Warten auf den Hibbelstart ~ Gemeinsam durch die Wartezeit 2012

Begonnen von yarina, 08. Januar 2012, 13:51:59

« vorheriges - nächstes »

yarina

Moin Mädels,

Mauserl, na das nenn ich mal einen Frühstückstisch, danke. Ich liebe ja diese Tulpen, die sind sooooooo traumhaft schön.  :-* Ja, hab noch gut geschlafen, ab 2 ::) :P bin besser drauf.

Bonsai,  ;D nein, die Jungs überleben es eher nicht, die Mädels schon ;) Also, man sagt das die Schwimmerchen bis zu 5 Tage in der GM überleben können, von daher könnte es passen ;) Wenn du denn wirklich übermorgen deinen ES hast.  Aber die mädels halten sich länger, kennt man ja dass die Männer nicht so ein durchhaltevermögen zeigen ;) Ja, dein ES kann auch anders sein. Ovus helfen das herauszufinden.
Echt mies von dem Stallbesitzer.. Ich hoffe du kannst schnell rüber wechseln und fühlst dich dann wieder willkommen.
Ich muss Freitag arbeiten, Uni fällt aber zum Glück aus.

Jasmin, guten morgen, wie gehts?

@me groggy, hab viel nachgedacht, eine Entscheidung getroffen, jetzt gehts mir ein wenig besser, auch wenn es ein ganz schön großer Rückschritt ist... Ich werde nicht mit meinem Freund zusammen ziehen. Ich will hier schnellst möglich raus und deswegen nehme ich mir eine kleinere Wohnung, die ist mit Hund einfacher zu finden. Auch vom Ort will ich da jetzt flexibler sein. Da stell ich mein eigenes Wohlbefinden jetzt einfach mal über die Beziehung, muss er durch ;)

Moni28

Guten Morgen, kurz via Handy. Mens Fehlanzeige. Ziehen in Brüsten und Mensartig vorhanden. Aber ich bin toll darin mir sowas einzubilden.   ::) Ss-negativ. Ovus gestern und vorgestern negativ. Teststrich ganz dünn. Kontrollstrich deutlich also dick. Stimmungsschwankungen jep total fies und Nestbautrieb (findet mein Freund richtig witzig) ganz schlimm. Wg. der Wohnung eben. Mannoh.  8)
Aber Ss kann nicht sein...

LG

yarina

Bonsai

@Dechsi: Ja ich bin da ein bischen lustig, lach ruhig  ;)
Wir werden sehen ob sich nochmal eine Gelegenheit ergibt  ;D

Menno mit der Wohnung....
Umziehen macht ja nicht soooo viel Spaß oder? Ich mein falls ihr dann bald doch noch zusammenzieht.
Aber wichtig ist ja das man sich wohl fühlt und zu einer Entscheidung kommt mit der man zufrieden ist!

Seh ich ja auch grad am Stallproblem!

@moni: Oje das klingt ja abenteuerlich! Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht...

yarina

Bonsai, ich hab nur gelacht wegen der Frage ob die Jungs das durchhalten, weil DIE es eben nicht soooo lang schaffen ;) Bei denen ist die Schnelligkeit halt ausgeprägter ;)
Ich drück dir die Daumen.
Klar macht umziehen nicht wirklich Spaß, ist ja auch teuer. Aber es macht halt auch keinen Sinn das ich jetzt hier so viel Miete zahle, mich unwohl fühle und noch super lang hier bleiben muss bis eine passende Wohnung gefunden ist. Ausserdem ist das dann jetzt ein zusätzlicher Tritt in den Hintern für ihn ;) Tut ihm auch gut. Dann merkt er vielleicht mal dass ich nicht ewig warte.

Mephistophelessa

Dechsi, das wundert mich nun, dass kleine Wohnungen mit Hund leichter zu finden sind. Was ist denn der Grund dafür? Ich drück die Daumen, dass Du bald was schönes findest!

@Bosai: Meine Daumen sind ach für Dich gedrückt  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, woran das liegt weiß ich nicht. Allerdings ist es eben auch von vorteil dass ich jetzt in einem weiteren Gebiet suche ;)

Mephistophelessa

Mist, aus irgendeinem Grund war nun unsere Voliere auf und alle 6 Kanaren sind auf und davon ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Oh Kiti, das ist ja sch... :-X :( komplett weg? tut mir leid.

Mephistophelessa

Letztes Jahr war mir ein junger entwischt. Aber da waren die Eltern noch da und haben ihn gerufen und er blieb in der Nähe. Abends hatten wir ihn wieder eingefangen. Aber nun sind ja alle raus und inzwischen auch weg  :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

oh man, das ist echt ganz großer Mist.   :-X tut mir echt leid. übers futter habt wohl dann nun auch keine chance mehr oder?

Mephistophelessa

Ich fürchte nicht. Hab jetzt die große Tür offen gelassen, für den Fall der Fälle. Muss aber dann auch gleich wegen den Kiddies wieder los. Und woanders Futter hinpacken mag ich auch nicht. Muss die Vögel ja den Katzen nicht als Futter präsentieren.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Das stimmt, das wäre nicht so sinnig... ich hoffe ihr habt doch noch glück und es kommt der ein oder andere wieder zurück. ich wünsch es dir.

Mephistophelessa

Danke Dir! Bleibt nun nur warten. Dieses Jahr ist echt zum abhaken.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

s-winken s-winken s-winken

@Kitiara:
oh nein! So ein Unglück.. :-[ :-[
Aber das erinnert mich an die Papageien im Heimatsort meines Mannes, dort lebt ein Schwarm Papageien im Park am Rheinufer. Die sind auch irgendwann mal ausgebüxt und haben es sich dort in der freien Wildbahn gemütlich gemacht. :o

@Dechsi:
finde deine Entscheidung gut! Such dir eine schöne, gemütliche Wohnung in der du dich wohlfühlen kannst. :)

viele Grüße an euch alle, ich muss los den Kurzen abholen! Melde mich noch ausführlicher.
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Maja, danke.  :-* freu mich auf einen ausführlichen bericht von dir

ich muss mich auch gleich fertig machen, muss später noch arbeiten.

Bonsai

@Kitiara: Oje das ist ja echt traurig  :(

@me: Ich reg mich auf....
War eben beim Stall und hab gesagt dass ich jetzt am Sonntag schon gehen möchte. Der Bauer hat mich total angemacht  :'(
Dass er nicht versteht warum ich überhaupt gehe, ich würde all meine Prinzipien über Bord werfen und dann könnt ich das Pferd gleich verkaufen.

Ich war sooooo sauer und mich trifft sowas immer gleich so doll  :-X
Morgen war eigentlich ein Frühstück im Stall, ich hab mich eben von der Liste gestrichen, weiss garnicht was ich da soll, so können wenigstens alle brav über mich lästern...

Mich ärgert das trotzdem, bin sooooo froh dass ich gehe.
Jetzt ist nur doof, dass ich einige Sachen gekauft habe (Bodenmatten, Schrank) wo ich keine Quittungen mehr für habe  :-[
Suche schon wie blöd in meinen Kontoauszügen aber von 2005 hab ich keine mehr und so lang ist das schon her.
Sowas blödes, ich würd ihm die Sachen halt gern verkaufen aber nicht unter Wert.
Grrrr....

Na ja der neue Stallbesitzer ist super, ich darf am Sonntag schon einziehen und muss trotzdem nur die halbe Miete zahlen das find ich gut.
Je eher ich weg bin desto besser, am Liebsten würd ich mich klammheimlich davonschleichen....

yarina

Bonsai,  s-hug s-hug fühl dich gedrückt. tut mir leid dass du da so mies verabschiedet wirst. Ich hoffe du kriegst es noch hin dass du die Sachen verkaufen kannst. eigentlich muss man doch unterlagen 10 jahre aufbewahren. ich hoffe du findest noch was. Schön dass du so bald umziehen kannst und nicht komplett zahlen musst diesen monat. ich hoffe du kannst dann ganz schnell abschalten und nur noch genießen. Lass dich nicht ärgern und unterkriegen. du machst schon das richtige für dich und dein Pony :-* :-*

Bonsai

Danke dechsi ich geb mir Mühe!!  :)

Find das nur ne Sauerei nach so langer Zeit....
Na ja ich muss mal gucken ob ich so alte Kontoauszüge noch auf dem alten Rechner hab oder so...

Jetzt gehn wir gleich feiern, 10 jähriger Hochzeitstag meiner Cousine, Neela schläft bei Oma, wenn endlich mein Mann mal eintrudeln würde...

Schönen Abend noch!
Ich hab wieder langes WE, kann sein dass ich mich da wieder rar mache....

yarina

klar ist das ne Frechheit nach so vielen Jahren, aber leider steckt man da net drin.

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend bei der Feier und ein tolles langes WE!

Moni28

Ist dieser Ovus nu positiv oder ist der 2. Strich nicht doll genug?

Moni28

Das sind die Teststreifen der letzten 3 Tage, der mit den dunkelsten Strichen ist von heute. Aber nach 5 Minuten war der noch nicht so deutlich dunkler...

yarina

Moni28

Hasenmutti

@Moni: welchen Ticker  ??? sorry  :-*
/Zyklus: mensch, das ist aber auch spannend bei dir, kann ja alles oder nix sein  ;D ich drücke die Daumen das es mehr ein "alles" wird  ;)
/Ovu: ooooh jetzt erst gesehen, den würde ich positiv nennen  :D ran an den Mann  S:D und morgen noch mal Ovu und Herzchen und dann HIBBELN  ;D

@dechsi: oh weh, das mit der Wohnung hört sich aber blöd an  :-[ aber vielleicht ist es der richtige Weg im Moment und er schnallt jetzt mal was er an dir hat  :-*

@mauserl: ja, Anti-Medi ist ein gutes Wort  ;D ich nehm nur im äußersten Notfall was "Richtiges"...zum Glück ist mein Hausarzt da genauso getaktet  ;D
*Frühstücknehmundfürmorgenfrühaufheb*  ;D

@Bonsai:  :D hurra, Glückwunsch zur Durchschläferin  :D
/Schwimmer: so 5 Tage überleben die glaub ich sagt man  ;)
/stall: ist ja echt die Härte, gut das du da bald weg bist  :-*

@Kiti: oh nein, das ist ja Mist mit den Vögeln  :'( ich hoffe das sie doch vielleicht wieder zurück finden  :-*

@me: alles gut, Erkältung besser, Ziehen in der Leiste, hoffe der ES bahnt sich an  ::) aber wer weiß das schon  ;D Morgen haben wir U7 und ich bin aufgeregt, was sie da alles machen mit Lia  ;D hab eben wie ne blöde diesen Zettel gesucht den man mitnehmen muss und wo war er? An der Pinnwand  ;D
So, nun muss ich weg, es ist MITTWOCH  ;D