Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

Jasmin

Ohje...
Ich hab jetzt schon 3x die Pille genommen...
Auch aus Angst, weil wir ja am Montag ohne Kondom verhütet haben...
Ich bin so blöd...  :-[
Liebe Grüße
Jasmin

~MaJa~

@Jasmin:
hattest du denn schon mal getestet? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger sein könntest? Ich hab in letzter Zeit nicht mitgelesen hier, sorry.. :-[

schau doch ob du einen Termin beim Fa bekommst. Dann kann der mal nach dem Rechten sehen und dir zumindest klar sagen was Sache ist.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Jasmin

Nein, ich habe noch nicht getestet.
Ich hatte nach Absetzen der Pille im März zuerst einen Zyklus von 36 Tagen, dann hatte ich 5 Tage lang die Mens.
Wir haben immer mit Kondomen verhütet.
Jetzt bin ich mittlerweile bei ZT 55 und keine Mens in Sicht.
Ich wollte eh die Pille wieder nehmen, da wir ja auf nächstes Jahr verschoben haben und ich nicht über 1 1/2 Jahre mit Kondom verhüten möchte.
Am Montag hatten wir dann GV ohne etwas und aus Panik habe ich dann Montag einfach wieder angefangen die Pille zu nehmen...

Jetzt denke ich dran, dass ich entweder Schwanger bin, PCO habe oder es einfach normal ist und ich noch keinen ES hatte... Wie auch immer...

Ich habe Angst positiv zu testen...
Liebe Grüße
Jasmin

~MaJa~

Ah, ok.
Wenn ich (bis auf Montag) immer verhütet habt, ist es doch eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist, oder? Falls zufälligerweise dein Eisprung am Montag war und du da schwanger geworden wärst, wären die 3 Pillen zwar nicht toll, aber auch nicht ganz so schlimm.
Du Arme, so ein Hickhack. :-[

gina85

Wieso hast du dann die normale Pille genommen? Rein theorethischh ätte man doch dann die Pille danach nehmen müssen? Oder bin ich da falsch infomiert?

Ich drück die die Daumen , dass nichts passiert ist und es dann klappt, wenn es klappen soll!!!

Froschili

Ich versteh auch nicht so ganz, warum Du die normale Pille angefangen hast. Die würde doch im nachhinein gar nicht verhüten.  :-\ Wie Gina schon geschrieben hat, wenn dann hätte man die Pille danach nehmen müssen.

Wenn ihr nur am Montag ungeschützt GV hattet, könntest Du ja jetzt sowieso noch nicht testen, es sei denn ein Kondom wäre vorher undicht gewesen?  ???.

Ich würde glaub ich wirklich mal zum FA gehen und abklären lassen, warum Deine Periode nicht kommt. Mit der Ungewissheit scheint es Dir ja wirklich nicht gut zu gehen.

Dechsi: Gute Besserung Deinen Kopfschmerzen!

Maja: Unbekannterweise - Willkommen zurück  :)
Was studierst Du denn?

Lilly

smily, wann fahrt ihr? Wünsch Euch nen schönen Urlaub.

Moni s-winken zurück ;)

Jasmin, ich finde die Vorgehensweise auch komisch. Was hast Du denn? Wieso hast du Angst vor ner SS?

yarina

Maja, leider wohnen sie knapp 200 km weit weg :-\ sehe sie sehr selten. hoffe dass es durch den schnubbel dann besser werden wird ;)
ja, mit den echsen ist echt blöd. zumal ich dann ja auch doppelte kosten immer haben werde und wenn ich mal länger weg bin auch ein größeres problem dass beide versorgt sind.
jap, hab immer zu kämpfen mit wetterwechsel. heut ists echt ganz mies. und gleich noch arbeiten, hab echt kein lust.

jasmin, ohje, tut mir echt leid dass du so angst jetzt davor hast. aber wie die anderen schon schrieben. wenn ihr immer mit kondom verhütet habt wird da nichts sein. und ob ihr am montag eine punktlandung hingelegt habt oder nicht wirst du erst in 2 wochen wissen leider. ansonsten wirklich zum arzt gehen, evtl mens auslösen lassen oder so damit du die normale pille dann wieder richtig nehmen kannst. fühl dich gedrückt.

froschi, danke dir

so, terra ist wieder hübsch, gefällt mir jetzt deutlich besser. jetzt muss ich nur noch mal kontrollieren obs von den temperaturen her passt. solang beobachte ich die beiden noch im großen terra... bischen hoffnung hab ich noch. mini bischen...

Mephistophelessa

Huhu!

@Dechsi: Unsere Zwergkaninchen haben sich irgendwann auch nicht mehr vertragen und wir brauchten alles doppelt. Lagen aber dann nebeneinander am Trennzaun und kuschelten. Nun haben wir nur noch einen und wenn er auch stirbt, gibts keine  Zwergis mehr. Haben noch zwei Katzen 6 Kanaren und ein Aquarium, das reicht.

Drücht mir mal bitte die Daumen, dass meine Lütte heute beim Training willig ist. Habe sie nun mit Tropical Islands bestochen :-[

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, meine Daumen hast du.
so, beide echsen wieder getrennt, grad war wieder hetzjagd angesagt. die kleine erobert grad ihr neues revier. super schön das mit anzusehen.

Jasmin

Ach man.
Ich verstehe es ja selber nicht.
Bringen tut mir die Pille ja nix mehr und jetzt ist es eh egal... Echt blöd gelaufen.

Naja eine SS wäre jetzt nicht sooooooooooooooo schlimm, allerdings wäre es mir halt lieber es würde noch ein Jahr dauern wegen finanziellen Gründen und weil ich dann wieder mit so vielen Sachen, die ich gerade angefangen habe wieder aufhören müsste...

Liebe Grüße
Jasmin

yarina

ich versteh deine gefühle. wie gesagt, du kannst nichts ändern im augenblick. mach einen test oder geh zum arzt, dann hast du gewissheit und kannst wieder vernünftig das nächste jahr verhüten :-*  s-hug

Moni28

Hey Mädels,

@Hasenmutti: Heuschnupfen ging gestern nicht ohne Tablette aber heute. ;-)

@Dechsi: Schön das du wieder da bist. Aber schade das das mit deinen Eidechsen nicht klappt. Für vorübergehend sind mir die nötigen Anschaffungen bei Einzug zu hoch. Das würde ich nicht machen. Und ich finde Dachschrägen auch gemütlich. Aber die Wohnung besteht aus 2 Etagen und die oberen 2 Räume haben NUR Dachschrägen bis ganz unten hin. (Das kleine ginge aber als Schlafzimmer für Timo oder als Babyzimmer) J Das ist dann doch sehr viel. Aber machbar ist das sicher. Wird eben eine besondere Herausforderung die wir aber annehmen wenn der Vermieter mitspielt und einen Vertrag rausrückt. Ich bin gespannt. Die Anforderungen sind hoch und wir müssten ihnen entsprechen. Denke und hoffe ich. Also wenn ihr noch Daumen überhabt... ;-)  Hoffe deine Kopfweh sind weg?

@Froschili: Ich bin hier damals nach der Trennung von meinem Ex eingezogen mit Timo und habe aus unserem damaligen Haus alles mitgenommen was dort nicht mehr gebraucht wurde oder doppelt war. Ich war nur froh das ich überhaupt was hatte und war nicht wählerisch – hauptsache da raus. Das war im April/Mai 1997. Dementsprechend sehen meine Möbel aus und die lassen sich wohl auch nicht nochmal auseinandernehmen und wieder zusammensetzen. Da muss dann sowieso Einiges neu werden. Mein Freund hat in seiner 2-Zimmer-Wohnung auch nicht viel stehen. Also neu kaufen wär sowie nötig aber die Kosten sind schon ein Problem. Müssen nach Angeboten schauen oder erstmal mit verschiedenen Sachen stückeln bis sich was Passendes findet. Aber wir haben die Wohnung wenn dann ab 01.07. und ziehen frühestens zum 31.08. hier aus vielleicht wird's noch der 30.09. kommt auf den Vermieter an wann der Mietvertrag soweit ist und wann ich dann hier kündigen kann. Vielleicht ergeben sich ja in dieser Zeit entsprechende Angebote. War gerade bei einer ,,Nachbarin" zu Gast die dann Wand an Wand mit uns wohnen würde. Wir kennen uns schon länger aber auf nen Kaffee hatten wir es bislang nicht geschafft. Nun war das mal nötig. ;-)

Ich bin übrigens auch noch nicht lange wieder bei SO. Also ran an die Tastatur und einfach mitschreiben.

@Jasmin: Vielleicht machst du dich die ganze Zeit unnötig verrückt. Ich kenn das von mir. Mach nen Test dann hast du Gewissheit und kannst dann entsprechend handeln...Pille weiter nehmen oder eben nicht. Egal was kommt – es wird sich schon alles finden. Bestimmt.
Der 100%-ig richtige Zeitpunkt kommt doch nie...und wenn man meint er ist da kommt doch alles anders. So wars damals bei Timo...Also mach nen Test und du weißt endlich woran du bist. Trau di

@Maja: Hallihallo s-winken

@Kitiara: Wie wars beim Training. Hätte Daumen gedrückt aber ich habs jetzt erst gelesen. Timo geht morgen wieder zum Wing Tsun. Hab ihn mit Hot Wheels DVD bestochen das er bleibt und mitmacht. ;-)

@*wen ich vergessen hab* sorry aber s-winken   s-winken    s-winken   

VLG Moni

Hasenmutti

@Moni: hm, ich hab als Kind lange in einer Wohnung mit Dachschrägen gewohnt, ich fand es toll meine Eltern haben es regelmäßig verflucht  ;D Aber ne Freundin von mir wohnt auch unterm Dach und die hat sich da so kleine Schränke reingebaut in die Schräge...sieht sehr schick aus und sie kann da jede Menge Kleinkram verstauen...und im Zweifelsfall sucht ihr einfach weiter...oder müsst ihr da gleich fest für mehrere Monate/Jahre mieten?

@Dechsi: danke fürs Verschieben ins Sabbelasyl  :-* ich kanns noch gar nicht glauben, bald geht die richtige Hibbelei wieder los  ;D
/Heuschnupfen: unverändert  :-X und jetzt auch noch Erkältung dazu aber egal, Mütter werden nicht krank  :P
/Kopfweh: immer noch so schlimm?  :-*
/Echsen: ach Mist, ist ja blöd das die sich nicht vertragen  :-\ vielleicht brauchen sie auch nur ne längere Anlaufzeit? Ich kenn mich damit so gar nicht aus  :-[

@Coco: na so ein Egopost hört man doch immer gerne  :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so ich wünsch dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit  :-*

@Froschi: ja, ich weiß ja auch das die Eingewöhnung eigentlich kein Problem werden dürfte, wir haben das ja schon bei der TaMu durch...und da gab es auch bei uns ne Phase wo sie auf einmal geweint hat...aber nur drei Tage hintereinander, dann war es wieder gut  :)

@Jasmin: stress dich nicht, mach einen Test oder geh zum FA oder beides!!!  :-* Dann hast du Gewissheit, dieses Rätselraten macht ja ganz kirre s-hug

@Maja: jaaaaaaaaaaaaaaaa, das Hibbeln geht endlich los bei mir  ;D bei dir ist es ja auch nicht mehr sooooooo lang *Geduldrüberschick*

@Kiti: und wie war das Training??

@rest: s-winken

@me: Heuschnupfen UND Erkältung  >:( was soll das denn jetzt bitte, hab ich gar keine Lust drauf  :-X naja, keine Zeit zum krank sein  ;D Mens ist heute vorbei, jetzt heißt es Warten auf den ES  :P mal gucken wann der gedenkt einzutrudeln  ::)
Ich muss gleich vor den Fernseher, heut ist ja wieder MITTWOCH  :D und die Küche saug ich auch schon schnell, hab eben ein Glas zerdeppert  ::)
Heute war ich tapfer mit der Diät, eben noch mein Almase*d getrunken, das erste Mal in Wasser anstatt Milch...hätte ich gleich machen sollen, schmeckt viel besser so  ;D

CocoMaus87

Danke für die Glückwünsche.
Ja das ging schnell und ist in Liebe geschehen ;-)
Das beste Hochzeitsgeschenk was wir uns machen konnten.

Also heute morgen sechs Uhr im Bad schön den Test gemacht und schon nach kurzer Zeit war der positiv.
Ich hab so gezittert unglaublich. Dann sind mir tausend Dinge durch den Kopf geschossen.
Aber ich stand im Bad und war am grinsen.

Auf der Arbeit habe ich gegen Mittag angefangen meinen Schreibtisch aufzuräumen, denn am Freitag wenn ich wieder arbeiten gehe, werde ich den dann räumen und ins Büro umziehen.

Ich bin dann in die Stadt gefahren nach der Arbeit und hab nen Schnuller mit Papa is the best  besorgt.
Nach Hause mein Mann war ja schon da. Hab ihn dann beauftragt der Katze nen Leckerli zu geben und hab schnell den Schnuller in die Hand genommen und hab gesagt, dass er mir mal seine Hand geben soll, dann hab ich ihn da rein gelegt und
hab ihn gucken lassen.
Er hat dann nur gesagt nee oder ist jetzt nicht wahr oder und hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und mich in den Arm genommen.

Wir waren gerade noch ein Eis essen und er meint schon ja wo in die Kita und welcher Name usw.
Morgen gehe ich dann zum FA. Hab morgen nämlich Urlaub weil wir noch ein paar Dinge regel müssen und da mag er dann mit auch wenn man ja nichts sehen kann, aber will mit. :-)

Moni28

@Coco: Das hört sich toll an. Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@me: Wir haben die Wohnung.  Haben den Mietvertrag bis eben durchgelesen...war gar nicht einfach...na ja. das wird schon alles. *freu*

Lilly

coco, wow, super. Das klingt wie im Märchen. Freut mich riesig für Euch! Viel Glück beim FA.

Dechsi, schön, dass Dir das Terra jetzt besser gefällt.

Jasmin, ich würd Dir auch raten, nen Test zu machen. Hopp auf, trau Dich! ;)

yarina

nabend,

ich bekomme einen NEFFFFFFFFEEEEN ;D ;D ;D freu mich voll doll!

Moni, hey suuuuuuper, das ist ja echt klasse dass es geklappt hat. Freut mich wirklich für euch! Ich denke ihr werdet euch da schon gut arrangieren und es richtig nett und gemütlich machen :-* Das ging ja jetzt doch sehr schnell. fein fein.
hab noch immer kopfweh.

coco, oh wie toooooll. Richtig süß dein Menne ;D oh, ich muss gleich mal schauen ob ich dich schon ins SS-Asyl geschoben habe... hast du schon einen ET ausgerechnet oder bekommst du ihn erst morgen? Bin gespannt wie der Termin war.

Hase, och nöööööhö, blöde Erkältung, verschwihiinde.  S:D Jap, Kopf ist unverändert :P eklig einfach nur. Mein Freund leidet auch heftig unter den Pollen, iwie sehr extrem dies Jahr find ich. nicht schön.
/Echsen, die sind total Territorial veranlagt, also wird es wohl eher wirklich nichts mehr, evtl in einem größeren Terra... aber das bekomm ich erst wenn ich ein eigenes Haus habe ::) dann werde ich ein ganzes Zimmer nur den Echsen widmen, und einen Großteil des Gartens ::) :P
Schön, dass dein Zeugs mit Wasser besser schmeckt ;) Hab heut an dich gedacht in der Apotheke, da stand das ;D

joa, noch immer kopfweh. hab mir die hand verbrannt heut mittag... voll dumm, hatte auch keine brandsalbe da und habs erst nach der arbeit in die apo geschafft. war echt blöd. brandwunden tun so arg weh... hab lang mit meinem bruder telefoniert, es wird ein Junge, alles top und suuuper süße Bilder. Hab wieder im Kreis gegrinst. Bin ganz verliebt, auch wenn er auf einem Bild ein wenig aussieht wie Gollum ;D aber das liegt an der Aufnahme, die ist etwas verzerrt ;D
werd jetzt noch lernen, habs über Tag ja nicht geschafft. Aber bisl was muss ich noch tun.

Froschili

Guten Morgen

Dechsi: Kopf heute besser? Glückwunsch zum Neffen  :). Da musst Du dann als Ausgleich noch ein Mädel bekommen  S:D. Ich werd auch wieder Tante (allerdings schon zum 3. Mal). Was es wird wissen sie nicht, sie lassen sich überraschen. Termin ist bereits nächste Woche. Bin schon sooo gespannt! Aber meine Tochter will unbedingt einen Cousin, sie hat ja schon soooooooo viele Cousinen  ;D.

Moni: Na dann Glückwunsch zur neuen Wohnung! Und wenn ihr die neuen Nachbarn schon kennt und Euch gut versteht, ist das doch schon mal viel wert  :).

Jasmin: Und? Hast Du getestet?

Hase: Was macht die blöde Erkältung?

Coco: Noch mal Glückwunsch und schön, dass der werdende Papa sich so gefreut hat. Wann wäre denn Geburtstermin?

yarina

Guten Morgen,

Froschi, ne, leider noch immer Kopfweh. Werd noch verrückt damit :-[ Ui nächste Woche schon, das ist spannend. Süß deine kleine ;) Ich wünsche mir ja insgeheim für mich ja auch ein Mädel ;) Wäre also vollkommen ok.

@ll wünsche euch einen schönen Tag! Hoffe es geht euch allen gut :-*

@me kopfweh, müde. hab bis 2 gelernt. brauche also erstmal ganz dringend Kaffee ;D

Moni28

Hallo. Bin gerade etwas verwirrt. Meine letzte Pille hab ich am 23.05. genommen normal hätte ich noch bis 26. nehmen sollen...aber ::)  ::)  ::) Nun hätte ich meine letzte Blutung am 2.05. (1. Tag) eigentlich hätte ich längst die nächste haben sollen. Ein Verschieben wg. Absetzen kanns ja noch nicht sein...höchstens der Stress der letzten Wochen...komisch...sonst hätte ich die Blutung immer am 3. oder 4. Tag der Pillenpause...

Sst war gestern nachmittag negativ  ::) ( war ein billiger Frühtest...)

yarina

moni,  ;) hast du denn im letzten zyklus mit der pilleneinnahme geschludert? Oder Medis genommen die die Wirkung reduzieren? ODer Durchfall/Erbrechen? Wenn nicht denke ich nicht dass du schon SS, eher dass es eben dadruch kommt, dass du vorzeitig abgebrochen hast. Ich hatte das auch schon einige Male, dass ich mittendrin nicht mehr genommen habe und dann keine Abbruchblutung kam. Also, einfach ganz entspannt das Üben genießen ;) Kannst ja wenn du magst Ovus machen um den ES zu bestimmen. Hast denn iwelche Anzeichen für die Mens?

~MaJa~

Hallo,

@Froschili:
s-winken
Ich studier Medizin, deshalb muss das hibbeln noch warten. Ich möchte erst fertig werden. Ein Kind vor dem Studium - ein Kind während dem Studium - ein Kind nach dem Studium.  ;D ;D

@Dechsi:
Glückwunsch zum Neffen! :D :D
200km sind natürlich schon eine weite Strecke, aber trotzdem kann man sie öfter mal fahren. Du wirst sicher eine tolle Tante. :D
Schade dass deine Echsen endgültig getrennt sein müssen. Sind das eigentlich von Natur aus Einzelgänger?
Gute Besserung dem Kopf und der Hand (autsch, Brandwunden tun wirklich sehr weh!)

@Cocomaus:
das war ja eine süße Überraschung für deinen Mann. :D Schön. :D

@Kitiara:
und, hat Tropical Islands als Bestechung ausgereicht? ;)

@Hasenmutti:
Heuschnupfen UND Erkältung ist in der Tat eine Frechheit! :( ;) Gute Besserung.
Was schaust du Mittwochs denn immer an?
Und ich bewundere deinen Optimismus, zu behaupten ich müsse nicht mehr lange warten. ;D  ;D

@Moni:
Glückwunsch zur Wohnung. :)
Ich fand Dachschrägen als Kind total toll. Und Schränkchen einzubauen, wie Hasenmutti beschrieb, ist eine gute Idee. Bist du oder dein Mann handwerklich begabt?
Ist ja seltsam dass die Mens nicht kommen will.. aber hab ich schon öfter gelesen, dass der erste Zyklus wenn man hibbeln möchte erstmal total verkorkst ist. :P

@me:
heute jammer ich auch mal eine Runde: Kopfweh seit gestern abend. :( Scheint aber in der Luft zu liegen, haben einige diese Probleme im Moment.
Heute nachmittag schnappe ich mir die Kinder und fahre zu meiner Mutter. Die haben wir schon länger nicht mehr gesehen und die Kinder sind so gerne dort. :D

yarina

Maja, *handreich* deienm Kopf auch gute Besserung. Blöder Wetterumschwung wieder... Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den kids bei deiner Mum, genieß es :D
Ja, im Winter fahre ich ja eh öfters zu meiner Familie, die wohnen ja alle in der Ecke, bin ja selbst schuld das ich "geflüchtet" bin ;D Wäre halt schön wenn die beiden/dann drei auch mal öfter zu mir kämen. Zumal die deutlich mehr Geld für Spritkosten ausgeben können als ich ;D na mal sehen, vielleicht wirds ja noch.
Jap, die Eidechsen sind in Natura auch eher Einzelgänger. Zwar sind die dort durch die Touristen an einigen Stellen in Massen zu finden, aber da gibt es auch regelmäßig Keilerein unter einander.

Mephistophelessa

Huhu s-winken

bin heute auch Kopfschmerzgeplagt  :(

@Moni: Schön, dass Ihr die Wohnung habt! Wenn Ihr nach und nach sowieso neue Möbel kaufen wollt, passt das ja mit den Dachschrägen. Da gibt es ganz hübsche Möbel.  :) Bin immer wieder erstaunt, was für tolle Ideen manche haben.

@Training: Sie darf noch bis zu den Ferien kommen. Gestern hiess es dann, sie müsste die gleichen Leistungen bringen ie die zwei großen Jungs in der Gruppe, weil sie genau so lange dabei ist. Mein Argument, dass ja die Jungs auch so 1-2 Jahre älter sind und zweimal die Woche zum Training kommen, galt nicht. Nun ist die kleine vom Ehrgeiz gepackt und möchte es der Trainerin nochmal zeigen. Hab ihr aber gesagt, sie soll nicht zu enttäuscht sein, wenn es nicht klappt.

Liebe Grüße und Knuddels an alle. Bin derzeit irgendwie frustriert. Alles doof!

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW