einfach was auf, wenn im Fernsehen was schönes kommt und sie es gerade nicht sehen kann. Wir werden nochmal wegen Pfadfinder schauen ... Sorry, Roman  :-[

@me: Tempi ist gesunken - ich bin genervt  :-\

@all: Wünsch Euch einen schönen Tag. Hab heute die Mädels zuhause, heute ist noch schulfrei  :)

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jasmin

Oh menno...
Bin jetzt bei ZT 54 angelangt...
Gestern hatten wir GV ohne Kondom...  :o
Hab dann gleich die Pille genommen... Werde sie wohl wieder ab jetzt nehmen, auch wenn keine Mens kam und mein Körper durcheinander ist...

Aber irgendwie würde es passen, wenn ich jetzt schwanger wäre.
Mein Freund ist ja schon hin und weg und hofft dass ich es bin...  :-X

Ich versuche seit 10.04.2012 abzunehmen. Nehme nur 1600kcal pro Tag zu mir, also nur den Grundumsatz, mache noch zusätzlich 3x die Woche Sport und nehme nur ganz ganz schleppend ab.

Vor über einem halben Jahr habe ich das schon mal gemacht, allerdings 1800kcal und kein Sport gemacht und ich hab wesentlich schneller abgenommen...

Ach man... Ich will keinen Test machen... Hab total Angst davor. Klar wollen wir beide ein Kind und der Wunsch ist auch schon groß, aber irgendwie passt es jetzt noch nicht so richtig. Aber wie gesagt, ich glaubs nicht...
Liebe Grüße
Jasmin

Moni28

@Jasmin:  s-hug

@Wohnung. Ich sehe sie mir heute Abend an. Leider kann mein Freund bicht dabei sein und das finden auch die Vermieter nicht so toll. Aber weil ich am Telefon so nett war und die unsere Familien kennen machen die mal eine Ausnahme.  ;)

Die Wohnung wäre schon weg wenn die nicht so wahlerisch wären. Ich nehm dann mal Timomit den ich vorher etwas besteche. Tiere und Hartz 4 wollen die auch nicht. Aber das ist sowieso kein Thema für uns. Ich werde dann heute Abend berichten. Evtl. Haben wr nach 2,5 Jahren Pech mal richtig Glück.

LG Moni

Mephistophelessa

@Jasmin: ZT 54 ist ja nicht mehr lustig  ???

@Moni: Da scheint Ihr aber ne gute Chance zu haben, wenn die Eure Familien kennen und Du ohne Mann kommen darfst. Sind gar keine Haustiere erlaubt? Auch keine kleinen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Moni28

Katzen und Hunde hat sie angesprochen. Aber da wir keine Tiere haben und haben wollen ist das gar kein Problem. Bei meinem Ex also Timos Vater sind noch unsere beiden Katzen mit denen Timo sich beschäftigen kann und er ist ja regelmässig dort. Ja bis jetzt klingt alles gut. Miete geht auch. Billig ist anders aber Na ja. Aber es wäre in derselben Strasse wie jetzt und die Familie der Freundin von meinem Ex wohnt fast nebenan. Ihre Eltern sind schon fast Großeltern für Timo. :-)